PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frittierte Fische



Epsylon
12.01.2005, 18:51
QFRAT (10 Betrachter)
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!

Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, will aber trotzdem posten. Also mach ich nen Thread über fritierte Fische auf. Also, ihr schreibwütigen User, überfallt dieses Thema und behandelt es wie jedes andere auch! Ich freue mich schon auf das ultimative Achterbahnerlebnis °O°

Also, hier mein sensationelles Thema über fritierte Fische:

Mögt ihr fritierte Fische? Wieso? :|




-Epsylon :|

Evanescence
12.01.2005, 18:58
das erinnert mich an den glühbirnen-thread. O_ô

gibt es überhaupt fritierte fische? macht man die nicht in einer konventionelle pfanne? O.o# soll das schmecken? (bestimmt wie bei mc doof, wo dann alles nach fisch schmeckt >_>)

ich würd das zeug schon allein aus gesundheitlichen gründen nicht essen. O_____o

blutmetzger
12.01.2005, 19:00
Fritierter Fisch ist wirklich was tolles http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/super.gif

Wenn ich mal in der Stadt bin, und mächtigen Hunger habe und nicht das böse Amerika unterstützen möchte, in dem ich Fast Food ketten wie Burger King oder Mac Donalds mein Geld in den Rachen werfe, Zieht es mich zu Nordsee. Die haben wirklich köstlichen Backfisch und diese Remouladen Soße (verdammt, wie schreibt man das) *schwärm*.
Es geht doch nix über eine schön deutsche Mahlzeit http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

btw: obwohl ich Amerika nicht mag, muss ich zugeben, dass ich Kentucky Fried Chicken der Nordsee noch vorziehe.
Fritiertes Hühnchen > Fritierter Fisch http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/yeah.gif


@ Meine Vorredner
Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, sagt lieber garnichts http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Dizzy
12.01.2005, 19:10
Mh... zwar basiert dein Topic nur mit der absicht, die beschreibung wahr zu machen, aber einen gewissen sinngehalt hat es ja dennoch ^^"

Also ich mag Backfisch recht gerne. Wenn bei uns in der Gegend schützenfest ist, gibt es an dem Fischstand immer den besten Backfisch. Aber auch ich bevorzuge wie Blutmetzger die fritierten Hühner ^__^

So far~

DS

Daen vom Clan
12.01.2005, 19:20
Als Kind habe ich aus kindischen Gründen Fisch aller Art gehasst, weil ich irgendwie mal eine Reportage über eine Ölpest gesehen habe, aber mittlerweile habe ich mich über allerlei gebackenem Fisch gaanz behutsam an die Fischspeise herangetastet und schaue mal, wo mich das hinführt :)
Aber naßkalten Thunfisch aus der Dose oder schlabbrigen Rollmops würde ich trotzdem nicht essen ;)

Und jetzt mache ich einen klassischen "Reste-Vertilgungs-Abend", d.h. es gibt ein verlorenes, tiefgekühltes Stück Putenschnitzel, garniert mit dem letzten Rest Kräuterbutter, dazu die vorletzte Packung Kartoffelpüree mit dem letzten Schuß Milch *mjam*

Und alle Bremer die das hier lesen dürfen vorbeikommen und mitessen, da der Püree eh wieder viel zu viel ist :D

Pyrus
12.01.2005, 19:44
Es ist mal ein Kuhtümpel übergelaufen, also haben wir die Wiese durchstreift und Fischchen aufgesammelt, frittiert und gegessen. War einfach cool.

Euthanatos
12.01.2005, 19:58
Mögt ihr fritierte Fische? Wieso? :|
|

NEIN! Wieso, fragst du? Weil man den Fisch danach nicht mehr fürs Sushi verwenden kann... :D

Valada
12.01.2005, 19:58
Alles Fritierte ist gut.
Außer Squiddies. Die schmecken so oder so widerlich.

*Spam abgeholt*

Epsylon
12.01.2005, 20:13
Servus!

Also ich kann dazu nur sagen, Kirschtorte auf einem Berg mit rosaraoten Korken, gibt den meisten Priestern in Ulm zu denken! Ob nun nackt oder mit Batterien auf der CD.

Du Spammer! ._.

