Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reichts.... JETZT REICHTS! Sweety, des Satans Bestie
So, hier ist wieder der Heulebär, der sich immernoch nicht getraut hat, das Fernsehkabel durchzubeißen, es aber immer wieder androht. (Hab damit übrigens mit Verweiß auf das jeweilige Nachmittagsprogramm mal an SAT.1, PRO 7 und RTL gemailt, hier zwei Antworten in Bezug auf dass Kabel:
...dass sie das Kabel durchbeißen sollte jedenfalls nicht die letzte Alternative für Sie sein...
...und in Eigenjustiz ihr Fernsehkabel durchzubeißen könnte ihnen und vor allem ihrem Fernsehgerät durchaus großen Schaden zufügen
Was jetzt aber gerade mit diesem Küken passiert is unter aller Kanone.
Auf grob geschätzt 10 Sendern kommt der Spot mit dem ekelhaft felligen Gelbknäuel jeweils ca. 5 mal je 20 Minuten....
KANN DAS NOCH NORMAL SEIN? DAs wären hochgerechnet 150 mal die Stunde, 3600 mal am Tag? HALLO?
So langsam habe ich das GEfühl, die ganze Nation hasst diese Ausgeburt der Hölle und würde Sweety lieber in dieser (http://www.media.mcdonalds.com/secured/news/pressreleases/2003/img/11172003/whitemeat_mcnugget_sm.jpg) Form sehen.
Darum habe ich einen offenen Brief an Jamba geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein herzliches Beileid dafür, dass ihnen beim Aufsetzen des Werbevertrag mit der Haim Saban-Gruppe wohl eine "0" dazwischen gerutscht ist und der Spot zum Klingelton "Sweety das Küken" nun ein wenig zu häufig zu sehen ist.
Doch mehr Beileid empfinde ich mit dem genervten Zuschauer, der nun diese gelbe Übelkeit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit ansehen muss und dies so lange tut, bis er in Zombiemanier zum Handy greift und sich besagte Grausamkeit auf sein Telefon bannt.
Selten in meinem Leben war ich so froh, mit einem fünf Jahre alten Motorola T1800 gesegnet zu sein, mit dem man weder Klingeltöne noch Bilder herunterladen kann und das nur monotone Klingeltöne unterstützt.
Vielen Dank für die Großgehirnwäsche im deutschsprachigen Europa, sie werden von meinem Psychotherapeuten hören, spätestens, wenn er ihnen die Rechnung schickt.
Mal schauen, ob die Antworten, wenn ja, werde ich die Antwort hier posten (falls es jemanden interessiert....)
Aber wahrscheinlich bekommen die viel zu viele E-Mails in die Richtung.
Wer mit mir einer Meinung ist und noch Platz in der Sig halt, kann sich folgendes von der Seite www.killsweety.tk da reinpflidschen:
http://mitglied.lycos.de/repko/sweety.gif
Ich habe fertig.
EDIT: Hier meine persönliche Interpretation des Spots:
Rechtsklick -> Ziel speichern unter (zumindest bei IE & co.) (http://mitglied.lycos.de/repko/sweety.wmv)
Naja ich glaube nicht, dass das was hilft. Ich glaube eher, dass man sich ziemlich lächerlich macht, wenn man wegen sowas solche Briefe schreibt. Das wird die wohl kaum interressieren. :confused:
Ansonsten is das Küken doch noch OK, irgendwie süß. Immerhin besser, als dieses fette Nashorn in dem Tanga oder das Nilpferd.
Bin ganz deiner Meinung. Jamba und wie die Firmen alle heißen gehen mir mit ihren Werbungen auf die nerven. Ich hasse mir 3x die selbe Klingeltonwerbung hinter einander ansehen zu müssen.
lol, dachte schon wäre der einzige den das teil auf die nüsse geht. Es ist echt krank, erst das fette nilpferd dann die schwulen ratten und jetzt son blödes wollkneul das meint es könnte hochsingen und man könnte es irgendwie aufpoppen indem man son gesang mit was weiß ich fürn style verbindet.
Aufjedenfall sollte man die verklagen :P
Wer auf sonne Idee kommt, man wie krank muss man dafür sein`? Und wer den Sound macht und meint er wäre okay um ihn public anzubieten, pff!
Ich schalte jetzt immer ganz schnell weg wenn´s kommt.
wieso nervt dich das schon jetzt mir ging das schon auf die nerven als der ganze mist mit REAL TON SHIT TOL usw. angefangen hat, dagegen kann man nichts machen die geile jugend von heute kauft den mist wie verrückt und ermöglicht das weiterleben dieser ausgeburten der hölle
und dito an gala: bücher sind viel interessanter als TV, beispiel herr der ringe..damit habt ihr ne ganze wochen schön zu tun
Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht.
Wie wahr. Mir scheint, viele sind nicht in der Lage sich anderweitig (wie beschrieben mit einem Buch oder anderen Tätigkeiten wie Kochen, Malen, Aufräumen, Ausgehen, Sport oder eben dem PC) ihre Zeit zu vertreiben. Anders kann ich mir diese Weinerlichkeiten kaum erklären, schließlich bestimmt jeder von euch, ..ok jeder der bzw. dessen Eltern GEZ-Gebühren zahlen, was im Fernsehen läuft und was nicht.
Und diese dreistdumme Naivität die einen dazu verleitet einfach auf den nächsten Musiksender zu zappen in der Hoffnung es würde mal ein Musikvideo laufen erfüllt genau die Raster auf welche dieser Klingeltonwahnsinn zugeschnitten ist. Gerade deshalb begegnet er einem ja "24/7".
Ich mach' den Fernseher eigentlich nie an, Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise für n'en guten Spielfilm oder ne Reportage die mich interessiert, aber das hirn- und gedankenlose Zappen fördert einzig zweierlei: Die eigene Apathie und das Vorankommen der Werbestrategien von Morgen. "Schni Schna Schnappi....." :rolleyes:
Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht.
Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.
Nebenbei tut ihr damit auch noch euch selbst etwas gutes - denn wenn weniger Menschen sich die Werbung ansehen, fließt kein Geld mehr in die Taschen der Privatsendern und wenn zu wenig Geld da ist wird entweder das Programm gewechselt oder die ganze Sendeanstalt gehtn einfach ein.
äääh... :rolleyes:
Es geht ja eigentlich darum, wie manche Leute ihre Kohle nutzen, um Menschen in ganz Deutschland zu erreichen.... und was machen sie dann?
Verdummen und abzocken.
Mir gehts in erster Linie um die Frage warum Jamba sowas macht!
Es gab meines Wissens nach nie eine Kampanie, deren Spot so oft in so einer hohen requenz gesendet wurde. Was versprechen die sich davon?
Die müssen doch merken, dass die die Leute damit nur nerven.
Lesen tu ich zur genüge. Allerdings nicht "Herr der Ringe", das find ich langweilig. -__-
Ich sehe ja nun schulbedingt nicht wirklich viel fern. Aber wenn dieses dumme Mistvieh (hatte ich das nicht schon im "Der beloppte Elch"-Thread geschrieben?) einen ganzen Werbeblock NUR zu sehen ist, natürlich in einiger Variation der Schriftart und -größe der zu löhnenden Euronen, ist das wirklich...ja, kriminell.
Das Logo wird ab sofort in mein Sig verbannt :D
Broken Chords Can Sing A Little
13.01.2005, 18:30
Hui, noch jemand, der dieses gelbe Mistvieh als verdammt nervig empfindet...werde mir gleich das Bild in die Sig geben, das ist wirklich grauenvoll...zumal die anderen Handy-Krankheiten ja immer nur wenige Tage und vorallem nicht so oft und penetrant liefen. Aber dieses kommt ja ca. 3 mal/Werbung + in dieser "Klingelton-Star"-Werbung extra. Und noch dazu auf allen Musik-Sendern, zeitweise sogar richtig "abgestimmt" (passierte mir letztens, hab ein bisschen zwischen MTV, VIVA, VIVA+ usw. gezappt, natürlich kommt auf MTV Sweety, ich schalte auf VIVA, Sweety, ich schalte auf MTV|Pop, Sweety, ich schalte auf VIVA+, Sweety, ich schalte zurück auf VIVA, Klingelton-Star: Sweety,... ARGH >__<).
