PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apo ist endlich 16 ^^Macht ihn nieder!

Spliffy
10.01.2005, 23:00
Huhu ich habe 100 Posts ist das nicht einfach unglaublich? Erst musste man kämpfen um ein Abenteurer zu werden und jetzt bin ich in nu ein Waldläufer.

Und zu diesem Feierlichen Tag, will ich mal die Gelegenheit nutzen meinen alten guten Kollegen aus Bremen( Lunestedt) zum Geburtstag zu gratulieren.
Ja, ihr habt recht gelesen! ApocalyArts wird 16 und darf sich sein Bier jetzt endlich allein kaufen! :)
Also Apo alles gute in deinem neuen Lebensjahr und sauf nicht zu viel, sonst muss sich noch jemand deinen schlechten Gesang in Singstar anhören. :D

Broken Chords Can Sing A Little
10.01.2005, 23:10
Hm, ich hatte dich bei der Nato eigentlich für älter geschätzt (dafür Spliffy für jünger :D), aber egal, ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag, du Konsolenfreak! ;)

Wohan
10.01.2005, 23:15
HOI , alles Gute zum 16ten lieber Abo auf das du der NATO noch lang herhalten bleibst.

und nun lassed uns singen

" Häääääääbbbbbbyyy Böööööörstdaaaaaay toooooooo YOOOUUUUU!" :o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Dingsi
10.01.2005, 23:39
gratz, fever2k-macher.

The Game
10.01.2005, 23:57
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Apocaly! :)

jensma
11.01.2005, 00:07
gratz, fever2k-macher.

dito \o/&

Wischmop
11.01.2005, 01:35
Ieh, 16. ;)
Grats!

Daen vom Clan
11.01.2005, 04:34
Jo Apo,
alter Konsolenzocker und Wettbewersbgewinner :)

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM) und kann nur hoffe, das dich die Deinigen heute so richtig hochleben lassen :)

In diesem Sinne: Hau rein, man sieht sich auf der NATO :)

.dragonRune
11.01.2005, 05:56
gratz, fever2k-macher.
dito \o/&

dito. \o9 <- der mit dem ghettoblaster. nur für dich apo. :0

Bonsaigeier
11.01.2005, 06:26
Alles Gute, Apo!

\o/

Simon
11.01.2005, 07:05
Apooooooooooo!!!!111111elfelfelf
Alles Gute zum 16ten; dann hat das Team Alex ja endlich komplett diese Grenze überwunden und ist im Sommer vielleicht besser dran :D

Feier ordentlich ^__^

DJ n

rgb
11.01.2005, 07:06
Jau, Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :D.

(und wollte auf der Sommernato schon in die Disco:D)

Towky
11.01.2005, 07:25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles, alles gute zu deinem Geburtstag, und sauf net so viel ;)

Oburi
11.01.2005, 07:41
Hallöle! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... ^^
MfG,
Oburi

Kelven
11.01.2005, 08:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

ApocalyArts
11.01.2005, 08:40
Soa, ich hab hier gerade einen sehr Anspruchsvollen Word-Test (Oo) geschrieben und sitze nun hier in unserem COmputerraum der Schule. Und meine dunklen Ahnungen haben sich bestätigt, Spliffy macht mir einen Geburtstagsthreat. Nachdem ich es Spliffy nicht nehmen konnte mir um Punkt Mitternacht zu gratulieren, wache ich heute auf, spüre Stechende Kopfschmerzen, Schnupfen wie Sau. Danach geht das Licht an und irgendeiner Schreit "Alles Gute zum Geburtstag"
In meinem Schulrucksack befinden sich dementsprechend 2 Flaschen Nasenspray, 4 Packungen vom Heißgeliebten TEMPO und ein Haufen Bonbons gegen Halsschmerzen.

Soviel also zum erholsamen Wiegenfeste und zum Besäufnis >__>
In der Schule gabs aber erste Geschenke: Ein freizügiges Poster und ein KAMASUTRA-Kartenspiel ^_^

Nichts desto trotz nehme ich mir mal die Zeit mich hier einzeln zu bedanken:

Als allererstes natürlich SPLIFFY:
Eine Freundschaft mit Hindernisse, gespickt von Vulgärsprache und einem gewurschtel aus Change Party Koji remove und Set Hero Walk GFX.
Und genau aus diesem Grunde bekommt Spliffy jetzt mein GRÖßTES Dankeschön! DANKÖÖÖÖÖH!

CHIBI:
Auch dan dich vielen Dank! Komm unbedingt zur Sommernato und bring den DS mit, ich will mit dir über WLAN zocken!

WOHAN:
Joa, als erstes mal ein dickes Dankeschön für das ähm "Ständchen". Es verdient einen Preis, zumal es das einzige Lied ist was ich heute bekommen habe ^_^ Danke!

