PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2: Der Countdown beginnt...



Seiten : [1] 2

Taru
11.01.2005, 11:24
weis irgenwer von euch wann Kingdomhearts 2 in europa erscheint
wer ganz nett wenn wer antworten würde :confused:

akira62
11.01.2005, 12:04
Nein kein Releasetermin bekannt, Spiel soll noch dieses Jahr in Japan und in den USA erscheinen, möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt.

Jon Snow
13.01.2005, 18:58
Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.

Aber man kann ja hoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Holystar
13.01.2005, 21:45
Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass es in Deutschland im 3. Quartal '05 rauskommen soll(war glaub ich die"PlayPlayStaton" oder wie die heißt). Ich halte das Datum aber für unrealistisch, da es zuerst in Japan rauskommt, ungefähr nen Vierteljahr später in den USA und dann noch mal nen Vierteljahr später in Deutschland. In dieser Art kenn ich es von anderen Spielen.

Aber man kann ja hoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Naja,. solche Daten für Europa sind oft einfach reine Schätzungen... mit ein wenig Erfahrung kann das eigentlich jeder machen, der etwas Ahnung von der Sache hat.... da muss man nicht gerade Redi bei nem Mag sein...

Im Falle von KH2 wäre das 3. Quartal aber IMO etwas verfrüht... ich schätze, dass die JP im Sommer, die US zu Herbst/Weihnachten und die PAL entweder zusammen mit der US (Stichwort Weihnachtsgeschäft), oder dann erst im Winter 2006 kommt.

Aber wie gesagt wurde, offiziell ist noch nichts bekannt... wobei ich aber nen weltweit gleichzeitigen Release eher anzweifle.... v.a. wegen der Voices.

Enkidu
13.01.2005, 22:48
möglich das es einen Weltweitrelease zum gleichen Tag gibt
das halte ich für extrem unwahrscheinlich ... ich mein, leute, wir reden hier von square enix :rolleyes:

ansonsten wurde ja schon alles gesagt. bevor nichts offizielles bekannt ist, sind alle anderen angaben von magazinen, online-shops usw. als bloße schätzungen zu verstehen, die in den meisten fällen sogar noch recht unrealistisch sind.

Knuckles
13.01.2005, 23:06
das halte ich für extrem unwahrscheinlich ... ich mein, leute, wir reden hier von square enix :rolleyes:
Und? Hinter diesem Projekt steht auch Disney und ich sehe auch kein Problem darin das Game auch mal weltweit am gleichen Tag zu bringen. Geht bei anderen Games doch auch, wieso nicht bei diesem? So speziell ist SE nun wirklich nicht.

Enkidu
14.01.2005, 21:41
Und? Hinter diesem Projekt steht auch Disney und ich sehe auch kein Problem darin das Game auch mal weltweit am gleichen Tag zu bringen. Geht bei anderen Games doch auch, wieso nicht bei diesem? So speziell ist SE nun wirklich nicht.
es würde mich wirklich überraschen. immerhin ist das in der geschichte der firma (bzw. davor bei squaresoft) soweit ich mich erinnere nicht ein einziges mal vorgekommen. es wäre das erste mal, das soll es ja bekanntlich für alles geben, aber wartet es ab. ich kann es mir wie gesagt kaum vorstellen.

Enkidu
24.05.2005, 04:50
Auf der offiziellen Seite von Buena Vista Games werden von Kingdom Hearts 2 einige der Features des Spiels vorgestellt.

Darunter befindet sich auch die Aussage, dass alle Welten aus Kingdom Hearts wieder vorkommen werden, ebenso wie sechs neue: "Steamboat Willie" (aus dem auch Kater Karlo stammt), "Der König der Löwen", "Mulan", "Die Schöne und das Biest", "Fluch der Karibik" sowie eine noch unbekannte.

Die ersten beiden Welten waren bisher noch nicht veröffentlicht worden; Genaueres zu ihnen ist deshalb auch nicht bekannt.
Hört sich ja mal interessant an ^^ Besonders bin ich gespannt auf die "Fluch der Karibik"-Welt ... erscheint doch etwas ungewöhnlich, dass die in dem Spiel auftaucht, wo es doch ein Realfilm ist und jetzt auch nicht gerade als typischer Disneyfilm verkauft wurde.

Steamboat Willie? die Welt müsste dann ja schwarz/weiß sein ^^ Wenn nicht, würde es echt seine Atmosphäre und den ganzen Sinn verlieren, so eine Welt mit einzubauen. Andererseits kann man das bestimmt sehr lustig umsetzen. Schon im ersten KH passten sich die Charaktere teilweise ja den Welten an, darin würden sie dann eben ihre Farbe verlieren ... sähe bestimmt auch lustig aus, wenn man dann bestimmte Sachen wie Kampfeffekte bunt lässt oder sowas in der Richtung. Na, ich lass mich überraschen.

Btw., ALLE Welten aus dem ersten KH kommen wieder vor? Hätte imho überhaupt nicht sein müssen, auf viele kann ich verzichten und wie muss ich mir das jetzt spielerisch vorstellen? Haben die sich für jede Welt eine neue Story bzw. ein neues Szenario ausgedacht? Immerhin hat man in den KH-Welten ja oft die Geschichten aus den Disneyfilmen angespielt.
Die Teile in die Spielwelt zu integrieren dürfte ja nicht allzu schwer gewesen sein, so a la FFX-2, kann man ja größtenteils so übernehmen. Vielleicht kam die Entscheidung daher ja auch erst recht spät, die alle wieder zu benutzen? Ich für meinen Teil wäre jedenfalls auch mit diesen sechs neuen klargekommen. Immerhin - auch eine Möglichkeit, sich eine große und umfangreiche Spielwelt zusammenzubasteln. Einfach die Welten aus dem Vorgänger recyclen. In KH3 läuft dann nix mehr unter 20 Welten -_^

Skar
24.05.2005, 09:27
Btw., ALLE Welten aus dem ersten KH kommen wieder vor?
Argh... dh ich darf mich wieder auf Arielle und die beschissene Unterwasser-Steuerung freuen -_-
Aber immerhin gibt's dafür auch Halloween Town wieder :D

Pirates Of The Caribbean: Sehr gut.
Mulan auch.
Lion King nur mit Jeremy Irons als Stimme!

Mal sehen, interessant wird das Ding sicher.

Holystar
24.05.2005, 12:01
Hmm, PotC und Lion King find ich schon mal genial... aber Steamboat Willie.... noch nie was davon gehört. Wie nennt sich das im dt. Fernsehen? Dampfboot Willi? ;)

Evanescence
24.05.2005, 12:03
Argh... dh ich darf mich wieder auf Arielle und die beschissene Unterwasser-Steuerung freuen -_-
so beschissen ist die gar nicht - nur gewöhnungsbedürftig. und... hey - schließlich gibt es schlimmere übel: die musik in atlantica zum beispiel. :D (nachdem ich ne weile im meeresgebire festgesessen hab, konnte ich dieses gedudel einfach nicht mehr ertragen)

über das recycling der welten bin ich jetzt etwas "geschockt". -_- ich hoffe wirklich, dass sie zumindest auch um einige areale erweitert werden, da meine begeisterung für das spiel sonst einen großen dämpfer erfahren würde.
und fluch der karibik kann ich mir ja momentan noch überhaupt nicht im gesamtkonzept vorstellen. o_O hab den film zwar nicht gesehen, aber ich erwarte dann auch wieder irgendein piratenschiff und/oder ne tropische lagune. beides war schon im ersten teil vertreten... deshalb: x_____X

auf lion king freu ich mich am meisten. ^.^

Kamui
24.05.2005, 13:48
Hmm, PotC und Lion King find ich schon mal genial... aber Steamboat Willie.... noch nie was davon gehört. Wie nennt sich das im dt. Fernsehen? Dampfboot Willi? ;)OMG... dabei gilt Steamboat Willie (ein dt. Titel ist mir gar nicht bekannt o_Ô) im Grunde als die Geburtsstunde von Micky Maus :p ...und flimmerte schon 1928 über die Leinwände. Dabei gehörte er glaub zu den ersten Zeichentrickfilme mit Ton...wenn es nicht sogar der erste überhaupt war. o_Ô Dieser Kurzfilm hat Walt Disney glaub auch erst auf die Erfolgspur gebracht... von daher finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee, dass er Teil der KH Welt werden soll.^^ Dabei würde ich mich Enkidus Wunsch nach einer schwarz/weiß Welt anschließen... und würde es auch für durchaus möglich halten o_Ô

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Mulan`s Welt und ganz besonders auf Mushu °___° hach~ja... interessante Welten, revalisierende Unknown, Disney Humor... und vielleicht sogar eine gute Story. °___° KH2 wird einfach toll .__."

Holystar
24.05.2005, 17:53
Wow, Auron ist ein spielbarer Chara... hab ich bis jetzt gar nicht realisiert... ebensowenig, dass es von KH2 scheinbar ne E3-Demo gab, die Englisch ist:

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=0B6UEAZNBNI3C2W5N44IXFD52X

Zumindest mir ist das ganze hier neu... bah, wann lernen die Firmen den endlich, die gesamte Game-Footage ner Messe offiziell zum Download anzubieten anstatt das Fans über x Umwegen die Videos zusammenkratzen müssen.... :confused: :\

Das wäre nun bestimmt nicht zuviel verlangt...

Sunnchen
24.05.2005, 19:26
Hmm...ich denke ich freue mich schon auf KH2 ^~^ Was mir gefällt ist die Vorstellung, dass man eine Mulan-Welt mit einbaut und dass Atlantica wieder mit dabei ist (das schon im ersten Teil vol groovig fand, besonders mit Arielle als Team-Member ^.^). was mir nur reichlich suspekt vorkommt ist die Fluch-Der-Karibik-Welt, ich hoffe, das ist nicht einfach nur wieder ein Piratenschiff (das in Nimmerland schon doof fand). Naja, villeicht werden die alten Welten ja auch nur von der Thematik her wieder verwendet und man spielt dann in Nimmerland zum Beispiel in der Lagune mit der Totenkopfhöhle (und trifft auf Wendy's Tochter xD), naja, was auch immer, mir stellt sich das ganz toll vor ^_^

P.S: Wie is das eigentlich mit CoM? Ich habe mal gelesen es ist nur ein Remake von KH mit neuem KS und halt für GBA. Stimmt das, oder wurden neue Storyelemente mit eingebaut? ô.o

Holystar
24.05.2005, 20:11
Was mich brennend interessiert, ist wie Orlando Blooms Stimme denn so in der JP sein wird... vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe. ;)


Zu CoM: Nope, ist ein eigenständiges Spiel, aber von den 13 Welten sind nur 3 wirklich neu. Das Kampfsystem ähnelt dem von KH1, wurde aber dem GBA angepasst. Story-mässig kann man es eher als Sidestory sehen... die ersten 60% sind im Grossen und Ganzen ne Wiederauffrischung von KH1, die restlichen 40% sind dann reine CoM-Story.

Zwischen den Wiederauffrischungen gibts natürlich was von der CoM-Story, die v.a. um Castle Oblivion (Schloss der Vergessenheit) geht. Vergessene Erinnerungen sind auch so etwa das Hauptthema von CoM. Daneben geht es in CoM v.a. um ein neues Mädel namens Naminé, das Kairi sehr ähnlich sieht.
U.a. wird auch die "Organization" eingeführt, ebenso wie ein Teil der Mitglieder (die bisher als Unknowns bekannt waren). In CoM anders als in KH1 Final Mix mit Gesicht und Charakter.

Einige davon werden auch in KH2 sein, wie man den Trailern entnehmen konnte. Allen voran wohl Axel, der Typ mit den roten Haaren.

Für mehr Details schaust du dir am besten mal ein paar Threads (v.a. den oberten FAQ-Thread) im KH-Unterforum an:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=16

Videos der Endings und Endbattles beider Durchgänge gibts auf meiner Page, Bilder aller Story-Events (inkl. sämtlicher Texte) des Sora-Spiels findest du hier: http://www.sd.cubicnetwork.net/images/Sora/

Ein paar weitere Eindrücke von mir hab ich auch noch hier (http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=68402) niedergeschrieben.

Enkidu
24.05.2005, 21:13
vorausgesetzt, sein Charakter kommt in KH2 vor.... was ich doch sehr hoffe.
Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?

Holystar
28.05.2005, 13:13
Noch nicht die Bilder u.a. aus den SN-News gesehen ^^ ?

Lol, das hab ich davon, wenn ich direkt ins Forum gehen, und die News vergesse... ;)

Hätte gerade die Links zu den neuen Scans posten wollen... zum Glück hab ich zuerst noch auf der News Seite verbeigeschaut. ;)

Anyway, die neuen Scans find ich echt genial... Elizabeth... und die Unknowns. Glaubs KH2 könnte genau so werden, wie ich mir es immer wünschte: Ne etwas dunklere Geschichte und echtere Welten, aber noch immer mit Disney und FF-Flair. YAY!

haebman
28.05.2005, 16:37
Ich seh dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Der erste Teil hatte auf der einen Seite sympatische Charas (Disney Charm eben ), auf der anderen Seite hat mir das Spielsystem überhaupt nicht zugesagt weswegen ich nach der hälfte abgebrochen habe.

Aber der 2. Teil könnte cool werden, da denke an diesen Kerl mit den roten Haaren den ich mal in einem Trailer gesehen hab 8)

An Welten würde ich mir mal wünschen:

Basil der Mäusedetectiv und Kim Possible^^ ( Ron und Rufus im Team zu haben wär doch mal cooool :D )

Sabina
28.05.2005, 18:59
Wenn wir uns jetzt schon Serien wünschen:
Ich hätte gerne die "Gargoyles", aber da sind die interessanten Charaktere vermutlich zu nah an "Die Schöne und das Biest" dran.

Gogeta-X
29.05.2005, 02:48
Ist Gargoyles von Disney oder von Warner bros?

@Thema
Also die neuen pics sehen sehr genial aus. Besonders Jack Sparrow sieht doch seinem vorbild verblüfend ähnlich!
Ich bin gespannt ^_^

Sabina
29.05.2005, 09:11
Ist Gargoyles von Disney oder von Warner bros?

Natürlich von Disney, sonst hätt' ich's ja nicht vorgeschlagen. :)

Aber ich glaube eher weniger, dass das mal eingebaut wird.

Von "Fluch in der Karibik" halt ich eher weniger, "Steamboat Willy" allerdings begrüsse ich.

Knuckles
29.05.2005, 12:07
Aber ich glaube eher weniger, dass das mal eingebaut wird.

Es wird nicht eingebaut, genauso wenig wie St. Erpelsburg und Entenhausen. Das liegt daran das in Kingdom Hearts nur Disney-Filme und keine Serien verarbeitet werden. Zu jeder Welt die in den Games vorkommt gibt es auch einen dazugehörigen Film (und in Nachhinein auch meistens eine Serie). Naja, schade eigentlich, den ich hätte mich gefreut mit Darkwing Duck zocken zu können.^^

Holystar
29.05.2005, 12:39
Naja, schade eigentlich, den ich hätte mich gefreut mit Darkwing Duck zocken zu können.^^

Hey, du auch? DD war immer einer meiner Lieblings-Helden der ganzen Duck-Familie.... naja, wer weiss, wenn SE und Disney bei KH8 alle anderen Helden ausgegangen sind, wird es vielleicht doch noch was....

Angeal
05.06.2005, 01:06
Bis auf Auron, Selphie und Wakka (?) sah man ja eigentlich keine weiteren FF-Charaktere bisher, was ich extrem schade finde ...

Cloud und Squall, irgendwie hoff ich noch inständig, das die beiden auch auftauchen werden (am liebsten wäre mir ja natürlich eine größere Rolle als in KH1, und zwar eine wichtige/entscheidende, ähnlich wie Jedi Meister Windu in Star Wars Episode 3).


Aber ich finds toll, das es dazu glatte 2 DVDs geben wird, weil es zu groß für eine ist! Da wird man sicher laaange Freude am spielen haben (besonders, weil mir das Kampfsysteme in den Trailern schon verdammt gut gefiel).

Sissi
05.06.2005, 14:52
Ich mag diese Karibik Welt irgendwie nicht. Und ich finde nich richtig das Disney in dem Spiel emhr zu sagen hat. Und zwar das mit den Welten. Ich finde man hätte auch ein paar Square-Enix Welten einbauen können. Und das mit dem Dampfboot hört sich auch furchtbar an.

Holystar
05.06.2005, 15:03
Well, ich lass mich mal überraschen... bei KH1 war ich bis 1 Tag vor dem JP-Release auch skeptisch... dann hab ich's mir mehr als Reflex-Reaktion bestellt... und nach 30h mit dem Import war ich noch immer beeindruckt, wie IMO hervorragend SE es geschafft hat, zwei Welten zusammenzubringen.... v.a. gegen Ende, als die Sache etwas dunkler wurde.

