PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD im Battle.net von Warcraft3!!!

Byder
11.01.2005, 06:14
Vielleicht kennts einer,Warcraft 3-battle.net.
Wer dort drinne sich immer im eigenen spiel einloggt,für TD(tower defense) oder wintermaul,und auch ein Fan von UiD ist,der wird sich freuen.
Ich war vor kurzem im Battle.net und ein wintermaul,dass ich nicht kenne:
UiD Maul,(mit UiD Charakteren),UiD Winterwars.
Da sag ich aber nur:
Glückwunsch!
Ein spiel das mit dem RPG-maker gemacht wurde,ist jetzt in einem sehr,sehr berühmten spiel im Battle.net

Archeo
11.01.2005, 12:40
Könntest du auch mal nen Link geben?

Dave-d
11.01.2005, 12:57
Battle net ist bei Warcraft 3 droben. Da gibt's keinen Link.
Aber ich finde das ganz lustig. Und es ist erstaunend, dass
UiD bereits so berühmt ist O_o ...

Gruß
Dave-d

Jochi[JoKL]
11.01.2005, 13:07
Cool da muss ich direkt mal nachschauen ob das noch da ist !!!
Hoffentlich finde ich das !!!

Byder
11.01.2005, 13:18
']Cool da muss ich direkt mal nachschauen ob das noch da ist !!!
Hoffentlich finde ich das !!!
Kannste waaarten.
Es war erst grad eine kleine Beta-Version.
Kann sein,das sie miorgen oder übermorgen(?) nochmal gespielt wird,um die Bugs rauszunehemn.
Ich geb euch mal einen Tip:
Nimmt beim Element Choser Wahnfrieds Schloss oder die Stadt düsterburg!
Der Tower für 50 gold ist dort bisher am besten!

Sakow
18.02.2005, 16:01
Hört sich wirklich sau interessant an, aber ohne Bilder, Links und sontigsen Schnickschnak (wie zum Beispiel mehr Text ^^) wären schon notwendig. Wenn du mal wieder im Net spielst mach ein Screenshot davon, ja. :)

Phoenix
18.02.2005, 18:39
Hört sich wirklich sau interessant an, aber ohne Bilder, Links und sontigsen Schnickschnak (wie zum Beispiel mehr Text ^^) wären schon notwendig. Wenn du mal wieder im Net spielst mach ein Screenshot davon, ja. :)
Das meine ich auch. Unter allem, was bisher (vor allem von Byder) geschrieben wurde, kann ich mir absolut nichts vorstellen.

Byder
18.02.2005, 21:21
Das meine ich auch. Unter allem, was bisher (vor allem von Byder) geschrieben wurde, kann ich mir absolut nichts vorstellen.
Aaaaaalso:
So wirklich toll ist das net,habs auch (ja ich glaub,2 mal oder so...)
Bisher waren die normalen Gegner.
(Akolyten,Level 5 Babydrachen)
Mal ein paar Sachen vom Element Chooser:
Wahnfrieds Schloss:
´Für 10 Gold kriegste glaub ich einen Zombie
für 50 Gold kriegste Vampir
100 oder 120 (k.a.) gabs glaub ich Knurgan
Den für 170 gabs Knochinskelli
300 Gold ist dann Doria und 350 ist Wahnfried
Ich glaub,bei Düsterburg war der Priester für 10 Gold,Für 55 Gold gabs Düsterschreck,Für 100 Gold gabs denn den ,,Anführer'' der Düsterscherschrecks,für 200 Gold gabs der Alex char da^^
Und für 340 Gold gabs den Wachhauptmann
Dann bin ich mir noch sicher,bei'm INN
350 Gold ist Grandy,10 Gold ist dann der Inn-verkäufer,50 Gold ist Tarius,100 Gold ist Dankwart und 220 Gold ist Libra,und 300 Gold ist das Vieh von den Schreienden Ahnen...
Wie gesagt,erst 2 mal gespielt und war erst vor ein paar Wochen bei meinem Freund habs gezockt.

Icognito
19.02.2005, 00:02
So, melde mich mal.
Also, es wär komfortabel, wenn wer die map (is im Map-Ordner unter Downloads) jemand zippen würde, und wo hochladen würde, damit man die nich im Battle.net suchen muss ;D

mfg, Icognito

Byder
19.02.2005, 07:41
war erst vor ein paar Wochen bei meinem Freund habs gezockt.
Es ist nicht unmöglich aba ich werd ihn dann mal fragen,ob er die map zipen kann und rüberschickt.