Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts 2: Der Countdown beginnt...

Seiten : 1 [2]

Angeal
29.11.2005, 17:21
Nunja, soviel "neues" gibt es da nicht ... Ganz besonders, weil Sory am Ende alles wieder vergisst, was er in KH Chain of Memories erlebte ... (um seine alten Erinnerungen wieder zu erlangen, mehr dazu im Spoiler ...)

Es ist Nacht, Sora wacht auf, glaubte etwas zu hören, sieht sich um und plötzlich erscheint hinter ihm ein unbekannter Typ umhüllt in einem Mantel (Marluxia, was sich später herausstellt), dieser lockt ihn in die Falle, indem er ihm sagt "Du hast etwas wichtiges vergessen, doch um es wiedezrufinden, musst du etwas anderes opfern" (später erfährt man, dass es seine Erinnerungen sind).

Man sieht dann ein Mädel (Namine) die ein Schloß zeichnet, dass man dann sieht, wohin der Unbekannte Sora und co. hinlockte. In das Schloß des Entfallens.

Der Unbekannte durchsuchte Soras Erinnerungen, und verwandelte diese in "Karten", durch diese Karten kam er in jede alte Welt zurück, die er in Kingdom Hearts bestritt (Traverse, Agrabah, Monstro, ...), nur eben um einiges kürzer, sozusagen erlebte man Kingdom Hearts wieder, nur etwas kürzer.

Für jede geschaffte Welt, kam er ein Stockwerk höher, doch je höher er kam, desto mehr vergaß er, ebenso seine Freunde, bis er fast alles vergaß, und sich plötzlich an ein Mädchen erinnerte, aus alter Kinderheit ... Namine (das blonde Mädel).

Wie sich etwas später herausstellt, war das alles aber eine Lüge und getrügt. Namine ist eine Hexe, die Erinnerungen manipulieren kann. Sie kann sie, ich zitiere (ungefähr) "Erinnerungen sind lange Ketten, ich habe die Fähigkeit, diese zu lösen und neu anzuordnen", so konnte sie seine Erinnerungen so lenken, dass nicht Kairi die wichtigste Person in seinem Leben ist, sondern Namine, Naimne hat Kairi sozusagen komplett ersetzt.

Das war aber alles Plan von einem TEIL der Organisation (Marluxia, Vexen und Larcene). Diese wollten Mithilfe von Namine Sora unter Kontrolle bringen, und mit seiner Hilfe dann die Organisation übernehmen (sein Herz ist genauso stark, wie das ihres "Anführers". In Kingdom Hearts verwandelte sich ja Sora in Hollow Bastion, als er sein Herz aufschloß und Kairi somit wieder erweckte in einen Herzlosen, doch dank Kairi gelang es ihm, aus dieser Dunkelheit zu steigen und wieder zurückzukehren. Das sah die Organisation und war fasziniert davon, und will ihn nun für ihre Zwecke gewinnen (Der Anführer gab ihnen den Auftrag, Sory "gefügig" zu machen,d abei verfolgen die 3 bereits genannten ihr eigenes Ziel, eben um die Organisation zu übernehmen).

Dies geht aber schief, Axel (Doppelagent, der rothaarige) war dafür verantwortlich, diesen verrat aufdzudecken, tötete letzten Endes Vexen und Sora tötete am Ende Larxene und den allerletzten Endboss (Herr des Schloßes) Marluxia.

Namine war nur sozusagen ein "Opfer" dieser Organisation, sie war immer alleine, wollte Freunde, deswegen hat sie Soras Herz manipulier, um nicht mer allein zu sein (aber ihre genauen Absichten, warum sie denn "freiwillig" wie es scheint (natürlich mit schlechten gewissen, hat sich aber nie gewehrt und das gemacht, was die Organisation wollte), der Organisation half, ist aber immernoch unklar).

Am Ende hatte Sory keine einzige alte Erinnerng, nur die, vom Schloß und Namine. Sie konnte ihm nur das Angebot machen: Alte Erinnerungen wieder => Neuen wird er alles vergessen, oder umgekehrt.
Er entschied sich für die alten Erinnerungen, versprach aber Namine, sich bei ihr zu bedanken und Freunde zu werden, wieder diesea alte Geleier von wegen "Wenn mand ran glaubt schafft man alels, und ich werde mich an dich erinnern" ... dieses Gesülze eben ;) Sorry, aber diese Leierein kommen in fast jeder Geschichte vor, imemr kitschiger als die andere Geschichte.

Soooo... Hat mans durchgespielt, kann man mit Riku spielen, was er erlebt, nachdem er hinter der Tür des Lichtes war.

Eine noch unbekannte Person weckte ihn auf, da er zwischen Dunkel und Licht schlief (DiZ, aber in Gestalt von Ansem, das man aber erst viel später heausfindet).
Ersteinmal bleibt sie noch unbekannt, auch Riku geht durchs Schloß, Stockwerk zu Stockwrerk durch die alten Welten.

Dabei beobachten ihn die Organisationsmitglieder Zexion, Lexaeus und Vexen => der eine Riku Puppe anfertigte (gegen die man im Sora Durchlauf ein paar mal besiegen muss, aber auch im Riku durchlauf ... mann war die nervig! ^^ Hatte dieselben Fähigkeiten wie der eigene Riku)

Am Anfang meinte Zexion "Ich spüre eine starke Aura, die die unseres Vorgesetzten sehr ähnlich ist", Lexaeus war geschockt, alle bekamen Bammel was er denn hier wolle ... Später aber dann sagte Zexion "Ich habe die Aura identifiziert, es ist Riku, er scheintr unglaublich stark zu sein" <= Interessant ist dabei, dass Riku anscheinend genauso stark zu sein scheint, wie ihr Anführer (?!) Wobei man die Vermutung nahelegn kann, dass DiZ der Anführer von der Organisation ist, und sich ja dennoch im Schloß aufhielt, und Zexion sich geirrt haben muss (da viel später erst Riku, nachdem er sowohl die Dunkelheit, als auch das Licht in sich akzeptierte, spürte, dass Ansems Aura nicht die vom echten Ansem ist, sondern eine anz andere => DiZ gibt sich zu erkennen).

Die Organisationsmitglieder Zexion und Lexaeus haben den Plan von Marluxia gerochen und meinten "Wenn sie sich Sora schnappen, nehen wir uns jemanden, der ihm ebenbürtig ist, RIKU! So wollten sie ihn für sich gewinnen, was aber schnell scheiterte.

