Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth
Nachtläufer
11.01.2005, 20:01
Ich nenne es auch gerne die Bibel für den Mann! Ihr denkt euch jetzt sicherlich der typ spinnt voll wenn er hier so ein thema erstellt aber mal ganz ehrlich es gibt viele die auf so ein buch gewartet haben und naja ich möchte der Männer- aber auch der Frauenwelt dieses buch mal näher bringen! Dazu hab ich mir überlegt das ich mal ein thema davon rausschreibe! Hab mich für folgendes thema entschieden "Frauen und kalte Füße".
Also dann komm ich mal zum punkt und fang an! (noch eins am rande ich habe den text nicht verändert er entspricht der wahrheit hab alles so vom buch mit übernommen)
Aus dem Buch:
Ich hab es ja vorhin schon erwähnt: Ich glaube manchmal, Frauen wollen uns Männer fertig machen, und ich hab das Gefühl, das es ihnen so langsam auch gelingt. Frauen sind hochintelligente Wesen, sie wissen genau, was sie machen. Nicht nur mit den Subtextsätzen, sondern auch mit ihrem Körper. Heißt ja nicht umsonst, das der Körper die Waffe der Frau ist. Ich wüde sogar noch weiter gehen: Ich glaube, das Frauen eigentlich Aliens sind, Außerirdische, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Frauen können keine normaln Lebewesen sein, das zeigt schon ihre körperliche Verfassung. Ganz besonders sieht man es im Sommer.
Es gibt ja teilweise richtig heiße Sommertag mit einer Temperatur von bis zu 90° C im Schatten. Es ist so heiß, dass wir Männer nackt durch die Straßen von Berlin Hamburg und München laufen (o.k., in München ist es nichts Ungewöhnliches). Klimaanlangen brechen zusammen, Aquarien fangen an zu kochen, Wälder brennen und Eisberge schmelzen - doch Frauen haben kalte Füße!
:confused: Wo haben Frauen die kalten Füße her? Das machen sie absichtlich, sie wollen uns Männer damit schwächen.
8) Der Knaller sind aber nicht nur die kalten Füße, nein, die Frauen sind auch noch ein orthopädisches Wunder. Sie können ihre Füße nicht nur nach vorne strecken, wie wir Männer das können, sie können ihre Füße auch noch um 90° abknicken, damit sie uns Männern ihre Füße im Bett besser zwischen die Oberschenkel schieben können. Sie schlummern in aller Seelenruhe, und wir Mönner können nicht pennen, wir holen uns den Tod. Wenn wir morgens aufwachen, nachdem sie die ganze Nacht ihre Eisfüße bei uns zwischen den Oberschenkeln geparkt haben, haben wir zu 89% eine Blasenentzündung. Frauen machd das , wie gesagt absichtlich. Während wir auf der Arbeit sind, sitzen sie schon zu Hause auf einem Hocker, schnappen sich zwei Beutel vol Eis und legen sie sich die ganze Zeit auf die Füße.
Der Oberhammer ist aber Morgen dannach, wenn wir mit Blasenentzündung aufwachen und auf dem Klo sitzen, das Gesicht schmerzverzerrt und sie ganz scheinheilig ins Bad kommen und fragen: "Und ... alles in Ordnung?" Was sollen wir da denn sagen? Wir Männer dürfen ja keine Schwäche zeigen. Frauen erwarten von uns immer, dass wir hart und unverletzbar sind, doch , liebe frauen wir Männer haben auch Gefühle. Nur weil wir bei Bambi nicht heulen, wenn die Mama erschossen wird, heißt das nicht , dass wir keine Gefühle haben. Wir Männer sind einfach Realisten. Wir nehmen den Film, spulen ihn zurück, und zack, siehe da, die Mama lebt wieder.
So jetzt wo ihr ihn gelesen habt möchte ich euch noch auf ein paar sachen hinweisen das z.B. Mario Barth (der autor dieses buches) ein bekannter komiker ist. Außerdem hat dieses buch 14 Kapitel und ist von dem lexika hersteller Langenscheidt. Die smilies die ich eingefügt haben sind auch im buch vorhanden nur sehen sie anders aus und sind nicht wirklich smilies eher kleine bildchen! Um was es mir jetzt eigentlich wirklich geht würdet ihr dieses Buch überhaupt lesen oder vom kauf sofort abraten und was haltet vorallem die Frauen davon?