Insofern bin ich auch begeistert über die Tatsache, dass PotC in KH2 reinkommt... denn damit ist zusammen mit den Unknowns schon mal düstere Atmosphäre garantiert.

Gegen ein paar FF-Welten hätte ich aber auch nichts einzuwenden.... würde mich aber auch mal wundern, ob Disney was dagegen hat oder es SEs eigene Entscheidung war.

Sissi
06.06.2005, 20:09
Weis jemand von euch ob alle zum Schluss wieder zusammen und nach Hause kommen?
Und ob man die Welt von Sora, Riku und Kairi betreten kann?

Danke im voraus.

Knuckles
06.06.2005, 20:31
Weis jemand von euch ob alle zum Schluss wieder zusammen und nach Hause kommen?
Und ob man die Welt von Sora, Riku und Kairi betreten kann?

Das weiß niemand außer SquareEnix und Disney bisher, den die machen die Story und nicht wir. Da es das Game nicht nicht gibt, ist davon auch noch nichts bekannt.

Sissi
07.06.2005, 16:32
Ich dachte nur das es das Spiel vielleicht schon in englisch gibt.

Sabina
07.06.2005, 18:33
Ich dachte nur das es das Spiel vielleicht schon in englisch gibt.
Das Spiel gibt es noch nicht mal auf Japanisch und bis jetzt auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Holystar
07.06.2005, 19:32
Das Spiel gibt es noch nicht mal auf Japanisch und bis jetzt auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Yup, das einzige, was man hie und da mal liest, ist Ende 2005... aber nicht mal da wäre ich mir so sicher... leider. :(

Andererseits gibts diesen Herbst/Winter ja eh genug andere RPGs...

Sissi
07.06.2005, 19:36
Bei Amazon soll es im Juli rauskommen. Warum schreiben die sowas?

Wenn das so lang dauert überlege ich mir ob ich Kingdom Hearts nicht doch später spiele. Ich ahbe es wieder angefangen. Weil wenn es zeitlich so weit voneinander weg ist vergesse ich vieles was passiert ist. Und dadurch muss ich es wieder von vorne Spielen.

Loxagon
07.06.2005, 19:37
Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...

Sissi
07.06.2005, 19:46
Ich habe bei Amazon gelesen das KH2 ein Jahr nach KH Chain of Memorys spielen soll.

Was die wohl in der zwischen Zeit so alles gemacht haben? Ob man das erfahren wird? Was meint ihr?

Was bedeutet nur 2 Story Fragmente?

Sabina
07.06.2005, 20:23
Ich habe bei Amazon gelesen das KH2 ein Jahr nach KH Chain of Memorys spielen soll.

Was die wohl in der zwischen Zeit so alles gemacht haben? Ob man das erfahren wird? Was meint ihr?
Abgesehen davon, dass KH2 uns das bestimmt erklärt, kann man sich aus KH:CoM bestimmt vorstellen, was Sora gemacht hat.



Was bedeutet nur 2 Story Fragmente?
Asmodia meinte vermutlich, dass wir in KH2 nur Teile der Story bekommen und KH3 spielen müssen.


Bei Amazon soll es im Juli rauskommen. Warum schreiben die sowas?
Die Amazon database hat häufiger mal solche Fehlinfos, vielleicht war das ja mal als Veröffentlichungstermin geplant.

Holystar
07.06.2005, 20:28
Also, ganz generell würde ich Amazon v.a. im Game-Bereich NIE etwas glauben, wenn es um Release-Daten geht. Zu oft bauen die Mist... bei SO3 z.B. hatten sie die US Version etwa 1 Jahr zu früh drin, was auf dem GameFAQs Forum fast zu nem User-Krieg geführt hätte, da es einfach en paar unverbesserliche Leute gab, die Amazon auf Gedeih und Verderben "glaubten".... ;)

Generell haben Online-Shops aber die Tendenz, zu frühe Releases anzugeben. Warum? Natürlich, um möglichst viele Leute zu Vorreservationen zu bringen....

Auch mit den "Infos" von Amazon wäre ich vorsichtig... oft sind die ja von normalen Leuten geschrieben worden... oder es wurden einfach Sachen kopiert.
Ganz genial sind natürlich "User-Reviews" von Spielen, die erst in ein paar Monaten überhaupt in Japan kommen.... ;)
Für derartige Infos würd ich nur seriösen Seiten glauben... wie z.B. SquareNet. :)


2 Story-Fragmente...?? Was das bedeutet, weiss wohl niemand... aber ich geh mal davon aus, dass Sora und co. in der Zwischenzeit entspannende Ferien am Meer gemacht haben... und jetzt halt wieder Heartless v2.0 kommen.

KH3? Heh, das hängt wohl weniger von der Story als vielmehr von den Verkaufszahlen ab...


Da KH: CoM schon ein recht gutes Story-Synopsis Buch hatte, gehe ich übrigens mal davon aus, dass KH2 das auch haben wird. Somit kannst du deine Erinnerungen also wohl in KH2 auffrischen.

Loxagon
07.06.2005, 20:43
Und wenn wir "Pech" haben kommt ein KH3 und wir bekommen in 2 nur Story-Fragmente...

---------------

Der Satz ist doch eindeutig formuliert...

Holystar
15.06.2005, 20:28
Hmm, die Screens hier sind glaus neu: http://ff7ac.hotcafe.to/rs/report-news050615.html

Loxagon
19.06.2005, 13:28
Ich frage mich wie Karlo reagieren wird, wenn er an "seiner" Lampe rubbelt :D
Wer "Aladdin 2" gesehen hat, weiß WIE Dschafar Wünsche erfüllt.

El Fatal: "Ich wünsche mir den versunkenen Schatz vom Roten Meer."
Dschafar: "Wie ihr wünscht"
El Fatal *Ist BEIM Schatz IM Meer. Ein Krakee erscheint - Ein hunriger Krake...*
Dschafar: "Könnte es sein dass ihr nach oben wollt ?"
El Fatal *nickt heftig*
Dschafar: "Wie ihr wünscht*
El Fatal: *Spuckt Wasser*
Dschafar: "Lasst euch Zeit mit eurem dritten Wunsch - Oder ihr wünscht euch ihr wäret nie geboren..."

Richtig netter Dschinn :D
Also Karlo, wünsch dir lieber nix.

...Ich hoffe wenn es zum Kampf gegen Dschafar kommt, wird er etwas härter. Bei KH1 und KH - CoM war er ....mega easy... Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...

Angeal
19.06.2005, 22:24
Bei 1 war seine Dschinnie Form sogar leichter als ers als "Mensch" war...
Wenn man das ganze jetzt eng sieht, hat man seine Dschinni-Form garnicht "besiegt", sondern nur seine wehrlose Lampe angegriffen bis sie ihn wieder eingesaugt hat ;)


Habe KH CoM durch und frage mich jetzt wirklich ...

5 von 6 Kapuzenmännern sind so gut wie tot (eben alle außer Axel), aber in den Trailern kommt eine Szene, wo 5 nebeneinander stehen (in Hollow Bastion), jetzt frage ich mich ernsthaft, wer sind denn die (mindestens) 4 anderen Kapuzenmännern?

In den Scans zu KH2 aus der Jump und so sieht man auch keine anderen Kapuzenmännern, schon seltsam ...


Genauso wer nun DiZ ist, gut oder böse, da Riku und Mickey ihm irgendwie "folgen", man in den Trailern aber sieht, das er auch für die Bösen arbeitet, oder ihr Anführer ist.


Alles in allem ... Ich LIEBE die Kingdom Hearts Saga, bzw. bald Trilogie ;)

BeyondTheTruth
20.06.2005, 12:08
Eigentlich müsstens ja 13 (gewesen) sein...
vielleicht aber auch NOCH mehr.. wer weiß das schon so genau. Und wer weiß auch, wie tot die alle wirklich sind? *gg*

DIZ ist weder gut noch böse - er steht für eine Macht zwischen diesen Elementen. Und eigentlich ist er vorrangig Beobachter im Kampf zwischen diesen beiden Mächten - auf jeden Fall Parteilos

Interessant ist aber das Zitat aus COM


Nicht wortwörtlich, aber sinngemäß:
"Er ist Ansem und doch nicht - jedenfalls nicht so, wie du ihn kennst".
Hat einer aus der Organisation - ich weiß nimmer genau wer es war - zu Riku gesagt.
Außerdem kennt Mickey ihn ja auch irgendwie...

Waku
28.08.2005, 21:21
Famitsu Scans

http://img335.imageshack.us/img335/872/kingdomhearts2f873a5py.th.jpg (http://img335.imageshack.us/my.php?image=kingdomhearts2f873a5py.jpg)http://img335.imageshack.us/img335/7467/kingdomhearts2f873b6af.th.jpg (http://img335.imageshack.us/my.php?image=kingdomhearts2f873b6af.jpg)http://img335.imageshack.us/img335/6448/kingdomhearts2f873c4mq.th.jpg (http://img335.imageshack.us/my.php?image=kingdomhearts2f873c4mq.jpg)

Sissi
29.08.2005, 08:56
Hallo

Sind die beiden auf der 3 seite rechts unten nicht Cloud und Leon?

Sabina
29.08.2005, 10:39
Yep, sind Cloud und Squall (er wird im Text so genannt)

ah * squeal* Squall :D


Ich bin schon gespannt auf KH 2. Hoffentlich kommt es bald, und mit bald meine ich vor FFXII.

Angeal
29.08.2005, 10:39
Jep, das sind Squall und Leon ;), wobei Cloud das Outfit aus Advent Children dem Film trägt

Rick Jones
29.08.2005, 12:56
Die Grafik von Steamboat willy sieht witzig aus ^^.
Wann gibts mal wieder neue Vids :) . bzw. ich will das game haben ;_;

Holystar
30.08.2005, 17:27
Die Grafik von Steamboat willy sieht witzig aus ^^.
Wann gibts mal wieder neue Vids :) . bzw. ich will das game haben ;_;

Dito! Aber an den auch in der JP vorkommenden Namen "Nobody" (Scan 3, Scene 2) kann ich mich irgendwie noch heute nicht gewöhnen... hehe, Nobody ist der Grösste, oder wie hiess der Film nun nochmal?


Was ich aber langsam hören möchte, ist ein JP-Release-Termin... ansonsten starte ich zu befürchten, dass der wie bei anderen Titeln auch ins 2006 verlegt wird.... :(

PS: Hält SE eigentlich noch immer an der "auf der ganzen Welt gleichzeitig" Version fest?

Riku
30.08.2005, 18:20
Die sollen das schön bleiben lassen KH II auf nächstes Jahr zu verschieben. Ideal wäre es wenn die Release-Infos auf Play-Asia stimmen würden. Da steht als US-Termin 1.12.05 und bei dem JP-Termin nur Angekündigt - Vorbestellungen bald möglich. Das wäre halt die "perfekte" Weihnachtsüberraschung, auch wenn ich aus lauter Neugier vielleicht zur jp. Version greifen würde und die Story dann nachlesen sobald die ersten FAQ's draussen sind ^^. Aber da bis jetzt noch nichts bekannt ist bezüglich Erscheinung in Japan, siehts mit den Daten eher düster aus.

BeyondTheTruth
30.08.2005, 20:33
Holy Shit...
Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
^^"

Holystar
30.08.2005, 20:36
Holy Shit...
Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
^^"

Also, ich würde es bevorzugen, Donald und Goofy gegen Squall und Cloud als Party-Mitglieder auszutauschen.... aber mit ner Art Showdown of Fate zwischen den beiden könnte ich auch leben. :)

Gogeta-X
30.08.2005, 21:16
Also, ich würde es bevorzugen, Donald und Goofy gegen Squall und Cloud als Party-Mitglieder auszutauschen.... aber mit ner Art Showdown of Fate zwischen den beiden könnte ich auch leben. :)

Also Cloud und Squall haben da schon enorm viel Style. Das würde mit Goofey und Donald absolut nicht wirken (bleiben 2 Trottel für mich XD).
Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
Nicht das ich ihn vermissen würde (Björn Schalla, I want you! >.<), der AC Clkoud gefällt mir da schon um einiges besser, nur wüsste ich gerne was mit ihm passiert ist. *_*

War mal angedacht dass Square das Game überall gleichzeitig released? o,o

Gamabunta
30.08.2005, 21:51
Die Bilder sind mal geil. KH in SW? Das wird bestimmt witzig. :D

Holy Shit...
Wie geil ist DAS denn? Cloud und Squall (wieso schreibt ihr das eigentlich in Spoiler Tags? ^^") Rücken an Rücken.
IMHO mal etwas wirklich geniales.. ich bete dafür, dass die beiden im nächsten Moment ihre Waffen ziehen und gegeneinander, oder noch besser gemeinsam gegen eine riesen Horde Heartless/Dusks kämpft....
^^"
Ich denke wohl eher letzteres. Schau nochmal genauer ins Bild ;)


Also Cloud und Squall haben da schon enorm viel Style. Das würde mit Goofey und Donald absolut nicht wirken (bleiben 2 Trottel für mich XD).
absolutes DITO. :D


Ich frag mich nur was aus dem einflügeligen, Vincentkralle tragenden und bastardschwert in Klorolle einbadagierten, Cloud passiert ist ^^
Da hat wohl Aeris mehr Tricks auf Lager, als wir erahnenXD*Vigra+medica+toilettenpapier abrollen*
Find den AC Cloud auch besser^^

btw. irgendwie muss ich beim Typen in rot immer an Gilgamesh denken(also beim Bild links oben neben, cloud und squall)

Riku
30.08.2005, 22:57
Der Typ in Rot ist doch Dizz, wenn ich mich noch recht an KH: CoM erinnere. Aber die beiden FF-Helden in ner Gruppe wäre schon ne schicke Sache. Wobei ich nichts gegen Goofy und Donald habe, wobei die Ente in Teil 1 recht nutzlos war bis auf Heilzauber ^^ . Der KH2 Cloud und KH Cloud sind beide aufjedenfall besser als der normale FF VII -Cloud. Wobei mir sein düsteres Outfit in Kingdom Hearts sehr gefallen hat, viel besser als das in AC, wobei das Aussehn im Scan auch gut ist.

BeyondTheTruth
30.08.2005, 23:45
@Gama:

Jetzt wo dus sagst... ^^ Hab ich mir aber eh fast gedacht.
Alleine DAS muss es wert sein, dieses Spiel zu kaufen. Die Helden meiner Jugend Seite an Seite :D.

@Holystar:

Dass sie beide in die Party kommen, halte ich für unwahrscheinlich.
Es wäre für KH untypisch, sowohl Goofy UND Donald auszutauschen.. und dann noch gegen Cloud und Squall..
Denke eher, dass das eben eine (wie gesagt, sehr geniale) FMV wird.
Aber eben auch ein Fight ZWISCHEN den beiden wäre toll (immerhin treffen da zwei sehr eigensinnige, "sture" Charaktere, die sich in ihrer Wesensart als gefühlsverbergende Einzelgänger so ähnlich sind, dass es schon gefährlich ist aufeinander).
Vielleicht erwartet uns ja ein Zusammenspiel dieser Beiden, das über mehr als eine kurze Szene geht.. vielleicht entwickelt sich ja im Laufe des Spieles eine Art "Feind-Freundschaft" zwischen den beiden...

Gogeta-X
31.08.2005, 08:36
Halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl ne geile Cutscene sein (ne FMV will ich da net sehen :P).
Das Spiel scheint ja wirklich riesig zu werden ist ja auch immerhin schon sehr lange in der Mache. >.< Und hey eventuell bekommen wir ja sogar Charaktere aus FFXII zu sehen. Immerhin habens diese bereits schon in Itataki Street Special geschafft. *gg*

Akito
31.08.2005, 13:25
Halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl ne geile Cutscene sein (ne FMV will ich da net sehen :P).
Das Spiel scheint ja wirklich riesig zu werden ist ja auch immerhin schon sehr lange in der Mache. >.< Und hey eventuell bekommen wir ja sogar Charaktere aus FFXII zu sehen. Immerhin habens diese bereits schon in Itataki Street Special geschafft. *gg*
AFAIK dürfen/können aber nur Charaktere, die von Nomura Tetsuya designt wurden, in KH vorkommen, eigentlich sehr schade wie ich finde.

Gogeta-X
31.08.2005, 13:38
AFAIK dürfen/können aber nur Charaktere, die von Nomura Tetsuya designt wurden, in KH vorkommen, eigentlich sehr schade wie ich finde.

