PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade - Trinity

Ifrit
11.01.2005, 04:35
Ja..der Fortsetzungswahn geht munter weiter und so erscheint nun auch der dritte Teil von Blade. Eigentlich etwas positives, doch scheinen mir Inhalt sowie Inszenierung dieses Mal weniger gelungen, jedenfalls lassen sich Anhaltspunkte im Trailer erkennen und wurden auch von Kritikern bestätigt. Dennoch werd' ich ihn mir wohl anschauen, da ich die Vorgänger begeistert gesehen habe und nur zu gerne in das Sequel-Anschau-Pflicht-Prinzip reinpasse. Sei's drum, hier der Trailer (http://www.apple.com/trailers/newline/blade_trinity/trailer/).

Deutschlandstart ist übrigens der 20.01.05

Daen vom Clan
11.01.2005, 05:38
Ich fand die Charaktere um Blade herum schon immer recht interessant und glaube auch, das es bei diesem Film wieder ein Effektfeuerwerk und noch ausgefeiltere Kampfszenen geben wird, bin also doch schon recht gespannt, wenngleich mir auch die übertriebene Mega-Coolness des werten Herrn Blade so eher weniger zusagt ;)

dread
11.01.2005, 05:59
Blade = Style.

Ansonsten sind die Filme nicht der Renner, aber anschauen werde ich mir den dritten Teil auf jeden Fall, ich warte ja schon lange drauf.

Ianus
11.01.2005, 07:47
Gelindert gesagt habe bisher ich nicht viel gutes über den dritten Teil gehört - der gängige Kritikpunkt war, das die Handlung mehr Löcher als ein Schweizer Käse habe und die extremen Stimmen vergleichen das Machwerk mit "Batman und Robin". IMO bald kein sonderlich weit hergeholter Vergleich mehr, wenn sich der dritte Film noch einmal so viel "Style" verliert, wie der zweite im Vergleich zum ersten Teil.

Jochi[JoKL]
11.01.2005, 10:10
Ich geh auf jeden Fall Blade Trinity gucken... wäre ich nur über 16 >:(

The World is Square
11.01.2005, 11:53
In Blade gehts eh net viel um drum und dran, sondern um Action, besser gesagt um das Gemetzel. Und Wesley Snipes ist von Coolness her sowieso unübertroffen. Die Szenen sollen selbst Matrix übertreffen.

Raiden
11.01.2005, 12:14
Besser als Matrix? Naja der Trailer war im Gegensatz von den Matrixtrailern nicht ansprechend... und es kam nix rüber wo man jetzt sagt:"Muss ich sehen"!

Schade eigentlich. Manche Stunts sahn gut aus, doch warn alle schon bekannt oder so gesagt man hat sie alle schonmal in anderen Filmen gesehen. Naja aber mal abwarten bis ich den ganzen Film gesehen habe, der Trailwer wurde aber vermorkst. Da bringen manche 2D-RPG Maker Trailer mehr Action rüber.

akira62
11.01.2005, 12:29
Der Film ist an sich nicht schlecht gemacht, alle wichtigen Styles die einen Blade Film ausmachen sind dabei, obwohl der Film dadurch leider ein wenig zu berechenbar wird. Leider ist Blade noch düsterer gezeichnet worden als in den vorangegangen Film, viel schwermütiger und mit viel mehr negativer Energie so das seinene neuen "Partner" viel von den Humor den Blade manchmal an den Tag legt übernehmen müssen.

Aber in grossen und ganzen ein sehr unterhaltsamer Film mit netten Effekten und einer interessanten wenn auch nicht unbedingt spannenden Story.

Kamas
11.01.2005, 13:00
Ja, aber ich glaube mehr daran das die "Effekte" besonders im Vordergrund stehen, ich wäre überaus glücklich wenn diesmal (letztemal) die Story richtig schön mit eingebracht wird und vernünftig dargestellt wird!
Sonst ist Blade ein Muss unter Vampirjägern :) angucken schadet ja nie, Geld naja muss dann jeder selber wissen!
Obwohl ich dennoch nicht glaube das er so herrausragend gut wird/ist , erinnert mich so an Matrix 3 mist :) hm *geht sich am Kopf kratztend davon*
Blade 1 suppa, 2 erinnert mich so an Vin Diesel Verschnitt, ka warum :) ( an der sonnenbrille? muskeln? :rolleyes: )

*dreht sich blitzschnell um und schnippt mit seinem Finger* aaaaber, blade ist cool :)

Dainslef
12.01.2005, 20:08
wenn der Film ab 16 ist schmuggel ich mich da irgendwie rein
Ich bin ja immerhin schon ein großer Junge :D

Duke Earthrunner
13.01.2005, 12:26
Servus!