DINGSI:
Big THX, aber sooo toll is Fever 2k doch garnich....oder?

TheG@me:
Auch an dich vielen dank, besonders das "lieber" klingt wie Musik in meinen Ohren ^_^

JENS:
Danköh!

WISCHMOP:
Jo, auch an dich vielen Dank!

DAEN:
Huhu, sogar die Mods gratulieren ^^ Ich bin geehrt. Auch an dich vielen Dank, und wenns ne nächste NATO gibt: ich komme 100%!

GALA:
Yo, thx an dich. Hab gestern 60€ gefunden, das riecht nach US-Import...

.DRAGONRUNE:
W00t, Ghettoblaster? Für mich? DANKE!

BONSEIGEIER:
Danke.

DJN:
AUch danke, auf der nächsten NATO RULT Team-Alex wieder.

SO, leider klingelt es gleich zur pause, zu Hause werde ich dann die restlichen Posts abarbeiten, da ich es mir nioch nehmen lassen will mal an jeden mehr oder weniger meinen persöhnlichen Dank abzugeben. ^_^

MfG: Apo der 16jährige

YoshiGreen
11.01.2005, 08:49
Wos? Der Kleene wird erwachsen?! :D
Ach was, einfach mal schnell alles gute wünschen zu deinem Wiegenfest(TM) =)
Und halt die Augen nach guten Konzerten in und um Bremen offen! (ich glaube du weisst was ich meine ^^)

Raiden
11.01.2005, 10:22
gratz, fever2k-macher.

dito \o/&

dito. \o9 <- der mit dem ghettoblaster. nur für dich apo. :0

Dito Òó
Tjo allés Gute natürlich auch von mir, kenne dich zwar net so persöhnlich, aber wir Konsoleros müssen zusammenhalten ">.>

Square
11.01.2005, 11:15
Herzlichen Glückwunsch, Zockerfreak. :) Hoffe, du verprasselst nicht alles für Computer- und Videospiele. ;) Naja, mit 16 darf man ja auch schon viele andere Dinge tun. :D

Beril
11.01.2005, 11:56
Alles Gute zun Jeburtstag. UNd wenn dann doch die Krankheit vergeht dann lass die Sau raus...

Dennis
11.01.2005, 12:08
Freaknerd mit Herz und Leib und Seele und vollem Körpereinsatz, dir herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und spliffy herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

Dizzy
11.01.2005, 12:24
Spliffy alter Spammer xO ;)

Soderle, dann mal alles alles Gute zum 16. Geburtstag.
Mein Kumpel wird genau heute 17 :A

Najo... dann wünsche ich dir mal einen schönen Tag, lass dich reichlich beschenken und bleib so wie du bist :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

MfG DS

csg
11.01.2005, 12:25
Gratz.

Laguna the Immortal
11.01.2005, 12:25
jo 16 das ist schonmal was ;)

alles gute zum geburtstag.

auch alles gute zur schönen postingzahl 444 ^_^

und natürlich an den Spliffy für seine 100 *g*

PS: ein kamasutra-kartenspiel? krass ^__^

Andrew_IX
11.01.2005, 13:18
Alles gute zum 16.!
Hoffentlich hast du heut noch ´nen geilen Tag, alte Zockerseele!

ApocalyArts
11.01.2005, 13:19
So, mal schauen, die Liste geht weiter...

RPG_Goldenboy:
Jau, danke für die Glückwünsche, und das mit der Disco hat sich wieder beruhigt >_> hab ja Fever2k...

Towky:
Dankeschön! Das mit dem Saufen kann ich vergessen, bedenke man meine derzeitige Situation @Schnupfen, etc..

Oburi:
Danke.

Kelven:
Joa, vielen herzlichen Dank, alte Socke! :p

YoshiGreen:
Joa, vielen Dank erstma, und wenn ich von Konzerten in Bremen mal was mitbekomme haste sofort ne PN ^__^

Raiden:
Hm, gut, ich kenn dich auch nich persöhnlich aber seis drum ^_^ Danke!

Square:
Genau, jetzt kann ich Spiele mit USK 16 kaufen :D Najoa, vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche, Geld is noch genug da ^^

Beril:
Jo, thx, wenns mir besser geht feier ich nach....so 2-3 Monate später vielleicht XD. Oder ich feier einfach auf der SOMMERNATO XD

Repko:
Freaknerd? Kenn das wort nichl...Naja wird wohl was positives sein ^^ Vielen Dank für die Glückwünsche ^^

DS:
Vielen vielen Dank, ich werd mal versuchen mich nicht (bedeutend) zu verändern Oo

csg:
Das riecht so nach Postingcounter-Pushen? Trotzdem vielen Dank :rolleyes:

Laguna:
Joa, vielen Dank mit den Bildern auf den Spielkarten hatte ich auch schon meine ähhm "Freude"...