Deswegen gibts wohl dann auch keinen Zidane... schade :-/

Leon der Pofi
04.09.2005, 13:56
wie ist eigentlich com für den advance so? bei uns liegts um 20€ herum und ich weiß net ob ich es kaufen soll -.-.

BeyondTheTruth
04.09.2005, 14:51
Also ich habs am GameBoy Player gespielt und bin für die Zeit nur sehr schwer losgekommen... was mir nur bei Spielen passiert die ich WIRKLICH WIRKLICH gut finde.

Mag aber auch daran liegen, dass mir KH 1 sehr gut gefallen hat und das Secret Ending und jegliches Material von KH 2 bisher eine extreme Lust und Neugier auf Mehr in mir geweckt hat.
However: COM war da nicht nur eine kleine Zwischenmahlzeit um die Wartezeit zu verkürzen, sondern IMHO eine ganz tolle Einstimmung aufs Kommende...

Wenn du also Fan von KH1 bist, dich auf KH2 freust und COM bisher nur als kleinen unbedeutenden Zwischenteil betrachtet hast, der vielleicht ganz nett zu spielen wäre, aber nicht unbedingt notwendig in deine Sammlung muss, so lass dir hiermit sagen: GREIF ZU! :)

Waku
07.09.2005, 19:41
Neue Famitsu Scans

http://img73.imageshack.us/img73/7765/10084xu.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=10084xu.jpg)http://img73.imageshack.us/img73/4333/78603qp.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=78603qp.jpg)

Riku
15.09.2005, 11:05
Auf Play-Asia kann man sich schon die US-Version vorbestellen ich finds interessant, wenns eingehalten wird. Komisch war nur das bei der JP-Version immernoch kein Termin dabeisteht, oder sie haben das Update vergessen. Hier der Link: KH II (http://www.play-asia.com/paOS-19-37-14240cad37134bc7f924ef24b13cff69-71-99-15-Kingdom%2BHearts%2BII.html)

Virginie
15.09.2005, 11:47
Interessant - auch bei amazon.com kann man es für den 15.12. vorbestellen: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009A4EVM/qid=1126777558/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/104-9503191-6047107?v=glance&s=videogames&n=507846

Ich schau mal, was amazon.co.jp für die japanische Ausgabe sagt? (Obwohl, ganz trauen, kann man amazon teilweise auch nicht).

... nope, keine JAP Erscheinungstermine auf den gängigen Shops (play-asia, lik-sang, amazon.co.jp) gefunden.

Rick Jones
15.09.2005, 12:16
maybe sagt Disney sich .. erst US dann JAP .. und wenn sie lieb sind ^^ EU dazwischen

freudiges Weihnachten könnte es werden :)

Holystar
15.09.2005, 16:54
maybe sagt Disney sich .. erst US dann JAP .. und wenn sie lieb sind ^^ EU dazwischen

freudiges Weihnachten könnte es werden :)

Hehe, du bist aber schon etwas gar optimistisch. :)

Ich persönlich mache mir langsam schon sorgen, ob überhaupt der JP-Termin noch vor Weihnachten sein wird... naja, solange es dann ToA schafft, kann KH2 für mich auch im Januar kommen....

Riku
15.09.2005, 18:54
Hm ich glaub ich versuch das mit der Vorbestellung der US, in den nächsten Tagen. Die KK wird sowieso erst belastet, wenn das Spiel verschickt wurde. Von daher kann eigentlich nicht viel passieren. Nur die Versandart ist diesmal ne Überlegung wert. Wenn es wirklich max. 14 Tage dauert wäre das für mich ok, außer Zoll und Post machen vor-Weihnachtsurlaub ^^". EMS und Kurrierversand sind mir mit 22-28 Dollar zu teuer. Wobei der Preis dann ungefähr bei nem neuen deutschen PS2 Spiel liegen würde (mit Vorbestellerpreis). Von daher hoff ich das Rick Jone's Optimismus wahr wird ;)

Virginie
16.09.2005, 10:01
Es gibt endlich ein Releasedate für Japan :D
http://rpg-reich.de/main.php?site=sn-news&id=1572

Riku
16.09.2005, 10:22
Hoffentlich wird die US trotzdem am 1.12 rausgebracht. Den so würds noch vor Weihnachten ankommen ^^. Egal wie schlecht das vielelleicht realisierbar ist. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Bin mal gespannt, in wie Fern der US-Termin davon beeinflusst wird.

Holystar
18.09.2005, 18:24
So, besser spät als nie: TGS Footage zu KH2... http://www.1up.com/do/download?cId=2017814

Lol, Sparrow schaut schon kultig aus...

EDIT: Auch hier gibts Clips... muss aber noch fertig downloaden: http://www.kh2.co.uk/

Holystar
23.10.2005, 15:48
Soooo viele News... und keiner pusht den KH2-Thread... da muss ich mir glad ein Double bzw. eher Triple Posting erlauben.... :\


Anyway, dass dermassen viel auf FFVIII fokusiert wird, find ich super... immerhin eines meiner Lieblings-FFs. Aber auch sonst habens mit Lion King und PotC einige meiner Lieblingsfilme ins Game geschafft, yay!

Nur noch 2 Monate... ah... kaum auszuhalten. ;)

void
23.10.2005, 16:38
Anyway, dass dermassen viel auf FFVIII fokusiert wird, find ich super... immerhin eines meiner Lieblings-FFs.
Yup, irgendwo habe ich gelesen, dass einer der Welten in KH2 Balamb Garden sein könnte. Oder irgendwas vergleichbares, auf jeden Fall irgendeine Welt, die mit FFVIII zu tun haben soll. Wenn man sich dann mit Squall/Leon durch seine Welt metzeln dürfte wär das mal was. ;)

Seit 'n paar Tagen hab ich mir auch mal die US bei Play-Asia vorbestellt, ich bin mal sehr gespannt, wie zeitig die liefern.

<ot>
@Holystar: Ich muss gerade mal den Thread ein wenig missbrauchen um dich zu fragen was du für einen turbo controller hast und wo du den her hast, ich finde kein einziges Angebot. ^^ PM sonst.
</ot>

Vincent D. Vanderol
23.10.2005, 16:46
http://www.rpg-reich.de/display.php?site=news&id=6389

Ist das etwa AC Cloud unten links in der Ecke ?__?

Und könnte mir vielleicht auch noch jemand verraten ob einer der unzähligen Trailer bewegte Bilder von Captain Sparrow beinhaltet? Ich würde den zu gerne mal in Action sehen :p Am besten mit Link oder so...ich bin irgendwie zu doof zum Suchen >__>

Danke in Voraus ^_-


Zum Spiel selber: Ich freue mich riesig drauf, auch wenn ich erst die Pal-Version werde spielen können, je mehr Neuigkeiten veröffentlicht ewerden desto höher steigt das Spiel in meiner Must Have Liste...momentan steht es sogar über FF12 !__!

Omega
23.10.2005, 16:55
afaik soll auch n kingdom hearts bundle in japan erscheinen mit KH 1 ,KH2 und KH:CoM ... KH1 hat mittlerweile jeder Mensch und KH:CoM ist n schrott GBA Game imo >_>. Naja lange kann es nicht mehr dauern bis zum Release in den USA.. oder doch ^_^

pazzi
23.10.2005, 17:02
http://www.rpg-reich.de/display.php?site=news&id=6389

Ist das etwa AC Cloud unten links in der Ecke ?__? Es gab schonmal andere Screens mit Cloud, wo man es IIRC besser gesehen hat. Aber er trägt sein AC-Outfit, ja ^^

Holystar
23.10.2005, 17:17
<ot>
@Holystar: Ich muss gerade mal den Thread ein wenig missbrauchen um dich zu fragen was du für einen turbo controller hast und wo du den her hast, ich finde kein einziges Angebot. ^^ PM sonst.
</ot>

Hab einen von "Logic 3".... aber gekauft hab ich den schon vor einigen Jahren. Musste bei mir im 10'000-Seelen-Dorf auch 2-3 Shops abklappern, bis ich fündig wurde. Und auch dort gabs genau einen... glücklicherweise war der recht gut und kostete nur 40-50 Franken.

Aber wenn ich heute einen bräuchte... hmm, würde wohl am besten ein paar Online-Shops checken... denn die Zeiten, wo Läden ein grosses Lager an Zubehör haben, sind AFAIK vorbei.



Es gab schonmal andere Screens mit Cloud, wo man es IIRC besser gesehen hat. Aber er trägt sein AC-Outfit, ja ^^

Wobei die Famitsu-Leute hier auch nicht klüger als wir sind... denn viel mehr als "scheint die AC-Version von Cloud zu sein" schreiben die auch nicht, wenn ich das recht verstehe. :(

Dark-Eden
23.10.2005, 17:38
ich find ja mal toll das die auch mal Auron bringen O.o

was mir da jetzt noch fehlt ist etwas von FFIX
dazu gabs soweit ich mich errinern kann ja garnichts >.<

Virginie
23.10.2005, 17:52
ich find ja mal toll das die auch mal Auron bringen O.o

was mir da jetzt noch fehlt ist etwas von FFIX
dazu gabs soweit ich mich errinern kann ja garnichts >.<

Leider wird von FFIX wohl auch nie etwas in Kingdom Hearts zu sehen sein, da die Charaktere dort von Amano stammen.
In KH werden aber wohl nur Nomuras Charaktere benutzt werden und dazu gehören FFVII, VII, X und X-2.

Zeuge Jenovas
23.10.2005, 17:54
ich find ja mal toll das die auch mal Auron bringen O.o

was mir da jetzt noch fehlt ist etwas von FFIX
dazu gabs soweit ich mich errinern kann ja garnichts >.<

das mit IX ist IMO was rechtliches weswegen sie nix bringen dürfen (kann jemand anders sicher genauer erklären).
jedenfalls die Lion King Welt ist ja mal super super schön.

Und wir bekommen den Oberfiesling Shirkan, sabber :)


edit: warst n tick sekunde schneller XD
edit: ach mom der hieß ja Scar... Schirkan war wo anders :D

Dark-Eden
23.10.2005, 22:50
naja das ist aber ziemlich schade... irgendwie fehlt dann doch was an FF in Kingdom Hearts

wär ja lustig zumindest mal Steiner irgendwo rumpoltern zu sehen ^^"

naja vielleicht wird man sich ja irgendwann einig... wäre schön O.o

Holystar
25.10.2005, 08:02
Neuer Trailer: http://49uper.com/up20/download.php?no=40531

Das Passwort ist tirinzon. Thanks an Kouli wie üblich.


Auch wenn die Qualität recht miserabel ist (abgefilmt), ENDLICH mal neue In-Game-Footage.

Cloud, Squall, Sparrow, Aladdin, Nobodies/Unknowns etc.... sehr sehenswert!

Heh, nur Sparrows Stimme wirkt etwas jung auf mich... liegt wohl daran, dass ich ihn bisher nur auf Englisch kannte....

Chrissi
25.10.2005, 10:56
Neuer Trailer: http://49uper.com/up20/download.php?no=40531

Das Passwort ist tirinzon. Thanks an Kouli wie üblich.

Hm, irgendwie bekomme ich das nicht hin. Immer wenn ich das Passwort eingebe und auf Download klicke, komme ich auf eine andere Seite, auf der ich dann irgendwas uploaden kann. .__.
Könntest du mir sagen, wie man da weitergeht? Bin schon am verzeifeln. T_T Könnte ich doch nur besser Japanisch...

Holystar
25.10.2005, 23:14
Komisch, bei mir gehts auch jetzt noch... Passwort eingeben, dann auf Download (in Katakana) klicken... und es kommt gerade das "wollen sie speichern" Menu.

Naja, hab sie dir auf RapidShare hochgeladen... und bekam ne Meldung, die mich ganz neu ist:

Deine Datei Trailer__October_2005__filmed_.mpg (11321348 Bytes) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/6699070/GAF_KH2_Promo_from_2ch.mpg.html

Tsk, wusste gar nicht, dass die Dateien gecheckt werden... anyway, für mich gibts keinen Link und der Ersatzlink ist der Zeit überlastet... meh... what the heck??

Riku
26.10.2005, 14:25
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir die JP/Asia-Version vorbestellen soll. Ich werd zwar kaum was verstehen (außer Namen und meinen Kanakenntnissen im Lesen), aber die große Vorfreude den langersehnten zweiten Teil zu haben, ist mind. genauso groß. Ich will, dass play-asia den US-Termin einhält, da die Version vorläufig schon günstiger ist, aufgrund des Vorbestellerrabattes. Aber wie so oft habe ich das Gefühl das der 1. Dezember nicht eingehalten wird. Nicht, dass ich mich flehend darauf verlassen ^^, ich rechne sowieso kaum damit, aber die Freude wäre natürlich doppelt so groß.

Chrissi
26.10.2005, 15:02
Komisch, bei mir gehts auch jetzt noch... Passwort eingeben, dann auf Download (in Katakana) klicken... und es kommt gerade das "wollen sie speichern" Menu.

Naja, hab sie dir auf RapidShare hochgeladen... und bekam ne Meldung, die mich ganz neu ist:

Deine Datei Trailer__October_2005__filmed_.mpg (11321348 Bytes) wurde bereits von jemand anderem raufgeladen. Der Dateiname kann sich jedoch unterscheiden.

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/6699070/GAF_KH2_Promo_from_2ch.mpg.html

Tsk, wusste gar nicht, dass die Dateien gecheckt werden... anyway, für mich gibts keinen Link und der Ersatzlink ist der Zeit überlastet... meh... what the heck??
Hm. Hab den ersten Link nochmal versucht, lag wohl an Opera, mit dem IE kann ich es auch einfach runterladen. o0
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und den nochmal hochgeladen hast. ^^" Schade, das die Quali nicht grade gut ist...
Aber wenigstens konnte man mal wieder ein bisschen was neues sehen.

Vorbestellen werde ich das Spiel nicht. Zwar will ich es auch so früh wie möglich spielen, aber wenn ich nicht mal die Hälfte verstehen kann, finde ich es blöd. oô
Ich kann es noch aushalten, bis der Europarelease kommt.

Holystar
26.10.2005, 16:21
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir die JP/Asia-Version vorbestellen soll. Ich werd zwar kaum was verstehen (außer Namen und meinen Kanakenntnissen im Lesen), aber die große Vorfreude den langersehnten zweiten Teil zu haben, ist mind. genauso groß. Ich will, dass play-asia den US-Termin einhält, da die Version vorläufig schon günstiger ist, aufgrund des Vorbestellerrabattes. Aber wie so oft habe ich das Gefühl das der 1. Dezember nicht eingehalten wird. Nicht, dass ich mich flehend darauf verlassen ^^, ich rechne sowieso kaum damit, aber die Freude wäre natürlich doppelt so groß.

US-Termin? Der 1. Dezember war noch nie offiziell, und kürzlich hast SE sogar IIRC bestätigt, dass die US erst 2006 kommt....


Was das "brühwarme" Erzählen angeht. Nope, das muss ich andern überlassen. Ich werde mir wie üblich die Standard-JP-Version holen.... und auch nur den normalen Versand wählen.
Mal davon abgesehen, dass ich noch nicht weiss, wie ich KH2 an TotA und RG vorbeibringe, werde ich mit dem Zocken wohl am 27./28. Dezember beginnen. Dank Ferien dürfte ich in 10-12 Tagen ohne Probleme komplett mit allen Side Quests durch sein.... (schätze mal, das dauert 70-80h).

Meine Ferien enden ausserdem am 8. Januar... und bis dann hab ich eigentlich vor, alles an Videos (Endkampf, Endings, Spezial-Bosse etc.) hochzuladen, falls mir keiner zuvorkommt. Ebenso plane ich, ein Review im Stile von denen zu G3 und ToL zu schreiben.

Mal schauen, ob ich den Zeitplan einhalten kann. ;):)

Sabina
26.10.2005, 18:55
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es mir hole. Allerdigns dürfte es wohl besser sein als das neue Nightmare Before Christmas Spiel.

Und Squall hat augenscheinlich eine nicht un-prominente Rolle.
Ich lag sabbernd unter meinem Stuhl als ich in das erste Mal in KH sah.

Riku
26.10.2005, 19:16
RG ist Rouge Galaxy ^^.

@Holystar, natürlich weiss ich dass es noch kein offizieles Releasedatum gibt, aber den Vorbestellerbonus denoch auszunutzen, auch wenn KH2 erst im Monat x 06/0x erscheint ist auch ne schmale Verlockung ;)

Sabina
26.10.2005, 19:18
Ein Spiel, dass nicht nur auf einem Musical basiert, sondern auch eins ist? Und das soll schlecht sein? :D
Mich stören die Synchronstimmen, das sind nicht die originalen, und vor allem Jack finde ich hat eine grauenvolle Stimme abbekommen, außerdem kann man die Kamera nicht drehen.