Und noch was zu den Usern, die uns Fernsehend einmal eine andere Beschäftigung empfohlen haben: Auch ich lese, und das nicht wenig, aber ab und an sehe ich doch auch gerne fern und muss dann diese Werbungen ertragen, wenn ich mir eigentlich nur ein paar Musikvideos oder eine bestimmte Sendung ansehen muss. Man kann ja auch nicht immer während der Werbung abdrehen, wenn man was Bestimmtes sehen will, nur damit man diese gelbe Missgeburt nicht ertragen muss...
Puh, das tat gut...^^"
Zeuge Jenovas
13.01.2005, 18:41
so eine tolle Aktion muß man einfach unterstützen....
bedarf esd weiterer Worte ? Nein? genau... Taten müßen folgen *sig änder*
Wollen wir nicht ne Sammelklage gegne Jamba, Zed etc. wegen seelischer Grausamkeit einreichen? Mit nem guten Anwalt wäre der Erfolg gar nicht so abwegig. ;)
Leute dann schaltet das Fernsehn doch mal ab und lest n Buch, da gibts keine Jambawerbung...noch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es gab meines Wissens nach nie eine Kampanie, deren Spot so oft in so einer hohen requenz gesendet wurde. Was versprechen die sich davon?
geld machen. und offensichtlich funktioniert's, sonst würde der spot nicht laufen.
macht sinn, nicht wahr?
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein herzliches Beileid dafür, dass ihnen beim Aufsetzen des Werbevertrag mit der Haim Saban-Gruppe wohl eine "0" dazwischen gerutscht ist und der Spot zum Klingelton "Sweety das Küken" nun ein wenig zu häufig zu sehen ist.
Doch mehr Beileid empfinde ich mit dem genervten Zuschauer, der nun diese gelbe Übelkeit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit ansehen muss und dies so lange tut, bis er in Zombiemanier zum Handy greift und sich besagte Grausamkeit auf sein Telefon bannt.
Selten in meinem Leben war ich so froh, mit einem fünf Jahre alten Motorola T1800 gesegnet zu sein, mit dem man weder Klingeltöne noch Bilder herunterladen kann und das nur monotone Klingeltöne unterstützt.
Vielen Dank für die Großgehirnwäsche im deutschsprachigen Europa, sie werden von meinem Psychotherapeuten hören, spätestens, wenn er ihnen die Rechnung schickt.
Was für ein genialer Text! Er steht zwischen den Türen - einerseits bemüht höflich und sprachlich anspruchsvoll zu klingen, andererseits rutschen immer wieder irgendwelche Bemerkungen durch, bei denen ich einfach nurnoch absolut breit grinsen muss!!
Leider denke ich nicht, dass dies ernsthaft etwas bringen wird - vor allem weil ja sogar in dem Text steht, dass wenn man die Werbung nur oft genug gesehen hat man dieses Vieh bestellt! Das spielt denen doch nur in die Hände, oder??
Gut, die Aussage war nicht positiv gemeint, aber das kann denen ja egal sein!
Ich persönlich sehe im Moment nur sehr wenig Fern, habe beschlossen mir noch einmal Tolkiens Silmarillion durchzulesen, da das letzte mal etwa 2 Jahre her ist und ich so ziemlich alles vergessen habe. Von daher bin ich genügend mit dem Buch beschäftigt, sodass ich die Kiste garnicht brauche, um gut beschäftigt zu sein! Darüber hinaus ist der Unterschied doch gewaltig - im Silmarillion stehen so viele interessante und intelligente Dinge, dagegen läuft im Fernsehn Sweety das Küken :\
Ich habe mich entschieden, was ich lieber tue!
Tschau, Lilya
^_^ Repko? Ich mag dieses Mistvieh von Kücken. Es ist so süüüüüüüüüß. :hehe:
Auch wenn ich jetzt tief gesunken bin.
Du denkst jetzt bestimmt: (Spliffy+ §Chicken= :cs4: ) :lolx:
Du mit deinem Musiktalent musst doch wissen, dass Sweety Potenzial hat. ^_^
P.S: Bin trotzdem gespannt was Jamba schreibt*g* (Wenn sie auf so was reagieren)
Ein Grund nicht so viel Fernseh zu schauen, oder?
Dann weiß du wann du aufhören musst zu gucken, nämlich na 2 Stunden bzw. 35 mal "I maybe sweet".
Und außerdem; auf euch kommen noch 3 weitere Monster, die dann eure Augen und Ohren aufs übelste maltretieren. ;P
Zu anfang nerfte es nur es war ja zumindestens mal etwas Niedlich :)
Jedoch hat sich das Geändert nun wir man meisst von dieser Werbung 5 oder 6 mal erschlagen in einer 5 Minuten Werbe Pause >:(
tja. Das Schlimme ist ja Es Klappt sonst würde diese Firma sich nett dumm und Dämlich verdien.
Das ist mal wieder ein Beweiss für die Dumm heit der Menschheit Prostmalzeit
ich sage Sweete ist der Erste Reiter der Apokalypse ich weiss es !!!
Hayabusa
13.01.2005, 21:58
Oh Mann, da schaue ich mir heute MTV Pop an.
Und jetzt kommst: 7 MAL KAM DIESE WERBUNG HINTEREINANDER!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ich meine nichts gegen Küken, aber dieses ist ja mal richtig von der Spur gekommen. Immer diese Drogen
Ich find es aufjeden Fall sehr übertrieben, ich hoffe das hat bald ein Ende.
Yeah Repko.^^
Ich hasse dieses dumme Küken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich Bild schnappt*
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen dieses arme Küken habt... ist doch niedlich .__.
Das Vieh kann doch nichts dafür, dass es erbarmungslos von Jamba ausgebeutet wird und gezwungen wird alle 30 Sekunden sein Lied zum besten zu geben >__>
Eher sollte die Aktion "Tötet Jamba" heißen :p
Wobei ich eh vermute, dass dieser ganze Klingelton-Mist von der Regierung inszeniert wurde um den Kindern das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen (irgendwie müssen ja die Haushaltslöcher gestopft werden >_>) und sie dann mit Endloswiederholungen so zu nerven, dass ihnen gar nichts anderes mehr übrig bleibt als den Fernseher auszuschalten und mal ein gutes Buch zu lesen...alles natürlich zum Wohle der Pisastudie. :p
Ich weiß schon warum ich einen großen Bogen um Sender wie Vivi Mtv etc. mache...
Irgendwie funny^^... meine Glotze ist im Arsch... und ich emfange seid über 2 monaten keinen Privatsender mehr^^... alle Welt beschwert sich (in anderen Foren wird darüber auch gemotzt^^) über den Jamba mist. Hat schon so seine vorteile keinen Privatsender mehr sehen zu können^^... denn wie sich die meisten aufregen scheint der mist ja echt extrem nervig zu sein.^^
Ihr Amateure...
ihr wollt denen ans Bein pissen? machts doch mal so...
Findet raus wer dahinter steckt. Sucht denjenigen der die Ideen erfindet für diese Werbespots. Da es bestimmt mehrere sein werden sollte es leichter sein an Namen/Emails ranzukommen.
Alternativ: Sucht die Ansagestimme, es müsste ja immer die gleiche sein die bei diesen spots immer "jetzt neu im Spar Angebot..." sagt.
Alternativ: Findet die/denjenigen der für den spot gesungen hat, was wohl am schwierigsten sein dürfte.
Schreibt denen eine Email. Anonym, versteht sich. Am besten vom Internet Cafe aus.
