PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wal ist weg?!



curlyflo
12.01.2005, 12:00
Hallo zusammen,
ich habe irgendwie ein Problem, denn mir fehlen die letzten Dalmatinerwelpen und die können nur im Wal sein, aber wenn ich den anfliege kommt gequatsche vom Goofy: OH der Wal ist weg, wir fliegen weiter...bla bla und schwup lande ich bei Arielle.
Wie komme ich an diesen Wal dran? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und ich hätte noch ne Frage zum Ender der Welt.
Wenn ich den Endkampf mit Ansem eingehe, muß ich ja quasi zweimal Ansem besiegen und dann kommt so ein riesen Teil auf der Kugel. Kann mir jemand verraten wo ich den treffen muß damit ich den verletze? Habe schon fast alles ausprobiert, weiß aber einfach nicht weiter.
Oder hat der vielleicht einen unsichtbaren Balken?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß
Curlyflo

Sabina
12.01.2005, 13:15
Der Wal scheint mehr oder weniger zufällig zu erscheinen, einfach immer wieder versuchen.

Uh in der Chaoswelt gibt es mehree Ziel, die teilweise nacheinander ausgeschaltet werden müssen. Such einfach weiter nach den Balken, es gibt sie.

curlyflo
12.01.2005, 13:21
ok ich werde es mal probieren, vielleicht habe ich ja Glück und der Wal taucht irgendwann mal auf.
Die kleinen Teile sind mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte die wären nur zur Energiespende da. hmmm bin eher davon ausgegangen, daß der eine große Energieleiste hat.
Ich probier es mal.
Vielen lieben Dank

Gruß
Curlyflo

blutfeuer
12.01.2005, 13:21
der wal lässt sich afair nicht direkt anfliegen. du musst von agrabah nach atlantica (oder umgekehrt) per normalflug fliegen. dann erscheint monstro und du landest automatisch.
du kannst übrigens vorher schon sehen, wo dir welche welpen fehlen.
im menü unter tagebuch, dann auf 101 dalmatiner. da sieh mal rein mit der grünen dreieck-taste.

ansems zweiter kampf sagt mir jetzt nicht viel.
benutz am besten mal die anvisieren-funktion. damit solltest du in jedem fall erfolg haben.

btw. ich verschieb den thread mal ins richtige forum

Akito
12.01.2005, 13:22
Erst einmal willkommen im Forum^^

Der Thread ist hier falsch, wir haben hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=16) ein eigenes Forum für KH.

Nun zu deinen Problemen


Hallo zusammen,
ich habe irgendwie ein Problem, denn mir fehlen die letzten Dalmatinerwelpen und die können nur im Wal sein, aber wenn ich den anfliege kommt gequatsche vom Goofy: OH der Wal ist weg, wir fliegen weiter...bla bla und schwup lande ich bei Arielle.
Wie komme ich an diesen Wal dran? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Monstro taucht im späteren Spielverlauf nur noch zufällig auf, versuch mal, immer wieder zwischen den Welten hin und her zu fliegen(Agrabah nach Atlantica oder Agrabah und Haloween Town glaube ich), er taucht schon wieder auf.


Wenn ich den Endkampf mit Ansem eingehe, muß ich ja quasi zweimal Ansem besiegen und dann kommt so ein riesen Teil auf der Kugel. Kann mir jemand verraten wo ich den treffen muß damit ich den verletze? Habe schon fast alles ausprobiert, weiß aber einfach nicht weiter.
Oder hat der vielleicht einen unsichtbaren Balken? Nach dem 2.Ansem musst du die Chaoswelt besiegen(das ist das riesigeTeil)
Als erstes musst du Ansem, der oben auf dem Schiff sitzt, besiegen. Danach musst du die Kanonen besiegen, dann den großen Kopf an der Vorderseite, dann den Kern und schließlich nochmal Ansem oben. Zwischendurch musst du immer in abgeschlossen Räumen "ein paar" herzlosen besiegen, aber das ist zu schaffen^^

EDIT: ;_;

curlyflo
13.01.2005, 10:38
Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank, ich werde das alles ausprobieren ( mal gucken ob ich den Wal erwische...danach versuche ich erst wieder den letzten Kampf anzutreten), kam leider gestern nicht mehr dazu.
Und ein großes SORRY das ich den Thread ins falsche Forum gestellt habe, ich kenne mich hier noch nicht so wirklich aus und bin auch um ehrlich zusein nicht wirklich vertraut mit dem Umgang von "Forums".
Sorry sorry sorry

Lieben Gruß
Curlyflo :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

curlyflo
18.01.2005, 12:00
Vielen Dank an alle....
ich habe es geschafft.....
Ich verstehe zwar nicht ganz das secret Ende, da mir Final Fantasy nicht vertraut ist, aber es freut mich, daß ich alles geschafft habe und den Bonus freisetzen konnte.
Vielen lieben Dank nochmal

Gruß
Curlyflo

Sabina
18.01.2005, 18:38
Für das "Secret Ende" braucht man eigentlich keine Final Fantasy Kentnisse. Der Bonus ist mehr so ein Trailer für Kingdom Hearts 2.