Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage die Antwort braucht^^!

Nino
12.01.2005, 13:34
Hallo,
Ich wollte mal kurz was fragen,weis einer von euch wo mann gute Titelbilder herbekommt ?Also soetwas wie zumbeispiel in VD,so schwarz weis und gruselig.

Eisbaer
12.01.2005, 13:38
Wenn du wirklich ein individuelles Titelbild haben willst, kommst du ums selberzeichnen nicht herum. Vielleicht macht dir aber auch einer eines.

Nino
12.01.2005, 13:44
Na komm,Marlex hat sein Titelbild doch auch nicht selber gemalt.
Die Schrift hat er glaube ich selber gemacht.^^Die sieht auch richtig geil aus.Doch ich meine das hinterere^^

DarkDragon
12.01.2005, 14:58
Die meisten holen sich einfach Bilder bei Google, machen sie auf die richtige Größe und machen die Schrift drauf.

Edit:
Ja da hab ich schon erfolgslos gesucht! :\

Sag mal was du für ein Titelbild willst vielleicht kann ich eins machen.

Nino
12.01.2005, 16:45
Ja da hab ich schon erfolgslos gesucht! :\

Byder
12.01.2005, 19:09
Hast du Paintshop ?
Dann könnte man sowas machen

Archeo
12.01.2005, 19:44
Na komm,Marlex hat sein Titelbild doch auch nicht selber gemalt.
Die Schrift hat er glaube ich selber gemacht.^^Die sieht auch richtig geil aus.Doch ich meine das hinterere^^

Was sieht an dem Titel bitte so "geil" aus?
Die Übergänge der Schrift zu dem Fangzahn sehr häßlich gemacht, der Hintergrund hat mit Vampiren nicht wirklich viel gemein.

Wenn du wirklich ein individuelles Titelbild haben willst, kommst du ums selberzeichnen nicht herum. Vielleicht macht dir aber auch einer eines.

Diesen Aufwand nehmen nicht wirklich viele in Kauf.

Nya du könntest mir ja mal sagen was du dir so vorstellst dann versuch ich es mal...