Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Games 8
Gold Games 8: der komplette Inhalt
Nachdem die ersten vier Spiele der Compilation Gold Games 8 schon seit einiger Zeit bekannt sind, hat Ubisoft heute die vollständige Liste veröffentlicht:
* Tom Clancy's Splinter Cell
* Lords of Everquest
* Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
* Prince of Persia - Sands of Ttime
* Fluch der Karibik
* Beyond Good & Evil
* Lock OnTM: Air Combat Simulation
* XIII
* Biathlon
* World Racing
Das Paket steht ab dem 17. Februar für unschlagbare 30 Euro im Handel.
4players
wow das nenn ich mal heftig, da sind schon top titel dabei und das für schlappe 30 € ziemlich lohnend imo, besonders wenn man die spiele nicht hat wie ich ;) . welche gold games habt ihr noch und vielleicht andere spielesammlungen.
es gibt ja auch ne spielesammlung die 15 games hat , wurde vor kurzem bei "giga" gezeigt , hab aber den titel vergessen, afair waren das nur valve games oder sierra?
auf jedenfall war die ziemlich für den müll
ich kaufe mir fast jede goldgames weil da echt geniale games dabei sind, was mich aber wundert wieso ist kein RPG dabei, sonst sind doch immer west rpgs dabei :(
ps: gibt es den thread schon xD ?
Die meisten der Publisher wollen nicht das ihre Spiele in eine Goldgamespackung kommt, von dem Geld und von dem Ansehen her!
Die wollen eben später selber solche Packs herausbringen und stellen ihre Spiele noch nicht zur Verfügung.
Meistens verdienen sie sogar noch richtig viel mit guten Spielen! (also sie werden immernoch gekauft)
Jochi[JoKL]
11.01.2005, 18:10
Naja aber die Games sind halt schon etwas "alt" !
PoP 1 oder SS 1 ...
Außerdem haben eine menge leute schon die games original zuhause.
Also ich kauf sie mir trotzdem weil ich noch keines von den games habe und weil sie auf 4 DVD's ausgeliefert werden !
Lonegunman81
11.01.2005, 18:30
Das ist natürlich mal praktisch, das die auf 4 DVDs geliefert werden! Hat mich bei den alten immer ziemlich genervt, dieser unüberblickbare Cd-Dschungel!
So gefällt mir das schon besser! Und einige Games davon sind wirklich nicht uninteressant, wenn auch alt (aber hey, natürlich sind sie alt, sonst würde die Compilation keine 30 Euro kosten O_o)!!
Duke Earthrunner
11.01.2005, 18:42
Servus!
Ich muss sagen, dass ist ein wirklich sehr gutes Packet.
Wer auf Stealth steht, liegt hier nicht falsch, geniales Game, leider haben sie nicht den zweiten Teil rein gepackt, der MP rockt.
* Lords of Everquest
Kenn ich gar nicht so genau, scheint aber ein solides Stratgy Game zu sein.
* Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
Und wieder kommen alle Stealth und Taktik Shooter Freunde auf ihre Kosten.
Sehr geniales und leider auch unterschätzes Spiel! Absoluter Toptitel.
* Fluch der Karibik
Für ein Filmlizenz Spiel gar nicht so schlecht.
* Beyond Good & Evil
Noch nie gezockt, aber viel gutes darüber gehört, ging wohl auch bei den verkäufen unter.
Kenn ich nich :D
* XIII
Mehr als solider Egoshooter. Wem der Cell Shading Stil gefällt, kommt bestimmt auf seine Kosten.
* Biathlon
Naja.....Kein Kommentar
* World Racing
gutes Rennspiel
Ich glaube da kann man wirklich nicht meckern, allein für PoP lohnt es sich!!!!!
Tom Clancy's Splinter Cell
Ganz nett, SC2 ist jedenfalls um einiges besser.
Lords of Everquest
Nicht mein Ding.
Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
Nicht mein Ding, CS is teh one and only.
Prince of Persia - Sands of Ttime
Eins der Action Adventures für den PC, wobei mir Warrior Within eher zusagt (und SoT sogar noch um einiges topt).
Fluch der Karibik
Naaajaaa...
Beyond Good & Evil
Das einzige Action Adventure welches es mit meinem non-plus-ultra Favoriten Zelda OoT aufnehmen kann (und dieses vll sogar überholt...). Nur leider viel zu kurz :\
Lock OnTM: Air Combat Simulation
Wayne...?
XIII
Muss es mir noch besorgen, scheint sehr sehr ordentlich zu sein.
Biathlon
>_>
World Racing
<_<
Insgesammt werde ich mir diese Ausgabe NICHT besorgen, da ich viele der Top Titel habe und sonst nicht viel interessantes übrig bleibt.
