Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker 2003 (Problem beim Lesen JPG)

Maggi
13.01.2005, 18:16
Wenn ich den RPG-Maker 2003 normal starte und ich dann mit meinem Projekt fortfahre, dann sind alle Chipsets, Charsets, Facesets, die MIDIs usw. nicht lesbar.Ich hab auch propiert ein neues Projekt zu Starten (Funktioniert leider auch nicht). Ich hab schon nachgesehen ob die PNGs in den Richtigen Ordnern sind und alles ist normal. Ich hab das Gefühl das mein RPG-Maker keine Dateien mehr liest. (Wenn dieser Beitrag bereits existiert, bitte dann meinen löschen, zwar hab ich nachgesehen ob so ein Beitrag existiert, aber ich hab nichts gefunden)

Bitte helft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ! (Wurde geändert nach fatalen Schreibfehler)

Ascare
13.01.2005, 18:29
Kann der RPG Maker 2003 JPGs überhaupt lesen? Oder meintest du etwa PNGs?

Maggi
13.01.2005, 18:35
Entschuldigung, hab mich verschrieben ich meinte natürlich PNG's

Dhan
13.01.2005, 18:39
Hast du die Dateien importiert oder kopiert?

Maggi
14.01.2005, 14:05
Ich hab die Dateien in die entsprechenden Ordner also Chipsets in RTP-Chipset usw.. Als ich versucht hab sie zu Importieren, dann geht es schon, aber früher ging es ganz automatisch auch wenn man ein neues Projekt anfängt. Jetzt muss ich die einzelnen Dateien einzeln Importieren?

Eisbaer
14.01.2005, 14:31
Das musstest du schon immer, sonst funzt das Projekt bei anderen nicht.
Also immer brav über den Maker importieren. Ist zwar mühsam, aber geht nicht anders.