Ansonsten ist es ganz nett.

Sabina
26.10.2005, 19:25
Ähm - jein - es ist die Originalsynchronstimme von Jack, genauer gesagt: Seine Sprechstimme, die nun halt auch den Sing-Part übernommen hat. Sonst sind bis auf Sally alle alten Sprecher mit dabei.
Wirklich?
Ich kann mich gar nicht an diesen nervtötenden "heroischen" Unterton erinnern. oO

Sorry für OT.

Ich freu mich schon auf KH II und natürlich auch darauf NBC wieder zusehen, außerdem bin ich schon gespannt auf Mulan, und natürlich Auron und Squall *squeal*.

Holystar
28.10.2005, 22:49
So, Kingdom Hearts 2 rückt näher und näher... und ich schätze, dass es wohl als eines der meistverkauften "RPGs" dieses Jahres in die Geschichte eingeht.... trotzdem scheint es hier erstaunlich wenig bis gar keine Postings und Threads mehr zu diesem Thema zu geben... stösst das Spielk denn auf so wenig Interesse? Oder hängt euch langsam der ewige nach hinten wanderene Euro-Release zum Hals raus? Kann ich verstehen....


Starten wir also mal nen Countdown für den JP-Release, wie mir ein gewisser Lehrer empfohlen hat: :)

Noch 55 Tage bis zum Release... wenn ich mich nicht verzählt habe....


Für alle, die ihren Posting-Counter etwas boosten wollen, hier dürft ihr es sogar "legal" machen. Aber bitte nur ein Post pro entsprechende Zahl... der schnellere gewinnt. :)

Ansonsten müssten Posts mit mehr Inhalt oder auch Spekulation her....

Laharl
28.10.2005, 23:15
ok,da es ja nun bald soweit ist frag ich mal:
Wieviel vorbereitende Story enthällt Chain of Memorys?Erfährt man viel über diesen seltsamen orden(ich gab KH seiten gemieden,deshalb weiß ich net wie die sich schimpfen,irgendwas mit 13 oder so).wollts mir nähmlich diesen monat zulegen um meine vorfreue auf teil 2 etwas zu dämpfen
gruß Laharl

Ell
28.10.2005, 23:20
ok,da es ja nun bald soweit ist frag ich mal:
Wieviel vorbereitende Story enth&#228;llt Chain of Memorys?Erf&#228;hrt man viel &#252;ber diesen seltsamen orden(ich gab KH seiten gemieden,deshalb wei&#223; ich net wie die sich schimpfen,irgendwas mit 13 oder so).wollts mir n&#228;hmlich diesen monat zulegen um meine vorfreue auf teil 2 etwas zu d&#228;mpfen
gru&#223; Laharl


Naja, soooo viel erf&#228;hrt man dort zwar auch wieder nicht, aber es schadet nicht es zu spielen. Von dem Orden/Organisation erf&#228;hrt man teilweise wieso sie hinter Sora her sind und es wird erkl&#228;rt wer das blonde M&#228;dchen (das mit dem bloden Jungen O.o in KH2 Trailer redet) ist.

Laharl
28.10.2005, 23:25
oki,danke da ich mir eh kein spiel für die großen konsolen leisten kann immoment werd ich das wohl kaufen^^
sollte mit 2 spielbaren charas ja auch lang genug sein^^

Dark-Eden
29.10.2005, 00:01
54 o,o

äh naja ich bin immer noch am Spiel interessiert... weiß nur net was ich da im Mom zu sagen soll ^^"

Sabina
29.10.2005, 09:26
oki,danke da ich mir eh kein spiel für die großen konsolen leisten kann immoment werd ich das wohl kaufen^^
sollte mit 2 spielbaren charas ja auch lang genug sein^^
Ich hab im ersten Durchlauf ca. 50 Stunden gebraucht (mit der japanischen Fassung), als ich es dann zum zweiten Mal auf Deutsch spielte, waren es knapp 20 Stunden insgesamt.

Aber das Spiel ist schon schön und vor allem die Rendersequenzen fand ich schon sehr beeindruckend.
Als Vorbereitung auf KH II kann es nicht schaden und mit dem Reverse Rebirth Modus kannst du deine spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Riku
29.10.2005, 17:12
Ich fand das "normale" Spiel wesentlich schwieriger als den Reverse Rebirth Modus.

Dito, Reverse Rebirth war wesentlich einfacher. Riku war ein Powerhouse, da er beim Level up Stärke oder Kraft erhöhen konnt glaub ich. Dies hat die Kämpfe angenehmer gemacht, nicht zu vergessen vom Dark Mode oder wie das hieß.

Werner
29.10.2005, 17:19
ich glaub wenn der reales sich nach hinten verschieben werden sollte werden einige Suitzit gefärdet sein :D

warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?

Angeal
29.10.2005, 17:28
warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?
Schau dir die Trailer an, erkunde dich ein wenig über KH2, und du wirst schon sehen, das KH2 unglaublich geil sein wird. Wenn nicht sogar viel besser als FF es je war ;)

KH2 wird 10x geiler als KH1, da bin ich ziemlich zuversichtlich, allein schon die riesigen Schlachten, die Grapühik, die Special effekts (die geilen Gegner, die Organisation "the 13th order" sehen schon verdammt genial aus), ... usw.

Dark-Eden
29.10.2005, 18:25
hmm na ich denk da auch zum einen an die ganzen F-Chars, die mal wieder in Action treten, besonders Squall und Cloud... na is doch geil wenn de ma zusammen kämpfen ^^

ansonsten denk ich das die ganzen Disneywelten den Fantasy Flair richtig gut rüberbringen

dan beides zusammen gemischt... das sollte schon für einige genug Grund sein sich richtig zu freuen ^^

Holystar
29.10.2005, 19:12
In meiner Kindheit habe ich nur wenig Disney-Filme geschaut und war allgemein nicht so der Fan von Trickfilmen... entsprechend habe ich die JP-Version von KH1 erst 2 Tage vor dem Release reserviert... normalerweise mach ich das meist 3-6 Monate im Voraus. Hatte eben damals wirklich meine Zweifel, ob Disney+Squaresoft aufgehen konnte....

Es ging auf, zumindest für mich, denn ich empfand das Spielen von KH1 als ne sehr nostalgische Angelegenheit... das Ganze dann noch relativ unkompliziert (für einige ev. zu simpel) und in Kombination diverse FF-Charas, die ich schon immer mochte. Nicht zu vergessen die mir bis dahin völlig unbekannten, japanischen Disney-Voices...

IMO ein super Mix. Kommt noch die auf den ersten Blick zwar magere, aber im Detail doch ziemlich düstere und geheimnisvolle KH-Hintergrundgeschichte... das mochte ich schon immer.


Das Manko des quasi non-existenten Schwierigkeitsgrades von KH beseitigte schliesslich die JP-only Final Mix Version mit ihrem FM-Proud Modus... da hilfst selbst bei normalen Gegnern unüberlegtes Button-mashing wenig... und bei Bossen führt es mit fast 100%-iger Sicherheit zum Tod...



Und ja, KH2 scheint nochmals etwas düsterer als die beiden Vorgänger zu werden... genau nach meinem Geschmack. (bin ja sonst auch nicht ein Fan von quietschbunten Cartoon-Welten)

Werner
29.10.2005, 19:37
Schau dir die Trailer an, erkunde dich ein wenig über KH2, und du wirst schon sehen, das KH2 unglaublich geil sein wird. Wenn nicht sogar viel besser als FF es je war ;)




ich hab schon trailer, info's usw. gesehen/gelessen aber ich halte viel lieber meine erwartungen nietrieger denn dan könnt mich das spiel sehr überraschen.

ich weis nur nicht ob ich auf die US oder auf die PAL fassung warten soll.

muss ich mir woll noch grüntlich überlegen.

Ell
30.10.2005, 00:00
53 Tage:D
Geschafft XD


warum seit ihr eigentlich so scharf auf KH2?

Weil ich den ersten Teil schon geil fand, weil ich wissen will wies weiter geht und weil ich Riku absolut hammer finde :P
Naja, jedenfalls sehen die ganzen Screens verdammt vielverprechend aus ^^
Cloud in AC-Klamotten °_°
Ich werde mal so geduldig sein und auf die Pal-Version warten ^^ *auf die deutsche Synchro gespannt is*
Und endlich gibts da eine FF-Welt ;_; *sturzbachtränen*
ich freu mich so drauf ^.^

Hayabusa
30.10.2005, 00:31
Also ich freu mich auf das Spiel und werde es mir aufjeden Fall holen, da das Spiel denke ich noch interessanter wird, als der erste Teil.
Beim ersten Teil war ich zubegin auch etwas skeptisch aber nach paar Spielstunden war ich hellauf begeistert, irgendwie hat alles einfach harmoniert, die gute Grafik, die deutsche Sprachausgabe, die recht simple aber interessante Story etc. Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Kamera aber ansonsten hat man das Zusammenlegen von Disney/FF -Elementen gut hingekriegt.
Ich denke KH2 dürfte da nicht viel anders sein, eher sogar besser.
Besonders die düstere Story scheint ja interessant zu sein, ich bin mal sehr gespannt ob Fragen aus KH1 geklärt werden und was es mit dieser 13th order aufsich hat.

Laharl
30.10.2005, 13:53
Ich freu mich auf KH 2
1.wegen der super Athmosphäre,die durch die deutschen Sprecher der Charaktere (Riku hat ja z.B den gleichen sprecher wie Anakin Skywalker oder Kuririn aus DBZ)

2.Ich finde die Geschichte,so simpel sie auch aufgebaut ist und eigentlich nur das Grundthema Licht vs Dunkelheit abspult unglaublich unterhaltsam,was wahrscheinlich an ihrer Einfachheit liegt.
3.Ich liebe das Kampfsystem,es ist sehr actionreich und hat durch die sonderfähigkeiten wie Tommerhawk oder so doch noch gewisse naja ähhh strategische Elemente bietet
Und nur so nebenbei,obwohl mann es nicht vergleichen sollte mit FF eigentlich denke ich ist KH1 Square Enix bestes Spiel dieser Generation bis jetz

Dark-Eden
31.10.2005, 00:21
*blubb*
52

es rückt näher O.o... langsam <.<

Holystar
31.10.2005, 21:19
ENDLICH... wurde verdammt noch mal auch Zeit, dass der TGS 2005 Trailer in High-Res geleakt wurde:

http://rapidshare.de/files/6995622/KH2_TGS_2005_trailer_WMV.wmv.html

(ihr müsst etwas probieren... ist verständlicherweise recht überlastet...)

Heh, wundere mich noch immer, was SE eigentlich einfällt, an ihrem TGS-Stand irgendwie 90% aller Angestellten dafür einzusetzen, die Reporter daran zu hindern, gute Videos zu machen. Immerhin wird ja so das Game nur noch mehr gehypt. Man müsste mal ne Videokamera erfinden, die in den Brillen oder einem Hemdknopf unsichtbar integriert ist. ;)


Ich sag nur... einfach göttlich. Die Nobody/Unknowns verlieren zwar durch ihre Voices jetzt zwar etwas ihrer Mystik, aber kommen noch immer ober-cool rüber. Und dann DiZ... mwuhahahaha... tönt wir man so sagt recht Badass-mässig mit seiner supertiefen Stimme.

Die Voices der neuen Charas gefallen mir auch, ebenso wie das allgemein etwas dunklere Setting. Und Sparrow... haha, kultig!


Da keine Subs vorhanden sind, die Uebersetzung (thanks an Eliefinis):

Namine: You're... you're not meant to exist, really.
DiZ: So you came... the Keyblade's Chosen One.
BHK: Who are you saying that to? Me? Sora?
DiZ: What I need is a person who flies within the world of light and destroys the XIII Order.
Minnie: Welcome back!
Donald: This is Sora. He's our friend!
Sora: Mushu! It's been a while!
Sora: I'm called Sora!
Genie: I just loooove making people's eyes pop out in amazement!
Jack: Hey Barbossa! Give me my Black Pearl back!
Oogie Boogie: I appreciate this.
(mulan badguy): It's over!
Squall: Can we do it? Against that?
Cloud: It might be difficult if there was just one more of them.
Sora: The XIII Order!
??? (Beast?): What is he?
Sora: The Thriteenth Order... There's a thing called Nobodies that is created when a person with a strong heart becomes a Heartless. Those who control the Nobody are the XIII Order.
Demyx: Once we obtain Kingdom Hearts we will become complete beings!
Unknown: The Keyblade... A truly wonderful power. The problem is the wielder...

Riku
31.10.2005, 23:31
Joa, ne Kamera in der Brille oder Manchette, wie in den alten James Bond Filmen müsste her ^^.

*TRÖÖÖT PARTY* Endlich hört man mal die Stimmen. Ganz egal wie kurz der Trailer auch ist, er hat gereicht um mich zu überzeugen die JP-Version vorzubestellen; egal ob ich nichts verstehe dafür gibts ja hier und auf Gamefaqs genug Leute ;). Jetzt fehlt mir nur noch der Name vom BHK Und endlich ein genaues US-Datum und ich bin erstmal happy. Los Dezember mach das du erscheinst.

Ell
01.11.2005, 00:01
51!!!
Haha!! schon das 2te mal XD
Die übersetzen Zitate sind ja geil °_°
Waaaaaaaah, ich platz bald vor neugier >_<

Laharl
01.11.2005, 11:10
*mund steht offen*
Hammertrailer,das Spiel wird so rocken,ich kanns kaum erwarten bis ein PAL Termin bekannt gegeben wird.Ich schätze mal so nächstes Jahr im Februar oder so.Ich frag mich wie sie wohl die Nobody übersetzten....NIemands?

Laharl
01.11.2005, 11:29
Februar nächstes Jahr? ROFL. Da erscheint noch nicht mal die US-Version. Dezember nächstes Jahr ist wesentlich wahrscheinlicher.
WUNSCHDENKEN:D
Obs wirklich so lange dauert......Hoffentlich nich,obwohl SE ja nicht die schnellsten sind wenn es um PAL anpassungen geht aber....Dezember wäre doch übertrieben lang oder(weiß nich,mit wie viel verzögerung ist denn das erste KH gekommen?)

Sabina
01.11.2005, 13:07
Die offizielle Homepage wurde geupdatet, da kann man jetzt auch den Traile in seiner ganzen Pracht bewundern.

(Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich es mir zu legen soll, oder auf PAL warte.)

Master
01.11.2005, 13:57
In der Regel kommen die Spiele 1 Jahr nach dem Japan-Release zu uns.

Ja, wenn es ein Game von Square Enix ist. Andere Firmen sind da meist schneller. Dennoch, Dezember 2006 halte ich irgendwie f&#252;r extrem unwarscheinlich.



(wei&#223; nich,mit wie viel verz&#246;gerung ist denn das erste KH gekommen?)

Wenn ich mich recht errinere ist die PAL knapp 10 Monate nach der Japan Fassung erschienen.

Holystar
01.11.2005, 21:01
Wenn ich schätzen müsste... würde die US so Ende Sommer, also so September ansetzen (obwohl die Uebersetzung wahrscheinlich schon im Juni fertig ist und wie bei KH1 US etwa 6 Wochen lang die geleakte Version rumgeistert) und die PAL kurz danach im Oktober/November.

IIRC hat SE US in der Vergangenheit nur wenige Spiele mitten im Sommer gebracht... entweder noch im Mai, sonst erst gegen August/September.

Aus wirtschaftlichen Ueberlegungen durchaus nachvollziehbar, würde ich sagen.

Riku
02.11.2005, 09:02
Was mir jetzt erst auff&#228;llt, beim nochmaligen Anschauen. Man spielt ja sogar auch als BHK *sp&#228;tmerker* O_O, hatte erst gedacht, das w&#228;re Sora in dieser Fusionform. Das ist nat&#252;rlich genialer auch als BHK zu spielen, selbst wenn es nur ne Art Prelude ist oder so. Aber Donald in japanisch zu h&#246;ren ist schon lustig anzuh&#246;ren, verstehe sogar die 2 S&#228;tze (nach 3. Anl&#228;ufen). Jetzt fehlt nur noch das n&#246;tige Geld, da am 28. November mein Dad und meine Schwester Geburtstag haben und ja bald Weihnachten ist, sowie ich mir noch ToD2 holen wollte ;_;. Verfluchtes Priorit&#228;ten setzen.

Gamabunta
02.11.2005, 09:10
50
mwahaha.....kommt mir irgendwie bekannt vor.;)

Jo, der Trailer ist genial, ich freu mich schon auf KH 2^^

BeyondTheTruth
02.11.2005, 10:44
Meine G&#252;te.. das ist ja derartig cool.
Ich hab grad beschlossen heute Abend sofort wieder mit KH1 anzufangen und dann mit KH:COM.