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Film.
Ich finde die beiden Vorgänger nämlich wirklich gut.
Was mir nicht so gefällt, sind diese zwei Anhängsel von Blade. Muss man immer eine Frau mit etwas größerer Oberweite in einen Film stecken, ich denke nein.
Ansonsten habe ich noch gar nicht so viel von dem Film gehört/gesehen. Im Moment bin ich noch sicher, dass ich ihn mir im Kino anschauen werde.

chinmoku
13.01.2005, 13:51
Ist zwar leicht Off Topic, aber ich bin gestern durch die Hölle gegangen.

Fangen wir damit an: Ich habe gestern die Sneak Preview besucht, in der Hoffnung, dass Blade Trinity gezeigt wird. Es wurde nicht gezeigt. Stattdessen hat man einen furchtbaren ungarischen Film aus dem Jahr 2003 namens "Kontroll" gezeigt. Und der Film war nicht deshalb furchtbar, weil wir eigentlich Blade Trinity erwartet hatten - der Film war einfach schlecht, Cannes Film Festival und Imdb.com hin oder her! Es ging um den Alltag von ungarischen Fahrkartenkontrolleuren in der U-Bahn und war ne Mischung aus Commedy und Thriller. Gott, war der Film scheiße. Und - Ironie des Schicksals - haben wir wegen dem Film auch noch die letzte U-Bahn verpasst und mussten nach Hause laufen.

looooooooooooooooooooool, sorry, aber ich hab nach deinem post derbst abgelacht, auch wenn du die Situation nicht witzig fandest xD

Well ...
als ich den Trailer gesehen habe, hab ich gleich diesen starren blick bekommen, der Vorfreude-Blick ^^
Ich werde ihn mir wohl ansehen, der styled doch einfach ^^'''

Mochte schon die ersten beiden, obwohl der erste wirklich noch der stylischte war ... na wo hab ich denn die Teile eigentlich?
Kommen die vllt bald mal wieder im TV ._.?

Yuna
13.01.2005, 14:00
sorry für den spam aber:
@shieru LOOOOOOL ich sitz hier auf der arbeit, hab deinen post gerade gelesen und musste mir voll einen abgrinsen *ggg* genial :D wenn auch für dich eher weniger *gg* ;)

@blade
nyoh, der erste teil war hammer. den habe ich auch im kino gesehen. wie alt war ich da eigentlich?? Oo najo kein plan... jednefalls habe ich mir nach dem ersten Teil sehr einen zweiten gewünscht. der 2.te war gut aber kam imho lang net an den ersten dran. den dritten...hm den trailer habe ich noch nicht gesehen. will auch gar net soooviel von sehen, da ich ihn mir wohl auch anschauen werde@kino mal schauen ;)

dread
14.01.2005, 16:01
Easy to say - Blade owns again.

Der erste Teil war schlicht von den Effekten, da hat alleine der Style von Blade den Film gut gemacht, der zweite Teil, war mit mehr Effekten, die Story dafür aber für den Hintern. Der dritte Teil gefällt mir ziemlich gut, sehr nette Effekte, Story auch gut, Action top.

Style: Blade -> Blade 2 -> Blade 3
Effekte: Blade 3 -> Blade 2 -> Blade 1
Story: Blade 3 -> Blade 1 -> Blade 1

All over: Blade 1 -> Blade 3 -> Blade 2

Take a look if you like the Daywalker. Und besser in englisch als in deutsch.

