PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ong Bak



Ifrit
11.01.2005, 08:53
Teaser. (http://www.ongbakmovie.com/pages/comingsoon/trailer_lg.html)

Impressive, huh? (http://www.apple.com/trailers/independent/ong_bak-tlr.html/)

Sceddar
11.01.2005, 09:02
danke ifrit :D

also ich fand den film herrlich und auf eine gewisse art und weise witzig. die kampfszenen sind 1a und sind echt eine augenweide (okay, ab und zu hat das replay genervt, wenn eine szene dann zu oft wiederholt wurde :D)
was mich ständig zum lachen gebracht hat, waren die deutsche synchronisation. teilweise lag ich echt unterm sitz. zum anderen - und ich werde beim nächsten gucken eine strich liste führen - wie oft tony jaa (hieß der hauptdarsteller so?) den leuten eins auf die rübe geben hat.

fazit: ein (vielleicht auch bisschen ungewollter) witziger film mit super martial-arts szenen :)

Ifrit
11.01.2005, 09:03
Hm, auch eben gesehen, dass er schon ne Weile draußen ist. Sollte wohl mal wieder öfters nach Filmen ausschau halten. :rolleyes:

Sceddar
11.01.2005, 14:39
Hm, auch eben gesehen, dass er schon ne Weile draußen ist. Sollte wohl mal wieder öfters nach Filmen ausschau halten. :rolleyes:

;)

naja, wenn er noch läuft, kannst du ihn dir ruhig antun. bei uns im kino lief er nur ein oder zwei wochen, schade :rolleyes: ;)

Zeuge Jenovas
12.01.2005, 02:32
war drinne und war begeistert.
Hoffe auf DVD kommt noch eine FSK 18 raus... wobei auch die 16er schon heftig war.

Wir haben viel gelacht und uns super amüsiert trotz beknackter Story... aber wer brauch die schon in so einem Film ^^

toho
14.01.2005, 16:26
Tja.
Hm.
Den Trailer fand ich jetzt ziemlich lahm, den kampfstil nicht besonders beeindruckend...Ausserdem sah der nicht besonders innovativ aus.


Wenn man jetzt noch die Scheinbar beschissene Story dazunimmt gibts wohl keinen grund sich das ding anzugucken^^

Duke Earthrunner
14.01.2005, 17:16
Servus!

Wooooooow, übel übel wie der abgeht. Der ist fast so gut wie ich http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/breakdance.gif.

Die Story kann man wohl vergessen, wie ihr wohl auch schon erwähnt habt.
Werde ihn mir mal auf DVD anschauen!

Ifrit
14.01.2005, 18:28
Tja.
Hm.
Den Trailer fand ich jetzt ziemlich lahm, den kampfstil nicht besonders beeindruckend...Ausserdem sah der nicht besonders innovativ aus.


Wenn man jetzt noch die Scheinbar beschissene Story dazunimmt gibts wohl keinen grund sich das ding anzugucken^^
Geschmäcker sind verschieden. :P

toho
14.01.2005, 19:12
Geschmäcker sind verschieden. :P
Jau.
Und das ist es ja auch, was uns alle zu so etwas besonderem macht.


O:)

Sceddar
14.01.2005, 21:09
Jau.
Und das ist es ja auch, was uns alle zu so etwas besonderem macht.


O:)

ihr seid alle so weise :D ;) *auch etwas zur beschissenen story beitrag* ;)

Genji
20.01.2005, 16:38
Muay Thai! \o/ Allein dafür lohnt sich schon der Streifen. :D:A

Und Story... Wer braucht schon Story? Hat Matrix nach dem 2. auch nich mehr viel gennützt. .__."

Fenrir
21.01.2005, 22:27
Der Film ist der Hammer und die Story interessiert da nicht.^^
Und ich muss sagen die "Story" in Matrix find ich beschissen.

