PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eden - Special Force Team



Yami Chan
11.01.2005, 18:48
Hi Community, :D
ich habe mich schon länger umgesehen und gesehen, dass es wirklich kaum Science Fiction Spiele gibt. Also habe ich mir vorgenommen, dazu beizutragen und ein solches Game zu machen.

Die Idee:
Die Welt, die Menschen haben sie zerstört, durch kriege umweltverschmutzung und ihre Habgier nach Gütern. Es herrscht nur noch sperrliche Vegetation. Nach langer Suche haben sie es geschafft. Im Jahre 2223 fanden sie eine Welt, die scheinbar ideal war. Sie tauften sie Eden.
Es sollte das neue Paradies werden...
Eines lediglich war seltsam. Diese Welt war flach wie eine Scheibe, den antiken vorstellungen der Erde gleich.
Vier Personen wurden entsannt um den Planeten zu erforschen und den weg für eine neue Ära der Menschen zu ebnen.
Der eine war der stellvertretende Commander, Brian Carall, er ist mein guter Freund und wir bestritten schon viele Missionen zusammen.
Die zweite ist Carol Flemming, zuständig für die Forschung
der dritte Brat Stone, der medizinische Leiter
und schließlich ich, Alexander Gröner, Major und Commander.

Diese vier Personen flogen los nach Eden. Doch durch eine Partikelschicht, die den Planeten umgab wurden sie zur Notlandung gezwungen. Das Raumschiff war zerstört und Brat stirbt kurz nach der Landung.
Die Männder (und Frau) erforschen die Welt und merken bald, dass diese Welt schon einmal bewohnt war, Ruinen zieren diesen Planeten, Geisterstädte tausende von Künstlich angelegten Höhlensüstehmen.
Und sie treffen einige ... Wesen ... Die scheinbar gedankenlos auf sie einstürmen.
Was hat das alles auf sich? Mag es das sonderbare Gas sein, das die Vegetation von sich gibt?... Es wird ein Trip, der nicht nur sichtbare Gegner hat, ja der beste freund kann hier zur Gefahr werden........

:) Also soviel zur Story.

Ich will einbauen:
EchtzeitKS
Wetterwechsel
eigenes Menü
verschiedene Arten von Waffen

Das wars eigentlich
was sagt ihr dazu?

Übrigens ich könnte ein Pic von einer Person, so wie in den Nachrichten, in der Pose, brauchen, habt ihr sowas?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ascare
11.01.2005, 20:27
Die Story finde ich soweit ganz gut, auch wenn eine Kreuzung mit bereits bestehenden Storys besteht. Hauptsächlich erinnert mich die Handlung an "Planet der Affen".
Wie sollen eigentlich Mediziner und Forscher in einem KS untergebracht werden? Das kann ich mir bildlich nicht so gut vorstellen.
Das Eden eine Scheibe ist wäre physikalisch wohl kaum möglich, aber da dies ein Fantasy Spiel ist...
Abgesehen von den Punkten hört sich das Thema des Spiels schonmal sehr gut an.

P.S.:
Meinst du so etwas?
http://worldwide-web.com/JeffreyBabad/Simpsons/Brockman/kbrockman.jpg

raian
11.01.2005, 20:34
naja, der mediziner hat einfach nur heilzauber und so drauf, und der forscher versucht die monster mit seinem Pinsel zu kitzeln, damit sie hinfallen!^^

soviel zu deiner frage, und meine idee!

Yami Chan
12.01.2005, 16:00
Eigentlich net....

Ich weiß net was dich an Planet der Affen erinnert.
Das Eden eine Scheibe ist ist schon erklärt nur ist es ein wichtiger Storyzweig...
Ich kann euch nur sagen, dass es mit der antiken vorstellung der Erde zu tun hat.
Das Team setzt sich aus vier Leuten zusammen, jeder hat nunmal ein spezielles Fach, in dem er am besten ist. Der Mediziner ist für die medizinische Untersuchung der Crew zuständig... WIe der Name schon sagt.
und die Forscherin soll die Flora und Fauna untersuchen. Was ist daran nicht zu vertehen?
Außerdem ist es ein Science Fiction Spiel, basierend auf reelen Tatsachen
(Also nix mit Magie...)

Mr.Hunz
13.01.2005, 11:15
naja, der mediziner hat einfach nur heilzauber und so drauf, und der forscher versucht die monster mit seinem Pinsel zu kitzeln, damit sie hinfallen!^^
Mediziner passt schon...
Aber der Forscher wirft mit Skalpellen!!

Nur so:
Das ganze hört sich für mich nach nem Mix aus Halo und StarCraft an...