Mfg Ich
La Cipolla
12.01.2005, 06:19
Ich fand auch die Stelle, wos ums Windeln wechseln ging, absolut genial. ("Der Hamster ist tot.") :D
Sehr Empfehlenswert, und von dem, was ich gehört habe, finden es die meisten Frauen auch toll. :rolleyes: Sagt ja auch nur die Wahrheit. ;)
Der Typ an sich ist aber nur so als Autor ulkig, im TV seh ich den net gern. ~.~
Nachtläufer
12.01.2005, 22:10
Ja das thema mit den windeln fand ich auch nicht schlecht da konnte man drüber lachen! Ich finde auch so ansich übertreibt er manchmal aber das kann man sich ruhig bei so einem buch erlauben find ich! Was das thema betrifft das des meiste mist ist hm naja da bin ich nicht so gala´s meinung den man kann schon durch aus sagen das er mit den meisten sachen echt ins schwarze getroffen hat! Finde es persönlich aber auch gut das sich das buch auch frauen kaufen ^^
Mfg Ich
Sushi-King
13.01.2005, 18:42
Naja ich finds nicht besonders...man kann zwar über manche Sachen schmunzeln, aber das meiste ist mist.
Dito
hab ma da rein geschaut, als ich mir ma wieder bücher gekauft hab...
...das buch ist total...scheisse?! O__o
also...ich finds weder lustig, noch hat es was von einem langenscheid :|
man kann da nur sätze oder so nachgucken...n richtiger übersetzer is das ja wohl kaum :/
nyo...ich mag den typen an sich net so oO
hab ma da rein geschaut, als ich mir ma wieder bücher gekauft hab...
...das buch ist total...scheisse?! O__o
also...ich finds weder lustig, noch hat es was von einem langenscheid :|
man kann da nur sätze oder so nachgucken...n richtiger übersetzer is das ja wohl kaum :/
nyo...ich mag den typen an sich net so oO
Für manche ist es bestimmt lustig, wahrscheinlich bin ich humorlos ;)
Gruß z.
Nachtläufer
19.01.2005, 14:27
Ist ansichtssache kommt immer auf den leser an und wie sehr er zu dem thema steht!
hab das Buch (von meinen Eltern) und das "Hörbuch" (von meiner Freundin) zu Weihnachten bekommen, und finds klasse... das Buch an sich ist schon ganz witzig und ich musste hin und wieder schmunzeln, aber wenn man noch auf CD hört wie der das erzählt, isses nur geil! aber es ist tatsächlich wie ein Hörbuch im Studio aufgenommen; das hätte der doch auch locker live bringen können zumal da recht viele Sachen gesagt werden, die nicht auf der live-CD "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" drauf sind (welche übrigens immer ien Investition wert ist)
mfg keat
fun anyone?
Schwach, liest sich so wie er sich in der Glotze benimmt. :rolleyes:
fun anyone?
Schwach, liest sich so wie er sich in der Glotze benimmt. :rolleyes:
'Nough said.
Jede Stammtischrunde ist unterhaltsamer...
GreetZ MrS
Twenty-Four-X
20.01.2005, 10:41
Mario Barth...
Jaja, als ich den Typ das erste mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass das Stephan Raab wäre, nur 15 Jahre jünger, aber echt Leute. Der Typ schaut meiner Meinung nach wie eine Kopie des Entertainers schlechthin.
Der Typ meint echt, der wäre komisch. Aber das isser nicht. Er ist nicht komisch, kein bisschen. Seit letzter Zeit sehe ich ihn immer öfter im Fernsehen, aber ich kann den Kerl einfach nicht ab. Der ist irgendwie nervig.... genauso wie Sweety, das Küken.
Und sein albernes T-shirt mit Deutsch-Frau, Frau-Deutsch finde ich keineswegs auch nur in irgendeiner Weise witzig. Ich mag zwar Blondinenwitze und auch den ein oder anderen Einpark-Joke der Frauen, aber ein eigenes Buch über irgendwelche stupiden "Tatsachen" zu schreiben ist für mich einfach nur krank und albern.
PS: Ich bin männlich, erschrocken?
