Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQL Problem (Online anzeige - Forum)
Hi ,
Mein Forum hat sehr lange herumgetümpelt ^^° das soll sich ändern jedoch komme ich bei der USER Online anzeige nett weiter ich habe folgenden code um die alten einträge zu löschen
$time = time();
$deltime = $time - 300; // 900 sec sind 15 min
mysql_query(" DELETE FROM `useronline` WEHRE `timestamp` < '$deltime' ");
Tja nur klappt das nett wenn ich das per PHP My admin eingebe sagt er mir Syntax fehler nur wo ????
MFG
Dadie
chinmoku
11.01.2005, 15:36
Weiss zwar net, ob du das meinst, aber schau mal hier (http://tut.php-q.net/online.html) nach, ob das das ist, was du meinst ._.
THX der Link hat geholfen :D
WEHRE? o_ô. Mmh.. seit wann spricht man mit SQL das Wehr an?
mysql_query(" DELETE FROM `useronline` WHERE `timestamp` < '$deltime' "); Englisch sollte man schon können..
WEHRE? o_ô. Mmh.. seit wann spricht man mit SQL das Wehr an?
mysql_query(" DELETE FROM `useronline` WHERE `timestamp` < '$deltime' "); Englisch sollte man schon können..
:confused:
Also ich möchte jetzt doch gerne wissen warum ich das falsch geschreiben habe ^^°
dead_orc
12.01.2005, 17:23
@masterquest: Mach's doch selbst. Unten beim Editieren steht eine Option "Beitrag löschen" ;)
[EDIt] Sorry, ist oben drüber, aber egal.
@dadie: Außerdem solltest du das Leerzeichen am Anfang des MySQL-Querys wegnehmen!
@dadie: Außerdem solltest du das Leerzeichen am Anfang des MySQL-Querys wegnehmen!
Thx für den tip :D
Naja die Index.php seite ist nun zu 90% Fertig und dieses mal beim nunschon Dritten anlauf sind Kommentare drin Ordnung wenniger else if´s statdesen Switches.
Die restlichen 10% werde ich woll erst gegen ende des Forum fertig kriegen wenn ich mich entscheide Session + cookie oder nur eins von beiden
:D