Ich mag Backfisch ._.
und fritierten Fisch.
fritierter Fisch > fritierte Huhnleiche > all ._.




-eps

Gala
12.01.2005, 20:15
Kibbelings rocken, Holland hat imho die geilsten fritierten Fischgerichte. Und was ich nur empfehlen kann ist Backfisch von einem ominösen Geschäft in Timmendorfer Strand am kleinen Yachthafen oder so. :°

Maeve
12.01.2005, 20:22
@Duke Hä?

Ich hab noch nie fritierten Fisch gegessen, wie mir beim durchlesen dieses Threads aufgefallen ist. ._. Ich glaub das muss ich mal ändern ... und Backfisch ist doch einfach paniert, oder? *schwirren ganz viele verschiedene zubereitete Fische vor den Augen*

Galuf
12.01.2005, 20:26
Der beste Fritierte Fisch wird in England gemacht^^

Maisaffe
12.01.2005, 20:29
Beim chinesen *yum yum*
Argl, ich muss was essen gehen >__>
Jetz habe ich auf einmal Hunger...
Ich muss mal wieder den Chinesen besuchen...
Der Thread war jedenfalls fies :(
Mir einfach hunger auf fritierten Fisch zu machen *evil*

Dennis

Edit:
Ich lieber Katzen :)
Schmecken wie Hühnchen
Nicht das ich Katzen essen, ich liebe ja auch Kinder, packe nur kein ganzes :(

Sind meiner meinung nach stylische Sprüche :D

Master of Games
12.01.2005, 21:22
Fisch! Fisch is genial! Schon allein das Wort ist Nobellpreisverdächtig. Darin befinden sich alle meine Lieblingsbuchstaben... F...i....sch.... fehlt nurnoch M -_-

und fritiert? da wird er noch besser, ja wenn nicht sogar genießbar :D Man sollte es zum Nationalgericht erklären, zusammen mit Hagges oder wie man das schreibt xD


MfG MoG

Starplayer
13.01.2005, 00:19
Fritierter Fisch? Nur nen lecker Backfischbrötchen! :creepy: *Mundwinkel abputz*

Sceddar
13.01.2005, 00:58
ich bin fischi, das kleine fischwesen
komm aus der ostsee, das liegt (anmerkung von mir: fast) direkt bei mir
zuerst lag ich in einem ei, dann fi- fa- fischte ich mich frei

fi- fa- fischi, fischi fischi platsch
fi- fa- fischi, fischi fischi platsch

ich bin fischi, das kleine fischwesen
hab große schuppen, und davon ganz schön viel
ich schwimm hin, wohin ich schwimmen kann
ja schwimmen, weil ich das so gut kann

fi- fa- fischi, fischi fischi platsch
fi- fa- fischi, fischi fischi platsch

ich bin fischi, das kleine fischwesen
fritiert lieb ichs gern, das ist mein lieblingsspiel
ich schwimm, an die frittenbude ran
und zeig, wie lecker ich sein kann

fi- fa- fischi, fischi fischi platsch
fi- fa- fischi, fischi fischi platsch

ich bin fischi, das kleine fischwesen
und vom fritier'n, da krieg ich nicht zu viel
ich fritier mich auch von ganz allein
und dann, dann schwimm ich einfach heim

fi- fa- fischi, fischi fischi platsch
fi- fa- fischi, fischi fischi platsch

(oh man, es ist zu spät... achja, ich erhebe copyright ansprüche :D ;))

EDIT: wo ich grade den "bescheuerte sprüche"-thread sehe: Komm ich jetzt ins Färnsäähn? :D

Starplayer
13.01.2005, 01:04
@Sceddar

:hehe:


Diese Schandtat muss bestraft werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

;)

Sceddar
13.01.2005, 01:08
Diese Schandtat muss bestraft werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

;)

schandtat? ich find das lied so gleich viel angenehmer :D ... glaub ich ;)

Starplayer
13.01.2005, 01:13
schandtat? ich find das lied so gleich viel angenehmer :D ... glaub ich ;)Also es ist auf jeden Fall erträglicher als das Original! :D

Gala
13.01.2005, 07:54
Jetzt fehlt nur noch ein Kindergartenkind das es singt und dann verbreiten wir das im Inet und in 5 Jahren sind wir reich mit dem Lied :°