Boo2k
19.01.2005, 21:50
saugeil, musik und action war very nice. n paar logikfehler, aber meilenweit entfernt vom stupiden hirnausschaltmovie.

und auch wenn mich das "adden" der neuen charactäre ängstlich machte, ist die spätestens jetzt auch weg. Hannibal Kings Sprüche... oh man, SELTEN (und das ist eine tatsache das ich selten im kino lache ^^) so gut gelacht ^^ was der gebracht hat war doch sehr erheiternd =)

Blade 2 <- Blade 3 <- Blade 1 ^^ alles nur sehr knapp hintereinander. seeehr knapp ^^

Nevis
19.01.2005, 21:54
Hmm, werde mir Blade Trinity noch anschauen. Davor muss ich aber noch den 2.ten sehen, immerhin muss ich eine Trilogie vervollständigen. ^.^

hmmm, wenn wir schon bei Trilogie sind....Herr der Ringe 1&2 hab ich auch noch nicht gesehen... :rolleyes:

Knuckles
19.01.2005, 22:14
Ich komme auch gerade aus dem Preview von Blade Trinity und muss sagen das der Film mir wie auch die Vorgänger sehr gut gefallen hat. Besonders der OST hat es mir wieder angetan.
Was Hannibal King immer vom Stapel gelassen hat fand ich auch meistens sehr amüsant. Blöde Sprüche am laufenden Band!:D

Boo2k
20.01.2005, 00:39
Herr der Ringe 1&2 hab ich auch noch nicht gesehen...

da hast du nix verpasst. Overhyped 0815 effekt-rpg, mehr nicht

dread
20.01.2005, 04:53
Schaut ihn euch in englisch an - much better.

"Blade, are you ready to die?"
"I was born ready mothfucker."
"Motherfucker....i like that."

Yuna
20.01.2005, 10:43
@dreadlord
haargenau das gleiche sagt er auch in deutsch Oo''

@topic
yo die sprüche waren ziemlich witzig, die Musik war ziemlich geil und die leute sahen alle so verdammt cuul und durchtrainiert aus :D was die story betrifft: fand ich jetzt nicht soooo super gemacht.
deswegen bekommt der film ne 3 von mir

Blade 1 -> Blade 3 -> Blade 2

yoa.

The World is Square
20.01.2005, 11:12
Ab wieviel Jahren ist der eigentlich freigegeben?

dread
20.01.2005, 11:26
Fsk 18.

Gogeta-X
20.01.2005, 12:21
Schaut euch lieber Friends auf Englisch an, aber keine kinofilme XD

freue mich schon riesig, gehen heute rein.
Blade 1 hat gerockt, Blade 2 war von den Effekten her sehr geil und auf teil 3 freu ich mich wie nen kleiner Junge. :D

dread
20.01.2005, 14:11
Schaut euch lieber Friends auf Englisch an, aber keine kinofilme XD o_O
Schon mal die Stimme von Wesley Snipes im Original gehört? Das hat nochmal mehr Style als die Deutsche.

Gogeta-X
20.01.2005, 14:39
Will keine Diskussion über Stimmen abhalten, das ist nämlich Geschmackssache. :)
Und ja, ich kenne seine originalstimme und halte die deutsche für besser. Aber wie ichs sagte, ist ne Sache des Geschackes. ;)
Ausserdem mag ichs net wenn überall ein "Fuck" zwischendrin ist.
Irgendwie ist das "Fuck" total langweilig geworden. Find's nurnoch langweilig über all Fuck this und Fuck that zu hören. ^^

aHi
21.01.2005, 13:08
War gestern drin und muss sagen, dass er doch ganz okay war.
Kein super anspruchsvoller Film, aber er hat gut unterhalten, und die Sprüche von Hanibal King waren sowas von geil, wir haben nur gelacht :D

Dracula ist ein bisschen lächerlich rübergekommen, aber ansonsten OK. Und dass der Film ab 18 war konnt ich nicht verstehen, war eigentlich recht harmlos

Boo2k
21.01.2005, 13:26
Und dass der Film ab 18 war konnt ich nicht verstehen, war eigentlich recht harmlos

blut ist nicht alles.. es geht auch um randgruppen-diskriminierungen, schmutzige gossensprache, furchtbare erscheinungen etc

also klartext

nigg...
scheis...
monster

sowas führt zu einer usk 18, nicht das blut

Nevis
21.01.2005, 13:27
Dracula ist ein bisschen lächerlich rübergekommen, aber ansonsten OK. Und dass der Film ab 18 war konnt ich nicht verstehen, war eigentlich recht harmlos

Denke mal das es viel damit zu tun hat das es ein Vampirfilm ist, immerhin wurde Underworld (völlig überflüssig) auch mit einem FSK ab 18 betitelt und sogar um 12 Minuten geschnitten (noch überflüssiger), wobei diese Szenen keinen Deut schlimmer sind als die die man in der ab 16 Jahren Version zu sehen bekommt. :rolleyes:

OT:
Gosh, dein Avatar ist süß, erinnert mich an meine frühere Katze...^.^

Duke Earthrunner
23.01.2005, 21:57
Servus!