Nun, der Riku Durchlauf ist darauf aus, Rikus Ängste vor der Dunkelheit und sein Versuch, sie zu verdrängen, zu beseitigen, dass will auich DiZ von ihm (er findet Riku sehr bemerkenswert und interessant, und will wissen, wie stark er sein kann und dass er sich ihm dann anschließt).

Der Endkampf besteht dann aus dem Ansem aus seinem Herzen. Nach diesem Endfight kontrolliert Riku somit die Dunkelheit und das Licht in sich, ohne ANgst zu haben, dass Ansem sich seiner bemächtigt.

Sowohl Riku als auch Mickey sieht man am Ende dann im schwarzen Mantel (warum auch immer, da sie meinten, sie folgen DiZ, also gehört der wahrscheinlich auch zur Organisation und ist wahrscheinlich dessen Anführer). DiZ fragte Riku "Nimmst du den Weg des Lichtes oder den der Dunkelheit? Und er entschied sich für den "Mittelweg", er ist somit ein "Halbdunkler", sowie DiZ und die ganzen anderen Organisationsmitglieder.

Aber im Spiel meinte einmal Mickey, als er DiZ sah "dass er ihm bekannt vorkäme", was das wohl zu bedeuten hat? Hoffen wir auf die ANtwort in KH2 :D

Hoffe ich habs ned allzukompliziert erklärt und du verstehst es so in etwa :)

Rabs
29.11.2005, 18:11
Ich hoffe ja mal sehr, dass in KH 2 erklärt wird, wie Naminé die Fähigkeit haben kann, Erinnerungsketten zu zerbrechen und neu zusammenzusetzten und wo genau ihre Verbindung zu Kairi ist (gab ja eine Anspielung, soweit ich weiß). Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Jetzt bleibt nichts anderes mehr übrig als den 22. Dezember abzuwarten und danach regelmäßig nachzusehen, ob jemand schon schicke Zwischensequenzen hochgeladen hat und etwas über die Story verrät ... und natürlich den Namen von BHK (hat man ja schon in KH: CoM kurz gesehen, wenn man Reverse Rebirth durchgespielt hat)^^'. Ich wette der ist Aros oder sowas in der Art.

Ich habe keine Lust bis März+später warten, also werde ich die Story zeitgleich mit den japanischen Spielern entdecken^^. Oder ich versuche es zumindest.

Angeal
29.11.2005, 20:58
Der BHK Typ heißt TYKE.

Und was ich noch vergessen habe: Die neue Stadt "Dimmerstadt", die in KH2 auch vorkommt (wo Tyke lebt) kommt auch erstmals in KH CoM vor.

Und soweit es in KH CoM erklärt wird, hat jedes Herz ihre "Kehrseite", so ist auch Tyke (BHK) das Gegenstück von Sora, die Kehrseite des Herzens von Sora (sozusaen der Sora in einer anderen Art "Dimension").

Und Namine soll die Kairi von Soras Welt repräsentieren (nur eben in dere Kehr-Seite Welt).

So in etwa :P

Holystar
29.11.2005, 21:06
Jetzt muss ich mich grad mal etwas outen... jep, ich hab mich das schon ewig gefragt. Für was steht eigentlich genau BHK? ;)

Black Hooded King? Wohl kaum... ^^

Und woher stammt der Name Tyke?

Ja, hab die News in letzter Zeit eher oberflächlich verfolgt...

Unos
29.11.2005, 21:45
@Holystar

Blonde Haired Kid wars glaube ich, das mit Tyke ist mir aber auch neu.

P.S. Noch ne eigene Frage über etwas, das ich auf einer eng. Site gelesen habe: Stimmt es, das der jap. Sprecher von DiZ der gleiche ist wie von Ansem?

Gloomilicious
29.11.2005, 21:56
Mich hat CoM nie wirklich mitgerissen, da es wirklich wie ein Aufguss von KH1 rüberkam. Zu 80% die gleichen Bosse (Stelzenknüppler, Ursula, OogieBoogie, Hook usw...), gleiche Welten und das Gameplay mit den Karten war mir einfach zu kompliziert, ich hab mich zwar reingearbeitet, aber mir wars irgendwann zu doof, mir immer wieder neue Decks zusammenzustellen. Es hat einfach kein KH-Feeling imo. Deshalb fand ich es immer schade, dass es in CoM neue Story-Elemente gibt. Ich hoffe sehr, dass das auch in KH2 alles ausreichend nacherzählt oder erwähnt wird, denn ich möchte CoM nicht mehr spielen.

Sabina
29.11.2005, 22:00
und das Gameplay mit den Karten war mir einfach zu kompliziert, ich hab mich zwar reingearbeitet, aber mir wars irgendwann zu doof, mir immer wieder neue Decks zusammenzustellen.
Warum so kompliziert? :) Ich habe für das Spiel drei Decks verwendet (das vom Computer; mein eigenes, dem alle paar Ebenen entsprechende der neuen CP mehr Karten hinzugefügt wurden; und ein Deck für den Endgegner).

Holystar
30.11.2005, 05:29
....noch
22 Tage

Es weihnachtet langsam....

Virginie
30.11.2005, 09:25
@Loki: Vielen lieben Dank für die Mühe! Konnte es zwar nur kurz überfliegen und werde es mir nachher in Ruhe ansehen - aber das hilft mir schon mal sehr viel weiter ^_^

:)

Rabs
30.11.2005, 10:03
@ Loki: Ich glaube, dass der Name Tyke für BHK nur ein Gerücht ist, dass im GamesFAQs Board herrumschwirrt. Er wurde nämlich nirgends offiziel bestätigt

4 Tage bevor KH 2 in Japan released wird, gibt es in der, ich glaube es war Fatsumi, nochmal einen Artikel über KH 2, inder etwas über BHK stehen wird und vielleicht wird sogar sein Name verraten.

Gloomilicious
30.11.2005, 10:41
Warum so kompliziert? :) Ich habe für das Spiel drei Decks verwendet (das vom Computer; mein eigenes, dem alle paar Ebenen entsprechende der neuen CP mehr Karten hinzugefügt wurden; und ein Deck für den Endgegner).

Ich bin mit dem vorgegebenen Deck nie klar gekommen, und außerdem war mir das "Nachladen" der Decks einfach unheimlich lästig. Ich fand CoM einfach irgendwie...misslungen.