Nachtläufer
20.01.2005, 14:08
Hm ist etz vielleicht doch a bissl krass übertrieben aber okee andere denkweise ander meinung andere sinn von humor (den ich leider etz nicht berücksichtigen kann) Ich finde das buch gut und naja man sollte es vielleicht doch erstmal lesen bevor man sich ein urteil darüber macht den du hast vielleicht ne andere auffassung davon weil du vielleicht nur schlechte kritiken hörst oder hören willst aber an sich muss du dich richtig mit der Materie beschäftigen! Außerdem ist Mario Barth nicht irgendein daher gelaufener klassenclown den um komiker zu werden braucht man mehr als nen zettel witze!
Naja ich hoffe du siehst dies etz nicht alzu pessimistisch sondern fasst es als positiven aufruf diesen buch zu lesen auf! Den man kann parallelen sehen zum wirklichen leben und dem leben das im buch geschildert wird!
Mfg Ich
klar gibts parallelen ztum richtigen leben. und er ist endlich mal ein mann der sich traut zu sagen was eigentlich jedem am wesen der frau auffallen müsste *g*
frauen haben wirklich immer kalte füße und ziehen sich nach dem shoppen zuhaus alles nochmal an
klar gibts parallelen ztum richtigen leben. und er ist endlich mal ein mann der sich traut zu sagen was eigentlich jedem am wesen der frau auffallen müsste *g*
frauen haben wirklich immer kalte füße und ziehen sich nach dem shoppen zuhaus alles nochmal an
who cares?
Währe auch blöd wenn man seine neuen Fummel nicht tragen würde... XD
Nachtläufer
21.01.2005, 08:41
Währe auch blöd wenn man seine neuen Fummel nicht tragen würde... XD
Naja aber was im laden passt, passt auch zuhause oder nicht?? Vielleicht liegts ja auch am licht aber des ist was, was ich überhaupt nicht verstehe oder nachvollziehen kann :confused:
Mfg Ich
Also ich finde iht total witzig (obwohl ich ein Frau bin).
Und teilweise hat er ja wirklich recht. ( cih muss es ja wissen)
Mal sehen vielleicht hole ich mir ja auch das buch. Wie viel kostet es den?
Wie viel kostet es den?
€ 9,95 bei amazon.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke für ie Antwort. Mal sehen ob ich es mir bestelle.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wie goldig, die ersten Rezensionen bestehen nur aus 1/5 Sterne Wertungen.
Zufall?
EDIT @ La Cipolla
Ich mag nichtmal den Typen...^.^
La Cipolla
21.01.2005, 11:05
Wie gesagt, entweder hasst mans oder man liebt es. :D
Meine Tante hat mal gesagt, man darf weder zuviel noch zu wenig emanzipiert sein, um seinen Spaß dran zu haben. Und natürlich muss man den Humor des Typen mögen. :rolleyes:
Wie gesagt, entweder hasst mans oder man liebt es. :D
Meine Tante hat mal gesagt, man darf weder zuviel noch zu wenig emanzipiert sein, um seinen Spaß dran zu haben. Und natürlich muss man den Humor des Typen mögen. :rolleyes:
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und es wäre schlimm wenn jeder auf das selbe stehen würde. :D
Squall2k
21.01.2005, 13:20
Mario Barth kommt für mich gleich nach Diether Nuhr und Michael Mittermeier...nagut...Rüdiger Hoffmann vielleicht noch. Ansonsten iser einfach ein genialer Comedian.
Das Buch hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber das meiste kenn ich leider schon von seinen Auftritten bei QC-Club, Nightwash, etc.
Am besten fand ich bisher von ihm seine Verarschung von Flügen...(irgendwie hat das Thema jeder Comedian schon mal ausgereizt :rolleyes: )
Aja der Mittermeier. Ich habe mir Zapped schon 5 mal angschaut aber ich werf mich jedes mal aufs neue weg. Er ist für mich die nummer 1. :D §knin :lolx:
Bei Mario stört mich das er manchmal ein und dieselbe geschichte in 10 shows erzählt.
Aja der Mittermeier. Ich habe mir Zapped schon 5 mal angschaut aber ich werf mich jedes mal aufs neue weg. Er ist für mich die nummer 1. :D §knin :lolx:
Bei Mario stört mich das er manchmal ein und dieselbe geschichte in 10 shows erzählt.