Ja dann wär die Sache auch abgeharkt.
Gleich vorweg ich fands cool 8)

Ich habe hier ja schon gelesen, dass Hannibal "viele" Sprüche macht, aber das hat selbst mich überrascht :D . Ich muss sagen, ich bin ab jetzt im Hannibal King Fan Club, der Typ hat mir einfach großartig gefallen. Ich bewundere die Konsequenz der Drehbuchautoren!
Der typ verdient eine eigene Vampir Sitcom ! :D

Blade war wie immer lässig, leider ist das Schwert zu wenig zum Einsatz gekommen.

Größter Minus Punkt des Filmes ist imho Dracula, die Rolle hat mir gar nicht gefallen.
Irgednwie wirkte der in der Story, wenn man das so nennen mag, deplatziert.
So frei nach dem Motto, "arghh wir brauchen noch ein super krassen Oberbösewicht, hmmm, wen nehmen wir denn da? Chef ich hab eine Idee, wie wärs mit Dracula. Gut gebongt, ist doch ein Dauerbrenner".

Auch lustig: Dracula wurde im Irak gefunden, hatten die also doch Massenvernichtungswaffen ;)

Die Musik hat immer gut gepasst, ich kann es aber auch verstehen wenn die jemanden auf die Nerven geht.

Logikfehler waren natürlich einige drin, ganz normal, aber einer hat mich besonders gestört :

Es ist absoluter Schwachsinn, dass Dracula im Tageslicht leben kann!!!
Gerade weil er der erste ist, kann das schon mal gar nicht gehen, das hat mich schon ein wenig geärgert!

Vom Style her hat mich der Film wieder mehr an den ersten erinnert.
Wobei ich einer der wenigen bin, die auch den zweiten ganz gut fanden.
Alles in Allem ein wirklich guter Film, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

brucenight
25.01.2005, 21:08
Der Film war so naja. Musik fand ich scheiße. Story geht so.Nur die Vampirin und Abbygail, sowie die Actionszenen haben den Film gerettet.

Ein Film für die niederen Instinkte, dafür dann aber o.k.

chinmoku
25.01.2005, 21:24
Komisch, Musik fand ich passend und geil, nur die kleine (zugegebenermaßen gutaussehende xD) Abby fand ich irgendwie "überflüssig", aber der blonde Typ war überzeugend.

Von dem Film hätte ich mir irgendwie mehr Blut erwartet ._.'
Hat mich doch gewundert, dass der ab 18 ist.

Irgendwie hat mich der Film nicht so begeistert, wie ich anfangs dachte ... aber Wesley war knorke ^^'

Thadeus
25.01.2005, 21:34
fand ihn überraschend unterhaltsamer als von vorne rein angenommen.

grösster negativer aspekt:
- wesley war mir dann doch ne spur zu cool. so cool, dass ich mir gewünscht hab da wären
weniger eiswürfel in der cola. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -_-

EDIT: beinahe hätte ichs vergessen.
- dracula, wie schon etliche vor mir es erwähnt haben war der typ einfach nur überflüssig
und einfach brah, hatte mir merh von ihm und dem finalen kampf (brrrrr :rolleyes: )
erhofft.

grösster positiver aspekt:
- hannibal king. :D
der typ hat von anfang bis zum ende einfach überzeugt. Hat echt Spaß gemacht ihn in
Aktion zu sehen, der Blade Trinity warscheinlich einige zusätzliche unterhaltungspunkte
verliehen hat.
besonders die Szene:
wo king gegen Ende des Films gefangen genommen wurde und eine geniale
Sarkasmus Nummer abgezogen hat. Seine Sprüche waren einfach zum schlapp
lachen.
Zitat: "Wie wärs denn mit einer gut-gezuckerten Portion meines
Sch...alalalaa^^".