Schreibt denen ungefähr sowas...
blabl.. ich hab alles verloren... mittellos... ohne zukunft.... krebs im endstadium... 2 monate zu leben... blabla es wird nicht schwehr sein herauszufinden wo sie wohnen. machen sie sich darauf gefasst blablabla *drohdroh*
*absatz*
...materialistische.. kapitalistenschweine.. kommerz-penner.. ich tu der allgemeinheit einen gefallen...
mit freundlichen grüßen
-erfundener name- <- kommt 1000 mal besser als "annonymus" oder überhaupt ohne grußfloskel
achja, bevor ihr das tut, RECHERSCHIERT... findet raus was jamba schon für scheisse gebaut hat, wo sie probleme mit der regierung hatten etc und schmeisst es denen zum fraß vor im brief, dann wirkt ihr noch mehr "psycho"... was für scheisse die gemacht haben findet ihr besser selbst raus :P ihr seid diejenigen die fernsehen nicht ich ^^
have fun
Duke Earthrunner
14.01.2005, 08:32
Servus!
Also über diese Art Werbung will ich jetzt gar nicht sprechen.
Erstens würde meine Orgie des Hasses sich auf Minimum 3 Seiten verteilen und zum anderen hat jemand anderes das schon ich gefasster Form gemacht.
Ich kann euch nur diesen (http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324) schönen Artikel ans Herz legen, wirklich gut geschrieben.
Deren Addresse lässt sich sicher heraus bekommen ;)
Regt euch nicht auf.
ihr seid doch selber schuld wenn ihr euch den mist anguckt^^
Entweder wegschaltn oder einfach mal ganz aufs Fernsehen verzichten...
Entweder wegschaltn oder einfach mal ganz aufs Fernsehen verzichten...
Was bringt wegschalten, wenn der Mist überall kommt und das jede paar Sekunden.
Und ganz auf Fernsehen verzichten? Abends ist doch immer soo langweilig...
DarkHawk
14.01.2005, 11:36
Was bringt wegschalten, wenn der Mist überall kommt und das jede paar Sekunden.
Nicht korrekt. Diese Art der Werbung habe ich bisher eigentlich nur auf VIVA, MTV und RTL2 gesehen, kann auch im Vormittagsprogramm von PRO7 und Konsorten auftreten, da aber nicht so häufig. Also dementsprechend nur ein kleiner Teil der deutschen Sender der davon wirklich betroffen ist. Umschalten hilft auch insofern, dass nicht überall gleichzeitig Werbung läuft/laufen kann.
Aber mal ehrlich: Die Sender in denen man solche Werbung vorfindet senden eh nur Schrott also kann man es sich gleich sparen überhaupt anzuschalten. Die ganze Aufregung/ den Ärger um Jamba kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier Leute gibt die solch etwas tatsächlich Aufmerksamkeit schenken.
@Artikel: lol, gut geschrieben.
@Das Viech is doch süß: Jo, isses eigentlich schon. Am Anfng mochte ich das Teil auch noch, doch ich kanns nichmehr sehen.
Und das hier tu ich, wenn mir langweilig ist:
Rechtsklick -> Ziel speichern unter (http://mitglied.lycos.de/repko/sweety.wmv)
Mit der Mail zielte ich weder auf Einstellung der Werbung, noch auf Gewissensreden, ich hoffe lediglich auf eine Antwort, die meiner Belustigung dienen soll. :D
Dainslef
14.01.2005, 13:47
Einmal ist das 5 mal(!) hintereinander gekommen,und das nur auf einem(!) Sender,da könnte man schonmal... :cs4:
ich unterstütze die aktion mal mit meiner signatur *gg*
ich gugg zum glück fast nie fernsehen, und ich habs erst einmal, dann aber 5 mal hintereinander bei miaka gesehen. und da habe ich schon das kotzen bekommen...kann mir also gut vorstellen wies den anderen geht die sich dass den ganzen tag reinziehen (müssen?)
Anemesensi
14.01.2005, 19:55
Wo die Player hustlen, sind die Playerhater nicht weit. Gibts endlich zu, ihr seit einfach nur neidisch.
Im übrigen zwingt euch ja keiner Tele zu schauen. Machts wie ich, wenn ich Armut, Elend, Verzweiflung und Gewalt sehe:
Einfach wegschauen. :rolleyes:
Leon der Pofi
15.01.2005, 08:36
selber schuld wenn ihr solche scheiß sender guckt :rolleyes: sind doch eh nur rtl2, mtv und viva. und da kann man auch einfach umschalten wenn es kommt. weil bei dem großteil der sender kommt der mist nicht. ist aber auch logisch, ihr werdet umschalten wenn die werbung kommt und nach 3 minuten wieder hinschalten. klar das es da noch läuft :D
btw ist sweety noch der angenehmere zeitgenosse von diesen ausgeburten der hölle :eek: sollte zu denken geben, in welchen dimenisonen von mist die anderen schweben ;)
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/sweety5.gif
so. sweety ist tot.
auch wenn die ani extrem scheiße ist^^
Mittlerweile bin ich auch so weit, dass es nur noch nervig ist (vor ner Woche oder so sagte ich ja noch, dass es lustig wäre :) ). Deswegen mach ich einfach während der Werbung den Ton aus und les was. So schaut man nicht hin und kann sich nicht drüber echauffieren.
Eure Aktion is cool, der "offene Brief" hat mich vom Stuhl gehauen *Daumen hoch*.
Gruß zinsl
Sweety ist das allerletzte! Um es mal auf den Punkt zu bringen wie tief können Handy Werbungen noch sinken??
Einer aus meiner Klasse hat es auf seinem Handy und es nervt echt nur noch. Alle 5 Minuten und man ist auf wirklich fast keinem Sender vor dem Vieh mehr sicher.
Und wenn es dann immer heißt ,,und heute am Start Sweety das Küken'' muss man sich mal fragen wann ist denn mal endlich was anderes am Start??? >:(
Naja schlimmer gehts immer sag ich da mal sehen was mit was die Nation als nächstes gefoltert wird :rolleyes:
RPG-Süchtling
15.01.2005, 18:32
http://people.freenet.de/Goddess/Das%20Ende%20von%20Sweety.jpg
*Posting schind*
Weg mit diesem blöden Kücken!!!!
Am Anfang war es ja sehr niedlich aber jetz!!!! :cs1: §Chicken
Des is so nervig! Auf jedem Programm so am Tag 23 Stunden dieses Küken!!
Handywerbung von Zed, Jamba, Handynauten und und und is allgemein ätzend!
Abschaffung is die beste Methode um das los zuwerden aber des sehen die Jambaleute und so net ein!
Wer sich dieses blöde Küken oder so auf sein Handy lädt, kennt das Wort Geldverschwendung wahrscheinlich nicht!
Weg mit dem scheiss!!!!! Bitte und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lucif3r2k
15.01.2005, 22:35
Ja, ein großartiger Plan! Man sollte diese ganzen Shitviecher verbrennen und die Jamba Zukunftspläne für weitere Missgeburten auch. Wenn ich einen erwische der DAS aufm Handy hat dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ich mache mir jetzt zwar sehr viele Feinde, aber ich sag es jetzt mal: *tieflufthol*
Sweety ist doch geil. ^.^ Ich find das Teil putzich. Ich kanns mir 1000 mal ansehen, das Teil ist mir immer noch symphatisch, keine Ahunung warum, bin wohl resistent gegen das Sweetygenerv. Das Teil soll bleiben. Wenns weg is, kommt dann sowieso ein neuer Nervsack, Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit. :rolleyes:
Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit. :rolleyes:
Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?
Leon der Pofi
16.01.2005, 09:05
[USNS][=-Raiden']Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?
erinnert mich an die halbstarken mit da sonnenbrille, da goldkettschen , nem weißen pulli, 100o tonnen gel in den haar und de alda halts maul oder kickbox mach dich krankenhaus getue xD
sorry für OT.
sweety find ich ehrlihc gesagt auch nicht sooo schlimm. der besoffene elch nervt mich am meisten. nicht die werbung an sich, aber meine arbeitskollegin hat den als KLINGELTON! und sie wird SEHR oft angerufen :( .... werbungen kann man leicht hintergehen, aber wenns wer als klingelton hat kann man nix tun xD...
[USNS][=-Raiden']Jo, denken die scheiße aussehen und dazu scheiße sein ist irgendwie cool?
Der Pipmatz sieht wenigstens halbwegs normal aus. ;) Btw hab ich nicht gesagt, dass das Teil cool oder ähnlich ist, es ist irgendwie putzich. Is ein Unterschied. Man kann etwas niedlich finden ohne das man es cool findet.