Aber Tony Jaa macht doch nen neuen Film, oder? "Tom Gung Yang" heißt der oder so.
Aber außer die Kampfszenen, fand ich auch die Musik gut in dem Film.^^

Sceddar
22.01.2005, 12:44
Aber außer die Kampfszenen, fand ich auch die Musik gut in dem Film.^^

ach, du auch? :D ich such verzweifelt den soundtrack, aber ich find ihn nicht, vermalledeit ;)

Fenrir
22.01.2005, 14:19
Ich suche den auch schon überall. Finde den aber weder bei eBay oder sonst wo >_< .
Vor allem gefiel mir die Musik bei der Szene in dem Club, wo er diese 3 hintereinander alle verkloppt hat. War sehr passend und kam gut.

chinmoku
22.01.2005, 16:23
Könnte das (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001NNL16/qid=1106407094/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9965697-8293605) sein? ._.'

Ah, stumpf, hab grad gelesen, dass es einige Szenen gibt, wo z.B. so etwas auf einer Wand steht:
"Hi Luc Besson We are waiting for you"
oder
"Hi Spielberg Let do it together"


xD

Waku
23.01.2005, 01:30
Hab ich nen anderen Film gesehen?

Ganz schlichte, langweilig Choreographierte Kampszenen, des replay nervt nach dem 3 mal und ansonsten kams mir so vor als ob der Junge nur mit seinen Knien und Elbogen kämpfen kann.

Entäuschend, der Trailer zeigt eigentlich schon alle halbwegs sehenswerten Szenen.

Don't believe the Hype.

Fenrir
23.01.2005, 11:03
Junge nur mit seinen Knien und Elbogen kämpfen kann

Muay Thai... weißt du, was das ist....? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
23.01.2005, 11:48
Muay Thai... weißt du, was das ist....? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Anscheinend eine sehr langweilig anzusehende Kampfsport Art? Is mir vollkommen egal was für nen Kampstyle er benutzt/kann, wenn es langweilig anzusehen ist und fast Null abwechslung drin vorkommt kann man sich sowas für einen Film stecken.

nach 20 Minuten hat er sein ganzen Repetoir abgefeuert, danach kommen nur noch Variationen vom selbigen und wie gesagt, wenn man zufälliger weise ne Combo zustande kam die länger als 2 Schläge ging war ich schon überrascht.

Einfach nur langweilig anzusehen.

Fenrir
23.01.2005, 12:12
Ok. Nenne mir etwas besseres. EiInfach nur einen besseren Film, bin immer gespannt auf bessere Filme mit besseren Kampfszenen. Was gefällt dir denn so?

Waku
23.01.2005, 12:31
Ok. Nenne mir etwas besseres. EiInfach nur einen besseren Film, bin immer gespannt auf bessere Filme mit besseren Kampfszenen. Was gefällt dir denn so?


Uhmmm.... so ziemlich jeder Martial Arts Film der nicht Jean Cloud van Dame beinhaltet?

Worauf willst du hinaus, es geht hier nicht um was besser, wer, wie , wo ist. Klar könnt ich jetzt Anfangen und jeden einzelnen Jackie Chan Film aufzählen, mich über Jet Li's Repertoir vortbewegen, einen abstecher bei Chow Yun Fat's Filmographie machen, einige Film von Tony Leung in den Mix reinschmeissen, und schliesslich beim Altmeister Bruce Lee landen, es ändert nichts an der Tatsache das der Junge vieleicht sein Muay Tai beherscht, Ong-Bak aber zeigt das diese Stilrichtung für einen interessant anzusehenden Film recht ungeignet ist.

Zufrieden?

Sceddar
23.01.2005, 16:15
Ganz schlichte, langweilig Choreographierte Kampszenen, des replay nervt nach dem 3 mal und ansonsten kams mir so vor als ob der Junge nur mit seinen Knien und Elbogen kämpfen kann.

also, ich hab das eher zum totlachen empfunden als nervig. da fällt mir ein, ich müsste mal ne strichliste machen, wie oft der den leuten auf den kopf haut mit seinem elbogen ;)