Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futurama
Davis-Schrapel
12.01.2005, 00:22
Hallo Leute, ich möchte hiermit ein eingestelltes Projekt von mir kurz ON stellen. Ich wollte ein Spiel zur Fernsehserie "FUTURAMA" erstellen.
Leider bin ich aus Zeitgründen nicht sehr weit gekommen (um genau zu sein nicht weiter als bis zum INTRO) aber dennoch möchte ich es ON geben, um vielleicht jemandem zu finden der sich dem Projekt annehmen und es weiter führen möchte.
Mfg Davis
Der Link zum Download (http://hometown.aol.de/SolidSnakeDogTag/Futurama.exe)
Ist zwar eine gute Idee,gehört aber trotzdem ins entwicklerforum.
Ich saugs mir mal und gib dir dann mal tipps oder so.
Klingt zwar komisch aber...ich kann das nich mal starten oO
Zudem is mir aufgefallen, dass die RPG_RT.exe um 2 KB kleiner ist als die gewöhnliche RPG_RT.exe õÔ (*H4X0R schrei*)
Dafür hab ich mir das alles mal so im Maker angeschaut (die Events und so weiter) und muss sagen...das sieht nicht gut aus. Die Chars sehen so gut wie gar nicht aus wie die Figuren aus der Serie (insbesondere Bender). Die Pictures wirken dahingeklatscht und sonst siehts auch nicht so wirklich spektakulär aus ._.
Das Intro gefällt mir,nur da ist ein invalid event name!
Nur die Charaktere dazu sind vollkommen hässlich.
Schöne Pictures
Daen vom Clan
12.01.2005, 07:56
Jo, ich verschiebe dich mal der Übersichtlichkeit halber ins Entwicklerforum, da ist die Anfrage gut aufgehoben :)
Davis-Schrapel
12.01.2005, 10:02
...erstmal für die resonanz!
@GALA: welche story, ich habe angegeben das es sich hierbei einzig um das INTRO aus Futurama handelt.
@Byder: mmmh... habe es jetzt zweimal probiert, habe festgestellt das es evtl daran liegen könnte das die dateien alle schreibgeschützt sind! müsste geändert werden mit ORDNEROPTIONEN in windows. danach war der fehler bei mir behoben.
mfg
@GALA: welche story, ich habe angegeben das es sich hierbei einzig um das INTRO aus Futurama handelt.
mfg
Du verstehst es nicht...
sie will nämlich (Oder er) will wissen,von was das Spiel handelt.
Nzemal so nebenbei reicht auch