Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rush on seven episodes~
... as known as ROSE-Online. Ein imho recht nettes MMORPG von Triggersoft und Gravity. Die Umgebungsgrafik ist eigentlich richtig hübsch (bis auf das Interface was uU. Augenkrebs hervorrufen könnte, aber das wollen wir jetzt mal bei Seite lassen), ansonsten ist es wohl am besten zu beschreiben mit: wie die anderen MMORPGs halt auch. Rumlaufen, Monster-slayen, Items-gathern, usw. o_ô. Jaah..., was das Besondere sein soll? Keine Ahnung, mir gefällts. Und es ist noch kostenlos. (Ka obs/wanns was kosten würd, bin selber noch auf der Suche nach Infos dahingehend). Öh.. kay.
Systemvorrausetzungen (Minimal): Pentium III 800MHz, 128 MB RAM, GeForce 2 MX 400/Radeon 7000. Braucht also nicht so viel, find ich.
Ich würd ja gern Screenshots oÄ. zeigen aber die hab ich grad nicht. Schaut halt auf der HP.
R.O.S.E. (http://www.roseon.com/) Ahja. Der Download ist 312MB ohne folgende Updates.
Mein Main-Char heißt übrigens Chiiru (JA, verdammt! Mit Doppel-I! ii)
Winyett Grayanus
11.01.2005, 19:02
Die Beta-Phase soll etwa 2 Monate gehen, hab ich gehört, danach kostet es. ;)
Ich will mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen, hab mir auch schon das Programm runtergeladen und musste dann feststellen, dass es bei mir nicht laufen will. :D
So wie es aussieht, werde ich mir die 312 MB noch einmal runterladen, nachdem ich zigtausend Ableitungen durchgegangen bin, wie man diesen dummen Error beim starten los wird. Naja, vielleicht bin ich morgen dann in der Lage meine Meinung dazu zu posten...
Die Screens auf der Seite sehen jedenfalls recht schön aus, besser als bei Ragnarok.
Daos-Mandrak
11.01.2005, 21:19
Bin kürzlich auch darüber gestolpert, erinnert mich stark an die Grafik von Priston Tale.
Die Fahrzeuge und diese seltsamen Mechas auf denen man in die Schlacht fahren kann, scheinen wirklich viel Spass zu machen und bieten hervorragende Voraussetzungen für irgendwelche Events. In Bewegung sieht das ganze einfach herrlich aus, ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.
Ich spiel es jetzt auch seit knapp ein, zwei Wochen und es macht wirklich Spass. ^_^ Falls sich noch mehr Leute finden die das Spiel zocken, könnte man ja mal eine Party in Erwägung ziehen. ^_~
Das Spiel hat auf jeden Fall einen gewissen Suchtfaktor und ich denke ich werde es spielen bis es kostenpflichtig wird. *gg* Bin übrigens Lv. 25 Soldier und heiß im Spiel Maharet ... falls es jemanden interessieren sollte *hust*
erstmal hallo, ich bin neu im forum.
jetzt zum thema:
ich spiele auch rose bin besucher lvl 11 und hab irgendwie probleme bei der quest ein soldat zu werden
@Cemo2 Was hast du denn für Probleme? Wenn du es ein wenig näher erläutern könntest, könnte ich dir dabei helfen. ^_^ Im Grunde genommen musst du ja nur Honey Bees und danach Elder Pumpkins besiegen, falls ich mich recht erinnere.
Und natürlich ein herzliches Willkommen. ^_~
Danke. :)
Ich töte seit zwei Tagen ununterbrochen bienen (bin jetzt fast LVL 14) und hab noch keinen einzigen von diesen Bienenstacheln gefunden. ich dreh bald durch. >_<
Das ist ... in der Tat seltsam. O_o' Hast du alle Bienenarten getötet, oder dich auf eine spezialisiert? Es wird ja zwischen Needle Honey Bee und Honey Bee unterschieden. Andererseits sollte das bei dem Quest keinen Unterschied machen. Bist du vielleicht zusammen mit jemand in einer Party? Du musst immer als erstes das Vieh töten, um dann den Stachel zu erhalten. Andererseits brauch man mit Lv. 14 keine Hilfe mehr bei den Honey Bees.
Wirklich sehr seltsam. ^_^' Wenn gar nichts mehr klappt würde ich mal versuchen den Quest aufzugeben ... aber du danach noch mal eine zweite Chance bekommst weiß ich nicht.
1. ich hab aufgegeben und dann nochmal den quest angenommen (ich dachte vieleicht muss ich was anderes machen). wieder musste ich bienestachel holen.
2. ich habe HONEY BEES, NAILED HONEY BEES, HOMETS, NAILED HOMETS getötet.
immer bekomme ich flügel aber NIE einen stachel. >:(
*lacht* Ich glaube, ich weiß jetzt wo das Problem liegt. Du musst in diesem Quest Fenster nachschauen und den entsprechenden Quest anklicken. Unterhalb des Textes sind dann Slots und darin müssten dann die Stachel angezeigt werden. Es sind keine Items die du einfach so aufheben kannst, sie werden automatisch in deinem Questfenster angezeigt.
Das ist mir damals aber auch passiert, bis mich jemand darauf hingewiesen hat. ^_~
... ICH MUSS ZOCKEN GEHEN :D
Danke Maeva http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
EDIT: mist, die server sind voll.