Das macht jeder dieser Comedians. Verfolge einen mal durch sein ganzes Programm von ZDF bis hin zu den kommerziellen Pro7.
Äußerst ernüchternd.
La Cipolla
21.01.2005, 13:39
Yep. Mir ist es in den letzten Jahren bei Otto aufgefallen, der macht auch kaum noch neues, und wenn doch, sind es meistens nur Abwandlungen seiner alten Sachen. Aber was will man machen, der wird ja auch schon alt. :rolleyes:
Bei manchen Comedians wie Rüdiger Hoffmann oder diesem Typen mit der Pferdefresse basiert ja die ganze Komik darauf, dass sie immer das gleiche tun. Wer zum Bsp öfters Fernsehen schaut, weiß sofort, um wen es geht, wenn es heißt "Hallo erstmal." :rolleyes: Oder wenn ich den angesprochenen Typen sehe (Hab den Namen verdrängt) könnt ich mich jedes Mal über diese dämlichen Mundbewegungen aufregen. Egal, was der labert, irgendwie ist es immer lustig. :p
jA das stimmt. Ich mag diesen idioten aber nicht mit der "Pferdefresse" ich schalte immer um. Wir brauchen echt mal was neues. Ingo oschmann fand ich auch anfangs voll cool aber jetzt Heul
Nachtläufer
05.02.2005, 22:26
Naja alles ist wie gesagt ansichts sache! Aber naja in meinem freundeskreis und auch in meiner family kommt das buch sau gut an und in meinem bücherladen haben die da zur zeit auch so nen extra posten weil die sagen das des buch weggeht wie nochmal was also muss er doch sehr beliebt sein außerdem ist es nicht wichtig wie jemand aussieht sondern wie er sich gibt!
Mfg Ich
Na mich interessiert das aussehen auch nicht aber die pferdefresse ist sein markenzeichen. ich mag ihn aber wegen seiner art nicht und weil ich nicht lachen kann wenn er auftritt.
Ich würds mir ja gerne mal kaufen,aber ich hab mich noch nicht überwunden die 10 euro dafür auszugeben!
Es gibt abert jetzt ja aucvh eine Cd und eine herzchen Schachtel davon!
:) Wahrscheinlich werd ichs mir noch kaufen!^^
Oder verschenken...
Nein ich glaub ich werds mir holen ihr habt mich überzeugt. Dann kann ich bei amazon gleich einen groß einkauf machen weil im März nämlich noch mehr bücher rauskommen die ich haben will.
Nich wahr? Asahi?
Nachtläufer
24.02.2005, 12:25
Naja glaub mir wirst echt begeistert sein ist ein gutes buch! Aber etz mal so am rande kennt ihr noch mehr bücher die über so ein thema handeln oder kennt ihr bücher die über Männer handel ich glaube nämlich echt das man mal auch über solche bücher reden kann den immerhin sind wir auch nur menschen und es bringt uns wahrscheinlich einiges wenn wir das andere geschlecht ein bisschen besser verstehen!
Mfg Ich
Ich kenn nur verarschungsbücher wie Gebrauchsanleitung für den mann und die frau. und dann noch für die ehe. Ist aber ganz lustig falls du so was meinst.
Nachtläufer
24.02.2005, 13:56
Ja sowas ist doch schon mal gut! Weil ich denke mal gut 80% der bücher sind so witzbücher! Aber immerhin denke ich kann man darüber reden den es ist immer interssant wie die bücher und die themen (die themen in den büchern) bei den lesern an kommen und bei welchen lesern (ihr wisst schon männlich weiblich)^^ und wie sie ankommen natürlich!^^
Mfg Ich
Aber ich mag so ne Bücher es gibt auch so ein Buch warum männer nicht zu hören können. (glaub das hieß so ) selber noch nicht gelesen aber soll super gut sein.