Alles in allem ein interessanter Film und ein halbwegs gelungener dritte und letzte (?) Teil der Blade Reihe.

Enkidu
25.01.2005, 22:49
Na, ich weiß nicht. Ganz nett, aber habe mir irgendwie mehr davon erhofft. Ich meine, ... der Film hatte praktisch keine Story :D

Ein Film für die niederen Instinkte, dafür dann aber o.k.
Dito!

Ansonsten ... die Sprüche von diesem Hannibal King fand ich auch lustig (imho mit das beste an dem ganzen Streifen).

Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen, aber wenn mich meine Erinnerungen an den ersten Blade nicht trügen, so hat mir dieser besser gefallen - ist aber schon ewig her.

Nevis
27.01.2005, 05:39
Ich hab ihn gestern gesehen, Blade Trinity ist gar nicht so übel wie mir manche gesagt habem. ^^ Die Effekte fande ich recht gut, die Schauspieler waren auch überzeugend (vorallem Parker Posey mit ihren unheimlich bitchigen Lächeln und Mimik sowie Ryan Reynolds mit seiner ungewöhnlich frechen Klappe.)
Einige Szenen waren schon sehr toll gemacht,
Etwa wie Abygail gegen die Punk-Vamps in der U-Bahn kämpft, oder wie die Nightstalkers Blade aus der Gefangenschaft der Nosferatu befreit.
Noch zu erwähnen die kleine Vampir-Tölle! ^^

nur bei einer Szene musste ich schmunzeln, dass hätte man besser hinbekommen.

Wo Blade gegen Drake kämpft und ihn das Glasfenster schleudet, wie er dann schreiend da gelflogen ist wurde sehr schlecht umbegsetzt

Der Sondtrack war gut, eine gute Mischung aus actionlasitgen Beats und ruhigen Kängen.
Im Durchschnitt ein guter Film, glaube aber nciht das es noch einen weiteren Teil in der Art geben wird, gerüchtenzufolge sollte der (wenn überhaupt) nächste Teil sich eher auf einen der Nightstalker (Biel,Abygail/Hannibal,Reynolds) fokussieren.

Bimp Lizkit
29.01.2005, 17:38
ich fand den film ganz okay.
nachdem ich blade 2 ziemlich schlecht, und vor allem sehr langweilig fand, hatte ich aber auch keine grossen erwartungen an blade 3. ich war fast schon davon überzeugt, dass der film sehr schlecht werden würde.
naja, am ende fand ich ihn dann doch unterhaltsam.
allerdings finde ich blade selbst, also wesley snipes, total uncool. die rolle hatte wirklich nichts interessantes zu bieten - auch dracula fand ich wahnsinnig misslungen. meine fernsehzeitung verglich sein äußeres zu recht mit dem eines britischen hooligans! und auch so erschien mir dracula etwas zu schwach - sollte er nicht einwenig mehr drauf haben (oder blade etwas weniger? mich hat es schon gelangweilt, dass blade nie schwäche gezeigt hat...).
und was sollte die sache mit dem ipod? einwenig übertrieben...wenn man da einmal mit dem fingernagel drüberfährt, hat der schon einen kratzer...
aber glücklicherweise gab es ja noch die nightstalker mit hannibal king, dessen körper auch sehr nett anzusehen war...

NeoBahamut
31.01.2005, 00:22
Mir war der Film zu Lustig.Und Dracula fand ich gegen Ende mißlungen (lag aber am Schauspieler und sein Äußeres).Schlechter als Teil 1 aber besser als Teil 2.was mich ein bisschen Ärgert das in allen 3 Bladefilmen der Sieg durch irgendein Forschungsmittel oder Virus erworben wird.Alles in allen war Blade 3 ein guter Film den ich mir auf DVD zulegen werde. ;)

Sokrates
04.02.2005, 10:50
Seit wann ist Blade 3 ab 18? Bei uns in der Schweiz ist er jedenfalls ab 16! :D

Lucif3r2k
04.02.2005, 17:21
Mmmm weiß nich obs stimmt aber kann es sein das diese Riesen-Schrotflinte (oder wtf es auch immer war) gar nicht zum Einsatz gekommen ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ansonsten ganz nett aber Blade 1 war am besten!!!