Sceddar
13.01.2005, 08:32
Jetzt fehlt nur noch ein Kindergartenkind das es singt und dann verbreiten wir das im Inet und in 5 Jahren sind wir reich mit dem Lied :°

nö, damit geb ich mich nicht zufrieden. weltherrschaft! :D ;)

Blade_ss
13.01.2005, 08:51
NEIN! Wieso, fragst du? Weil man den Fisch danach nicht mehr fürs Sushi verwenden kann... :D


...meine Worte! ;)

Skar
13.01.2005, 10:00
So Leute, falls sich die Kollegen flowster, mephu, saph, masterquest, nochmal saph, duke earthrunner und zappa wundern, wo ihre Posts hin sind: die hab ich wegen nutzlosen Spam gelöscht.

Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, verkneift euch verdammt noch mal den Posting-Reflex.

Wenn ihr schon spammen müsst, macht das so, daß es auch für Andere noch interessant und lesbar ist - es gibt einige Leute im Forum, von denen ihr das lernen könnt.

Ja, der Thread hat nicht das sinnvollste Thema, wie man aus manchen Posts sieht, kann man trotzdem noch was draus machen - wenn ihr eben nichts zum Thema zu sagen habt - einfach mal den "Antworten"-Knopf links liegen lassen.

@Topic
Hab mir die letzten Monate alles Fast-Food-mäßige komplett abgewöhnt... hat einfach zuviele Kalorien und zu wenig Sättigungseffekt.
Also bis auf weiteres keine frittierten Fische für meinen Haushalt.

Was anderes:
Weltherrschaft durch frittierte Fische? :eek:
Also: erst die Bevölkerung mit fettigem Fisch vollstopfen, dann, wenn sie sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen können, einfach eine Diktatur ausrufen? :eek:
Und statt Gulyas-Kanonen Fischfutter-Gewehre?

Evil!

Edit:
Als Halb-Ungar "Gulyas" falsch schreiben, sauber, Skar -_-

Konsum
13.01.2005, 10:20
Was anderes:
Weltherrschaft durch frittierte Fische? :eek:
Also: erst die Bevölkerung mit fettigem Fisch vollstopfen, dann, wenn sie sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen können, einfach eine Diktatur ausrufen? :eek:
Und statt Gyulas-Kanonen Fischfutter-Gewehre?

Evil!
Also, spätestens in Skandinavien wird dann Schluss damit sein. Fisch wird hier gegessen wie in Deutschland Schwachsinn im Fernsehen kommt. Ergo kann man, zumindest die Schweden, nicht mit Fisch dazu bringen, sich eine Diktatur aufzwingen zu lassen.

Frittierte Fische habe ich persönlich noch nie gesehen, noch will je die Bekanntschaft mit dieser Variation machen. Ich bin mit meinen Pizzas und BigMac recht zufrieden.

Wobei... Irgendwie klingt es schon interessant und doch gleichzeitig abweisend. Hm... Nun denn, sollte mir jemand so ein Stück anbieten, verlangt es allein meine Manieren es anzunehmen...

Duke Earthrunner
13.01.2005, 12:31
Jetzt fehlt nur noch ein Kindergartenkind das es singt und dann verbreiten wir das im Inet und in 5 Jahren sind wir reich mit dem Lied :°
Also dann kann man es doch auch SenseOne singen lassen :D

Na gut mal zum Thema.
Ich mag eigentlich nicht so sehr, fritiertes Zeugs, ob es jetzt Schnitzel oder Fische sind.
Ich weis auch nicht woran das liegen könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Enizige Ausnahme sind wohl Pommes. Das geht immer, zu jeder zeit, an jedem Ort.

Master
13.01.2005, 17:06
Hm.. gegen ein leckeren Backfisch im Brötchen ist nix einzuwenden, am besten selbstgemacht. Was rohen Fish angeht, so lass ich die Finger davon. Ich hab nämlich nix gutes darüber gelesen...

Epsylon
13.01.2005, 17:51
Hm.. gegen ein leckeren Backfisch im Brötchen ist nix einzuwenden, am besten selbstgemacht. Was rohen Fish angeht, so lass ich die Finger davon. Ich hab nämlich nix gutes darüber gelesen...