LittleChoco
30.11.2005, 10:58
Boah, sind die Infos über KH 2 cool!! :eek: Die Hälfte davon wußte ich noch gar nicht. Kann mal bitte, bitte einer einen Screenshot von Vivi und Cifer aus den Trailern hier reinstellen, da ich mir die Trailer grade leider nicht angucken kann. Aber wenn Vivi echt dabei ist... Noch mehr FF9-Charas haben will!!! :D :D

Momentan bin ich krampfhaft am Überlegen, ob ich CoM schon zu Ende spiele oder es mir noch bis kurz vorm PAL-Erscheinen von KH 2 aufhebe. Wenn das nur nicht so lange dauern würde!!!!:\ :\

Rabs
30.11.2005, 16:53
http://www.kh2.co.uk/index.php?start_from=9&ucat=&archive=&subaction=&id=&

Die beiden in einem Trailer bewundern kann man noch nicht, aber ich denke Scans aus Zeitschriften tun' s auch^^. Unten im 7. Bild kannste beide sehen.

Werner
30.11.2005, 17:22
es gibt schon die us seite von KH

http://na.square-enix.com/games/kingdomhearts/kh2/

Gloomilicious
01.12.2005, 10:48
Yes, Paine ist zum Glück doch dabei ^^ Ich hatte schon Angst, nur die quietschige Rikku ertragen zu müssen ^^. Und dieses komische Hühnchen-Vieh kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht (hab ich nur in einer Kinowerbung letztens mal gesehen, unterlegt mit äußerst nerviger Musik...oO)....

DarkYugi
01.12.2005, 23:30
Immer mehr japanische Magazine greifen das Thema Kingdom Hearts 2 auf - kein Wunder, da das Spiel in Japan schon am 22. Dezember erscheinen wird. Diese neuen Informationen stammen aus der Dorigma:

Es wird mehr Fusionsformen geben, als man bis jetzt gesehen hat, aber man muss nicht alle benutzen.
Die Mini-Games im 1000 Morgen Wald sollen soviel Spaß machen wie die Rides in Disneyland und besser als die in Teil 1 sein.

Die Mitglieder der Organisation werden in verschiedenen Welten anzutreffen sein.
Micky wird eine viel größere Rolle erhalten.
Kairi wird ebenfalls in die Ereignisse eingebunden sein, allerdings auf ihre eigene Art.
Beim Flug mit dem Gumi-Schiff werden euch Chip und Chap beraten.
Yensid ist Mickys Meister und wird euch am Anfang beraten.
Das Spiel könnte mit Teil 2 enden, es wird aber neue Mysterien geben, und so deutet alles auf ein Kingdom Hearts 3 hin.

Quelle: www.consol.at

Ich weiss nich ob das schon gepostet wurde,aber wenn ja sorry.

Die infos persönlich kannt ich nicht und machen mich nur noch geiler auf das SPiel.

Noch 20 Tage

kyu
02.12.2005, 10:56
Ein kleinen neuen trailer gibts mal wieder auf http://www.kh2.co.uk/

Man sieht dort ein paar neue Szenen, zB auch Paine...Sephiroth ist auch wieder dabei. Sehr kurzer Trailer, aber nicht schlecht :)

und am besten in Zeitlupe anschauen, sonst sieht man nicht so viel..

Virginie
02.12.2005, 13:43
...Sephiroth ist auch wieder dabei.

Jaaaa! Nicht, dass ich schon vorher mich schon vorher wie Bolle auf das Spiel gefreut hätte... die Meldungen werden ja immer und immer besser §giggle

Rabs
02.12.2005, 15:27
Klingt vielleicht blöd, aber ist euch auch schon aufgefallen das Yensid rückwärts Diesney ergibt? *gestern herrausgefunden hat*

Ich meine, muss ja klar, sein dass Yensid eine größere Rolle als Mickey hat, er hat ihn ja schließlich "erfunden"^^'.

Edit: Woah, die Werbung auf KHU iss ja hamma. Riku und Sephiroth sind auch wieder dabei!!

Master
02.12.2005, 18:04
Falls für einige der Trailer zu schnell war, hier ein paar Schnappschüsse von mir:

Auf dem Trailer zu sehen sind unter anderem auch Riku (mit dem Schlüsselschwert + Memoire Anhänger) und Sephiroth zu sehen!

http://img232.imageshack.us/img232/434/kh2ad1mpg0135ew.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0135ew.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/2079/kh2ad1mpg0035cv.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0035cv.jpg)

Auch noch zu sehen:

http://img232.imageshack.us/img232/9366/kh2ad1mpg0053ax.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0053ax.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/1016/kh2ad1mpg0067vf.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0067vf.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/6532/kh2ad1mpg0089hn.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0089hn.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/5057/kh2ad1mpg0111wj.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0111wj.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/3047/kh2ad1mpg0127ps.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=kh2ad1mpg0127ps.jpg)

Rabs
03.12.2005, 10:49
Die Szene zu dem ersten Bild finde ich stark!

Deep Dive als eigene Welt, was will man noch mehr^^?

Tonkra
03.12.2005, 18:59
Was isn das fürn Cyber-typ auf bild 4? sagt mir irgendwie nix^
Sieht wie so'n xenosaga futzie aus :D

Kamui
03.12.2005, 21:55
Deep Dive als eigene Welt, was will man noch mehr^^?Ich glaub mich zu erinnern, dass SE schon früh nach der Bekanntgabe von KH2 schon erklärt hat, dass es sich bei der Stadt im Deep Dive Video um Twilight Town handelt... also eine Welt die schon recht lang bekannt ist. o_O
Bitte nicht mit Steinen werfen, wenn meine Erinnerung mich trügen sollte. !__!
Was isn das fürn Cyber-typ auf bild 4? sagt mir irgendwie nix^Öhm... das ist BHK, der Junge der wie ne Krankenkasse klingt und dessen wahren Namen man bisher noch nicht kennt. o_Ô Angeblich Soras "anderes" Ich...
... und für ein Xenosaga Futzi sieht er irgendwie zu gewöhnlich aus. :p

Ansonsten begeistert mich das Spiel mit jeder News mehr und mehr... wobei ich mich langsam schon frage, wie umfangreich muss KH2 sein, bei der Riesenmenge an Charakteren? Nicht das es letztendlich darauf hinausläuft, dass eine Vielzahl an Darstellern nur einige Sekunden Screentime bekommen. >__>
Aber Little Chicken...äh Chicken Little... als summon mit Baseballschläger is ja schonmal genial. :p ...auch wenn es mich schon vor der deutschen Übersetzung...Hühnchen Junior graust. x__X

ach ja...noch...