Und ich hab nicht gesagt, dass die anderen Figuren auch lustich sind, ne, hab ich net gesagt, das Kücken ist einfach eine Ausnahme...
Ich mache mir jetzt zwar sehr viele Feinde, aber ich sag es jetzt mal: *tieflufthol*
ich gleich auch, *winsel* >_<
Sweety ist doch geil. ^.^ Ich find das Teil putzich. Ich kanns mir 1000 mal ansehen, das Teil ist mir immer noch symphatisch, keine Ahunung warum, bin wohl resistent gegen das Sweetygenerv. Das Teil soll bleiben.
genau xD Sweety rulez \m/ naja, ich finde es ist immerhin der beste "sylberpoly" den die bisher gemacht haben ;) ich find das viech süüüüüüüüüüß <3 xD ist so x_x kommt xD nennt mich krank ;_; schlagt mich xD
Wenns weg is, kommt dann sowieso ein neuer Nervsack, Jamba hat ja immer wieder bescheuerte Ideen, wie ein Nashorn mit Schwimmflügeln und Badetanga oder ein Hippo im Sumoringer-Outfit. :rolleyes:
genau xD solange nicht die gründer da auftreten :rolleyes: dann würden zu wenig leute überleben, um noch geld zu verdienen :xlol: xDDDD
Das ist alles Sch&%$e!!
Das alles sollte verboten werden! Und dann wundert man sich noch, wenn die Jugend immer dümmer wird, oder? Der besoffene Elch, der bekloppte Frosch, das dicke Nashorn, die alte Oma, das gelbe Kücken....was kommt als nächstes?!?
Kann man denn nichts gegen diese Werbungen tun? Können wir Jamba oder Zed nicht einfach wegen Seelischer Grausamkeit verklagen?!?
§3help :an dieser Stelle soll ein Smiley sein, der sich die Birne mit billigem Fusel zukippt:
Das ist alles Scheiße!!
Das alles sollte verboten werden! Und dann wundert man sich noch, wenn die Jugend immer dümmer wird, oder? Der besoffene Elch, der bekloppte Frosch, das dicke Nashorn, die alte Oma, das gelbe Kücken....was kommt als nächstes?!?Dafür, dass das alles Scheiße is, kennst du dich aber gut aus o_Ô Ich kenne die Hälfte der Viecher nichtmal... manchmal scheint es doch ganz gut zu sein hinterm Mond zu leben. :p
Kann man denn nichts gegen diese Werbungen tun?Sender mit der Werbung meiden, Klingeltöne nicht kaufen, es einfach ignorieren etc. ... irgendwann is auch dieser Trend vorbei. -_^
Dafür, dass das alles Scheiße is, kennst du dich aber gut aus o_Ô Ich kenne die Hälfte der Viecher nichtmal... manchmal scheint es doch ganz gut zu sein hinterm Mond zu leben. :pSender mit der Werbung meiden, Klingeltöne nicht kaufen, es einfach ignorieren etc. ... irgendwann is auch dieser Trend vorbei. -_^
Bin halt`n Fernseh-Junkie. :D Und ich schalte sowieso immer bei den Werbungen weg. Aber wenn ich in der Schule bin kommen meine Klassenkameraden zu mir und nerven mich mit diesen sch?%&ß neuen Handyvideos etc...Und das in der 10. Klasse !!!
@ alle, die sich sowas runterladen: Handys sind zum telefonieren da!
scheiss biest, ins kz damit.
Master of Blades
17.01.2005, 16:46
Jaja, alles hat harmlos angefangen.
Am Anfang fand ich das verdammte Vieh sowas von putzig und niedlich. Ich bild mir auch ein, ich konnte es ne ganze Weile gut ansehen, aber dann 5000000 mal am Tag, aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, das macht doch jeden normal denkenden Menschen mit der Zeit völlig kirre im Kopp!
Man sollte mal überprüfen, ob das nicht wirklich langfristige psychische Schäden verursacht!!!
PS.: Ich würd ja bei der Anti-Sweety-Aktion mitmachen, wenn ich nicht zu blöd wär mirn Pic in die Signatur zu laden. :\
Ich kann euch nur diesen (http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324) schönen Artikel ans Herz legen, wirklich gut geschrieben.
Hm, kaum hab ich den gelesen, seh ich gestern schon einen langen Beitrag in Planetopia (Sat.1) über genau diesen Bericht. Verrückt. Aber lustig.
@Sweety: Nervt.
Ich versteh außerdem Repko nich so ganz. Du hasst Sweety. Lässt dich aber umbenennen. Verrückt. Aber unlustig. Und für mein Hirn vollkommen unverständlich.
Mist.
"Repko" war ja garnicht mal so schlecht.
"Sweety das Küken" ist garnich mal so gut.
Meine 10 Pfennig.
Ich kenne Sweety schon seit Ewigkeiten aus dem Internet!
Damals fand ichs noch echt witzig, aber jetzt, wos andauernd auf den Musiksendern als Werbung läuft find ichs nur noch nervig!
Ich weiß net was ihr alle habt , dieses Sweety ist das ertragbarste was Jamba jemals gebracht hat ...ich fand den Schrott was vorher war um einiges schlimmer, wie dieses
-" Papa dein Handy klingelt"
- dieses sächsische Keine Ahnung was
- das Pussy dingens Lied
und so weiter
wie auch das dumme Nilpferd oder die Ratte ......da ist doch Sweety das was man sich noch eher ohne Hirnschaden antun kann :rolleyes:
Ich wollte noch mal was dazu sagen: Ich bin noch in einem anderem Forum Mitglied und dort reden jetz auch alle über diese Gelbe Kugel! Alle sagen wie blöd es ist! Und das ist auch gut so! Es ist sehr gut zu wissen das wir nicht die einzigen in einem Forum sind die über dieses Küken "lästern"!! ^^
Ich weiß net was ihr alle habt , dieses Sweety ist das ertragbarste was Jamba jemals gebracht hat ...ich fand den Schrott was vorher war um einiges schlimmer, wie dieses
-" Papa dein Handy klingelt"
- dieses sächsische Keine Ahnung was
- das Pussy dingens Lied
und so weiter
wie auch das dumme Nilpferd oder die Ratte ......da ist doch Sweety das was man sich noch eher ohne Hirnschaden antun kann :rolleyes:
nun aber das dämliche Nilpferd ist nach ner Weile relativ schnell wieder verschwunden oder es kam zumindest was neues davon und nich immer nur dat gleiche.
Aber was ist mit der Sweety Bestie??? Die scheint sich ja irgendiie ins Programm eingebrannt zu haben!
Sweety ist imo gar nichts gegen dieses bescheuerte "ääh, geh an dein Handy, alter" oder "es is ne pussy dran" Lied.
Ich würde echt mal gerne wissen wie viele Leute bei Jamba so durchschnittlich anrufen und sich tatsächlich irgendwelche schwachsinnigen Klingeltöne auf ihr Handy laden.
Ich hab bisher noch nie jemanden mit einem Jamba Klingelton gehört und auch sonst gibts nur negative Komentare...
Bin mal gespannt was als nächstes kommt ... aber nach schnie schna schnappi kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden. ;)
Smith64FX
18.01.2005, 23:03
ICH HASSE SWEETY
Sweety------> :chicken:
ICH und alle andere des Forums------>
:cs3:
:cs1: :chicken:
:cs4:
:cs1:
:cs4:
SWEETY=TOT
*HASSHASSHASSHASSHASSHASS*
Das regt mich besonders auf:
Heute am Start, Sweety!!!!
Und Morgen: Sweety
und Übermorgen: Sweety
Und nächstes Jahr: Sweety
Und nächstes Jahrhundert: Sweety
Aaaaarrrggghhh!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(
GENAUSO wie Schnappi------->TOT
OH MEIN GOTT, eben gerade lief Sweety VIER Mal hintereinander :eek:
Die ganze Zeit hatte ich es nur 2-3 TÄGLICH gesehen was mich nicht weiter gestört hat , aber VIER Mal hintereinander ist zu VIEL >:(
Wo kann ich mich zu jagt melden ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif :cs4: ..... aber jagt nicht den Vogel sondern jene die es im TV laufen lassen , ergo die Sender und JAMBA .......KILLT JAMBA, DER QUELL ALLEN BÖSEN !!!!!!!
