PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killzone oder Burnout 3?

Raiden
13.01.2005, 18:14
Bin grade unschlüssig, beides Top PS2 Games kann mich aber net entscheiden welche sich jetzt kaufen und single-und multiplayer ( online ) zocken soll. Beie kauf ich mir eh das eine aber erst Platinum. Burnout 3 sollte es sicher bald Platin geben was meint ihr?

Sony hällt ja an seinempreis solange es geht fest, auch bei niedrigen verkaufszahlen, ich denke mal dank Top-Wertung müsste Burnout baldPlatin sein.

Mephû
13.01.2005, 19:31
Also, wenn du eh beides kaufst....dann wäre es Strategisch natürlich günstiger das zu kaufen, was erst später Platium geht, in diesem Sinne: Killzone.

sMaex
13.01.2005, 20:12
Wenn du das Game kaufst und viel auf den Onlinemodus legst würdich schon eher zu Burnout tendieren. Killzone kann nach einiger Zeit gewaltig wegen der scheiß Framerate nerven. Online kann ichmir das noch schlimmer vorstellen.
Burnout hat mich eine ganze Zeit lang gefesselt. Zwar nich Online, aber trotzdem. Fragmal Ava, wenn er denn mal irgendwann wieder Online kommen sollte. IMHO hat er Teil2 ziemlich intensiev On gezockt.

akira62
13.01.2005, 21:16
Da ich keine Shooter mag würde ich auch zu Burnout 3 greifen (was ich schon getan habe) ein genialer Arcade Racer IMHO besser als NfS: U2 weil man wirklich sofort anfangen kann zu spielen.

Duke Earthrunner
14.01.2005, 08:54
Servus!

Ich kann dir auch wirklich nur Burnout empfehlen. Macht richtig viel Spaß.
Killzone überzeugt leider nur in Sachen Grafik, der Rest ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Dainslef
14.01.2005, 14:26
Burnout kann ich auch nur empfehlen,vor allem die Grafik und die Tatsache das ma alles zerstören kann was da grade so rum fährt hat mir ja sehr gefallen-Jedenfalls kann man sich da gut abreagieren :D

Raiden
14.01.2005, 14:33
okay, ihr seit der Boss :P

Werd mir Burnout kaufen, ob 40oder 30€, das machts auch ent aus werds mir für 40€ bei ebay bestellen^^

Spliffy
14.01.2005, 18:17
Burnout 3 ist cool! Aber manchmal hasse ich es, man crasht einfach zu viel, aber das ist wohl der Sinn des Spieles. :D

Raiden
15.01.2005, 10:20
hmm warte doch mit Burnout 3, habe gesehn bei Amazon von nem Drittanbieter Killzone SEfür 40€. Das muss man haben, das geht bei ebay gebraucht ja fürmehr Geld weg :D

Element 4 Life
15.03.2005, 10:27
Ich würd mal sagen Burnout 3.