19 Tage

...für jene die es nur noch bis zur japanischen Version aushalten können. >__>

Riku
03.12.2005, 23:20
Ich glaub mich zu erinnern, dass SE schon früh nach der Bekanntgabe von KH2 schon erklärt hat, dass es sich bei der Stadt im Deep Dive Video um Twilight Town handelt... also eine Welt die schon recht lang bekannt ist. o_O
Bitte nicht mit Steinen werfen, wenn meine Erinnerung mich trügen sollte. !__!Öhm... das ist BHK, der Junge der wie ne Krankenkasse klingt und dessen wahren Namen man bisher noch nicht kennt. o_Ô Angeblich Soras "anderes" Ich...
... und für ein Xenosaga Futzi sieht er irgendwie zu gewöhnlich aus. :p

Ansonsten begeistert mich das Spiel mit jeder News mehr und mehr... wobei ich mich langsam schon frage, wie umfangreich muss KH2 sein, bei der Riesenmenge an Charakteren? Nicht das es letztendlich darauf hinausläuft, dass eine Vielzahl an Darstellern nur einige Sekunden Screentime bekommen. >__>
Aber Little Chicken...äh Chicken Little... als summon mit Baseballschläger is ja schonmal genial. :p ...auch wenn es mich schon vor der deutschen Übersetzung...Hühnchen Junior graust. x__X

ach ja...noch...

19 Tage

...für jene die es nur noch bis zur japanischen Version aushalten können. >__>

Noch 18 Tage

*BRRRRRR* Hünchen Junior -_- Bitte nicht, das ist ja schlimmer als ein Horrorfilm. Wobei BHK nicht Soras anders Ich ist sondern sein Nobody, sprich wenn Sora Ying ist, ist BHK Yang. Bald ist es ja soweit ^^ . Nur Paine hätten sie weglassen können, die Frau kann ich selbst bei Bestechung nicht leiden, aber abwarten.

Btw, laut Gamefaqs ist BHK's Name nun Siru, was auf irgendeiner jp. Seite mal stand. Die Synchro gefällt mir sehr, DiZ seine Stimme passt richtig, schön düster.

An alle japanisch Könner ich erwarte ausführliche Berichte und schriftliche MIschriften :D (in Spoilern ;))

Master
04.12.2005, 05:41
KHU (http://www.kh2.co.uk/) hat den selbigen Comercial Spot nochmals bereitsgestellt, nur diesmal in einer deutlich besseren Bildquali und ca. 1 MB größer.

http://files.filefront.com/KH2_JP_Advert__15sec/;4420252;;/fileinfo.html

Virginie
06.12.2005, 15:08
Nicht

16 Tage

vor Tag X mit dem Countdown nachlassen ^___^

Oh man, endlich mal wieder ein Spiel, wo ich mit groooooßer Vorfreude dabei bin. :D

Nanaly
06.12.2005, 23:32
Es lebe das RPG-Reich o_o! Und die Vorfreude auf KH2 *schmatz schmatz <3*

Dark-Eden
07.12.2005, 01:46
dann sagsch einfach mal.... 15

Dark-Eden
08.12.2005, 00:16
und 14

is ja recht still hier <.<

Master
08.12.2005, 07:02
is ja recht still hier <.<

Gleich wohl nicht mehr.^^

Kingdom Hearts 2 - New Trailer [RUMOR] [06 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Supposedly there is a new trailer playing at the Square-Enix Shop in Akihabara (this sounds familar <.<') that has some pretty cool scenes:

FULL Trailer Summary

- It starts from the coastal scene with 2 cloaked figures (DI maybe...or maybe the Deep Dive scene with GEU and SU)
- BHK holding his head? (place unknown)
- BHK vs. Axel scene. (Twilight town)
- BHK runs and slashes at DiZ but his keyblade passes right through
- Simba and Sora become aware (battle poses?).
- Goofy,Donald and the King (black coat) reunite.
- YRP appears , Yuna bows
- Captain Jack has the keyblade, but immediately hands it back to Sora
- Something with Scar
- Malificent appears in a green aura (possibly with Ansem in his brown coat from KH1)
- Something with Malifecent
- Cipher, Fuu, Rai and Vivi are shown.
- Xaldin does his spear thing

Gameplay

- Mini- game of Light Cycle of Tron.
- Mini- game of 100 Acre Wood
- Some english word flying around in the sky (lol)
- Cooperation move: Auron, Aladin, Donald, Tron, Simba, Mulan, Beast, Jack Sparrow, and Jack Skellington
- Stitch summon
- Master form

- Kairi is shown in a place that looks like a prison
- Right before the "Heartless War" in Hollow Bastion, King Mickey comes and joins Sora
- The "wall running scene" from Deep Dive is shown using the ingame engine
- BHK runs up the building throws Oblivion to Riku.
- Kairi, all alone, in a caslte? And then something about a stairway and jumping off?? (really confused about this part)
- BHK's friends riding in Mickey's streetcar (The one you may have seen in the background of Deep Dive).
- Sora is looking out of a window and sees the streetcar.
- A drawing of Sora in his KH1 outfit? and one of BHK or Sora in black clothes (I'd guess Sora)
- Sora, Donald, and Goofy, stand before a portal that is glowing glitters.
- Ansem wearing/with a person wearing a black coat appears and tunrs around. (Not sure about this one either, but it mentions "black coat" and "Ansem")

NOTE: These are not professional translations.
The authenticity of this trailer will hopefully be discovered within the next few days so we'll keep you posted!

Kingdom Hearts 2 - More Trailer News (as if it wasn't long enough) [07 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Found more info about the trailer:

- This (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/images/d29.png) scene is shown. Donald turns to Sora for help and Sora has an intelectual expression on his face.
- Sora, Donald, and Goofy are shown being dematerialized into data to be sent into Space Paranoids
- In the Timeless River Donald drags Goofy and Sora by there arms
- A scene with Cloud and Leon: Leon looks shocked
- Aerith returns! This time she wears a white dress
- Mickey looks shocked (these characters aren't prepared to see anything are they?)
- Kairi's clip in prison is short

Hier sind noch diversse Shots vom Trailer:

http://www.kh2.co.uk/image.php?view=update/up75255.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=update/up75256.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=update/wallrun.jpg

Quelle: kh2.co.uk (http://www.kh2.co.uk)

Aber das war noch nicht alles! Ein alter Bekannter kehrt nämlich zurück.^^

FFVI Character goes 3D (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=update/5c4s5-1-1024.jpg)

Es stimmt also doch...O.o

Laharl
08.12.2005, 07:06
http://www.kh2.co.uk/assets/update/5c4s5-1-1024.jpg

So,wie es aussieht hat es auch ein FF6 Charakter in KH2 geschafft.Hmm was werden wir wohl noch zu sehen bekommen?
Terra?
Oder sogar jemanden aus FF4 (passend zum GBA Remake)?