GSandSDS
19.01.2005, 04:27
Auch wenn das hier sicherlich reichlich Off Topic ist, möchte ich hier mal schnell ein anderes Thema ansprechen. Satanismus!. Nach jahrelangen Recherchen konnte ich nun endlich das geheime Zentrum der Welt-Satanisten-Verschwörung finden und ihnen das Buch mit Gottes-Formel abjagen, bevor sie es für ihre dunklen Zwecke missbrauchen können. Ihr wisst schon, die Formel, die, einmal laut ausgesprochen, das ganze Universum in sich zusammenstürzen lässt und die Schöpfung wieder aufhebt. Zur Feier des Tages wollte ich die Formel exklusiv euch präsentieren. Zur Sicherheit habe ich sie aber unter einem Spoiler-Schutz verborgen. Ich denke ich kann euch hier mal so weit trauen, dass niemand so dumm ist und diese Formel laut vorliest.
Zauberspruch zur Aufhebung der göttlichen Schöpfung:
I may be small, I may look sweet
but baby, I do know how to move my feet
*hey*
It's when I start to feel the beat
I just gotta move my feet
and it makes me wanna tweet
*tweet* *tweet* *tweet* *tweet* *tweet* *tweet*
Lasst uns dafür sorgen, dass Luzifer das hier nie in seine schwefligen Griffel bekommt. Das wäre glaube ich GANZ übel. So, und nun wieder zurück zum Thema.
Edit: Ich weiß nicht... aber im nachhinein betrachtet. Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich habe das Gefühl als hätte ich den Text schon irgendwo mal gesehen. o_O
Louzifer
19.01.2005, 06:29
Harhar, zu spät, denn Louzifer ließt auch das Forum. ^^ ;) :p
@ QFRAT-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=895905#post895905)
*tweet* *tweet*
Ihr seid sooooo gemein. :(
*tweet* *tweet* :chicken:
Wenn ihr alle so fies seid, dann bin ich ein traaaaauuuuuriges Küken. *tweet* *tweet*
Ich hab doch nur für die netten Männer herumgetanzt und ein bisschen gesungen und die haben mich dabei gefilmt. *tweet* Dass ich da eine Welle des Schocks auslöse, hätte ich doch nicht wissen können. :chicken: :(
*tweet*
Im Nachhinein will ich mich für die Terrorisierung über die TV-Bildschirme entschuldigen, aber ich bin jung und brauche das Geld. In der Legebatterie werde ich so schlecht bezahlt. *tweet* *tweet*
Und wer mich hasst.... da gibts schon nen Sigbanner dazu. *zeig* *tweet* :chicken:
bitte nich bööööse sein, ich bin doch eigentlich soooooo knuddelig. *tweet* *tweet*
Ich find langsam den Anti-Sweety-Hype nerviger als das Vieh selber.
Außerdem: Erstens ist Sweety virtuell, dass könnt ihr gar nicht töten. Zweitens, selbst wenn, kann Sweety doch gar nichts dafür, dass es n-mal am Tag läuft und drittens, beschwert euch gefälligst bei den Produzenten und macht nicht so einen dummen Aufstand (an dem man übrigens bei manchen Leuten interessante Rückschlusse auf deren IQ ziehen kann) hier.
Danke.
Übrigens finde ich Sweety an sich auch ganz süß. Ich will es nicht n-mal am Tag sehen, das ist klar, aber deswegen setz ich hier keine :burn: :burn: :baller: :schiess: :schiess: :sweety: Posts rein.
Ich find langsam den Anti-Sweety-Hype nerviger als das Vieh selber.
Außerdem: Erstens ist Sweety virtuell, dass könnt ihr gar nicht töten. Zweitens, selbst wenn, kann Sweety doch gar nichts dafür, dass es n-mal am Tag läuft und drittens, beschwert euch gefälligst bei den Produzenten und macht nicht so einen dummen Aufstand (an dem man übrigens bei manchen Leuten interessante Rückschlusse auf deren IQ ziehen kann) hier.
Danke.
Übrigens finde ich Sweety an sich auch ganz süß. Ich will es nicht n-mal am Tag sehen, das ist klar, aber deswegen setz ich hier keine :burn: :burn: :baller: :schiess: :schiess: :sweety: Posts rein.
:rolleyes: Ich denke, man sollte das nicht so ernst nehmen. Es ist wesentlich einfacher, den "Anti-Sweety-Hype" zu umgehen, als den Werbespot zu umgehen (falls er dich wirklich so nerven sollte, wie du sagst) ;) So falsch ist ein Thread, der so viel Zustimmung bekommt, nicht. Außerdem findet man hier Leidensgenossen und merkt, dass man mit seiner Einstellung nicht allein ist. Was ist so schlimm daran?
Gemeinsames Lästern macht halt manchmal Spaß ;)
Was mich persönlich angeht, ich komm schlecht bis gar nicht um den täglichen multiplen Sweety-Konsum herum. Bei mir in der Dienststelle im Zivi-Zimmer (in dem ich viel Zeit am Tag verbringe) läuft grundsätzlich parallel der Fernseher, weil man, wenn man nichts zu arbeiten hat, einfach dort nichts anderes machen kann als in die Glotze zu schauen oder Karten zu spielen. Auch Lesen ist unmöglich bei 15 Leuten im Zimmer -__- Da zappt man halt nachmittags des Öfteren durch die Kanäle, und wenn man nacheinander auf MTV, Pro7, Viva und RTL nur das Vieh sieht, bekommt man schon mal leichte Agressionen auf das Vieh :D
Btw... ein Kollege von mir hat neulich erzählt... er ist auf unserem Marktplatz einem über den Weg gelaufen, der den Klingelton "Bayrischer Orgasmus" drin hatte... woher er das wusste...? Ratet mal -_-
Mein Kollege hat sich nur knapp beherrschen können und ihn am Leben gelassen :D
Also ich hasse Sweety nicht.
*lol*
Ich kenn dieses Vieh nicht mal. Ich habe diese Werbung noch nie gesehn! Ehrenwort.
So oft kann das pro Werbeblock ja also gar nich laufen. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Jeh mehr man sich aufregt desdo mehr werung gibt es ;)
ich Persönlich mache meinen Stillen Protest mit meiner Sig und Fertig is.
Duke Earthrunner
19.01.2005, 15:33
Servus!
Das ganze jamba zeug ist auf der anderen Seite gar nicht so schlecht.
Immerhin das erste mal, dass Blödheit in Deutschland mit einer Geldstrafe belegt wird....
Ich bin wirklich sehr tolerant und kann einige Dinge nachvollziehen.
Aber sich so ein Zeug auf sein handy zu laden ist ....da gibts kein Wort für.
@ dadie: Und es ist eine gute sig, wahrlich das ist sie. Wer hat die bloß gemacht? :rolleyes:
@ Duke: LOL
Erstens ist Sweety virtuell, dass könnt ihr gar nicht töten.