Riku
03.11.2005, 08:58
49 Tage
Und ich weiß immer noch nicht wo ich mirs bestellen soll. NCSX hat es zwar günstiger, aber belasten die die KK auch erst wenn das Spiel versendet wurde? Und kriegt man den Vorbestellerbonus (diese Karten), auch bei der Asia-Version mit? Wenn nicht greif ich wohl doch zur teureren JP-Version.

Anyway im Trailer, wo Auron und Sora Rücken an Rücken stehen und der Feuerkreis sie umgibt, anstelle der Commandzeile, das Wort Ryuusei (laut meinem Wörterbuch Meteor), sieht wie ne Art Team-Attacke aus.

Holystar
04.11.2005, 13:59
48 Tage



Und ich weiß immer noch nicht wo ich mirs bestellen soll. NCSX hat es zwar günstiger, aber belasten die die KK auch erst wenn das Spiel versendet wurde? Und kriegt man den Vorbestellerbonus (diese Karten), auch bei der Asia-Version mit? Wenn nicht greif ich wohl doch zur teureren JP-Version.

NCSx belastet erst nach Versand...

Ich warte selber noch immer auf Himeya... aber wenn die das Teil nicht bis Ende Monat in die Vorbestellerlist aufnehmen, werde ich wohl via PlayAsia oder NCSx gehen.

Riku
04.11.2005, 15:03
Wenn du den billigsten Versand wählst, kommt der Gesamtpreis ungefähr gleich. Aber ncsx hat mir eigentlich gut gefallen. 1-2 Wochen Versandzeit sind recht gut bei USPS Global Prioroty Letter, bei play-asia dauerts ab 2 Wochen aufwärts meistens ^^. Wenn Ncsx erst bei Versand die KK belastet bestell ichs dort.

Virginie
05.11.2005, 00:31
47 Tage

Harr!

Ich weiß nicht, ob ich die JAP importieren soll. Wahrscheinlich sind die ersten Boni sowieso wieder erst ab der US Version enthalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und dann würde ich wohl doch eher diese und dann mir wieder den Final Mix zulegen (sollte wieder einer erscheinen ^_^).

Die Frage ist nur, ob ich es solange aushalte :(

basti-kun
05.11.2005, 18:09
47 Tage

Harr!

Ich weiß nicht, ob ich die JAP importieren soll. Wahrscheinlich sind die ersten Boni sowieso wieder erst ab der US Version enthalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und dann würde ich wohl doch eher diese und dann mir wieder den Final Mix zulegen (sollte wieder einer erscheinen ^_^).

Die Frage ist nur, ob ich es solange aushalte :(

WIR legen dir den dann zu ;)

Loxagon
05.11.2005, 18:25
Wieso scheinen eigendlich alle Bösewichte aus KH1 zurück zu sein...?
Außer Dschafar, Hook und Hades wurden doch alle vernichtet...

Aber Ursula, Boogie & Malefiz sind ja auch mit dabei... seltsam...
Wobei Malefiz klasse ist. (Ihr müsst mal Dornröschen sehen... Da geht die ab... Als nach 16 Jahren Suche ein Diener sagt man habe die WIEGEN nach Aurora abgesucht. Ihre Reaktion: 1.) Sie lacht sich fast tot. 2.) Sie wird SEHR sauer...:D )

Ell
06.11.2005, 00:01
46 Muhaha ^^
OMG...omgomgomgomgomg....°_°
Dieses Battle Sythem is genial °_°
*erst vor kurzem dazu gekommen is den trailer zu gucken >_<*
Also das wird schnell abgehen ^^
*speed freak is* XD
Mit juckts schon in den Fingern :D

Virginie
07.11.2005, 09:09
45

Grmbl... noch viel zu lange - zumal ich ja auf das US-Release warten wollte!

Riku
07.11.2005, 09:41
Laangsam kommt die Zeit nähere. Hab gestern bei Ncsx meine jp. Version vorbestellt ^^. *beschwört den Dezember bei* Los los Dezember mach hin.

Welche Welt ist das eigentlich wo Santa Claus vorkommt? Wäre doch kultig, wenn man ihn für die Welt in die Party nehmen könnte. Und als Attacke Rendeer Rumble, wo er mit seinem Schlitten die Gegner umfährt ;) *verrückte Idee*

Virginie
07.11.2005, 10:07
Welche Welt ist das eigentlich wo Santa Claus vorkommt? Wäre doch kultig, wenn man ihn für die Welt in die Party nehmen könnte. Und als Attacke Rendeer Rumble, wo er mit seinem Schlitten die Gegner umfährt ;) *verrückte Idee*

"Nightmare before Christmas"

Die Welt gab es auch schon im ersten Teil - da haben sie nur den eigentlichen Plot ausgelassen (so wie bei einigen Welten. Scheint aber, sie würden den Nachholbedarf daran im zweiten Teil gut decken ^___^)

Virginie
08.11.2005, 10:21
44 Tage

Dafür musste ich einfach einen Doppelpost setzen :) Gomen!

Holystar
08.11.2005, 22:05
Dafür musste ich einfach einen Doppelpost setzen :) Gomen!

Dô itashimashite ne. ;)


Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?

Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...

Virginie
08.11.2005, 22:17
Dô itashimashite ne. ;)


Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?

Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...

Mein kleiner Bruder (achtung: 9 Jahre alt - aber hat es immerhin geschafft, mich bei CoM zu überholen o.O) behauptet ja steif und fest, es sei Marluxia... bestätigen kann ich dies allerdings nicht!

Nun ja, aber viel Story bis auf ein kleines (aber nicht sooo uninteressantes) Wortgefecht gab es um Unknown eh nicht - aber einen äußerst stylischen Kampf :D

Riku
08.11.2005, 22:22
Dô itashimashite ne. ;)

Hmm, was mich immer mal wieder wundert: Wer war wohl dieser FM-only Nobody? Einer der bekannten aus CoM? Oder ganz ein neuer Chara?

Einfach "übersehen" werden die ihn ja wohl kaum... aber für die US/PAL muss man trotzdem noch ne Art Einführung machen...

Der KH:FM Unknown wurde bereits bestätigt. Bei einem Interview wurde er in einem der älteren Trailer bestätigt.http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/7.jpg
Quelle. kh2.co.uk Er soll angeblich der in der Mitte sein, welcher die restlichen "beschwört". Aber leider weiß ich grad den Trailer nicht. Das ist dieser, wo der Unknown zu Ansem was sagt. "Don't let them know our/the organizations plan," irgendwie so in der Art. Aber ich vermute in CoM kam er nicht vor, dort wurden ja alle außer Axel getötet ^^ oder zumindest der Großteil.

edit: vorsichtshalber doch nen spoiler angefügt.

One winged Angel
09.11.2005, 09:32
43 Tage

Viel zu lange!!!!!!!!

V-Soul
10.11.2005, 13:08
Neue Bilder (Scans der Tron 2.0 Welt.

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1131616479219.jpg

Falls der Link nicht klappt, einfach in die Adressleiste kopieren.

Quelle is Gamefront.de

Sabina
10.11.2005, 14:13
Neue Bilder (Scans der Tron 2.0 Welt.

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1131616479219.jpg

Falls der Link nicht klappt, einfach in die Adressleiste kopieren.

Quelle is Gamefront.de

Tron! Ich bin so glücklich.

Ich würde es übrigens nicht als Tron 2.0 Welt bezeichnen, im Spiel Tron 2.0 kam Tron noch nicht mal vor, außerdem war die Story eher zum vergessen.
KHs Tron wird sich wohl eher auf den Film Tron beziehen. Welcher übrigens nicht der erste computeranimierte Film ist, egal was der Artikel sagt.

In Tron wurden zwar Computeranimationen eingesetzt, aber viel mehr Teile des Films wurden mit Cel-Animation von Hand nachbearbeitet.

Es ist so toll das Tron vorkommt, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

Edit: Es gibt noch ein besseres Bild (http://atlas.walagata.com/w/codenamechaz/a98_kindgom_hearts2_J20051110.jpg)

Gloomilicious
10.11.2005, 15:04
Die Vielfalt an Welten scheint in KH2 wirklich um einiges größer zu sein als beim Vorgänger...ich bin schon sehr gespannt ^^

Ell
10.11.2005, 16:19
Die Vielfalt an Welten scheint in KH2 wirklich um einiges größer zu sein als beim Vorgänger...ich bin schon sehr gespannt ^^
Da bin ich verdammt froh drüber, weil
ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist
zweitens: weil KH1 wirklich einfach war und ich hoffe, dass diese Vielfalt der Welten auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad rein bringen wird.

@Shieru: dann fang schon mal an zu üben böse zu sein ^^
Man weis ja nie ^^
vll wird Light Cycles dabei sein....vll nicht... ^^

Sabina
10.11.2005, 16:43
@Shieru: dann fang schon mal an zu üben böse zu sein ^^
Man weis ja nie ^^
vll wird Light Cycles dabei sein....vll nicht... ^^
Bei den letzten beiden Tron Spielen (Tron: Killapp und Tron 2.0) waren die Lichträder auch als Minispiel drin (und sie sind der einzige Grund die Spiele überhaupt nochmal zu spielen).
Was aber kkein zwingender Grund ist, allerdings: Was ist Tron ohne ein zünftiges Light cycle Game?

Holystar
11.11.2005, 12:54
Tron... heh, KH ist immer wieder mal gut, wenn es darum geht, ein paar versäumte Dinge aus meiner Kindheit nachzuholen.

Wir bekamen erst relativ spät einen TV und dazu erst noch nur die 2 CH-Landessender... also hab ich viele Trickfilme nie gesehen. Dank KH1 hab ich mittlerweile aber doch diverses gelernt. :)

Von Tron und dessen Erscheinungsbild hab ich schon viel gehört, aber wirklich gesehen hab ich die Filme nie... also dürfte KH2 bei mir erneut Aufklärungsarbeit leisten. ;)


Und ja, die Weltenvielfalt lässt ja auf ein wirklich geniales Spiel hoffen... eigentlich kann da ja fast nichts mehr schiefgehen.... ausser, das mein Paket Verspätung erhält... oder die Weihnachtsferien ausfallen. ^^

Tonkra
12.11.2005, 10:20
Da bin ich verdammt froh drüber, weil
ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist



Welche ist es denn? Und gibts dazu screens? Zeigen , zeigen :D

Riku
12.11.2005, 11:49
41 Tage
40 Tage!

Bin mal gespannt was das für ne FF-Welt ist (der eine FF8 Garden wurde doch mal spekuliert). Nicht das der Kaufimpakt für mich dadurch viel größer sein würde, (FF ist schon längst nicht mehr mein Nonplusultra), aber man lässt sich ja gerne überraschen.

Tonkra
12.11.2005, 13:51
40 Tage!
(FF ist schon längst nicht mehr mein Nonplusultra)


Tja meiner Meinung nach ist es das typische Phänomen , wenn eine spielreihe absolut an der spitze ist muss es für einiege leute irgendwann mal wieder bergabgehen gezwungendermaßen. Ein firstclass spiel hat so große erwartungen und kann auch nur schwer noch weiter immer hoch steigen ;)

kyu
13.11.2005, 22:37
*rumhibbel*

Gibt nen neuen Trailer...:
http://www.kh2.co.uk/

:) miese Qualität, aber einige neue Szenen!

Riku
13.11.2005, 22:57
*rumhibbel*

Gibt nen neuen Trailer...:
http://www.kh2.co.uk/

:) miese Qualität, aber einige neue Szenen!

O_O Ich sollte wirklich öfters mich informieren. Scheint ja wieder viel versprechend zu werden, auch die Übersetzung von kh2.co.uk. Die kurze Szene mit BHK und Axel wird wahrscheinlich während oder nach dem Konflikt der beiden sein "I'wont let you see Sora". Sowie Soras letzte Quote. Ich glaub zwar nicht so dass Disney ihren Protagonisten überlaufen lassen (und wenn nur kurzweilig), aber ich lass mich überraschen.

Und dann werf ich mal noch 39 Tage ein bevor der neue Tag/Mogen beginnt ;)

Genius
14.11.2005, 16:34
Sora auf der dunklen Seite wäre irgendwie eine nette Idee.
Jetzt wo er schon ein düsteres,cooleres Outfit trägt.

kyu
14.11.2005, 16:43
Irgendwie macht mir Soras "Please, I want to get into the world of darkness too.." Sorgen. Warum sollte er das wollen? Verzweiflung? (ist ja bei dieser Schlachtfeldszene)..kann mir da garkeinen Reimd rauf machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

(ich bezieh mich auf die Übersetzung von http://www.kh2.co.uk/)

Rabs
14.11.2005, 19:55
Ich muss sagen, dass der neuste Trailer mich totalst umgehauen hat. Ich bin ein Kingdom Hearts Fan seit der ersten Stunde, und was ich jeden Tag neues über KH 2 lese, haut mich immer wieder um. Jetzt fehlen nur noch Infos über die Beschwörungen *auf Shiva, Ifrit und bahamut hoff* und ich bin ERSTMAL zufrieden^^'.

Und seit gestern abend frage ich mich: WIESO TRÄGT MICKEY UNTER SEINER KUTTE SORAS ALTES KOSTÜM AUS KH ???

One winged Angel
15.11.2005, 10:13
37 Tage

Das dauert..................................Ich platze noch vor Spannung!!! :D

Laharl
15.11.2005, 11:17
Die Penny Arcade leute freuen sich auchj darüber,dass TRON in KH2 dabei ist:
http://www.penny-arcade.com/images/2005/20051114l.jpg

Und ich hab mir jetz endlich KH:CoM bestellt,ma gucken wann es kommt

prinz valium X
15.11.2005, 12:06
Da bin ich verdammt froh drüber, weil
ertens: es endliche eine (auch wenn nur 1 T_T) FF-Welt dabei ist
zweitens: weil KH1 wirklich einfach war und ich hoffe, dass diese Vielfalt der Welten auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad rein bringen wird.



KH war einfach ? ich fand es recht schwer...obwohl ich nen grosser (Action) RPG zocker bin...hab bis heute Capitan Hook nich geschafft *g*...aber was solls...lieber nich schaffen als zu cheaten (cheater an die wand *g*)... ^^

Virginie
15.11.2005, 13:55
KH war einfach ? ich fand es recht schwer...obwohl ich nen grosser (Action) RPG zocker bin...hab bis heute Capitan Hook nich geschafft *g*...aber was solls...lieber nich schaffen als zu cheaten (cheater an die wand *g*)... ^^
Ich fand es wiederum recht einfach (na ja, abhängig von Schwierigkeitsgrad natürlich) - immerhin so gestrickt, dass es eines der wenigen RPGs ist, wo ich auch alle optionalen Bosse irgendwann gepackt habe (einschließlich jenen Zusatzgegnern und Unknown im Final Mix).

Manno, noch 5 einhalb Wochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
15.11.2005, 17:56
Hab heute ohne jegliche Vorbereitung Sephiroth und Nazo no Otoko im FM gepackt - mann, Leaf Bell und Slide Dash machen das Spiel fast schon zu einfach -_-
Ja, besonders letzteres, weil man Sephiroth nun wirklich ohne jede Anstrengung eins in die Fr*sse geben kann, bevor er Sin Harvest Angel überhaupt nur im Ansatz über die Lippen bringt :D

Rabs
15.11.2005, 19:26
http://www.kh2.co.uk/0

Den Trailer von gestern gibts noch ma ein bischen ausführlicher und mit besseren Bild.

Nun sieht man Ausschnitte aus allen Welten (auch Timeless River, Tron und Prides Rock) , Stitch taucht auf, ebenso wie Yuna und Rikku aus FF X-2!!

Genius
15.11.2005, 21:02
Hm...ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...
Rikku und Yuna in KingdomHearts II?Naja vom flair her hätte es in Teil I besser gepasst aber in Teil 2? Naja bin da geteilter Meinung.

Virginie
16.11.2005, 10:31
Ja, allerdings - Slide Dash sei dank muss ich noch nicht mal mehr 2 MP für Strike opfern. Ich hab heute Sephiroth geplättet. Ich so "WTF? Er ist tot? Wie dass denn?" :D Danach gleich mal Nazo no Otoko bekämpft. Selbst sein "Todesgriff" (welchen er etwa 3x angewendet hat) hat bei mir nur minimale HP abgezogen (einfach Pause drücken um die Optionen zu überblicken, Pause aufheben und entsprechend schnell drücken). Ich war sehr enttäuscht, bin noch nicht mal in den Critial-Bereich reingekommen ^^


He he... meine Taktik war einfaches Button-Mashing an der Stelle. Da trifft man in relativ kurzer Zeit die richtige Stelle :D

BTW:
36 Tage ^___^

prinz valium X
16.11.2005, 10:39
36 Tage ? auf der Page stand gestern 36 Tage....zufolge sind es heute *rechne* 35 Tage ;)

Virginie
16.11.2005, 10:56
36 Tage ? auf der Page stand gestern 36 Tage....zufolge sind es heute *rechne* 35 Tage ;)

Die japanische Page? Klar wird da etwas von 35 Tagen und einigen Stunden stehen, die sind uns auch einige Stunden voraus ;)

Aber allein die Tage vom 16.11. zum 22.12. gezählt, macht es 36 :D

Rabs
16.11.2005, 11:29
Alle Welten wohl kaum - am Freitag wird eine neue Welt vorgestellt. Irgendwas sagt mir,dass Stitch nur ein Summon sein wird ^^.