Ich finds auf jeden fall saucool,zumal ich Setzer recht gerne mag

Master
08.12.2005, 08:18
Na toll jetzt hast den Überraschungsmoment verdorben.^^

Setzer... ich habe es selbst nicht so recht geglaubt als ich vor einigen Tagen irgendwelche Spekulationen über ihn in den Gamefaqs Boards gelesen hab. Doch eben vor über eine Stunde sah ich den Scan.^^

Aber hey es ist cool das es ein FFVI Charakter in KHII geschafft hat und dann auch noch Setzer.^^ Allerdings erinnert mich seine Frisur leicht an die von Axel*lol^^

Riku
08.12.2005, 08:45
Hab die ganzen News schon bei diversen KH2 Seiten gelesen und ich kann nur sagen:
Gehirn-Überlastung ... zu viele Informationen o_o. Ich muss dieses Spiel unbedingt haben, nur noch 2 Wochen, Z W E I Wochen. *muss durchhalten* Und der Sora der in dem Twilight Town Zug sitzt, ist angeblich Die Kindversion von Sora O_O

Holystar
08.12.2005, 18:02
Whoa... Setzer... das ist ja ne coole Sache. Ueberhaupt hab ich langsam das Gefühl, dass KH2 irgendwie den 3-fachen Umfang verglichen mit KH1 haben wird.... sooo viel Dinge, die SE da unterbringt. Wunderbar... :)

Und, noch besser ist, dass jetzt scheinbar doch non-Amano Charas vorkommen "dürfen" (und vorkommen werden).

Rabs
08.12.2005, 18:34
WAHHH, ich will endlich den Trailer sehen! Bilder daraus sind zwar fein und nett aber der komplette Trailer wär doch schonmal ein prima, vorzeitiges, Weihnachtsgeschenkk^^.

Master
08.12.2005, 18:56
Kingdom Hearts 2 - More Images of the New Trailer [08 Dec 2005] [Damien]

[SPOILER WARNING]
Hey everyone,

Even more images of the new trailer have surfaced.

Image 1 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=001.jpg)
Image 2 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=002.jpg)
Image 3 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=003.jpg)
Image 4 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=004.jpg)
Image 5 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=005.jpg)
Image 6 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=006.jpg)
Image 7 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=007.jpg)
Image 8 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=008.jpg)
Image 9 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=009.jpg)
Image 10 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=010.jpg)
Image 11 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=011.jpg)
Image 12 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=012.jpg)
Image 13 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=013.jpg)
Image 14 (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=014.jpg)

Credit goes to Kadaj of our forums.

Quelle: kh2.co.uk (http://www.kh2.co.uk/)

O.o.... ich will... den Trailer!

Kingdom Hearts 2 - Dorimaga Scan and Weekly Jump Scan [08 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Thanks to Kairi li for the Dorimaga scan!

Scan (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/144.jpg)

Its official now BHK's friends are named! (BHK still unamed)

Picture (http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/143.jpg)

Big, Brown Haired Boy: Pints
Brown Haired Girl: Oret
Golden Haired Kid: Hain/Heine

UPDATE

High quality version of the OLD PV from Dorimaga! Thanks to Kairi Li

[CLICK HERE] (http://rapidshare.de/files/8809328/KH2_Dorimaga_Store_Trailer.avi.html)

EDIT:

Ein scheinbar verstecktes Bild auf KHU wurde gefunden:

http://www.kh2.co.uk/assets/016.jpg

Dazu ist ein noch größerer Scan zu BHK und seinen Freunden aufgetaucht:

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/856520051208_190619_0_big.jpg

sowie ein Farbphoto zu "Chicken Little"

http://img460.imageshack.us/img460/466/992314pr.jpg

Riku
08.12.2005, 19:22
*deutet auf Bild 2* Ein Wiedersehen zwischen Kairi und Sora ^^ Auch wenns Klischee pur ist, ich mag sowas irgendwie, außer es entpumpt sich als gemeiner Plottwist ... wehe Square-Enix.

Edit: Ich hab mir grad noch mal ein paar Ansem Reports durchgelesen. Below is all of the Ansem Reports that you can collect in both Kingdom Hearts and Final Mix. They add depth to the Kingdom Hearts series and in the later reports mention some of the ideas which are developed in KH: Chain of Memories and Kingdom Hearts 2.

Ansem Report 11 - Defeat Kurt Zisa in Agrabah

In opening the door that stores a world's hearts, the wall around that world is broken down. We see this as a shooting star. Through this, I have been able to understand the reason why the material known as Gummi Blocks has the ability to allow travel to other worlds.

The cause of a world's wall collapsing is the appearance of the Heartless, but finding a world's door takes time. And robbing a world of its heart is a similar case.

If the door has been closed by the key known as the Keyblade, you probably cannot reach that world's heart again. Before the one with the Keyblade appears in this world, I must take measures to do something.

Supposing that there is a close relationship between the Princesses and the Keyblade, it seems likely that they will resonate with each other...

I have chosen one special girl. I do not know if she possesses a power like that of the Princesses. But, there is a chance, and this is an experiment. She may lead me to the place where the one holding the key is...

I shall send her off to the ocean of other worlds.

Dieses spezielle Mädchen ist imho Kairi, da in einer Charakterbeschreibung steht, sie kam auf Destiny Island an, als es einen Sternenschauer gab und verlor ihr Gedächtnis. Zudem war sie auch ein wichtiger Faktor mit den Prinzessinen.

Gogeta-X
08.12.2005, 21:56
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzer!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 >_________<

Nur mag ich den KH look bei ihm absolut nicht... :-/ Hätte imho mehr in Richtung Barbarossa aus Fluch der Karibik gehen müssen imho. Viel zu kurze Haare... ^^

Aber ist schön zu sehen wie die schier unmögliche Anzahl an Charas wächst und Wächst. ^^ Die dt. Synchronisation wird wohl aufwendiger denn je werden. ^^

Virginie
09.12.2005, 12:55
Jemand abergläubisch?
Nein?
Gut, dann stört es wohl auch niemanden, dass es nur noch
13 (lumpige) Tage sind ^_^

Oh man, so bekommt die FF-Welt tatsächlich ein völig neues Gewicht! (Setzer! *jubilier*)
Und Aeris durfte sich offensichtlich auch umziehen :D

Master
09.12.2005, 14:16
Die Welle der Neuigkeiten ebbt nicht ab, zu dem ist endlich der Trailer aufgetaucht!