Ach? Nicht? Sie mal in Dadies sig. Eine seiner Wiedergeburten hab ich schon gekillt, irgendwann kriegen wir sie alle;)
gabba gandalf
19.01.2005, 18:03
Sweety------------> :chicken:
UNd die ganzen anderen die sweety hassen und die jungs von jamba
:cs4: §char
:cs3: §char
:cs2: §char
:cs3: :chicken
:cs1: §char
:cs3: :chicken
:cs1: §char
Falls das zu kurz war und du hier nochmal reinguckst: Dise beleidugung hast du erhalten, weil du noch nicht einen vernünftigen post geschrieben hast. Als ich deinen namen gesehen habe, wusste ich schon, das das ein miniproblem gibt. Siehe NST, wo du einfach sinnfrei zwei smilies geposted hast, ausserhalb der öffnungszeiten. Deutlich genug?
nebenbei bemerkt wurde dir schon mehrmals gesagt, das du diese mehrfach posts unterlassen sollst, ich UND ein MOD haben dir sogar erklärt wie. Ich habe dir sogar punkt für punkt aufgeschrieben, wie man seine posts löscht.
edit²: oh, du bist gebannt. Wie kommts?;)
gabba gandalf
19.01.2005, 18:05
Scheiße is nix geworden!
naja ich bin eben nich so gut im smiley schreiben^^
19.01.2005, 18:08
unkonstruktiver sausack.
hmm hab ich mich wohl voll scheiße verschrieben ich meinte NUR die jungs von jamba.
mann wat sollen die scheiß beleidigungen?
gabba gandalf
19.01.2005, 18:18
so ich hau dann mal ab cu leude
Chocwise
19.01.2005, 18:35
so ich hau dann mal ab cu leude
so ich schmeiß dich dann mal raus cu gabba gandalf
Komm wieder, wenn du alt und reif genug für Foren bist. In 2-5 Jahren also.
Üb' solange in Foren, wo du nicht weiter auffällst.
Giga- oder Bravo-Foren dürften dir eher liegen.
Kann man Sweety wirklich von anderem Gejaule, das in MTV läuft unterscheiden (ich denke da an Lukas Hilbricht,.. oder so ähnlich, Alexander, Bohlen und andere)? Ich denke nicht,- es ist also nur die EinerleisMusik, die ein Konsument verdient, der oben genannte "Künstler" unterstützt.
Nur wer sich wie ein mündiges Wesen verhält, kann auch erwarten, dass er wie eines behandelt wird.
GreetZ MrS, Initiator der Aktion "Killt die MusikIndustrie"
nudelsalat
19.01.2005, 21:43
http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/sonstiges/sweety.gif
*duck*
Ne im ernst, ich hab die Werbung noch nie gesehen. o.o'
http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/sonstiges/sweety.gif
*duck*
Ne im ernst, ich hab die Werbung noch nie gesehen. o.o'wow...ganze 6 Tage hats gedauert, bis jemand mit so einem Plakat kommt. o_O Ich hätte es irgendwie früher erwartet :p Dennoch würd ich es mir glatt in die Sig stopfen, wenn sich da nicht schon Latino Sweety breit gemacht hätte >__> Aber das mit dem weniger fern schaun, wäre wirklich für so manchen hier eine gute Alternative :rolleyes:
Dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass du die Werbung noch nie gesehen hast... dafür is dieses Vieh einfach zu allgegenwärtig :p
Laguna the Immortal
21.01.2005, 17:52
rofl.. ein erfahrungsbericht...gestern abend....
ich schau mir das Konzert von Green Day auf MTV an...werbung...whaaa sweety :eek:
*umschalt* viva +... SWEEETYYY..mein gott >_> *erneut umschalt* ---> viva JESUS...SWEEETYY , zurück schaltet auf MTV (müsste ja vorbei sein) Sweety... -_- *kurz vorm nervenzusammenbruch ist* *auf MTV 2 umschalt* .... tot..... skandal....
das alles ereignete sich gestern am 20. Januar 2005 um ca 23.00...
Am anfang alls das mit den lilanen Nilpferd kam wars ganz witzig aber das gings echt aufn Keks und jetzt diese beschissenen Ratten und das abgefuckte Küken
jetzt mal GANZ ehrlich:
Ich finde sowas ist echt ne schande und auch irgendwo provokativ. Ich kriege davon wahrlich manchmal schon ein wenig Kopfschmerzen..und das schlimme ist ja echt dass diese Werbung ja noch 3 mal mind. hintereinander kommt.
Ich finde sowas ist echt ne schande und auch irgendwo provokativ. Ich kriege davon wahrlich manchmal schon ein wenig Kopfschmerzen..und das schlimme ist ja echt dass diese Werbung ja noch 3 mal mind. hintereinander kommt.
is ja nich so das du gezwungen wärst den scheiß zu gucken. es gibt knöpfe auf der fernbedienung.
man kann auch einfach ausmachen, wie schon öfter erwähnt...
Giga- oder Bravo-Foren dürften dir eher liegen
Wieso haben nur alle was gegen die? ^_^
Zitat von Laguna the Immortal: Ich schau mir das Konzert von Green Day auf MTV an...werbung...whaaa sweety
*umschalt* viva +... SWEEETYYY..mein gott >_> *erneut umschalt* ---> viva JESUS...SWEEETYY , zurück schaltet auf MTV (müsste ja vorbei sein) Sweety... *kurz vorm nervenzusammenbruch ist* *auf MTV 2 umschalt* .... tot..... skandal....
das alles ereignete sich gestern am 20. Januar 2005 um ca 23.00...
Oh, LOL dir auch???
In meinem vorherigen Post hab ich gesagt, dass ich es niedlich finde(JA GENAU " ES "...)
aber jetzt geht das Ding mir so gegen den Strich!... >_<
Grrr, ich hasse Sweety... ich mach ja auch schon immer den Fernseher aus, wenn das Vieh mal wieder tanzt und singt... aber deswegen hab' ich ja auch im Endeffekt den ganzen Tag den Fernseher aus, weil das Vieh wirklich den ganzen Tag kommt! Aber irgendwie ist man das ja von Jamba gewohnt! Die übertreiben es immer, wenn sie was Neues "entwickelt" haben! Auch wenn Sweety nicht sterben kann, weil es virtuell ist, dann soll es doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Ich hab kein Bock mehr auf das Vieh!
Und es gibt bestimmt noch andere (wie ich hier sehe) , die auch kein Bock mehr haben!
Naja, bald isses eh wieder vorbei, da gibts dann wieder was Neues!
Liebe Grüße, zuffel
Ich lese hier die Beiträge, stück für stück, einen nach dem anderen. Und irgendwie muss ich sagen: es ist irgendwie traurig, richtig traurig. Nein, ich meine nicht, dass Jamba mit seltsam proportinierten Küken Geld macht, ich meine die Leute, die dieses Vieh hassen. Anscheinend kennt ihr die Bedeutung des Wortes Hass wohl nicht.
Ich denke, dass langsam das gesamte Forum verstanden hat, dass einige hier das Jambaküken "hassen", schließlich wurde es so langsam oft genug erwähnt. Nur sieht's ja so aus, dass man mit dem Rumgenöle hier auch nichts verbessert, sondern eher noch mehr Leuten dieses Küken unter die Nase hält. Aber hey: wenn man etwas nicht mag, sollte man am besten immer und überall darauf hinweisen, damit es jeder dann genauso nichtmögen kann wie man selbst. Erzählt am besten noch auf welchen Dummdödelsendern der Mist kommt, damit sich das dann auch jeder ansehen kann. Das finden die Leute von Jamba dann richtig schlimm, wenn viele Leute sich das ansehen.
Das hier ist doch sowieso schon Alltag, ich frage mich, wen das da noch wundert. Jeden Tag kommt irgendein Mist im Fernsehen, den dann viele total toll und andere total scheiße finden. Nur ist es den Produzenten meist scheißegal, dass viele es nicht mögen, da die "Hasser" dann sowas hier machen - Antihype. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Hype und Antihype, es läuft doch auf's gleiche hinaus.
@ Chester
nimm die Sache net zu ernst
@Topic
habt ihr schon den Sweety Remix gehört?
Lief heute morgen im Fernsehen.
Sende sweet1 an 5 mal die 3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ey. der post sollte unter chesters, sack.
Ich denke, dass langsam das gesamte Forum verstanden hat, dass einige hier das Jambaküken "hassen", schließlich wurde es so langsam oft genug erwähnt. Nur sieht's ja so aus, dass man mit dem Rumgenöle hier auch nichts verbessert, sondern eher noch mehr Leuten dieses Küken unter die Nase hält. Aber hey: wenn man etwas nicht mag, sollte man am besten immer und überall darauf hinweisen, damit es jeder dann genauso nichtmögen kann wie man selbst. Erzählt am besten noch auf welchen Dummdödelsendern der Mist kommt, damit sich das dann auch jeder ansehen kann. Das finden die Leute von Jamba dann richtig schlimm, wenn viele Leute sich das ansehen.