Na, ich hoffe mal das Yuna und Rikku auch Summons sind^^.

Was?? NOCH eine neue Welt? Das wird ja echt immer besser *auf Balamb Garden hofft*

Ell
16.11.2005, 18:25
KH war einfach ? ich fand es recht schwer...obwohl ich nen grosser (Action) RPG zocker bin...hab bis heute Capitan Hook nich geschafft *g*...aber was solls...lieber nich schaffen als zu cheaten (cheater an die wand *g*)... ^^
O.o
Den Hook? O.o
Der war total easy O.o
Ich hatte da mehr Probs bei Oogie Boogie >_>
Der hat genervt >_>
Aber KH1 fand ich sehr leicht O.o

Gloomilicious
16.11.2005, 19:06
ähm, bin ich blind oder wie? wo in diesem trailer sind yuna und rikku? oO

Gloomilicious
16.11.2005, 19:27
Ziemlich in der Nähe der Stitch-Szene (IIRC direkt davor oder dahinter) - man sieht die beiden nur von hinten, aber die Zwei Personen, die den riesigen Heartless erledigen sind eindeutig Yuna und Rikku ^^

Das geht mir zu schnell, ich erkenn da gar nichts ^^

Virginie
16.11.2005, 19:50
Das geht mir zu schnell, ich erkenn da gar nichts ^^

Ja, ich musste das dann nach dreimaligen Anschauen auch im Zeitlupe Modus (sprich, die ganze Zeit Play/Pause/Play/Pause etc. drücken) ansehen: Aber es ist wahr! Rikku und Yuna im FFX-2 Style :D

Akito
16.11.2005, 19:56
Jop, sie sind in der Tat etwas schwer zu erkennen, hab mal ein paar Screenshots aus dem abgefilmten Trailer gemacht:

http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG42.JPGhttp://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG43.JPG
http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG44.JPGhttp://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG45.JPG

Wurde schon erwähnt dass Paine auch noch einen Auftritt haben wird? Bin da nicht so auf dem Laufenden.

kyu
16.11.2005, 20:16
Yuhu, denn bei der KH Seite dauert das Trailer laden ja ewig v_v

Gloomilicious
16.11.2005, 20:48
Hmm tatsächlich Yuna und Rikku ^^ Genial...ich mochte FFX-2 sowieso so gerne, und jetzt die beiden auch noch in KH2 *froi* Das Spiel wird immer besser...
Hmm dann wird wohl die FFX-Yuna wohl eher nicht im Spiel auftauchen...*gut find*

Holystar
16.11.2005, 21:24
Jetzt hoff ich bloss mal, dass die beiden ne etwas grössere Rolle als Tidus und co. in KH1 bekommen... ;)

Aber eigentlich wollte ich eher Paine als die anderen zwei..... naja, das wird schon noch was. Aber auch wenn sie kommt, in der "Adult-Version" wird sie wohl kaum auftreten... ^^


PS: Auch wenn ich kein Fussball-Fanatiker bin: Hopp Schwiiz! Die Glückspilze.... ;)

Gloomilicious
17.11.2005, 10:32
In der Adult-Version wären sie mir zwar lieber gewesen, weil ich diese Kinderversionen in KH1 schon irgendwie ziemlich unglücklich fand, aber naja - besser als nichts ^^ Aber Paine wäre schon auch irgendwie cool...

Master
17.11.2005, 19:56
Neue Famitsu Scans!

Scan 1 (http://www.gamesarefun.com/games/ps2/kingdomhearts2/kht1.jpg)
Scan 2 (http://www.gamesarefun.com/games/ps2/kingdomhearts2/kht2.jpg)

Und ein alter Bekannter (http://img126.imageshack.us/img126/2410/ansem9si.png) ist auch wieder da.^^

Master
17.11.2005, 20:07
Der Ansem-Screenshot ist aus KH1 (steht sogar dabei) - tja, Gamefaqs-leser sind halt besser informiert :D ^^

Ja Ja... habs auch eben bei gamefaqs erfahren.*lol^^

Virginie
18.11.2005, 14:41
34 Tage

HARR!
Und ich hatte mehr als 14 Stunden Zeit heute ^_^

Langsam frage ich mich, ob die Welten so kurz gehalten werden, wie bei CoM, so viele neue, wie dazukommen werden o.O
Ich hoffe ja nicht!

Sabina
18.11.2005, 15:09
Ich habe meinen Rechner endlich wieder soweit, dass ich mir den Trailer anschauen kann.

Ich muss sagen, ich sabbere ja schon eine Weile wegen des Spiels, aber nach der Ankündigung zu Tron und dem Trailer, liege ich jetzt ekstatisch unter meinem Stuhl.
Ich kann es kaum erwarten das spiel zu spielen.


(Allerdings halt ich immer noch nichts von der PotC-Welt.)

Gogeta-X
18.11.2005, 15:14
Wie zum teufel bekommt Square-Enix die Charas so verdammt rund? o.O Da sieht man ja keine Ecke und kante! >_<
Und warum zum Motherfucking Overload bemerke ich erst jetzt dass einer der Unknown die Stimme von Akio Otsuka hat? o.O

Fragen über Fragen! O_OWenn die

Synchronisation in 5 Sprachen nicht aufwendig wird weiß ich auch nicht weiter, aber ich freue mich auf die Pal Version. ^^

Virginie
18.11.2005, 15:30
Da fällt mir das nette Gimmick der KH-Demo CD von damals ein - je nachdem, in welcher Sprache man nämlich seine PS2 eingestellt hat, jene Synchronisation hat man auch gehört :)

Das war echt witzig ^_^

Riku
18.11.2005, 17:52
34 Tage sind 34 Tage zu viel ^^ . Immer diese unerträgliche Warterei (zum Glück studiere ich, sodass ich auch noch auf anderen Gedanken komme ;) ). Oder um mal trotzig zu klingen: Wenn die Zeit nicht schneller rumgeht sag ich das meiner Mami, die dann den Entwicklern ordentlich Dampf machen soll.

Aber jetzt wo sogar 2 Trailer mit Synchro raus sind könnten, Disney und Squenix doch mal mit dem Namen vom BHK rausrücken, außer sie wissens selber noch nicht :D . "Listen guys Kingdom Hearts 2 will be out in a month and we haven't still found a name for him. Any ideas?" - "Why don't we call him Sora backwards, Aros, because everyone thinks he is the other side of Sora and is his nobody." - "Great idea now we can finally complete the production and release it in a month."

Lonely Wolf
18.11.2005, 21:58
Wieso sagt mir denn keiner, dass es hier einen KH2-Thread gibt?!?

34 Tage sind 34 Tage zu viel ^^ . Immer diese unerträgliche Warterei (zum Glück studiere ich, sodass ich auch noch auf anderen Gedanken komme ;) ). Oder um mal trotzig zu klingen: Wenn die Zeit nicht schneller rumgeht sag ich das meiner Mami, die dann den Entwicklern ordentlich Dampf machen soll.
Ich dampfe wohl mit. 34 Tage sind dir zu viel? Ich warte auf die PAL-Version. Das sind ja wohl noch ein paar Tage mehr. Bitte liebe Square-Heinies! Lasst uns nicht allzu lange warten!
Wo wir gerade bei PAL sind. Wird KH2 definitiv wieder auf deutsch synchronisiert sein und wird sich Disney um die Synchro kümmern? Oder dürfen wir Europäer bis zu letzt hoffen, nur um letzten Endes wieder in die Röhre zu gucken???

Freut sich hier eigentlich noch jemand auf die König-der-Löwen-Welt???

Sabina
19.11.2005, 02:36
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Zauberer aus "Der Zauberlehrling" in "Fantasia" zu sehen ist.

{hmmm.] Das wird bestimmt interessant.

Tonkra
19.11.2005, 10:39
Irgendwas sagt mir,dass Stitch nur ein Summon sein wird ^^.


Na hoffendlich ^ Dieses Mistvieh ist einfach nur bescheuert.... der größte Müll , den Disney je produziert hat , sorry is aber so^

Virginie
19.11.2005, 10:48
Wenn Ihr schon diskutiert (ja, sollt Ihr ja auch!) bitte nicht vergessen, dass es nur noch
33 Tage sind :D

Rabs
19.11.2005, 10:52
http://www.kh2.co.uk/

OMG!!!

Cifer aus FF8 (auch Fujin u. Raijin) und Vivi aus FF9 sind nun auch dabei (3. Scan)^^.

Und von Hikkis neuem Theme Song zu KH 2 (Passion) gibt es einen 45 Sekündigen Video-und Audioausschnitt.

HABEN WILL!!!!!

Tonkra
19.11.2005, 11:11
Hab mir den trailer nochmal angesehen.... es ist einfach unglaublich was square da macht ;P
Diese mimik , einfach alles... Wenn man so ein spiel mit pc spielen vergleicht... sehen die einfach wie ein furz dagegen aus.

Jetzt muss es nurnoch spielerisch stimmen , was schon im vorgänger gestimmt hat (bis vielleicht auf den teilweise knackigen spielgrad) dann hat es finde ich schon ne 90er wertung verdient^
Denn wenn ein rayman eine 90er wertung verdient , dann so ein meisterwerk auch auf jeden fall.

Riku
19.11.2005, 12:12
http://www.kh2.co.uk/

OMG!!!

Cifer aus FF8 (auch Fujin u. Raijin) und Vivi aus FF9 sind nun auch dabei (3. Scan)^^.

Und von Hikkis neuem Theme Song zu KH 2 (Passion) gibt es einen 45 Sekündigen Video-und Audioausschnitt.

HABEN WILL!!!!!

Arg, Cifer und sein Chaosduo -_- Auf den Scans sah er imho nicht berauschend aus, diese Strickmütze *brrr*. Aber dafür freu ich mich auf Vivi ^^, mal schauen ob er ne gescheite Storyperson wird. Damit dürften vielleicht auch die die hard FF-Fans ein wenig gnädig gestimmt sein.

Virginie
19.11.2005, 12:29
VIVI?!!!

Ein FFIX Charakter hat es also doch in KH geschafft?! *Gedanken ordnen muss*

Wow, ich denke mal, dies hängt mit der FF-Welt zusammen, oh my, das wird ja immer besser!

void
19.11.2005, 12:36
Auf die besagte Final Fantasy Welt bin ich mal gespannt... aktuelle Infos aus welchem FF die Welt stammt gibt's noch nicht, oder?

Das wird 'ne harte Zeit, wenn sich die begeisterten JP Zocker erstmal über die Genialität von KH2 auslassen und man selber noch auf die US warten muss... :\

Rabs
19.11.2005, 12:55
http://www.kh2.co.uk/index.php?start_from=30&ucat=&archive=&subaction=&id=&

(2. Artikel, 3. Scan)
Könnte das hinter Leon nicht einer der PCs sein, die im Balamb Garden in den Klassenräumn stehen? Dann würde ja Balamb Garden eventuell eine Welt in KH 2 sein, oder? Naja, oder es ist halt der PC in Hollow Bastion, der in die Welt von Tron führt-.-.

kyu
19.11.2005, 13:17
Aus einem KH Forum (http://www.khforums.com) :

Wada speaks about release date outside Japan during the interview that was held in Tokyo yesterday.
Wada said KH2 could be released outside Japan in March 2006.

article url:
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20051118/sqex.htm

hmmm..gilt das nur für Amerika oder auch für Europa? v__v

Lonely Wolf
19.11.2005, 13:50
Auf die besagte Final Fantasy Welt bin ich mal gespannt... aktuelle Infos aus welchem FF die Welt stammt gibt's noch nicht, oder?
Doch. Wie Rabs schon richtig vermutet hat, wird es der Balamb Garden aus FFVIII sein. Warum auch nicht?

Das wird 'ne harte Zeit, wenn sich die begeisterten JP Zocker erstmal über die Genialität von KH2 auslassen und man selber noch auf die US warten muss... :\
...oder auf die PAL... :\

kyu
19.11.2005, 13:58
Doch. Wie Rabs schon richtig vermutet hat, wird es der Balamb Garden aus FFVIII sein. Warum auch nicht?

Aber die einzigen Bilder die nach Balamb aussahen, sind doch, wie sich herausstellte, der Eingang zu Tron. Wäre zwar schön wenn der Garden vorkommen würde, aber bisher wüsste ich von keiner Bestätigung :(

Riku
19.11.2005, 14:08
An den Pal-Release will ich gar nicht denken. Erst kommt die JP-Version bei mir, trotz schlechten japanisch Kenntnissen (die Spiele machen auch so Spaß, was ich erst kaum geglaubt habe) und danach kommt irgendwann die US-Version. Ich freu mich schon auf den Kampf mit Sora und Auron gegen Cerberus, sowie auf Santa Claus und und und. Sora als Löwe sieht einfach putzig aus ^^. z. Z. versuche ich grad just for fun ein wenig die Dialoge rauszuhören - für mein ungeübtes Ohr ziemlich schwer, da ich meist nur Wortbrocken rausfiltern kann und dann nicht weiss obs überhaupt richtig ist ;), ist aber denoch ganz lustig.

kyu
19.11.2005, 14:34
Ich hoffe auch auf viele Berichte =) und Komplettlösungen lassen sich ja auch gut inhalieren ;)

Akito
19.11.2005, 14:41
ROFL, Cifer sieht mit seiner Mütze(?) ja geil aus :D Aber dass nun endlich ein Nicht-Nomura-Chara jetzt in KH auftaucht. finde ich toll, und dass es sich dabei um Vivi handelt noch mehr *_* Vielleicht werden wir ja irgendwann alle FF-Charas in KH sehen? <3

Rick Jones
19.11.2005, 14:48
VIVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \O/\O/\O/\O/\O/

kultig das spiel frisst sich nur so in mein Herz und an die Spitze meiner WANTED list

Kamui
19.11.2005, 23:58
Jetzt auch noch Vivi °___° ... wie sehr will SE mich noch quälen? ;___;

Ich meine, ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich in etwa bis Herbst/Winter 2006 warten muss, bis das Spiel in unsere Gefilde kommt, aber muss man mir die Wartezeit mit solchen Nachrichten noch qualvoller gestalten? >__> Ich will KH2 ...SOFORT !__!

...und zwar mit den deutschen Disneystimmen ò_Ó

Dennoch... diese Fleischfressende-Mütze von Vivi und Ghetto-Cifer-jr. sind mir irgendwie nicht geheuer o_Ô

Hayabusa
20.11.2005, 00:16
Man, das wird ja immer interessanter und besser - es ist lange her dass mich ein Spiel vor dem Release immer wieder so überrascht hat.
Ich glaube wir dürfen uns auf umfangreiche Welten, Nebencharaktere und vielleicht sogar auf viele Sidequests freuen. Die Story scheint ja auch endlich interessanter zu werden, bei KH1 war es ja ziemlich oberflächig. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr...

btw, noch 32 Tage - auch wenn ich mir warscheinlich nur die Pal-Version kaufen werde.

Tonkra
20.11.2005, 09:56
Sieht irgendwie so aus als ob da auch minispiele integriert sind^
Das bei der "Jungen Meerjungfrau" sieht jedenfalls irgendwie nach einem Singspiel aus , wo man warscheinlich im richtigen takt die richtigen knöpfe drücken muss .
(Das mit den sternen und *good* *good* und dem violinenschlüssel^)

Hier (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/100.jpg)

kyu
20.11.2005, 11:15
Sieht irgendwie so aus als ob da auch minispiele integriert sind^
Das bei der "Jungen Meerjungfrau" sieht jedenfalls irgendwie nach einem Singspiel aus , wo man warscheinlich im richtigen takt die richtigen knöpfe drücken muss .
(Das mit den sternen und *good* *good* und dem violinenschlüssel^)

Hier (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/100.jpg)

Ja, habe diesbezüglich irgendwas von "Musical Fight" gelesen...würd ja auch zur Story von Arielle passen :)

Edit: Zwei neue Scans gibts hier (http://www.sorasdomain.net/), wenn auch ohne wirklich was neues drauf..

