Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Vampir Spiele
Hi,
lso ich wollte mal fragen,welche Spiele die mit Vampiren zutun haben
es gibt oder in der Mache sin ? :)
VD1
VD2
Vampires Desteny
Fantanal Correspondanzy(hab denn namen nicht ganz richtig geschrieben)
Vampire World
Valhalor (Vampires Dawn Fan Fict)
was gipts noch........................................................
Laguna the Immortal
10.01.2005, 19:02
Hi,
lso ich wollte mal fragen,welche Spiele die mit Vampiren zutun haben
es gibt oder in der Mache sin ? :)
VD1
VD2
Vampires Desteny
Fantanal Correspondanzy(hab denn namen nicht ganz richtig geschrieben)
Vampire World
Valhalor (Vampires Dawn Fan Fict)
was gipts noch........................................................
ähm das heißt Fatal Conspiracy wenn es das spiel ist von dem ich glaube dass du es meinst ;)
so spontan fällt mir noch Golden Blood 2 ein als absolutes top spiel, von Valhalor hab ich noch nie was gehört, auch vampire World sagt mir jetzt nicht so wirklich was...
wozu willst du das wissen? :confused:
willst du gucken, dass du ja nix von denen nachmachst, oder wie?
also mir würde jetzt keins mehr einfallen... obwohl. da gibts doch noch das von captain smoker, oder? das dunkle tor. das ist doch auch mit vampiren oder? ... aber gibt noch keine demo oder sowas dazu...
Ich finde, dass es langsam schon zu viele Vampirspiele gibt.
Sollten sich mal wieder was besseres, als diesen Krams einfallen lassen.
Mir geht das langsam wirklich auf den Geist...
Gruß
Dave-d
Laguna the Immortal
10.01.2005, 19:15
Ich finde, dass es langsam schon zu viele Vampirspiele gibt.
Sollten sich mal wieder was besseres, als diesen Krams einfallen lassen.
Mir geht das langsam wirklich auf den Geist...
Gruß
Dave-d
hab ich eigentlich auch mal gesagt, dann kam Chester und meinte alles blödsinn es gibt kaum vampirspiele und ich würde vollkommen übertreiben wenn ich das ganze als hype bezeichne -_- naja sind ja einige spiele seit dem hinzugekommen (ist nicht mehr die neuste aussage, so n halbes jahr alt)
ok es gibt wirklich gute vampirspiele aber das thema ist etwas sehr oft verwendet worden seit VD.
Ich mache auch ein Vampirspiel so gesehen. Im Quartierforum habe ich auch einige Projekte gesehen, die mit Vampiren verbunden sind.
Laguna the Immortal
10.01.2005, 19:37
Ich mache auch ein Vampirspiel so gesehen. Im Quartierforum habe ich auch einige Projekte gesehen, die mit Vampiren verbunden sind.
das wundert mich nicht. ganz viele neulinge die alle sowas wie VD machen wollen... -.-
bin da auch mal hin und wieder, hab im prinzip nichts gegen das quartier aber da gibts viele solche user...
von denen allerdings die wenigsten mit euphorie zu ende gebracht werden.
Don_Alexandro
10.01.2005, 19:45
VD kann man nicht mit der Legacy of Kain vergleichen!!!!
Die heissen zwar auch Vampire, sind aber ein ganz anderes Völkchen, die von einer Art Engel im Laufe der Jahre zu einer Art Dreckszombie mutierten. In der Hauptrolle ein Vampirgottdämon und ein bizarres Wesen zwischen 2 Welten, dass auf Befehl desbösen Gottes Seelen saugt und besagten Vampirgottdämon Rache geschworen hat...
Also wirklich... das kann man nicht mit den anderen Makerspielen verglieichen. Alleine weils ein Fanprojekt ist.
@topic: Wo ein Goldenblood 2 ist, darf der erste Teil nicht fehlen!
Wo bekommt man Golden Blood ?
Laguna the Immortal
10.01.2005, 19:52
Wo bekommt man Golden Blood ?
der autor heißt Knumonmaster wenn ich mich recht erinnere, schau einfach in seine sig, da ist ein downloadlink, hier isser:
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=9921
(ist ein link zu seiner hp dabei)
Dragonheart
10.01.2005, 20:01
Ganz klar Vampires Dawn I und II (Yeah Marlex ruuult ^^)
Irre ich mich oda war VD I nicht das erste RPG-Maker Vampir Spiel hier in der Community?
Mfg Dragi
Irre ich mich oda war VD I nicht das erste RPG-Maker Vampir Spiel hier in der Community?
Soweit mir bekannt, ja.
Es gibt sicher sehr viele Vampirspiele, aber auch hier das typische Makerproblem: Entweder erscheint nur eine Demo, oder es wird nur groß angekündigt und dann wars das. Von Vollversionen will ich gar nicht erst reden :D
Bentheman
11.01.2005, 05:16
Jeder sagt es gibt zu viele Vampier Spiele. Schwachsinn! :o
Die kann man an einer Hand abzaehlen. Eigentlich gibt von keinem Genre
zu viele Spiele, denn jedes Projekt ist unique. OK, desto mehr Vampier Spiele
desto mehr wird von VD abgekuckt. Aber wer weiss, vielleicht ist jemand dadraussen der VD irgendwann mal uebertreffen wird.
(gilt das als Blasphemie :D )