Hey, bleib mal locker! ;-)
Ich habe nichts gegen deine Meinung, weil deine Meinung ja nicht falsch ist. Aber diese "Veranstaltung" hier ist doch alles nur Spaß, schon klar, man sollte es nicht übertreiben, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Anti-Sweety-Bild find ich lustig, deswegen hab ichs auch im Sig. Das mit Jamba "anschreiben", "anmailen" oder sonstwas geht meiner Meinung nach etwas zu weit, aber gegen diese Anti-Bildchen hab ich nichts und das solltest du auch etwas lockerer sehen! Du reagierst halt anders auf diese Werbung und veranstaltest nicht so einen großen Wirbel um dieses komische Küken, manche machen das dann eben doch. Und einige versuchen es zu umgehen, machen aber trotzdem an dieser "Aktion" mit.
Ich denke auch, dass man da gegen Sweety nichts ändern kann, aber es ist doch jedem selbst überlassen, wie er nun auf dieses Vieh reagiert und was er "unternimmt". Solange die ganze Sache hier nicht aus dem Ruder läuft, find ich sie ganz witzig und bleib bei meiner Meinung: Sweety muss weg! ...irgendwann wird es wieder was Neues geben, und dann wird dieses Spielchen hier wieder von Vorne losgehen! Da kann man nichts dran ändern. Das ist eben der Lauf der Dinge.
Ach ja: Jamba ist es egal, denn ich stimme dir in dem Punkt zu, dass der Antihype genauso eine Wirkung wie der Hype hat... nämlich, dass die, die Sweety nicht kennen sollten jetzt versuchen, es kennenzulernen. Da macht Jamba gewaltig Plus, wenns einigen dann auch noch gefällt und sie "es" erwerben/kaufen. Und im Endeffekt machen dann alle genau das, was man nicht machen soll: Sie gucken Sweety und helfen damit Jamba, Geld zumachen. Das ist halt so.
@ Chester
nimm die Sache net zu ernst
Ich nehme die Sache wie ich will, ob's dir passt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. :)
Ich habe nichts gegen deine Meinung, weil deine Meinung ja nicht falsch ist. Aber diese "Veranstaltung" hier ist doch alles nur Spaß, schon klar, man sollte es nicht übertreiben, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Anti-Sweety-Bild find ich lustig, deswegen hab ichs auch im Sig. Das mit Jamba "anschreiben", "anmailen" oder sonstwas geht meiner Meinung nach etwas zu weit, aber gegen diese Anti-Bildchen hab ich nichts und das solltest du auch etwas lockerer sehen! Du reagierst halt anders auf diese Werbung und veranstaltest nicht so einen großen Wirbel um dieses komische Küken, manche machen das dann eben doch. Und einige versuchen es zu umgehen, machen aber trotzdem an dieser "Aktion" mit.
Heyheyhey. Ich habe nicht gesagt, dass ihr eure - nebenbei bemerkt überaus hässlichen - Signaturbildchen entfernen sollt. Ich hab' nur meine Sichtweise geschildert und niemanden aufgefordert irgendetwas zu tun.
Jamba zu mailen finde ich persönlich keineswegs übertrieben, immerhin kann man den Hampelmännern ja sagen, dass sie einem auf den Sack gehen, allerdings sollte man davon nicht erwarten, dass die Werbung aus demFernseher verschwindet - das wird sie nämlich nicht.
Was soll mir dieses "Du reagierst eben anders" bitte sagen? Ich sehe selbst, dass ich anders als viele hier reagiere und denke, gerade deswegen hab' ich ja hier reingeschrieben. Leuchtet ja irgendwie ein, hm?
Wer das Küken hast und trotzdem am Hype teilnimmt hat eine komische Definition von Humor.
Ich denke auch, dass man da gegen Sweety nichts ändern kann, aber es ist doch jedem selbst überlassen, wie er nun auf dieses Vieh reagiert und was er "unternimmt".
Ich denke, dass man sehrwohl diesen lächerlichen Antihype unterbinden kann. Und so wie es jedem selbst überlassen ist, wie er auf die gelbe Missgeburt reagiert, so ist es mir überlassen, ob ich über diese Personen lache.
Blahblah, keine Lust mehr.
Tut mir leid. Ich wollte dich nicht "angreifen", falls du das denkst und ich respektiere auch deine Meinung, sowie ich jede andere hier respektiere.. aber dann respektiere unsere bzw. meine Meinung auch, denn es wäre doof, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten!
Bitte reagier doch nicht immer gleich so gereizt! War doch nicht böse gemeint...
hehe, gefällt mir, dass ich mit diesem Thread anscheinend nen diggen Zoff ausgelöst habe...
naja, was solls, aber ich will eigentlich nochmal betonen:
Ich will überhaupt nix bewirken. Mir ist klar, dass ich mit ner Mail an JAMBA niemanden dazu bringe, die Werbung abzusetzen, ich hab nichma wirklich mit ner Antwort gerechnet und hätte ich eine bekommen, so hätte sie nur zu meiner belustigung gedient, so wie die Mail-Antworten von den Privaten, denen ich mit Durchbeißen des Antennenkabels gedroht habe. :D
Und Sweety macht mir nich wirklich was aus, ich kann ja in der Tat umschalten und schaue ohnehin kaum Musiksender (höchstens VIVA, wenn South Park kommt. ;) ).
Hallo? Hat's niemand kapiert? Ich hab nur Spaß gemacht. Ich wollte auf sarkastische Weise zeigen, dass ichs komisch finde, dass ein armes possierliches Tierchen totgesendet wird und wollte eigentlich erfahren, was den Oliver, den Marc und den Alexander dazu bringt, die Menschheit so offensichtlich zu verarschen.
Naja, macht epische Diskussionen draus, mich juckt das Küken nicht, es hat für mich für einige Lacher gesorgt (durch Sowas (http://www.ballz.de/index2.html) zum Beispiel) und ein nettes einwöchiges Rollenspiel unter dem Pseudonym "Sweety das Küken" von meiner Seite.
Den Sigbanner lass ich auch ma noch drinne... als eine Art stillen Protests und langsamem Auslauf besagten Rollenspiels
Hallo alle zusammen. Ich wollt nur sagen, dass ich die Meinung von warscheinlich fast allen hier vertrete. Nämlich, dass Tweety wirklich zu oft kommt !!! >:(
Am anfang fand ichs auch voll süß, aber jetzt. Ich schau zwar fast kein Fernsehen und wenn, dann nur N24 oder Pro7 (Simpsons), aber trotzdem begegnet es mir immer wieder. Ich hab sogar derletzt davon geträumt. Der Horror :eek:
Ich nehme die Sache wie ich will, ob's dir passt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei
Nein sie passt mir NICHT! Ich hasse dich und kann deine Meinung nicht respektieren.
Immerihn geht es um Sweety. >_<
Du bist nicht zufällig ein ZA von Ziek?
@topic
Es gibt jetzt auch Qicki von Zed. Der hat eine nicht leugende Ähnlichkeit mit Sweety..
Nein sie passt mir NICHT! Ich hasse dich und kann deine Meinung nicht respektieren.
Immerihn geht es um Sweety. >_<
Mist - was mach' ich'n jetz'? :\
Mist - was mach' ich'n jetz'
Ich weis es auch nicht.
Die Sache ist schon so unheimlich verzwickt, das wir wohl nie eine Antwort finden werden.:D
Aber du langweilst mich. See you later aligator. 8)
In a while, crocodile. 8)
In a while, crocodile. 8)
heißt das nicht after a while, crocodile?
naja, ich find es langsam auch etwas schwach was hier abgeht, ich sags noch einmal: Macht doch einfach mal den scheiß fernseher aus und lest ein buch oder so.
Is ja nich zum aushalten...
naja, ich find es langsam auch etwas schwach was hier abgeht, ich sags noch einmal: Macht doch einfach mal den scheiß fernseher aus und lest ein buch oder so.
Is ja nich zum aushalten...