Squall2k
25.02.2005, 10:29
warum männer nicht zuhören ud frauen nicht einparken können...das dumme ist an dem buch, dass es ernst gemeint ist (meine Schwester hats gelesen)
Soll zwar ganz lustig sein, hat aber halt eine aufklärende Intention, was ich ein klein bissel albern finde...aber egal
Ich glaube mit der Pferdefresse war mein Namensvetter Martin Schneider gemeint oder? Ich find den ganz lustig...aber längst nicht so genial wie MIchael Mittermeier oder Diether Nuhr...oder der Typ, der ein wenig Ähnlichkeit mit Michael Moore hat...(name entfallen -.-)
Na ja hab es ja noc nicht gelesen.
Ja der mittermeier ist super.
@Squall: *lol* meinst du Hennes Bender?
@Topic: Mario Barth war vorgestern bei TVTotal und ich hab nur gelacht, von da wo er auf die bühne kam bis zum ende der sendung hab ich nur gelacht...
der bringt sein buch jetz auch in polen raus und demnächst in korea. kein witz...
und das gleich mit mann wäre unsinn, das wäre ein leeres buch...
naja... seine tour ist bis auf 2 städte ausverkauft... eine bei mir in der nähe, das sit doch ein wink des schicksals
Kann mir einer mal die Homepage von Mario sagen?
Ich find Mario Barth eigentlich ganz witzig :) Hab ein paar Audio-Dateien von ihm auf PC. Das mit den Joghurtbechern find ich zum schießen :D
Ich kann mich da jedenfalls echt weglachen, hab die letztens mit zwei Freundinnen gehört und wir konnten alle nicht mehr *g*
Aber Humor ist wirklich Geschmackssache, ansonsten mag so gut wie gar keine Komiker. Otto fand ich mal gut, aber der macht ja kaum noch was und auch nur seine Oldies. Ich hab noch ne ganz alte Kassette von ihm, wo er noch recht jung sein muss, die ist lustig, aber leider eben Kassette, und auch noch schlechte Quali, weils original auf Tonband war :D
@Sweetybaby: Wie wärs, wenn du mal ein bisschen längere Posts schreibst und nicht nur ja und nein sagst, vor allem, wenn du das meiste sowieso schonmal so ähnlich geschrieben hast ;)
Yo sorry aber kann mich nicht erinnern das schon mal gefragt zu haben und wenn hat ir keiner geantwortet.
Außerdem bin ich nicht die einzigste die manchmal nur eine zeile schreibt aber es kommen immer mehr wörter als nur ja oder nein drin vor.
Und noch was warum muss ich mehr als ein eschreiben?
in anderen Foren ist es auch egal.
Squall2k
25.02.2005, 13:33
@Squall: *lol* meinst du Hennes Bender?
Genau, hennes Bende, der wars , thx^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nachtläufer
26.02.2005, 18:16
Hennes Bender ist echt lustig da gibts doch so ne serie wo sie nur inprovisieren (ich meine nicht schillerstraße) da fand ich ihn mit seiner Auenland Jacke ziemlich lustig!
@Sweetbaby: Ja eben in anderen foren ist es egal aber wir sind jetz in diesem und außerdem geht es darum das du so deine posts steigen und naja leute die nur so kleinvieh schreiben sind halt spammer die wollen nur ihre posts hochtreiben wird auch in der FAQ (oder wie des heißen soll) erklärt! Du kannst mal ruhig eine einzige frage stellen die nicht länger als eine zeile lang ist aber lass das nicht zur gewonnheit werden okee^^
Mfg Ich
@nachtläufer: meinst du freu schnauze...?
die auenlandjacke find ich auch klasse... naja er sieht ja auch aus wie ne mischung aus hobbit und peter jackson
@sweetbaby: nur die ruhe, is ja nicht schlimm... das war ja wahrscheinlich nicht auf deine anfrage bezogen...
obwohl, man muss auch kein genie sein um rauszukriegen dass Mario Barth's hp www.mariobarth.de (http://www.mariobarth.de) heisst
Nachtläufer
27.02.2005, 16:21
@keaton: Ja ich finde das Hennes Bender so ein fehlgeschlagengenmanipulierterbösartigaussehenderhobbit ist aber naja das ist ja meine meinung dazu und die ist nicht von belang ^^
Ich hoffe das Hennes bender mal ein buch schreibt über sein wohl kurzes leben im Auenland (bis er verbannt wurde)!
Mfg Ich^^
ja baer di efunzt nicht bei mir deswegen.