Roher Fisch muss frisch sein, sonst kann man evil krank werden...
Ist auch beim sushi ganz wichtig, hab ich mir sagen lassen.
Hat hier schonmal jemand Sushi selber gemacht?



-Eps

Master
13.01.2005, 18:36
Roher Fisch muss frisch sein, sonst kann man evil krank werden...
Ist auch beim sushi ganz wichtig, hab ich mir sagen lassen.
Hat hier schonmal jemand Sushi selber gemacht?



-Eps

Kann sein das es frisch sein muss, ich würde dennoch die finger von lassen, ich hab nämlich schonmal was über den sogenannten Fischbandwurm gelesen, der beim verzehr von rohem Fisch in den Menschlichen Körper gelangen kann und dort bis zu 10m lang werden kann... ne ziemlich eklige Vorstellung, die mich davon abhält jemals rohen Fisch zu essen.

EDIT: Für die jenigen die mir das nicht glauben, klickt hier (http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten/fischbandwurm.html).

Lilya
13.01.2005, 20:07
ich hab nämlich schonmal was über den sogenannten Fischbandwurm gelesen, der beim verzehr von rohem Fisch in den Menschlichen Körper gelangen kann und dort bis zu 10m lang werden kann... Zählt dazu auch der Mattjes von Nordsee, der auf die Mattjesbrötchen gelegt wird? Ich liebe Nordsee, aber auf so einen Bandwurm könnte ich verzichten :\

Zum Thema frittierte Fische (:hehe: ):
Wenn ich Fisch esse, dann gewöhnlich bei Nordsee oder Fischstäbchen hier zu Hause.
Backfisch habe ich bei Nordsee auch schonmal probiert, leckere Sache, gerade wenn man mal mehr Hunger hat als ein Fischbrötchen stillen kann!
Allgemein habe ich also nichts dagegen, allerdings bin ich derzeit etwas Fisch überfressen, (letzte Zeit = seit dem Sommer), sodass ich nur sehr selten Fisch esse...
Werd also noch etwas warten, bis ich mal frittierten Fisch esse!

Tschau, Lilya
(Was für ein geniales Thema :hehe:)

Epsylon
14.01.2005, 21:16
Zählt dazu auch der Mattjes von Nordsee, der auf die Mattjesbrötchen gelegt wird? Ich liebe Nordsee, aber auf so einen Bandwurm könnte ich verzichten :\

Auf der gelinkten Seite steht, dass der Bandwurm abgetötet wird, friert man den Fisch mehrere Tage ein. Das wird Nordsee schon machen, denk ich.

Aber kommen wir mal zum Thema zurück... ...fritierte Fisch. : |






-Epsylon

Aurae
14.01.2005, 21:23
Nee, frittierter Fisch ist doof. Bismarck-Fisch ist toller. Nordsee > all. ;__;

Leon der Pofi
14.01.2005, 22:02
i mog nua an baniadn fisch, do flutscht mai dialekt wait schena. fü von do weans jetzt e net vasteh oba wos soits ^^# da dialekt schimpft se obaöstareicharisch ;) wos i oba net mog is nordsee ... des zeig schmeckt einfoch net so guat wie söba aus da pfonn brotn... oba wonn ma weida denkt, iss e eigentlich net fü fisch, ob und zua am freitog oba des woars donn scho. meistns gibts oba fleisch aufm dölla :D und katofin oder paradeisa

Solacy
14.01.2005, 22:26
Ich mag Backfisch in einem Brödchen mit Remulade und Salat und diversen Tomatos. :3

Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2005, 22:34
Um auch mal hier toll reinzuspammen:
Ich hasse Fisch. :D

(und dafür dürft ihr jetzt beim Ansehen dieses Topics ca. 55 KB mehr downloaden xD)

Chrischplak
14.01.2005, 22:38
Um auch mal hier toll reinzuspammen:
Ich hasse Fisch. :D

(und dafür dürft ihr jetzt beim Ansehen dieses Topics ca. 55 KB mehr downloaden xD)

Und 2 Titten begaffen :3

What the fuck ist btw backfisch o_O. Kenn ich wahrscheinlich daher nicht weil ich Fisch an sich nicht esse :D