PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online, someone?

sebi
11.01.2005, 09:59
Spielt hier jemand von euch Anarchy Online?

Momentan ist eines der bekanntesten MMORPG's kostenlos, und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Vielleicht könnte man ja, gerade noch in der Noob Ebene ein Team bilden?

Dolem
11.01.2005, 18:54
Hmm, Ao ist prinzipiell ein schönes Spiel, was später durch die unmengen an Bugs aber arg frustig sein kann :-/ .

Habe 1 1/2 Jahre AO gespielt und hatte Zeitweise sehr viel Spaß, gegen Ende wurds mir aber einfach zu nervig. AO ist zweifelsohne das verbuggdeste MMROPG was ich jeh gespielt habe ( und ich habe schon so einige über lange Zeiträume gespielt ). Najo ergebniss nach den 1 1/2 Jahren war:

Falls es wen interessiert:

Char:
Dolem
lvl 203 Martial Artist

Equip:
Dragon Body Armor, Chosen Martial Artist Pants, Globe of Clarity, Might of the Revenant, 2x Spirit Focus, Azure boots, Heavy Notum Tank Armor, Metal Fungus Merit Board ( 1.75k board ) und nem wunderbarem Symb layout ( Inclusive Fist of the Dominator worauf ich besonders stolz war, allein dafür 5 Game Tage gecamped )

War mein ganzer Stolz der kleine, aber aus oben genantem Grund hats mich nicht mehr bei Ao gehalten. However - das wirklich sehr schlecht umgesetzt PvP System hat mir den Rest gegeben, ich kanns mit 1 1/2 Jahren Erfahrung nur bedingt empfehlen.

MfG Deedo

Boo2k
11.01.2005, 20:51
ich spiel, wenn auch nichtmehr lange,

char. neophytex
lvl 46 fixer

ich steig da immernoch net so wirklich beim spiel durch :D soviele items wo ich nicht weiß is das jetzt sell item oder kan nich damit noch was anstellen ^^'
aber lustiges spiel, allemal :) spaßig

dadie
11.01.2005, 20:54
ich spiel, wenn auch nichtmehr lange,

char. neophytex
lvl 46 fixer

ich steig da immernoch net so wirklich beim spiel durch :D soviele items wo ich nicht weiß is das jetzt sell item oder kan nich damit noch was anstellen ^^'
aber lustiges spiel, allemal :) spaßig

also ich habe das Spiel nur 1 Stunde gezockt und bin da die ganzeeit in der eingangshalle herumgeirt um einen ausgang zu suchen ^^°

Und ich muss sagen ich mag das Spiel nett ich mal aber auch solche Art von MMORPGs nett.

Wishmaster
24.01.2005, 20:20
Habe das Game nach Lvl 11 aufgegeben. :\
Ich blicke durch das ganze System dort nicht durch.

Boo2k
25.01.2005, 15:37
Und ich muss sagen ich mag das Spiel nett ich mal aber auch solche Art von MMORPGs nett.

du magst das spiel nicht oder du findest es nett?
und ich finds schön das du solche arten von mmorpg´s schön malen kannst, :) schön (für dich)

legasthenie ist der teufel ^^

dadie
25.01.2005, 16:08
du magst das spiel nicht oder du findest es nett?
und ich finds schön das du solche arten von mmorpg´s schön malen kannst, :) schön (für dich)

legasthenie ist der teufel ^^

Ömm. mit mal habe ich mich verschreiben ich meinte mag
und zu nett :confused: also sorry aber da wo ich lebe heisst das soviel Nein

Naja ist vieleicht nur so im Ruhrpott ^^°

Boo2k
25.01.2005, 16:16
Naja ist vieleicht nur so im Ruhrpott ^^°
ich wohn im pott

mach mal folgendes, schlag das wörterbuch auf und sag mir was da unter "nett" steht, vielleicht irre ich mich ja auch :)

und danach back to topic :D

sebi
27.01.2005, 09:35
Also ich spiele es momentan sehr intensiv und hab es auch schnell geschafft zu leveln.

Das PRoblem was viele (inkl. mir) am Anfang haben, ist schlichtweg das scheinbar komplizierte Zusammenspiel zwischen Nanos (Zauber) SKills, Rüstungen und Implantaten.
Wenn man sich jedoch auf einige wenige Charakterziele beschränkt
Z.b. "Ich möchte Wafe XY Benutzen die mehr Strenght braucht, als ich habe" dann kann man das Ziel durch Nanos, Implantate und so weiter doch schnell erreichen.
Da ich aber eh ein einfacher Soldat bin, muss ich mich z.B. gar nicht mit dem ganzen Nano-Quatsch auseinandersetzen. Anders als ein Doktor oder Nano-Fritze, ich versuch halt immer und überall die dickste Wumme zu besorgen und damit ordentlich einzuheitzen (;

Und mit den Items muss ich dir recht geben, aber auch hier: Als Soldat fühle ich mich nicht verpflichtet aus gefundenen Gegenständen irgendwas in 30 Schritten zu bauen (z.B. einen Nano) bei mir heißt die Devise: Sind es Monsterparts, dann den Doc geben,
ist etwas dabei womit du nicht töten kannst -> verkaufen (;
Oder schonmal mit ner Instruction Disc jemanden gekillt? :D

Dolem
27.01.2005, 19:23
Oder schonmal mit ner Instruction Disc jemanden gekillt? :D

Nope, aber man sollte zumindest in Erfahrung bringen was sie Wert ist, alles in den Shop automaten werfen kann manchmal Fatal sein. Gibt einige random drops die_verdammt viel Wert sind, besonders für nen Anfänger, da wären z.B. Nullity Sphere I und II ID ( ID= Instruction Disc ) oder Grid Armor MK 1-IV ID, die Teile kann man zu verdammt hohen preisen in den Foren loswerden :) .

Seyken
03.04.2006, 17:32
*ausgrab*:D
So ein schönes Spiel soll net untergehn :A

btw., ich reaktivere bald meinen full-upgraded-account wieder und dan gehts wieder ans pwnz0rn <33
Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen!^^
Habe mir für zwischendurch nen neuen account gemacht und habe darauf einen - HALTET EUCH FEST - LEVEL 10 MARTIAL ARTIST!!!!1....... jahaaa!!!
:D

cya,
Takuya