PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 3 Novel-oder Manga(Namen)



Marco26283
10.01.2005, 20:38
Hi,


Ich wollt mal fragen ob inzwischen bekannt ist wie der Flame-Champion oder auch Fire-Hero genannt aus dem 3 Teil der Serie heißt?Ich meine aber nicht Hugo,Chris oder Geddoe sondern den alten Flame Champion vor 50 jahren vor Suikoden 3. Mir selber macht es mehr spaß mit den Manga- oder Novel-Namen das Spiel durchzuspielen und ich hoffe mal das geht nicht nur mir so!
Nach den Mangas und Novel's heißen ja die Helden aus dem ersten und zweiten Teil der Serie Tir und Riou!Vielleicht weiß ja einer von euch mehr oder ob bekannt ist wann der Novel raus kommt?
Schon mal Danke im vorraus!

Suikoden 1 = Tir

Suikoden 2 = Riou

Suikoden 3 = ?

Suikoden 4 = ?

P.S.Ihr könnt mir auch sagen welchen Namen Ihr für den Flame Champion am Anfang des Spiels gewählt habt!

Rai-Jin
20.01.2005, 01:16
also ich hab meinen "Skylar" genannt is so ein name den ich meistens in RPGs nutze

zu dem FC..ne gibt noch keinen official name

aber einige japaner haben ihren "Hideo" genannt da seine datei auf der CD so heisst :S

Alexiel
21.01.2005, 06:45
Mir selber macht es mehr spaß mit den Manga- oder Novel-Namen das Spiel durchzuspielen und ich hoffe mal das geht nicht nur mir so!Im Sui3 Manga wird bisher der Name des Flame Champion nicht genannt, sie nennen ihn nur "Flame Champion" und ich denke nicht, dass da noch eine Name nachkommen wird.
Der Manga steht derzeit bei Band 4, der nächste erscheint erst im März oder so.

Für mich heißt der FC Skar, einfach weils Skar's importierter Chara so hieß :D