Andrew:
Joa, an dich vielen herzlichen Dank! Hoffe wir sehen uns wieder auf der NATO ^_^

Soderle, ich denke ich habe keinen vergessen, also nochmal ein Danke an alle und joa, bis nächstes Jahr ^_^

@Spliffy: Und sei gewarnt, du kriegst auch noch nen Thread von mir, und glaub mir es wird qualvoll ^_^

tecnimsey
11.01.2005, 14:18
Juhu wieder ein Geburtstagsspamthread!!!!!!!! Happy birthday Apo!!!

Fenrir
11.01.2005, 14:27
Ebenfalls alles Gute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Spliffy
11.01.2005, 16:27
Spliffy alter Spammer xO

@DS: Gar nicht! ^_^ DEI MUDDA!

@Spliffy: Und sei gewarnt, du kriegst auch noch nen Thread von mir, und glaub mir es wird qualvoll ^_^

@Apo: Ich befürchte schlimmes! §knin

gratz, fever2k-macher

Auch wenn ich mich relativ unbeliebt mache, aber ich hasse das Spiel immer noch! :eek:

Hm, ich hatte dich bei der Nato eigentlich für älter geschätzt (dafür Spliffy für jünger ), aber egal,

@Chibi: Willst du mich verarschen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, warte! Komm du mir zur Nato und dann bin ich dafür das wir mal ein Box Turnier machen*g*
Dann werd ich euch zeigen wer jünger ist! ;)

Ich hab es so satt, dass mich alle für jünger halten! :(

Innocentia
11.01.2005, 16:50
Huch ^^"
Auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^ Kommt wohl etwas zu spät... Oo

Feier auf jeden Fall schön deinen ersten Schritt zum erwachsenwerden ^^

- Das Inno -

one-cool
11.01.2005, 16:59
Apo, unser Team-Fussball-Spieler.

Nächste NaTO holen wir die Meisterschaft :D

alles gute ^_-

Savage
11.01.2005, 17:00
Hui, 16... Klasse Alter und glaub mir, es wird noch besser!! :D

Jedenfalls alles Gute mein lieber Apo!
Dienstag ist zwar ein blöder Tag zum feiern, aber lass es trotzdem krachen!

@Spliffy: Was du kannst, kann ich auch! :p

Stanley
11.01.2005, 19:31
Alles Gute. ;o

Ryudo
11.01.2005, 21:10
Wünsche dir auch noch alles gute.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Göfla
11.01.2005, 22:20
Is zwar schon etwas spät, trotzdem möcht ichs nich verpassen dir auch noch zu gratulieren. :D

Lieber Apo, alles alles gute zum 16 Geburtstag, und bleib so wie du bist. :)
Ab 16 geht das Leben erst richtig los :D

ApocalyArts
12.01.2005, 15:35
Soa, ich bedanke mich nochmal bei den Nachzüglern *g*, aber ich denke dass danach der Thread geschlossen werden kann.

tecnimsey:
Du hast es erkann! Dafür bedanke ich mich bei dir ^_^

Dark~Rei:
Jo, vielen Dank.

Innocentia:
Vielen vielen Dank! Ich mess morgen mal meine Größe @Erwachsenwerden

one-cool:
Thx! Auf der letzten Sommernato hatten wirs ja ins Finale geschafft, von daher stehen unsere Chancen ja wieder wunderbar ^_^

Savage:
Vielen Dank Savage! Aber es wird noch besser? Willst du damit sagen es gibt was besseres als die NATO? Hm stimmt, mit 16 auf die NATO gehen...

Chester:
Jo, vielen Dank!

Ryudo:
Danke.

Göfla:
Hach ja, das Beste zum Schluss, nicht wahr? Vielen Dank Göfla !

Daen vom Clan
12.01.2005, 15:42
Soa, ich bedanke mich nochmal bei den Nachzüglern *g*, aber ich denke dass danach der Thread geschlossen werden kann.

Dein Wunsch ist mir Befehl :)

one-cool
12.01.2005, 15:47
Dein Wunsch ist mir Befehl :)
*hust* haste net was vergessen :D?

Daen vom Clan
12.01.2005, 15:53
Das sagst du, in deinem jugendlichem Leichtsinn, aber justamente als ich das einstellen wollte, brach der grausige Sturm einer Chefin über mich herein und zwang mich, den kompletten Ring zu minimieren, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, weil das gesamte Forum auf einmal viel kleiner war.

Tut mir jedenfalls leid, ich hoffe, ihr konntet noch Etwas erkennen und jetzt mache ich hier dicht, bevor....oh...NEIN!!! WAS IST DAS:::?!?!!?!? *rauschen in der Leitung*