EDIT:
Das beste Spiel mit der PoP Grafik Engine, TOP, das is 30 Euro alleine schon Wert, hab ich mir damals zum Vollpreis geholt. Leider wurde es unterschätzt, wegen der Knuddelgrafik, doch steckt da n Klasse Action-Adventure hinter*_* Propaganda *hugh*
Word http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ehrwürdiger Wu
11.01.2005, 19:57
Naja ich denke ich werde es mir auch holen da unteranderem SC 1 dabei ist #hechel#
Und Top Titel wie XIII, Splinter Cell, Prince of Persia und Beyond Good & Evil für nur 30€, dann noch auf DVD... SUPER :D
Maisaffe
12.01.2005, 17:12
Hm, das wird ein Spiel (eins?) sein welches mich mal nach nem halben Jahr dazu bewegt nen Spielehändler zu besuchen (>__> Ich mach die noch pleite wenn ich bei denen nie was kaufe xD Ich spiele eindeutig zuviele HL/CS Mods mit sehr guter Qualität xD)
Dennis
PS: Ich bange schon vor dem Kauf, ob alle Spiele gehen werden :(
Da mein Laptop scheinbar ein zu schwaches Netzteil hat um neuerer Titel zu spielen (nagut, so neu sind die auch net >__>)
dead_orc
03.03.2005, 12:28
Ich würde mir das Paket sehr gerne kaufen - auch wenn ich Splinter Cell schon beide Teile habe - aber ich bin durch die Anschaffung einer SAT-Karte und eines neuen LNBs im Moment leider total pleite. Muss ich wohl noch 'nen Monat warten!
Aber eines garantiere ich: Dieses Biathlon-Zeug werde ich nicht einmal ins CD-Laufwerk legen!!!
Da hast du schlechte Karten, denn Biathlon ist auf der selben DVD wie Rainbow Six 3 und Pince of Persia tSoT. :D
Ansosnten ist das die beste Spielekollektion zu einem niedrigen Preis die ich je gesehn hab'.
Obwohl ich es erst insgesamt ca. 5 Stunden spiele, bin ich bei PoP schon bei 71%, da ich das Spiel noch von der PS2 kenne.
Laguna the Immortal
04.03.2005, 12:12
hab die Gold Games 7 und muss sagen für 30€ lohnt sich (nur wegen PoP!) auch die 8. werd sie mir aber nicht holen aus folgenden gründen:
Splinter Cell
hab ich schon für PS2, hinzu kommt das teil 2 n coolen mp modus hat wodurch man lieber in das spiel investieren sollte.
Lords of Everquest
das spiel hat zu recht nicht besonders gut abgeschnitten, muss niemand interessieren...
Rainbow Six 3: Raven Shield
nett aber es gibt bessere, hat mich nie gereizt.
Prince of Persia
cooles game auch wenn es teils frustrierend ist.
Fluch der Karibik
n freund hats -> mülleimer, ein langweiliges spiel, 3. klassig
Beyond Good & Evil
noch nicht gezockt scheint aber sehr gut zu sein.
Air Combat Simulation
wer`s noch nicht gemerkt hat, diese simulationsspiele sterben gott sei dank aus, bei derart wenig innovation kein wunder...
XIII
okay aber die cartoon grafik ist schlimm, shice cell shading (genau wie bei Zelda...)
Biahtlon
*hust* softwaremüll
World Racing
hat auch n freund, is wirklich nicht besonders berauschend nur mercedes zu fahren und auch sonst gibts keine überraschungen und coolen features...
PunkZERO
16.03.2005, 11:48
Wohl DER Schleich Shooter überhaupt. Ist mir persönlich aber zu linear. Da zogg ich lieber die Hitman Spiele
* Lords of Everquest
solide.....kein Überflieger - kein kompletter Müll
*Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
Typischer Taktik Shooter - praktisch 0 Innovation
Geil. Definitiv Kaufgrund
* Fluch der Karibik
ziemlich geil, Handeln, Schlachten + Landeinsätze, was will man mehr. VORSICHT BUGS
* Beyond Good & Evil
Für mich weniger ein Kaufgrund
Eine der besten FluSis überhaupt. Sorry aber ich bin einfach Anhänger von Simulationen. Allerdings auch derborst schwer. Dafür dynamische Kampagne, 6 Flugvehikel etc.
@Laguna: Was für Innovationen erwartest du im Simulationsgenre? Sachen wie Crimson Skies oder die Aquanox Reihe sind zwar gut, haben aber IMO mit Simulation nix am Hut sondern sind Action Spiele
* XIII
Nicht vom Comic-Look täuschen lassen. Geiler Shooter
* Biathlon
Nuja.........etwas zum meckern muss es ja geben
* World Racing
nett, schöne Grafik, nette Strecken, viel Freiheit
Ich finde die Gold Games 8 sehr gut. Da sind jede Menge cooler Spiele drin:
Splinter Cell, Prince of Persia: The sands of time, Beyond good & evil, XIII. Und World Racing ist auch ganz lustig.
Werde mir dieses Pack aber nicht holen, zum einen, weil ich Splinter Cell, Beyond good & evil und XIII bereits habe, zum anderen, weil meine finanziellen Mittel nicht ausreichen.