Rabs
20.11.2005, 12:15
Jaha, geilo!

Sora und Arielle singen zusammen^^. Aber ich denke mal, das Arielle wieder nicht ihre erste, eigentliche Synchronstimme haben wird.

Achja, das Release für Amerika wurde nun für März bestätig, ich denke dass dann auch so um den März bei uns angeschipt kommt (noch viel zu lange-.-'). Yunas Synchronsprecherin ist auch wieder dabei, daher denke ich das Rikku und Yuna wohl doch keine Summons sind, obwohl ... die Beschwörungen in KH haben ja auch geredet.

Quelle: http://www.kh2.co.uk/

Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt? Also ich werde "wahrscheinlich" mich bis März schon zugespoilert haben, da ich es einfach nicht mehr abwarten kann, worum es in dem Spiel letzendlich geht. Vielleicht schaff ich es ja auch mich nicht zu spoilern, mal sehen wie groß die Versuchung in den 3 Monaten Releasunterschied wird.

kyu
20.11.2005, 12:25
Ich hoffe..vielleicht ja im April? Da sind auch Osterferien, wäre praktisch :)

Wegen Yuna, Rikku usw..die sind doch alle auf diesem großen Schlachtfeld (genauso wie auch Leon&Cloud) mit den vielen Herzlosen etc..irgendwie habe ich im Gefühl, dass Y&R da auch einfach nur mitkämpfen und keinen größeren Auftritt bekommen...Stitch ist dort doch auch zu sehen, aber ich denke viel mehr als etwas mitkämpfen werden sie nicht, nur für Sora&Co alleine wärens ja doch zu viele Feinde, also gibts eben ein paar "Gast"auftritte..

Edit: Also ich bin ziemlich gespannt und saug eigentlich alles ein, was ich kriegen kann *kirby* ich hoffe auf viele Berichte derer, die die japanischen Version spielen oder auf Komplettlösungen etc...wird alles verschlungen ;)

Riku
20.11.2005, 13:01
Ich lasse mich prinzipiell immer vollspoilern beim warten auf die Us-Version oder wenn ich grad angefangen habe zu spielen und anderen schon halb durch. Da steigert sich die Freude auf einen bestimmten Spielmoment bei mir, wenn ich weiß das mich das noch erwartet (bei RPGs z. B. wenn ich mich verspoiler bei späteren Chara's die dem Team sich anschließen und ich dann quasi nur auf den Moment warte)

Holystar
20.11.2005, 13:20
Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt? Also ich werde "wahrscheinlich" mich bis März schon zugespoilert haben, da ich es einfach nicht mehr abwarten kann, worum es in dem Spiel letzendlich geht. Vielleicht schaff ich es ja auch mich nicht zu spoilern, mal sehen wie groß die Versuchung in den 3 Monaten Releasunterschied wird.

Bin gespannt wie ein kleines Kind vor dem Eintritt in den Kindergarten.... ;)

Also, da ich ja die JP eh hole, stellt sich die Spoiler-Frage natürlich bei mir nicht... aber auch WENN ich auf die US warten würde, mir sind Spoiler ziemlich egal, sprich, ich würde mich mit allen Videos eindecken, die FAQs lesen, bis ich das Teil in- und auswendig kenne bevor der US-Release ansteht....

So geschehen z.B. bei FFVIII... was grad noch knapp vor meiner Zeit als JP-Importer kam.... die 6-9 Monate Warterei zu dieser Zeit machten mich damals fast wahnsinnig...
Aber das kann mir jetzt ja nicht mehr passieren.


@kyu: Well, mit grösster Sicherheit kannst du von mir Videos zum Ending, dem Endkampf sowie den Spezial-Bossen erwarten... ebenso plane ich, Impressionen in der Art meiner G3- und ToL-Reviews zu schreiben.

Das einzige Problem dürfte sein, dass es mit TotA und RG etwas eng wird. Deswegen hab ich mir extra die gesamten 2 Wochen Weihnachtsferien frei gemacht... ausser Zocken gibts diesmal für mich eigentlich nichts anderes.... :)



Wobei, anders als bei Tales und RG ist KH ja dermassen populär, dass mir vermutlich andere Leute mit Videos zuvorkommen werden.


Aber wir werden sehen.

Tonkra
20.11.2005, 13:22
Ich kanns nih nachvollziehen , wenn man die us version kauft ... das eingedeutschte , zudem wenn es mit deutschen synchros ist , viel entspannender unterhaltender und sowieso viel besser , wenn es die bekannten disney synchros usw. sind.

Ok es mag die ungeduld sein.. aber wenn man bis zum pal release wartet umso mehr spielspass isses dann auch die deutsche version zu spielen. Daher kann ich euch nicht so nachvollziehen , vor allem die jp version zu spielen... wenn man nicht viel versteht , bzw. das japanisch auch nicht soo toll anhört... der spielspass ist bei einer deutschen version einfach größer...

ok es ist schwer abzuwarten aber umso schöner isses dann auch.
vor allem auch den wiedererkennungswert bei disney stimmen aus alten erinnerungen^

Kamui
20.11.2005, 13:42
Wie siehs's eigentlich mit euch aus? Seid ihr auch schon gespannt zu erfahren, wass es nun mit BHK und der allgemeinen Story von KH 2 auf sich hat? Werdet ihr bis März jeden Spoiler vermeiden, oder schaut ihr jeden Tag auf den Sites nach, ob es neue Videos von den japansichen Spielern herunterzuladen gibt?Sobald die japanische Version werde ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit anfangen alle KH Threads zu meiden. Die Spoilergefahr ist mir persönlich einfach zu groß, denn ich gehöre zu den Leuten, denen ein Spiel nur noch halb soviel Spaß macht wenn sie schon Monate vorm Release das Ende kennen.^^" Bei KH2 ist es auch mittlerweile nicht mehr der Fall, dass ich Zweifel hätte, ob ich es mir wirklich zulegen werde. Da braucht es dann auch keine Reviews von anderen Usern mehr um mich zu überzeugen. :p
Achja, das Release für Amerika wurde nun für März bestätig, ich denke dass dann auch so um den März bei uns angeschipt kommtBezweifel ich irgendwie... KH1 kam damals etwa 2 Monate nach der US Version zu uns, aber der Umfang des Spiels damals kann wohl kaum mit dem von heute verglichen werden. Schon die Anzahl an Charakteren hat sich ja massiv erhöht. °___°
Von daher würde wohl Mitte bis Ende Sommer 2006 eher in Frage kommen...wenn nicht gar noch später. o_O Aber ich bin in solchen Sachen eh immer ein wenig pessimistischer...insbesondere wenn SE seine Finger im Spiel hat. :p

void
20.11.2005, 13:50
zudem wenn es mit deutschen synchros ist , viel entspannender unterhaltender und sowieso viel besser , wenn es die bekannten disney synchros usw. sind.

vor allem auch den wiedererkennungswert bei disney stimmen aus alten erinnerungen^
Das ist Ansichtssache. Den Disney-Faktor in KH finde ich sehr gut und unterhaltend, aber das war's dann auch. Was mich inhaltlich mehr fesselt ist weniger die Disneyseite als die Main Story um Sora, Riku und die 13th Order. ;)

Tja, seit ich mir in letzter Zeit immer mehr Material von KH2 anschaue, befürchte ich auch, dass ich schwach werde und mir die JP hole... Sämtlichen Infos der JP Zocker würde ich mit Sicherheit eh nicht widerstehen können, ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Game... ^^

edit: Schon beim Durchsuchen der Shops stellt sich mir eine andere Frage. Gibt es KH2-JP noch im bezahlbaren Bereich? 75 USD bei play-asia, WTF...

Werner
20.11.2005, 15:01
Kingdom Hearts
Kommt ein Kinofilm?

Tetsuya Nomura, der Macher von Kingdom Hearts, erwähnte gegenüber einem japanischem Animemagazin, dass es im Bereich des Möglichen liegt einen Zeichentrickfilm zu gleichnamigen ActionRPG zu veröffentlichen.

Möglicherweise bringt ihn Square/Enix in die Kinos nachdem sie den zweiten Teil von Kingdom Hearts fertig gestellt haben, welches voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres in Deutschland erscheinen soll.

Quelle
(http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37012&sys=&news=Kingdom%20Hearts:%20Kommt%20ein%20Kinofilm?&rand=2011124854)

Aber dan nur Computeranimiert wie FFAC

Tonkra
20.11.2005, 15:30
Interessant wäre es alle mal , ich glaub könnte sogar erfolg haben... final fantasy : the spirits within .. war ja mehr ne grafikstudie , als eine tolle story mit charismatischen und bis dato nie gesehenden charas^

Wobei ich dann denke , dass da mit den disney film studios zusammengearbeitet wird..
naja ma schaun ob aus dem gerücht auch was wird^

Lonely Wolf
20.11.2005, 17:35
Aber dann nur Computeranimiert wie FFAC
Na, also ich weiß nicht. Wenn, dann wohl eher wie die FMV-Sequenzen, aber nicht so im Grafikstil von FFAC oder FFTSWI. Es würde IMO viele von der Atmosphäre in KH kaputt machen. Ein Anime wäre mein Favorit.
Allerdings bezweifle ich, dass daraus was werden wird und wenn, dann wird man als Europäer sowieso nichts davon haben, da wir diesen Film dann nur als Import oder Raubkopie zu sehen kriegen :rolleyes:

Loxagon
20.11.2005, 19:56
Und wenn nur als Raubkopie ist es Square-Enix-Taito usw. selbst schuld!
Wenn sie dass Zeugs bei uns nicht rausbringen... Wie soll man sonst rankommen?
Ich sage nur: "Notwehr".

Tonkra
20.11.2005, 22:41
Schonmal was von bestellen oder importieren gehört? raubkopie is da immo ne billige ausrede , weil es hier nicht auf dem markt ist.

Ansonsten war vielleicht sogar von einem kinofilm die rede , eventuell wirds nur dvd oder gar nüx^ Anime? ne danke , ich fänds als 3D Animation/"Zeichentrick" viel schöner , vor allem weil es so im spiel ja nunmal auch so gut aussieht ... jetzt von 3d auf 2d portieren... neee^

Werner
21.11.2005, 00:02
da disney seit längerem keine Zeichentrick filme raus gebracht haben sondern animations filme würde ich mir KH als animations film vorstellen.

ist eben nur die frage wer den film dreht SE oder Disney

Gogeta-X
21.11.2005, 09:07
Ich denke mal es könnte ein Anime erscheinen, immerhin gibt es zu KH ja auch einen Manga. ^^
Der Trailer ist sehr geil, die Musik, die Atmosphäre und alles drum und dran ist sehr geil. :D

Riku
21.11.2005, 10:26
*räusper* noch 31 Tage .

Cifer scheint mir zu MC - insert schlechter Rapper/Hip Hoper - Cifer zu mutieren -_- . Ich hab zwar Cifer nie leiden können, aber sowas hat er imho nicht verdient. Aber ich versuch mal gutgesinnt zu bleiben ^_-

Gogeta-X
21.11.2005, 11:13
*räusper* noch 31 Tage .

Cifer scheint mir zu MC - insert schlechter Rapper/Hip Hoper - Cifer zu mutieren -_- . Ich hab zwar Cifer nie leiden können, aber sowas hat er imho nicht verdient. Aber ich versuch mal gutgesinnt zu bleiben ^_-

Der Stil von Nomura ist eh fast immer Hip Hop scheissendreck zu sein. ;)
Dafür sieht Vivi mega cool aus, vor allem mit seinem "neuen" Strohhut. :D

Riku
21.11.2005, 12:56
Ehrlich? Dann ists mir erst jetzt bei Cifer arg aufgefallen. Die anderen Chara's sehen recht gut aus, mal abgesehen von diesen Babykanu-Schuhen ^^ .

Loxagon
21.11.2005, 16:50
Im Sommer erscheint der Manga zum GBA Teil bei uns!

benq
21.11.2005, 17:33
finde super dass sie tron mit ins spiel genommen haben. klasse wäre jetzt noch den film "das schwarze loch" und den film mit der sprechenden katze vom mars/ der venus (aus den 60ern) etc. aufnehmen würden. dieser ganze zeichentrick käse von disney ist doch echt nicht ertragbar. 8)

Holystar
22.11.2005, 06:27
Im Sommer erscheint der Manga zum GBA Teil bei uns!
Whoa, wusste gar nicht, dass es nen Manga dazu gibt... andererseits, zu was gibts in Japan denn keinen Manga? ;)


Nur noch 30 Tage , also grad mal noch nen Monat.


Himeya hat KH2 und ToA endlich auf die Pre-Order-Liste gesetzt... und ich hab die Teils endlich vorbestellt.

Virginie
23.11.2005, 09:08
29 Tage

Ich erforsche mal, ob März als US-Release sich bestätigen wird... wenn ja, dann werde ich es vielleicht doch schaffen zu warten... wenn nicht: Oh my Goddess o.O

Rabs
23.11.2005, 12:06
Ich fänd' s ja mal toll, wenn Sora in Co. sich durch Anime-Welten bewegen würden, aber das ist nur ein Wunschtraum^^'.

Überrascht hat mich die Tatsache, dass man die Summons anscheinend wie in FFX "steuern" kann. Also Stich kann man 2 Befehle geben, mit Kreis schießt er mit seinen Laserknarren und mit Viereck spielt er Ukulele ... oder erscheint Lilo und spielt die Ukulele?? Wer weiß das schon^^.

Quelle: http://www.kh2.co.uk/

So, ich zieh' mir gleich auch mal Passion rein, bin ja mal echt gespannt.

Edit: Geil, Passion gefällt mir sehr. Ich frag mich ob es davon auch wieder eine englische Version geben wird.

Riku
24.11.2005, 11:27
Die grausame Zeit des Wartens, der Qualen und des Leidens werden in geraumer Zukunft ein Ende haben! Lange haben wir gebangt, doch bald ist es so weit.

noch 28 Tage! Langsam aber sicher rückt der Zeitpunkt näher.

Gloomilicious
24.11.2005, 11:43
Hmm, also ich bin doch sehr gespaltener Meinung über den Song "Passion". Einerseits ist es Hikaru Utada, also gut ^^ Andererseits...der Style gefällt mir nicht so wirklich, und es ist so völlig anders als "Simple&Clean" für Teil 1. Naja, mal sehn wie die englische Version wird..die es wohl definitiv geben wird.^^

Rabs
24.11.2005, 19:42
Bestimmt, und eine eventuelle Techno-und Orchestra Version wie von Hikari/Simple and Clean wollen wir auch nicht vergessen^^.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Hat Utada Hikari eigentlich für Kingdom Hearts geschrieben oder gab es den Song schon voher und man hat ihn in KH eingebaut??

Virginie
25.11.2005, 09:23
27 Tage

Also nicht mal mehr 4 Wochen.

Ich sollte mir Passion auch endlich mal anhören. Kam immer noch nicht dazu!

Lonely Wolf
25.11.2005, 13:06
Bestimmt, und eine eventuelle Techno-und Orchestra Version wie von Hikari/Simple and Clean wollen wir auch nicht vergessen^^.
Also dann bitte nur Orchestra; Techno ist wie Sack ab.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Hat Utada Hikari eigentlich für Kingdom Hearts geschrieben oder gab es den Song schon voher und man hat ihn in KH eingebaut??
Nein, der Song wurde afaik extra für KH geschrieben, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob er von der Dame selber geschrieben oder nur performed wurde. Ich glaube nur performed.
Vielleicht lag der Song ja schon vorher lange Zeit in der Schublade ^^

Gogeta-X
25.11.2005, 13:32
Also dann bitte nur Orchestra; Techno ist wie Sack ab.

Nein, der Song wurde afaik extra für KH geschrieben, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob er von der Dame selber geschrieben oder nur performed wurde. Ich glaube nur performed.
Vielleicht lag der Song ja schon vorher lange Zeit in der Schublade ^^

Die Technofassung von Hikari fand ich genial und sehr passend für die Intro zu KH, und das obwohl ich Techno hasse! :D

Passion wird sich nachher angehört. :)

Holystar
25.11.2005, 16:02
Hmm, mir gefällt Passion zwar als Song, aber irgendwie ist mit die Sache etwas zu "langsam" für KH, v.a. im direkten Vergleich zu Hikari.


Das Cover ist übrigens auch draussen... well, auch nicht so mein Ding... zu helle Farbtöne und IMO zu wenig "edel".

Aber who cares, solange das Game rockt.... ;)

kyu
25.11.2005, 16:25
Soweit ich weiß, wurde Hikari einfach nur "reingeworfen", während Passion extra dafür geschrieben wurde.

