Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW...downloaden bis die käufliche Version kommt!

Byder
11.01.2005, 13:34
Ganz schön langer titel,aber der titel ist programm.
Ich hab mir gestern WoW runtergeladen(hab den Beta-Key,hab den Beta-key :D :D :D :D :D :D :D ),doch dann geh ich mir eine Zeitschrift kaufen,komme nach einer dreiviertel Stunde wieder und denk,ich seh nicht richtig:
1 % geschafft...
das war gestern 16:30 Uhr...jetzt ist 14:30 Uhr....
ist grad bei:
13 % :(>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Haaaalloooo????
Wie lange soll ich das downloaden?
Die härte ist ja,es braucht:
2517.27 MB
Wo bin ich hier?
Das ist doch die härte!
Das downloadet bis die Beta schon wieder zu ende ist!
also Blizzard,ein bisschen kleiner gehts nicht? >:(
Edit:
Seht selbst:http://beta.picupload.net/img.php?vid=a68ec001401f00858f365721d
Edit2:
Jetzt ist es schon 14 %
Ich glaub,ich lad bis wochenende

Snikt
11.01.2005, 13:55
Toll. Dann musste eben warten bis die Kauf-Version da ist.
Bzw. mich interessiert WoW zwar nicht, aber gibt es nicht soweit ich weiss schon 'ne Kaufversion? o_O

Du hast dir wohl noch nie einen Film gesaugt, oder so? :p

Lonegunman81
11.01.2005, 14:03
Sag mal, was für eine Internetverbindung HAST du denn!?!?!
Machst du das etwa mit Modem oder ISDN!? Wenn ja:
"HAHAHAHA!!! Du bist ja soooo dumm und dämlich, das gibts doch garnicht, looool, schick mir ne Grußkarte aus dem Jenseits, denn da wirst du es frühestens spielen!!"
Wenn nein:
Schaff dir mal vernünftiges DSL an! Ist ja nicht zu glauben, sowas!

Und was meckerst du Blizzard an!? Das Spiel hat nunmal so einwe Größe, vielleicht solltest du dich über solche "Details" im vorraus erkundigen! >< >_< §dudepp

Sorry für die unfreundliche Ausdrucksweise, aber JA, ich bin eifersüchtig und verärgert! Da bekommen Leute den Key, die garnix damit anfangen können, weil ZU DÄMLICH!!! AUAAA!!

IDEE: Brich diesen ärgerlichen Download ab, schick mir den Key, und alle sind glücklich! o_o

Byder
11.01.2005, 14:03
Toll. Dann musste eben warten bis die Kauf-Version da ist.
Bzw. mich interessiert WoW zwar nicht, aber gibt es nicht soweit ich weiss schon 'ne Kaufversion? o_O

Du hast dir wohl noch nie einen Film gesaugt, oder so? :p
Wer sagt das,dass ich auf die Kaufversion warte?
Und dauert ein Film echt fast eine Woche zum downloaden?

Sag mal, was für eine Internetverbindung HAST du denn!?!?!
Machst du das etwa mit Modem oder ISDN!? Wenn ja:
"HAHAHAHA!!! Du bist ja soooo dumm und dämlich, das gibts doch garnicht, looool, schick mir ne Grußkarte aus dem Jenseits, denn da wirst du es frühestens spielen!!"
Wenn nein:
Schaff dir mal vernünftiges DSL an! Ist ja nicht zu glauben, sowas!

Und was meckerst du Blizzard an!? Das Spiel hat nunmal so einwe Größe, vielleicht solltest du dich über solche "Details" im vorraus erkundigen! >< >_< §dudepp

Sorry für die unfreundliche Ausdrucksweise, aber JA, ich bin eifersüchtig und verärgert! Da bekommen Leute den Key, die garnix damit anfangen können, weil ZU DÄMLICH!!! AUAAA!!

IDEE: Brich diesen ärgerlichen Download ab, schick mir den Key, und alle sind glücklich! o_o
Ich hab DSL,nur man müsste auch bedenken,dass das Spiel 2,5 Gigabyte frisst.
Und da ist es wohl klar,dass man nicht in 1 Tag das schafft
Edit:
Du hast wohl ne vollmeise?
Ich schick dir doch net den KEY??!!
Ich habe im Herbst sozusagen,,gefragt'',und erst gestern bekommen.
Noch ein Edit:
Ich kann sehr wohl was mit einem MMORPG anfangen!
Du glaubst doch wohl nicht,ich kann damit nichts anfangen,weil das soviel frisst?

Snikt
11.01.2005, 14:12
Wer sagt das,dass ich auf die Kaufversion warte?
Und dauert ein Film echt fast eine Woche zum downloaden?
Niemand, aber wenn du nichtmal solch ein "Downloadchen" abwarten kannst, solltest du es lassen und dir das ganze einfach kaufen.

Aber ich kenne mich wie gesagt bei WoW und den ganzen anderen MMORPGs nicht aus, also kann es mir egal sein.

@Lonegunman81: Top-Beitrag.

Byder
11.01.2005, 14:37
Niemand, aber wenn du nichtmal solch ein "Downloadchen" abwarten kannst, solltest du es lassen und dir das ganze einfach kaufen.

Aber ich kenne mich wie gesagt bei WoW und den ganzen anderen MMORPGs nicht aus, also kann es mir egal sein.

@Lonegunman81: Top-Beitrag.
Downloadchen?
Und wenn es dir egal,ist dann antworte auch nicht

Sydney
11.01.2005, 14:42
Downloadchen?
Du solltest auch gucken wie er Downloadchen geschrieben hat. Die "" zeigen für gewöhnlich Ironie an. ;)

Und wenn es dir egal,ist dann antworte auch nicht
Wow. Was für ein Konter. :D

Erklär mir btw; für was dieser Thread notwendig ist bzw. über was wir hier reden sollen? o_O.

Ich würde es fast ins Online-Forum verschieben, nur gibt es dort schon einen WoW-Thread.
Naja. Mal deine Antwort abwarten.

Seraph
11.01.2005, 15:16
Naja. Mal deine Antwort abwarten.
Und wenn die nicht so ausfällt, dass der Thread noch irgendeinen Sinn bekommt, sollte man auch über ne Schließung nachdenken ;) Sich darüber zu beschweren, dass man lange downloadet ist nicht wirklich sinnvoll. Vielelicht liegt die lange Ladezeit auch daran, dass so viele Leute dabei sind, sich das Spiel vom Server zu ziehen?

Sydney
11.01.2005, 15:20
Und wenn die nicht so ausfällt, dass der Thread noch irgendeinen Sinn bekommt, sollte man auch über ne Schließung nachdenken ;) Sich darüber zu beschweren, dass man lange downloadet ist nicht wirklich sinnvoll. Vielelicht liegt die lange Ladezeit auch daran, dass so viele Leute dabei sind, sich das Spiel vom Server zu ziehen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Misch dich nicht ein, wenn der Masda gesprochen hat. :p

Naja. Byder war jetzt schon drinn und hat nicht geantwortet. Imo schliesse ich mal. Beschwer dich im WoW-Thread im Online-Forum wenn's nötig ist.

Ich massakrier gleich den Masda :D *trotzdem zustimmend verschwind*