Kingdom Hearts 2 - New Promotional Video Download! [09 Dec 2005] [Pete]

Hey Everyone,

We now have part of the new trailer up for download, even though we had to had to go through all the fuss caused by it being passworded. It's around a minute in length and some of its content could be considered as SPOILERS

[CLICK HERE] [1:05] [8mb] (http://files.filefront.com/4449484/)

P.S. A better scan of the latest Weekly Jump has appeared, click here (http://ruliweb4.dreamwiz.com/ruliboard/gup/img_link5/31453_5.jpg)

Credits go to Suzaku from Adventchildren.net. (http://www.adventchildren.net/)

Kingdom Hearts 2 - Ultimania Alpha Scans [09 Dec 2005] [Damien]

Hey everyone,

Scans from the Ultimania Alpha have surfaced.

http://www.kh2.co.uk/image.php?view=146.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=5kk2j-2-0b38.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=5kk2j-1-0b38.jpg

In addition, the following details have been translated by Suzaku:
- Neverland will NOT be returning.
- Kingdom Hearts 2 will have over double the amount of cutscenes.
- Party member behavior can be configured in greater detail.
- There will be Boss fights in which you fly
- Each new world you visit will reveal a new suprise
- There are more elaborate gimmicks in each world than last time.
- Each world can take upto 8 hours to complete
- There will be two types of continues for boss fights.
- The first part of the game (playing as BHK), leading up to the logo appearence can take upto 3 hours.

Credit goes to Kadaj of our forums for the first scan.

BHK fährt offensichtlich Skateboard.^^

Kingdom Hearts 2 - MORE Images of the New Trailer [09 Dec 2005] [Damien]

Hey everyone,

More images of the new trailer have appeared online.

http://www.kh2.co.uk/image.php?view=up75697.jpg

Kingdom Hearts 2 - More Random Details [08 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Big thanks to kratosaurion for translating this:

Trailer:
- Hollow Bastion, Mickey says to Sora, "You do not have those feelings"
- Saix is talking about Sora, saying " He is the one who will carry out our mission"
- In a dream that Sora has, Setzer says "Now, what was thought to be true, is now just a lie."

Random Info:
- Saix's attitude is kinda like Axel's
- Saix's sword has a shape similar to the keyblade

Kingdom Hearts 2 - New Details from mystery mag! [08 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

THERE IS NO INTERVIEW. 2/2/06 is a BS date.

Also:

- They spoke about the tutorial
- You do start with BHK and he can Drive, and in the tutorial as well
- The Tutorial is like KH1 yet different.
- The battles are described as very fast paced.

Thanks to KH-2.net for the info about the release!

PS: For those of you that don't know I have a zip file that is supposed to be the new trailer, unfortunately it is encrypted and I do not know the password. I'll keep you posted if anything comes up!

Ziemlich viel und ich glaub das war heute noch nicht alles...O.o

Rabs
09.12.2005, 16:34
JUHUU! Endlich der neue Trailer ... zwar nur ein Teil davon aber NEUER TRAILER!!

Also ich finde Kairi hat sich vom Optischen ganz schön zu ihrem besseren verändert ... und dass Ansem wieder auftaucht ... und dass Sora, als er noch jung war, auch schon in Twilightown gewesen ist (vermute ich einfach mal, weil Sora in der Szene, wo er aus dem Fenster des Zuges hinauslugt, extrem jung aussieht, oder zumindest jünger als in KH) ... uiuiui, ich hoffe der 22. kommt schnell^^.

Riku
09.12.2005, 17:13
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=915410&topic=25038323

Schaut euch den Link an. OMFG! 150+ Stunden voraussichtliche Spielzeit :eek: Allein 3 Stunden die Awakening Szene! 3 STUNDEN lang BHK :D YIPPIE. Und jede Welt soll ca. 8 Stunden dauern. *faint collapse* Du verfluchter 22. Dezember mach das du endlich da bist, auch wenn ich meine Version voraussichtlich erst Januar bekomme (non-Express-Versand), will ich die ersten Eindrücke und massive Spoiler der Cracks lesen. JA ich lese gern Spoiler, damit ich weiß auf was ich mich besonders freuen kann.

Sabina
09.12.2005, 20:39
Ich warte auch schon gespannt (auch nur Standardversand, immerhin brauchte ich dringend die neue Thundercats-DVD). Freund von Spoiler bin ich leider auch nicht (also bitte die Spoilerkästen nicht vergessen :))

Ansonsten sehen die ganzen Screens und Movies einfach nur zum Anbeißen aus.

Master
10.12.2005, 10:03
Noch 12 Tage und dennoch ist die News Welle nicht vorbei.

Kingdom Hearts 2 - Even More Ultimania News [09 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Thanks goes to Andrel for translating

-Kairi speaking (Destiny Islands): Even if we're far apart, I know we'll meet again.
-BHK: It's probably fate
-(Right after the line above in the trailer) Order Member to BHK: Do you sense Sora?
-Apparently Demyx is no good at fighting
-Luxord has a gambler persona
-In order to activate the move where Sora bounces off the wall after an attack, you need the Ability 'Air Recovery'
-There are places where Sora is in Twilight Town, but the key is that Sora and BHK are never in the same places
-While using BHK, the command menu simply has 'Attack', the rest are '?', and he has no Drive Gauge
-The rules of the struggle battle are: one-on-one, pick up all the balls your opponent drops.
-BHK: I'm just thinking about what's gonna happen to me now.
-Sora and co. in front of the abandoned house with BHK's' friends. One of the friends says: They say that some really awful characters come in and out of this house.
-Sora: So you guys are all Kairi's friends too. (to BHK'S friends)
-Part-time job event with BHK: Mail Delivery and Poster Placing (you get more munny from both the faster you do the job.)
-5 letters, 20 posters (some places you can put up to three at a time, while mailing letters, you're on the skateboard)
-Quote by Nomura: I tried to create a game where both veterans and and new players would start off at around the same level. That's what I had intended, but it didn't go at all as planned.
-Nomura: The town is quite large. Just being large would be no fun, so I started adding Minigames and such.
-The reason I put on Setzer is because I wanted to see him rendered in 3-D. FFVII's Rufus was such a candidate too
-Orette's Character bio: Looks after Heine and the others.