Riku
25.11.2005, 17:33
Vielleicht denken sich Square-Enix auch. "Komm wir bringen ein Titelsong raus, wo sich die Kritiker gegenseitig fertigmachen und keiner weiß obs top oder flop ist. Sodass das wahre Spiel umso bombastischer einschlägt." So nach dem Motto "Wenn schon das Lied schlecht ist, wirds später auch nicht besser." Doch dann die Überraschung.

void
25.11.2005, 20:37
Eine Frage völlig abseits des aktuellen Kontexts: Mich würde interessieren, bei welchen Shops ihr KH2 (JP) vorbestellt habt. Play-Asia ist mein Standard Importer, aber da kostet's etwas zu viel, vidgameplus ist IMO nicht viel günstiger, inländische Importer haben die JP gar nicht auf der Liste. Tipps, anyone? :)

Holystar
25.11.2005, 21:57
Eine Frage völlig abseits des aktuellen Kontexts: Mich würde interessieren, bei welchen Shops ihr KH2 (JP) vorbestellt habt. Play-Asia ist mein Standard Importer, aber da kostet's etwas zu viel, vidgameplus ist IMO nicht viel günstiger, inländische Importer haben die JP gar nicht auf der Liste. Tipps, anyone? :)

Habs bei HimeyaShop (yep, doofer Name, "ya" heisst ja schon Shop) bestellt... die sind Japan-basiert (sieht man z.T. an den holprigen englischen Texten) und man hat daher fast 100% Chance, die Vorbestellerboni zu kriegen. Ausserdem scheint deren Versand immer gut zu laufen... sie schreiben 7-10 Tage, ich habs meist trotzdem in 3-5 Tagen... bei anderen Shops (PA, VGP) kommts mir manchmal umgekehrt vor.... kann natürlich auch am Zoll liegen. ;)

http://www.himeyashop.com/product_info.php/cPath/21/products_id/2536


Dito für ToA.

Tonkra
26.11.2005, 09:49
26 Tage

Erster :D

(oehm) sollte KH nich im februar rauskommen?^

Rabs
26.11.2005, 17:16
Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, da ja nunmal der Release fur NA für Marz 06 bestätigt wurde, müssen wir uns bis März oder länger begnügen-.-.

Virginie
26.11.2005, 21:07
Ui, mir ist übrigens aufgefallen, dass der Packshot
http://img452.imageshack.us/img452/1154/kh25dl.th.jpg (http://img452.imageshack.us/my.php?image=kh25dl.jpg)
doch sehr an dem vom Final Mix angelehnt ist.

Mir gefällt er, aber ich bin ja eh Nomura Fan :D

void
27.11.2005, 15:38
Habs bei HimeyaShop (yep, doofer Name, "ya" heisst ja schon Shop) bestellt... die sind Japan-basiert (sieht man z.T. an den holprigen englischen Texten) und man hat daher fast 100% Chance, die Vorbestellerboni zu kriegen. Ausserdem scheint deren Versand immer gut zu laufen... sie schreiben 7-10 Tage, ich habs meist trotzdem in 3-5 Tagen... bei anderen Shops (PA, VGP) kommts mir manchmal umgekehrt vor.... kann natürlich auch am Zoll liegen. ;)
Ah, danke dir. :) Theoretisch muss ich zwar erstmal meinen Kontostand begutachten, aber das wird schon hinhauen. Umso besser, wenn der Versand noch klappt. Bei VGP habe ich noch nie bestellt, aber bei Play-Asia kam bei mir alles in recht kurzer Zeit an, meistens dauerte das etwa 8 - 10 Tage. Mal schauen, wie Himeyaya sich bewährt...

edit: Wow, deren Englisch ist wirklich seltsam...

Tonkra
27.11.2005, 16:21
Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, da ja nunmal der Release fur NA für Marz 06 bestätigt wurde, müssen wir uns bis März oder länger begnügen-.-.


Muh* dann is hier die releasezählerei betrug ^ betrug^
Ich kauf mir doch keine us import.... obwohl ich englisch fließend spreche ... aber ich möchte mit deutschen stimmen bzw. texten entspannen und unterhalten werden , was ich mit englischen stimmen nicht habe.

Ich hab mir angewöhnt ungeduldige bestellungen sein zu lassen , umso mehr spass hat man im nachhinein dann auch und wird fürs warten belohnt ... müsst ihr für euch selber entscheiden aber nunjut..


können wa ma gleich 3 monate auf den counter setzen ;P

Kamui
27.11.2005, 16:32
können wa ma gleich 3 monate auf den counter setzen ;PMach lieber 6 Monate draus. :p Denn der Countdown hier bezieht sich auf die japanische Version der Spiels... und im März erscheint wohl erst die US. ...und dann erst irgendwann die PAL-Version. -_^

Virginie
27.11.2005, 22:39
Wenn hier alle schon über den Counter reden, vielleicht sollten wir dann auch erwähnen, dass es tatsächlich nur noch
25 Tage
sind :D

Die sollen endlich mit einem genauen US Date rausrücken, bevor ich doch noch schwach werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Gamabunta
27.11.2005, 23:01
neue Scans^^ (http://www.rpg-reich.de/main.php)
Diesmal wird ja wieder eine neue Form vorgestellt,(wenn sie denn nicht vorher schon gezeigt wurde, afaik war sie in trailern zu sehen, aber wohl noch nicht erklärt), die Master Form. Wie der Name schon sagt, wird es sich wohl um Soras ultimative "Zustand" handeln, bei dem er Donald und Goofy in sich vereint.^^

Virginie
28.11.2005, 15:01
24 Tage

Hab mir endlich Passion angehört - interessanterweise hatte ich statt einem 40 Sek. Sample plötzlich ein 4:36 komplettes Stück o.O

Hm... und ich frage mich, ob das die richtige Version ist - klingt sooo... elektronisch. Hat auf jeden Fall etwas. Ich kann mir da nur kein Video (wie bei Simple and Clean) so wirklich vorstellen - oder es war doch nur ein Remix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Genius
28.11.2005, 16:50
24 Tage

Hab mir endlich Passion angehört - interessanterweise hatte ich statt einem 40 Sek. Sample plötzlich ein 4:36 komplettes Stück o.O

Hm... und ich frage mich, ob das die richtige Version ist - klingt sooo... elektronisch. Hat auf jeden Fall etwas. Ich kann mir da nur kein Video (wie bei Simple and Clean) so wirklich vorstellen - oder es war doch nur ein Remix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn du das Lied von kh2.co.uk hast dann ist es selbstverständlich die Vollversion. :D
Und ja so wie es scheint ist das die richtige Version die verwendet wird.

Rabs
28.11.2005, 17:13
Also die Masterform sieht echt verdammt lecker aus. Dem Interview nach sollen ja noch weitere Formen im Spiel versteckt sein, die noch stärker als die Master-Form sind. Mit wem Sora wohl verschmelzen muss um diese neue Formen zu erreichen??

Ausschnitt aus Interview:

-Are there any other forms left?
Not that many but a few.

-Are they completely different from the ones revealed to date?
Those that haven't been revealed by now are more or less bundled in as hidden ones. Even if the name Master Form sounds quite conclusive. They are forms even better than that.

Holystar
28.11.2005, 20:47
Lol, wieso kommen eigentlich all diese coolen Scans immer erst Montags? Da hätte ich am Wochende alle Zeit, mir alles genau anzusehen... aber mein, die Ware kommt erst Montags/Dienstags, wenn ich irgendwie super-spät nach Hause komme und eigentlich nicht (schon wieder) vor dem PC hängen bleiben sollte.... ;)

Aber ja, man sollte sich nicht über zuviel RPG-Futter beklagen... bald ist ja Weihnachten... wird ein spannender Kampf der Giganten: Ob KH2 oder ToA wohl noch Grandia III als mein persönliches #1 Spiel von 2005 verdrängen kann? Bald schlägt die Stunde... oder eher Woche der Wahrheit. :)


Wow, weiss nicht, ob dieser neue Typ schon früher bekannt war... aber dieser "Sigbart" oder wie auch immer sein Name romanisiert wird kommt mir verdammt cool rüber... scheint so, als ob er gemäss Text etwas ein Plappermaul sein soll.... uh-oh... hoffentlich nicht.

Aber Vivi... was zum Henker haben die mit seinem Hut gemacht??? Whhaaaa....

Kico
28.11.2005, 22:38
habt ihr ne Ahnung ob das auch für PC rauskommt?
Oder nur für die pS 2 ?
Fände ich schade, wenns nur für PS 2 ist, denn das Spiel wird echt toll, aber nur wegen dem Game will ich mir dann doch keine PS 2 kaufen...

Laharl
28.11.2005, 22:43
Tut mir leid,aber SE entwickelt generel nur für Konsolen,wenn man von den Ports von FF7,8 und 11 mal absieht
Also entweder eine PS2 kaufen,die du mitlerweile nachgeschmissen kriegst und damit KH1 und 2 genießen oder es ... ähhh bleiben lassen
Ich rate dir zu ersterem,denn mit ner PS2 kannst eine wirklich große auswahl an spielen spielen

Kico
28.11.2005, 22:52
da hast du schon Recht...muss man nur das Geld zu haben...naja, auf jeden Fall schonmal danke, Kingdom Hearts der erste Teil war ja schon Hammer...(habs bei nem Kumpel manchmal gespielt) und generell is ne PS2 ja auch nich schlecht...naja...ma sehn, danke schonmal ;)

Aeon
29.11.2005, 08:31
Ich Freue mich absolut riesieg auf KING DOM HEARTS 2......
Doch jetzt mal meine frage ich habe auch KING DOM HEARTS für die PS2,
habe es auch 100% durchgespielt aber ich verstehe die Story nicht.
Das fängt schon am anfang des spiels an als Sora auf die Insel blickt und das Gewitter aufzieht und die Herzlosen die Insel angreifen. Wer bitte ist Soras Mutter und wieso sieht man das Haus aus dem Sora die Insel erblickt nicht auch von der Insel.
Das wirkt eher als währen die 3 Kinder bei nem Flugzeugabsturtz auf der Insel gestrandet, als das sieh in der Nähe wohnen und einfach nur davon weg wollen, eine wirklich sinnlose unternehmung.

Gloomilicious
29.11.2005, 09:42
Ich Freue mich absolut riesieg auf KING DOM HEARTS 2......
Doch jetzt mal meine frage ich habe auch KING DOM HEARTS für die PS2,
habe es auch 100% durchgespielt aber ich verstehe die Story nicht.
Das fängt schon am anfang des spiels an als Sora auf die Insel blickt und das Gewitter aufzieht und die Herzlosen die Insel angreifen. Wer bitte ist Soras Mutter und wieso sieht man das Haus aus dem Sora die Insel erblickt nicht auch von der Insel.
Das wirkt eher als währen die 3 Kinder bei nem Flugzeugabsturtz auf der Insel gestrandet, als das sieh in der Nähe wohnen und einfach nur davon weg wollen, eine wirklich sinnlose unternehmung.

Diese Fragen sind im ersten Teil nicht geklärt worden - warum die drei auf der Insel sind/waren usw - und das war wohl auch durchaus so beabsichtigt - nicht umsonst hat SE damals bekanntgegeben, dass KH neben FF und DQ das dritte große Standbein der damals neu fusionierten Firma werden soll und eine ebenso umfangreiche Serie dafür geplant sei.
Leider haben diese unbeantworteten Fragen nichtsdestotrotz einen etwas schalen, enttäuschenden Nachgeschmack beim ersten Teil hinterlassen, weil so vieles noch offen blieb.
Gut, ich weiß nicht, welche Fragen bei KH:CoM beantwortet wurden, weil ich den Teil kaum gespielt habe (ich fand ihm tödlich langweilig), aber ich denke, das meiste wird im nächsten (oder einem der nächsten) Teil/e beantwortet werden ;)

Sabina
29.11.2005, 09:56
Gut, ich weiß nicht, welche Fragen bei KH:CoM beantwortet wurden, weil ich den Teil kaum gespielt habe (ich fand ihm tödlich langweilig), aber ich denke, das meiste wird im nächsten (oder einem der nächsten) Teil/e beantwortet werden ;)
Das kann ich beantworten. KH:COM war eine kurze Zusammenfassung von Kingdom Hearts (ohne das Leerzeichen in Kingdom), und eine kurze Einführung der neuen Charaktere und der Organisation.

Angeal
29.11.2005, 14:42
und der Organisation.
Von denen 5 bereits tot sind, dank Sora und Riku in Chain of Memories ... ;)

Und ob sie wirklich erklären, warum sie so unendlich interessiert an Sora sind, ist auch fraglich. Da Marluxia interessiert war, ihn zu benutzen, um die anderen Mitglieder zu besiegen, sprich: Die Organisation zu übernehmen. (Und ob in KH2 gesagt wird, dass Sora prinzipiell einer von ihnen ist, ist auch fraaaglich, da es in KH Chain of Memories durchgenommen wird).
Aber in KH2 wird er wohl oder übel ihr Feind sein.

Aeon
29.11.2005, 15:35
Vieleicht machen sie es auch so das im prinzip (Kingdom Hearts com) paralel zu Kingdom Hearts verläuft und Kingdom Hearts 2 der eigentliche nachfolger ist.
Währe jeden falls wünschenswert da ich COM nie zu ende gespielt habe.
Ich finde das war eine sinnlose unternehmung dieses COM.....!!?

Sabina
29.11.2005, 15:43
Vieleicht machen sie es auch so das im prinzip (Kingdom Hearts com) paralel zu Kingdom Hearts verläuft und Kingdom Hearts 2 der eigentliche nachfolger ist.
Währe jeden falls wünschenswert da ich COM nie zu ende gespielt habe.
Ich finde das war eine sinnlose unternehmung dieses COM.....!!?
KH:COM ist eine Brücke für die zwei Jahre zwischen KH und KHII, und KH II ist der eigentliche Nachfolger - sonst hieße KH:COM ja KHII.
Ich denke nicht, dass es viel ausmacht, wenn du KH:COM nicht (oder nicht zuende) gespielt hast.
Soviel neues ist nicht passiert und Namine werden sie bestimmt ausreichend in KHII vorstellen.

Kamui
29.11.2005, 15:51
Ich finde das war eine sinnlose unternehmung dieses COM.....!!?An dieser Aussage kann man schon sehen, dass du COM nie zu Ende gespielt hast. :p COM fungiert als Bindeglied zwischen beiden PS2-Teilen, es führt wichtige Charaktere wie beispielsweise Naminé und DiZ, sowie eine Vielzahl an Unknown, ein. Es erklärt u.a auch was Riku und Mickey dazu gebracht hat, sich der Organisation anzuschließen. So sinnlos war diese Unternehmung also gar nicht. -_^
Doch wenn man das Ende vom Sora-Modus kennt, kann man davon ausgehen, dass die Geschehnisse in COM sicher auch nochmal in KH2 angesprochen werden. :p

Aeon
29.11.2005, 16:12
Vielen Dank!
Gut da bin ich ja beruhigt ich habe nämlich wirklich keine lust das spiel durchzuspielen.
Aber dank euch habe ich jetzt einen überblick.

Angeal
29.11.2005, 16:35
Es erklärt u.a auch was Riku und Mickey dazu gebracht hat, sich der Organisation anzuschließen.
Nun, "angeschlossen" haben sie sich nicht, sie sind einfach DiZ gefolgt, denn die Organisation haben sie die bekämpft (Lexaeus musste sein Leben hergeben).


Noch dazu ist das Markenzeichen der Organisation das X in ihrem Namen, was sie nicht haben ;) und das DiZ wirklich der Anführer sein soll, ist noch nicht bewiesen. Und im Deep Dive Video begegnen wir, wenn man genau hinsieht, vier - eher kindlich aussehenden Charakteren im Umhang (Das sind Tyke, Riku, und zwei andere ...), wenn man genau hinsieht.

und diese gehören definitiv nicht "dieser" Organisation an, da sie zum einen die Herzlosen bekämpfen, und alle anderen Charaktere der Organisation bereits mehr oder weniger, dank der News vorgestellt wurden. Da ist kein wirklicher Platz mehr für diese.

Ich denke mal eher das ist eine Paralell Orgnisation oder ähnliches, aber das sie dazu gehören bezweifle ich doch irgendwie. Aber man lasse sich überraschen, wenns rauskommt :)

Virginie
29.11.2005, 17:13
Hum, unter diesen Umständen, und da es auch nur noch
23 Tage
bis zum Release sind:

Da ich selbst CoM noch nicht durch habe (einfach, weil mir die Zeit gefehlt hat UND es meinem kleinen Bruder gehört), kann mir vielleicht doch jemand mal die Story möglichst vollständig (aber nicht ungedingt ausführlich) spoilern?
Gerne auch in entsprechenden Tags. Ich frage das nur ungerne, aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, mir fehlt da etwas :(