Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] us PS2
also ich suche eine PS2 von us, meine jetzige hat zwar chip, aber das booten klappt nicht mehr so richtig, vor allem bei us-versionen und da meine meisten spiele us-versionen sind, möchte ich mir gleich ne us-PS2 kaufen, jetzt ne frage, ob die einer hier verkauft oder aber auch mir sagen kann, wo ich die möglichst einfach herbekomme und nicht zu teuer.
Wenn du eine Kreditkarte hast, kein Problem unter www.dvdboxoffice.com
die seite kenn ich und hab auch eine kreditkarte, nur find ich da nur playstation 2 online pack console, die 227,51 euro kostet, dann kommen noch versand, zoll und einfuhrumstatzsteuer dazu, komm ich wohl auf 300 euro, gibts da keine günstigere Lösung?
Falls nicht, werd ichs mir wohl so kaufen müssen, halte das aber doch für recht teuer...
Dann bräuchte ich dazu ja noch nen stecker oder so, damit ichs am deutschen stromnetz anschließen kann, woher bekommt man sowas?
Dann bräuchte ich dazu ja noch nen stecker oder so, damit ichs am deutschen stromnetz anschließen kann, woher bekommt man sowas?Ein Stecker bringt dir nichts, die 220 Volt des deutschen Netzes grillen dir deine Konsole, wenn du einfach einen Stecker-Adapter verwendest.
Du brauchst einen Spannungswandler, beispielsweise so ein Ding (http://www2.gameware.at/info/space/Spannungswandler%20220V---slash---115V%20300W%20CE) .
Das müsste es auch irgendwo in deiner Nähe, und auch vor allem günstiger geben.
Trotzdem: Teurer Spaß - kauf dir eine neue PAL-Konsole und lass dir einen neuen Chip einbauen, kommt billiger, hat Garantie (was machst du, wenn deine US-Konsole Zicken macht? Nach Kanada schicken geht schlecht) und spielt auch eventuelle PAL-Schnäppchen ab, die du doch hin und wieder kaufst :)
hm ja werd mir dann wohl besser ne neue pal-konsole mit chip kaufen, hatte mit der nur einige probleme damals als ich chip einbauen ließ -.- naja düfte jetzt auch bessere chips und weniger probs geben wie vor 3 jahren.
hm ja werd mir dann wohl besser ne neue pal-konsole mit chip kaufen, hatte mit der nur einige probleme damals als ich chip einbauen ließ -.- naja düfte jetzt auch bessere chips und weniger probs geben wie vor 3 jahren.
Ich würde mal bei DVDBo anfragen ob sie nicht die Small Edition im Angebot haben ohne alles die Kostet je wesentlich weniger, außerdem ist dort der Stromwandler extern und du kannst dir bei uns in Deutschland ein Allround Stromadapter kaufen. Habe ich auch vor sobald meine PS2 den Geist aufgibt.
jo, endlich mal vernünftige menschen hier, die das endlich auch begreifen, dass ne pal konsole mit chip besser und günstiger ist :)
jo, endlich mal vernünftige menschen hier, die das endlich auch begreifen, dass ne pal konsole mit chip besser und günstiger ist :)
Das kannst du nicht einfach so pauschalisieren. Es können Probleme auftreten. Bei mir läuft beispielsweise kein Resident Evil 2 US und 3 US. Hängt sich andauernd auf.
Wenn man gut Geld hat, sollte man sich ne US-Konsole besorgen + eine Pal, damit man alles Spielen kann. Da kann man sich dann auch 100%ig sicher sein kann und keinerlei Probleme auftreten.
Aber ansich ist ein guter Chip den Ottonormalverbraucher sicherlich günstiger und auch ausreichend.
Sorry für den OT-Post aber zum Thema Chip muss ich auch noch was sagen...
Vermutlich hat es noch nicht einmal was mit dem Chip zu tun das Resi 2 und 3 dauernt abstürzen... sondern vieleicht der PSX Emulator in der PS2 nicht wirklich gut ist, mein deutsches MGS blieb damals auch immer am Ende der Credits hängen und das obwohl ich damals noch keinen Chip in der PS2 hatte... Seid dem habe ich nie wieder auf der PS2 PSX Spiele gezockt... dafür benutze ich doch lieber meine gute alte PSX^^.
Solange man keine US oder JAP Online PS2 Titel zocken möchte, wäre ein Chip die beste Variante... da PS2 Games so gut wie nie rumzicken... zumindest bei mir ging bis jetzt jedes PS2 Import Game ohne probleme... Alle anderen die Import Online Games zocken wollen oder die zuviel Geld in den Taschen haben besorgen sich gleich alle 3 Version der PS2 US + JAP + EUR... ;)
Knuckles
14.01.2005, 15:36
Es ist aber auch bekannt das manche Games auf der PS2 rumzicken. So soll MGS: VR Missions gar nicht funktionieren, während man bei FF 5 Grafikfehler hat etc. pp.
Von solchen Problemen bei der RE-Reihe habe ich aber dennoch noch nie gehört.
Sonst bin ich eigentlich auch Master's Meinung, auch wenn man US und JAP-Online Games mit etwas Technik auch auf einer umgebauten PS2 zocken kann.
auch wenn man US und JAP-Online Games mit etwas Technik auch auf einer umgebauten PS2 zocken kann. Das möchte ich aber gerne genauer wissen...^^ Wenns nicht gegen die Forenregeln verstößt kannste ja was darüber posten, falls aber ja einfach ne PN an mich^^...
Callisto
15.01.2005, 18:08
Das möchte ich aber gerne genauer wissen...^^ Wenns nicht gegen die Forenregeln verstößt kannste ja was darüber posten, falls aber ja einfach ne PN an mich^^...
An mich bitte auch. Wenn du weißt wie man den DNAS-RegionCheck umgeht!
Knuckles
15.01.2005, 23:04
Die Kurzversion:
Mit irgend einem Tool ist es möglich die ID der PS2 in eine US-ID unzuwandeln.
Wie das ganze geht, weiß ich leider nicht. Schaut einfach mal auf den typischen einschlägigen Umbauseiten, dort solltet ihr fündig werden.