RUMOR
Namine' supposedly begins to wipe out people's memories of Sora and move them to BHK. So BHK is living within false memories Namine' made (that witch!)

Kingdom Hearts 2 - More Ultimania News [09 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Here is some more news from the Ultimania Alpha:

-BHK has a dream about Sora which he thinks about it carefully
-Selphie is slowly starting to forget Sora
-BHK has a dream about Sora which he observes
-The Twilight Town map was released in the Ultimania Alpha
-Rumor: Apparently Sora's Keyblade is from the world of Light and Mickey's is from the World of Darkness.
-There's a scene where Sora and Heine "act" together
-There are 2 kinds of command menus for every world
-Seifer and BHK's relationship isn't very good
-You start as BHK immediately after CoM
-Immediately after the opening with the BHK, you start with Sora, while in his KH1 clothes, he takes the train out of Twilight Town and into Yensid's place. There he changes his clothes.
-Sora's Memory of Twilight Town was not his own
-Sora doesn't visit Twilight Town much
-Rumor: BHK's name may be Nechi which in Latin means "Without being someone"

---SPOILER WARNING---
The spoiling is mild, but if you don't want any spoiling don't read on.

- The Orginzation Hideout in Twilight Town(the rundown house) is not what it seems... It is hiding a High Tech facility that is a lot like Castle Oblivion. Kairi's prison anyone? The high tech room with DiZ talking to EM... Where Sora and Kairi reunite...Yeah that place. This is also where Namine' and BHK have that conversation across of the table.(Not CO) Also this maybe the place where Donald and Goofy were trapped in the TGS 2003 Trailer.(makes sense since Donald's magic couldn't get him out. )

-BHK goes to the the house and unlocks it. He walks inside and finds a picture of him with Oret, Pintz, and Heine inside.

BHK: I must go on from here, no matter what happens to me.

Thanks to kratossaurion for helping out with the translating.

Kingdom Hearts 2 - Kingdom Hearts Pro Skater? [09 Dec 2005] [Cow]

Hey everyone,

Well I've uncovered some info about the Skateboarding mini-game:

- BHK has a part-time job where he rides around town on his skateboard(prolly running errands and such so you can earn some munny)
- In the begining of the game you have 5 letters to mail and 20 posters to put up around town.(meaning posters advertising The Struggle)
- Twilight Town is big and riding the skateboard feels natural.

http://kh2.co.uk/assets/200512101137000.jpg

Quelle: KHU (http://www.kh2.co.uk/)

Sabina
10.12.2005, 12:26
-Rumor: BHK's name may be Nechi which in Latin means "Without being someone"
"Nechi" ist kein lateinisches Wort.
"Nemo" wäre "Niemand" (oder auch "Nobody" im Englischen)

Loxagon
10.12.2005, 12:47
Ich frage mich nur was Malefiz (Maleficent in US) bei KH2 verloren hat...
Hat Sora die Schreckschraube nicht in Teil 1 gekillt?

Dschafar ist doch der einzigste DisneyFeind der noch leben dürfte. (In einer "gemütlichen" 1 cm² Wohnung zusammen mit einem schrägen Vogel :D )
aber die anderen sind doch hin... Ich freu mich zwar dass Malefiz zurückkommt (ich mag sie irgendwie) aber müssen gleich ALLE wiederkommen ?

Naja uund 150+ Spielstunden... LOL!
Ich gsage nur Grandia 1: Man soll 80+ Stunden brauchen ...

Man hats nach ca. 40 Stunden durch!

Rabs
10.12.2005, 18:39
Hier, für alle die wissen wollen wie Kingdom Hearts 2 anfängt und ca. die ersten 3 Stunden lang verkäuft:

- The game begins immediately after Chain of Memories ends, with an opening FMV. The FMV is a dream about Sora, which BHK is having. (He also apprantly states "I've been having these weird thoughts lately, like is any of this real, or not?", just like Sora.)

- BHK's Dive to Heart (awakening) chapter begins, and the stained glass platforms include one with Sora and the other main characters from KH1. Here you will learn the basic gameplay features, just like in the KH original. We've all seen the shots from the trailers, and know that he fights a giant Nobody (called Flailer?) instead of Darkside.

- After Dive to Heart, BHK's Twilight Town chapter begins. This is basically like Sora's Destiny Islands chapter. Twilight Town is a very large place, and as such, is filled with minigames.

- Some of the minigames, like Mail Delivery, and Poster Placing, involves BHK's part time job, with you riding a skateboard to deliver mail and post fliers throughout the town. These award you with munny, and you get more if you do it quicker. This part of the game will also have the Struggle minigame. It seems that he may also meet Axel.

- Eventually, BHK makes his way into the Order HQ - the run down chapel that was seen in the trailers, as well as CoM. He unlocks the door and inside, finds a photo of he and his friends. The HQ hides a high-tech facility with an interior similair to Castle Oblivion.

- Here, it seems that many of that many of the CO-like scene seen in trailers and screens actually take place (conversations with Naminé, DiZ). Possibly even the scene where Axel blocks BHK's path. This is also likely where Sora and the rest are actually in pods, as in CoM Reverse Rebirth, you were in the Twilight Town floor when you talked to them as Riku.

- A lot of stuff probably goes, down. At some point, BHK says, "I must go on from here, no matter what happens to me." I'm thinking at the end of the chapter.

- Right after completing the BHK Twilight Town chapter, we go into Sora's part of the game, with him awakening from the pod. He is still in his KH1 clothes, which no longer fit him very well.

- Sora doesn't spend much time in Twilight Town, and there is an emphasis on the fact that Sora and BHK aren't ever in the same place at the same time. Though, Sora does meet BHK's friends, who seem to know Kairi (?). Kairi's grandmother may also live here (???). It seems that they show him around and mention shady characters going in and out of the abandoned cathedral.

- Sora leaves on the train to go to Yensid's place, where he will gets new clothes and learns the new dynamics of the combat system, such as Drive (Yensid apparantly taught Mickey how to weild the Keyblade). It seems that the guide ends when he leaves on the train and the title screen appears.

- All of the above takes about three hours to complete.