Hatte die gelegenheit das buch mal anzulesen und es ist wirklich witzig man kann sich echt gut vorstellen wie er da auf der bühne steht unsd die story erzählt.
amazon wird noch reich durch mich^^
juhu, ich geh am 16.4. zu Mario Barth nach Aschaffenburg *g*
Nachtläufer
06.03.2005, 12:04
Hm Keaton hast du von ihm vielleicht die Tour daten würde mich freuen möcht den auch mal live erleben!
Mfg Ich
Sa 12.März 20:00 Uhr
Männer sind Schweine...Frauen aber auch !
Attendorn
Stadthalle
Breslauerstraße 40
VVK: 0521 - 560500
www.karten-online.de
Fr 08.April 20:00 Uhr
Celle
Congress Union
Am Theaterplatz 1
VVK: 0521-560500
www.karten-online.de
Do 14.April 20:00 Uhr
Bensheim
Weststadthalle
www.karten-online.de
Fr 15.April 20:00 Uhr
Karlsruhe
Badnerlandhalle
www.karten-online.de
Sa 16.April 20:00 Uhr
Aschaffenburg
Unterfrankenhalle
VVK: 0521-5605
www.karten-online.de
So 17.April 20:00 Uhr
Frankfurt a.M.
Jahrhunderthalle
www.karten-online.de
Mi 27.April 20:00 Uhr
Würzburg
Radlersaal
Seegartenweg 3
www.karten-online.de
Do 28.April 20:00 Uhr
Bamberg
Konzerthalle Bamberg in 69049 Bamberg
www.karten-online.de
Fr 29.April 20:00 Uhr
Erlangen
Heinrich -Lades-Halle
Rathausplatz
www.karten-online.de
Sa 30.April 20:00 Uhr
Augsburg
Sporthalle
Ulrich-Hofmeier Straße 30
www.karten-online.de
das sind jetz die Auftritte, die noch nicht ausverkauft sind
Karten kosten allerdings incl. Vorverkauf und freie Platzwahl 23,40
(damit ist ein Auftritt von Mario Barth teurer als ein Green Day Konzert)
aber mir kanns egal sein, hab die Karte geschenkt bekommen
Mensch, also als ich das Ding zum ersten Mal sah, hab ich mir fast die Kugel gegeben. Ja ok - es ist stellenweise tatsächlich witzig, aber Schreibefreiheit hin oder her, es ist völliger Mist. (Wie irgendwer ganz am Anfang sagt). Mag man(n) lachen können darüber, aber ich finde es ist einfach Blödsinn. Und Frauen sind Ausserirdische? Also 90% meines Freundeskreises sind Mädchen/Frauen und man braucht kein Wörterbuch um sie zu verstehen. Ach nee ehrlich, das Buch ist einfach ein Scherz eines Komikers, der scheinbar bei verscheidenen (vor allem männlichen) Wesen einen Treffer ins Närrische gelandet hat.
Fazit: Es ist ein Scherz, lacht darüber, aber nehmt es nicht ernst, genausowenig wie der Quatsch am Anfang mit ausserirdischen Frauen und Weltherrschaft, gell? *lachtherzhaft* (Obwohl ich ja stark davon ausgehe, dass es ironisch gemeint war *zwinker*)
PS: Ich bin männlich, erschrocken?
*lacht* Ich auch ;)
also ich bin der meinung des buch is klasse. ich habe des nicht ganz gelesen, aber ich habe einzelne stellen gelesen und mansch übersetzungen auch.
und ich muss sagen, des trifft teilweise voll zu. kann mir nicht helfen.
aber die die des buch haben, schaut euch die überstzung von na toll an und ihr werdet mir recht geben.
kaufen würde ich es mir nicht, aber ich finde es eine witzige idee. und frauenfeindlich is es ja auch nicht.
ein bissle spass muss sein.
Tyrion LOU
31.03.2005, 16:17
Meiner Meinung nach ist es zu viel Kabarett, und zu wenig Wörterbuch, um das große blaue 'L' eif dem Umschlag zu tragen..
Tyrion LOU
interessiert Langenscheidt doch net. damit ham die Geld gescheffelt
by the way: hat jemand gestern Mario Barth bei Schillerstrasse gesehn? ich lag aufm Boden vor Lachen...