PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII - Advent Children Release



Twenty-Four-X
11.01.2005, 11:58
Kann mir bitte mal wer sagen, wann der Film hier in Europa überhaupt erscheinen wird? Irgendwie weiß ich's immer noch nicht. Kommt er noch 2005? Und ist er synchronisiert? Wenn ja, gut?
Hach, ich will einfach nur, dass der Film kein Flopp ist, sonst würde eine Welt für mich zusammenbrechen. :(

Akito
11.01.2005, 12:24
Kann mir bitte mal wer sagen, wann der Film hier in Europa überhaupt erscheinen wird? Irgendwie weiß ich's immer noch nicht. Kommt er noch 2005? Und ist er synchronisiert? Wenn ja, gut?
Hach, ich will einfach nur, dass der Film kein Flopp ist, sonst würde eine Welt für mich zusammenbrechen. :(Falsches Forum und falscher Thread:rolleyes:
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=17286&goto=lastpost) haben wir einen off. Thread zu FFVII AC.
Es gibt noch nicht mal eine Bestätigung dass AC bei uns erscheint, geschweige denn ein Releasedatum. Dch vor kurzem ist sozusagen eine off. Bestätigung für die USA rausgekommen(nämlich irgendwann 2005), man kann also davon ausgehen dass der Film sicher bei uns erscheinen wird, frag sich nur wann:rolleyes:
Die Lokalisierung hat sicherlich noch nicht angefangen, deswegen sind auch keine weitere Details bekannt, einfach mal abwarten(wie immer halt^_-)

Kamui
11.01.2005, 12:30
Für solche Sachen, hätte es genügt, wenn du mal in diesen Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=17286) oder einfach mal auf Squarenet geschaut hättest. -_^

Aber nun zu deinen Fragen. Ob der Film überhaupt in Europa erscheint steht noch in den Sternen. Man kann zwar vermuten, dass dies der Fall sein wird, da FFVII hier ein ziemlich großer Erfolg war doch offiziel ist noch nichts bestätigt wurden. Dementsprechend ist auch noch nichts bekannt über die Qualität jeglicher Synchronisationen. Angekündigt sind bisher nur ein Japan Release für "Anfang 2005" und ein US Release für irgendwann 2005.

Ob der Film floppen wird...keine Ahnung wird man ja sehen :p


Edit: tja und wiedermal bin ich zu alt und...zu langsam gewesen. >_>

Gamabunta
11.01.2005, 16:41
Es gab glaub ich mal ne News, in der drin stand, dass es keine deutsche Synchro geben wird, AFAIR(war aber glaub ich nicht bestätigt).


Macht im offiziellen weiter.

*closed*