Quelle: GamesFAQs KH 2 Board; eigentlich Ultimania Alpha

Loxagon
10.12.2005, 19:28
Ich wüsste lieber wieso Maelfiz, Ursula etc. noch leben

Master
10.12.2005, 19:42
@Rabs: Gut das du es schon hier gepostet hast, habs nämlich auch schon auf Gamefaqs gesehn und in einem anderen Board gepostet.^^

Kingdom Hearts 2 - Passion: After the Battle [10 Dec 2005] [Damien]

Hey everyone,

"Passion: After the Battle" has appeared online!

[CLICK HERE - 8.1mb] (http://files.filefront.com/4455207/)

Credit goes to Utada-Online (http://www.utada-online.net/).

Quelle: KHU (http://www.kh2.co.uk)

Die Version des Songs hört sich auch gut an.^^

Kingdom Hearts 2 - Poster [10 Dec 2005] [Damien]

Hey everyone,

We've found a poster which is also the cover of the Kingdom Hearts Trinity Master Pieces set.

http://www.kh2.co.uk/assets/kh2p.jpg

Quelle: KHU (http://www.kh2.co.uk)

void
10.12.2005, 20:56
Yay, ich hab's doch tatsächlich geschafft mir KH2 JP endlich mal vorzubestellen... Langsam bin ich auch gespannt... ;)

Riku
10.12.2005, 20:56
Muhahaha - Asiaversion bestellt (Erscheint gute 2 Tage früher als die Japan-version), und zwar per UPS - dürfte 2-4 Tage dauern.

War doch ein ziemlich teurer Spaß oder ^^ ? Ich als armer (und fauler) Student wart lieber die 2-3 Wochen länger und lass mich zuspoilern ;)

Luffy
10.12.2005, 21:35
Aber ist schön zu sehen wie die schier unmögliche Anzahl an Charas wächst und Wächst. ^^ Die dt. Synchronisation wird wohl aufwendiger denn je werden. ^^

Ich glaub wir beide sind wohl einige der wenigen, die auf die deutsche Synchro gespannt sind..... Teil 1 hat ja imho dahingehen "gerockt" und um ehrlich zu sein ist mir bid dato kein anderes Videospiel untergekommen, das es mit oben erwähnten, in diesem Punkt hätte aufnehmen können^^

P.S
Ach ja,.......... BJÖRN SCHALLA, I WANT YOU!!!! :D Ihn..... und Otto für Mushu...... Ich meine wenn er selbst für einen popeligen Satz im ersten Teil angefordert wurde, wäre ich diesmal herbe enttäuscht wenn er ihn nicht mimen würde.

Virginie
10.12.2005, 21:48
War doch ein ziemlich teurer Spaß oder ^^ ? Ich als armer (und fauler) Student wart lieber die 2-3 Wochen länger und lass mich zuspoilern ;)

Nicht unbedingt, da die Asia Version 10 US-Dollar billiger ist hat man ja einen Teil der Kosten für die teurere Versandart wieder raus :D

Master
10.12.2005, 22:00
Ich glaub wir beide sind wohl einige der wenigen, die auf die deutsche Synchro gespannt sind..... Teil 1 hat ja imho dahingehen "gerockt" und um ehrlich zu sein ist mir bid dato kein anderes Videospiel untergekommen, das es mit oben erwähnten, in diesem Punkt hätte aufnehmen können^^

Mich kann man auch dazu zählen.^^ Ich warte nur wegen der (professionellen) dt. Synchro auf die PAL Version und lass mich bis dahin warscheinlich von den ganzen KHII Japan Experten zuspoilern. Wäre ja nicht das erste Game, ich hab mich schon oft zuspoilern lassen und dennoch die Games in vollen zügen genossen.^^

Also, das erste was ich wissen will ist BHKs Name.^^

P.S
Ach ja,.......... BJÖRN SCHALLA, I WANT YOU!!!! :D Ihn..... und Otto für Mushu...... Ich meine wenn er selbst für einen popeligen Satz im ersten Teil angefordert wurde, wäre ich diesmal herbe enttäuscht wenn er ihn nicht mimen würde.

Die beiden müssen dabei sein, sowie ich hoffe das auch ein großteil (wenn nicht sogar alle) der Sprecher aus dem ersten Teil wieder dabei sein werden.^^

Wie gut das bis zum PAL Release noch genug andere Games erscheinen, so fällt das Warten nicht so ganz Schwer.^^

Virginie
10.12.2005, 22:16
Ich hoffe doch stark, dass Disney da wieder die Hände im Spiel hat, wenn es um die Synchro geht!!!

Björn Schalla war tatsächlich eine gute Besetzung (nein, ich hätte ihm das nämlich nicht so zugetraut) und auch bei dem Gedanken an Boris Tessmann (Ansem - allein die Rede über die Dunkelheit am Ende war so... so... :creepy:, na ja, sofern der überhaupt noch vorkommt...) schlägt mein Herz tatsächlich auch für die deutsche Version.

(Nee, auf die kann ich gar nicht warten, ich kenne mich X_X)

Riku
10.12.2005, 23:57
Nicht unbedingt, da die Asia Version 10 US-Dollar billiger ist hat man ja einen Teil der Kosten für die teurere Versandart wieder raus :D

Stimmt allerdings, ca. die Hälfte des Versands gleicht sich da wieder aus. Ich gebe zu ich wollte auch erst die für mich Luxus-Methode wählen. Aber Ncsx hatte mir gut gefallen und war ohne Versand um etwa 6 Dollar billiger, als die jp. Version bei play-asia.

Aber stimmt, die deutsche Synchro hat mir sehr gut gefallen. Ansem war kult mit seinem Satz "Wer nicht weis, kann auch nichts verstehen." Und Phil glaub ich mit seiner *ich-verschieb-die-Säule'-Nummer war mehr als lustig.

Ell
11.12.2005, 01:28
NOCH 11 TAGE O_O
ich komm mir langsam wie bei the ring vor T_T
lol, wir haben heute den 11ten ^^"

Sissi
11.12.2005, 08:42
An Master

Ihr könnt mich auch dazu zählen.
Ich freue mich auch schon auf die deutsche Version.

Ich möchte ein paar Monate bevor KH2 zu uns kommt, KH1 und KH Chain of Memories hintereinander nochmal spielen so das ich wenn ich das letzte genannte Spiel gewonnen ahbe das ich dann sofort KH2 spielen kann. Werde natürlich bei KH Chain of Memories auch Rikus Teil noch durchspielen.

Wenn ihr es schon wissen sollte wäre es toll wenn ihr mir sagen könntet wann ich ungefär anfangen soll alle Teile for KH2 zu spielen.

Danke im voraus.

Holystar
11.12.2005, 09:09
Hier geht's weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1154849#post1154849