Mach doch einfach das scheiß Browserfenster zu und den Computer aus und lies ein Buch oder so. Ist ja nicht zum aushalten... :p:D
(Außerdem glaub ich, egal wie oft du es noch sagst, die Leute werden ihren Fernseher auch in Zufunft nicht ausmachen, wenn sie grad das Konzert ihrer Lieblingsband anschauen, und die Werbepause mit Sweety in allen Variationen gefüllt ist ;) )
Für mich ist das Thema auch abgeschlossen - mein Fernseher ist schrott :p
heißt das nicht after a while, crocodile?
Dann passt es ja vom Metrum nicht mehr...
Duke Earthrunner
27.01.2005, 17:03
Wie stehts denn mit dem Bild (http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/slide.php?id=28665) als neue sig http://www.mainzelahr.de/smile/boese/1630.gif
Dante's Mom
28.01.2005, 23:19
:angel: Viel Spaß! (http://daemlich.net/4856)
Ich finde die gesamten penetranten Klingelton-Viecher grausig. Den bekloppten Frosch, den besoffenen Elch, Sweety, Quieky, und jetzt gibt es auch noch einen Hamster. :\
Die Leute, die dafür auch noch Kohle ausgeben, müssen doch masochistisch veranlagt sein. :rolleyes:
:angel: Viel Spaß! (http://daemlich.net/4856)
Ich finde die gesamten penetranten Klingelton-Viecher grausig. Den bekloppten Frosch, den besoffenen Elch, Sweety, Quieky, und jetzt gibt es auch noch einen Hamster. :\
Die Leute, die dafür auch noch Kohle ausgeben, müssen doch masochistisch veranlagt sein. :rolleyes:
ja stimmt. aber wahrscheinlich sollte man wirklich immer mal den fernseher ausmachen, aber dann hätte man doch im endeffekt wirklich den ganzen tag den fernseher aus, weil das vieh ja überall kommt!
übrigens... der hamster kotzt mih jetzt schon wieder an... *seufz*
LG, das *zuff*
chefkoch
29.01.2005, 14:23
hey zuff
du musst ja nich nur viva und co gucken
ich bin mir recht sicher dass diese viehcher auf arte und so nich kommen
also die hoffnung bleibt
bis bald
@Dante's Mom:
Des Spiel isch blöd! Ich schaffs net, des Vieh zu killn! Und des mavcht mich noch wütender auf des Teil!!! >:(
Des neue Ding s glaub ich von Jamba und heißt Tweety und isch genau son Rotz, wie Sweety & co. :'( *HEUL*
Ich kriegs auch nicht tot- meine güte, was für ne Brutalität so ein dummes Küken in die Welt setzen kann!!!! ;) Aber wirklich, mal abgesehen davon, ich kriegs nicht tot! Am besten wirkt Dynamit, aber das kann man ja nur begrenzt benutzen, danach ist glaub ich der Handschuh der Beste, aber auch mit Dynamit+Handschuh geht's nicht!
Tschau, lilya
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/axt.jpg
~Edit~
Damn, gibts schon ;_;
Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.
Smith64FX
29.01.2005, 21:59
Jetzt auch noch 'n Hamster!??!!?
Ich will's erst gar nicht sehen...
Dante's Mom
29.01.2005, 22:36
Guckt mal: Sweety ist mit all dem Hass nicht klargekommen und in der Gosse gelandet...
Pukey (http://www.ballz.de/singleshots/pukey.swf)
:p
Ok es gibt viele Lustige Sachen aber das ist schon ein ganz klein wenig übetrieben mit der Axt.
Ja den Hamster habe ich auch gesehen nervt ziehmlich aber was solls viel schlimmer kanns ja Dank Sweety eh nicht mehr werden. Ich meine so langsam müssten die Ihren Müll vorrat doch mal ausgeschöpft haben. :rolleyes: Aber wie schon gesagt aufregen bringt ja nix.
auch bei dem Hamster ist numal die Sache, dass der "Hamster Dance" schon 6 Jahre alt ist. Drei Jahre nach dem eigentlichen erscheinen wars mal kurz n Ballermannhit.
Und jetzt kommt das Ding plötzlich als tolliger Klingelton raus. Wer verarscht hier also wen?
Die Musikindustrie Jamba und Jamba dafür uns? :D
Das Ding mit der Axt is übrigens... nich wirklich witzig irgendwie.
Da is der Sweetyhass dann... zu sehr aufgestaut.
Würd mich nich wundern, wenn Sweety n richtiges Lied machen würd und damit in die Charts käme.
auch bei dem Hamster ist numal die Sache, dass der "Hamster Dance" schon 6 Jahre alt ist. Drei Jahre nach dem eigentlichen erscheinen wars mal kurz n Ballermannhit.
Und jetzt kommt das Ding plötzlich als tolliger Klingelton raus. Wer verarscht hier also wen?
Die Musikindustrie Jamba und Jamba dafür uns? :D
Das Ding mit der Axt is übrigens... nich wirklich witzig irgendwie.
Da is der Sweetyhass dann... zu sehr aufgestaut.
Würd mich nich wundern, wenn Sweety n richtiges Lied machen würd und damit in die Charts käme.
Und ich dachte, ich wär der einzigste, dem des aufgefallen wär...
Den bekloppten Frosch gabs au scho länger und den bessofenen Elch kannt ich au scho vor Jamba, allerdings mit so nem anderem Viech, des des gesungen hat. Wenn die jetzt noch des Drogenlied (http://www.drogenlied.de.vu/) als Klingelton machen, dann flipp ich aus >:( >:( >:(
Hier Leute, so unternehmt ihr wirklich was. Fast 50100 Unterschriften wurden schon gesammelt: http://votenow.cell5.com/
Tetshuno
01.02.2005, 14:04
[USNS][=-Raiden']Hier Leute, so unternehmt ihr wirklich was. Fast 50100 Unterschriften wurden schon gesammelt: http://votenow.cell5.com/
Wenn ich sowas schon höre. Zum tot lachen.
Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.
Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben. :rolleyes:
Du denkst doch nicht im Ernst das sich Jamba für eure Unterschriften interessiert, oder?
Selbst 'ne Millionen Unterschriften nutzen nix so lange die damit ihr Geld einnehmen. Und das tun sie definitiv.
Aber, gebt ihr ruhig eure Unterschriften ab. Am besten direkt 10 mal, weil elektronische Unterschriften ja eh so viel Gewicht haben. :rolleyes:
Seh ich genauso. Ich meine was soll das bringen Jamba wird doch nie mals auf einen ihrer aller größten Werbe Gags verzichten nur weil ein paar Leute was dagegen haben. Das wär doch dumm und praktisch auch ein wenig Geschäfts Schädigend oder? ich sag mal eins diese Unterschriften Aktion geht Jamba eh am Allerwertesten vorbei Hauptsache sie verdienen Ihr Geld. :rolleyes:
Louzifer
03.02.2005, 11:36
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
Vielen Dank, dass du der vierte bist, der in dieses Topic diesen Link postet.
Die Unterschriftenaktion dürfte im Prinzip gar nix bringen, außer, dass die Leute von Jamba eventuell ein ziemliches Meinungsbild finden, das sie als Stattsfeinde N°1 vorsieht. :D
Ansonsten... tja wirklich was ändern werden die wohl nicht, so lange es wirklich absolut Kohle gibt. Und die muss es wohl geben, sonst würden die sich nen anderen Job suchen.
Es ist immer gut, wenn man sich auf die Dummheit aller verlassen kann!
ach komm schon :rolleyes:
wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.
@Spawnferkel: 1-Wort-Posts sind glaube net erlaubt ;-)
Spawnferkel
04.02.2005, 12:56
[USNS][=-Raiden']ach komm schon :rolleyes:
wenn man 50000 stimmen schon gesammelt hat, denkt ihr Jamba denkt dann nicht, wenn sie die Werbung so erhalten das man das gejaule dann kaum noch erwerben möchte, weil die sounds dadurch anstatt cool eher negativ ausarten?
Käme die Werbung ein paar mal am tag sagt jeder, cooles Viech das saug ich mir. Kommt es 3 mal im Werbeblock denkt man... so nervtötendes vieh, das kauft doch eh keiner. Ganz simpel.
Nein.