PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenlichter ~ Desmond's Dark Ambient/Soundtrack Projekt

Desmond
10.01.2005, 18:47
Guten Abend,

da Schattenläufer mich im Icq drängelte, stell ich nun mein Dark Ambiente/Soundtrack Projekt vor, genannt "Schattenlichter".
(Nein, es hat nichts mit Shades nick zu tun ;-) )

Mir bedeutet dieses Projekt sehr viel, und ich wäre sehr interessiert an einigen Meinungen ...

Schattenlichter - 7 Lieder (http://mp3.de/musik/genre/band/060200/251075/1)

Nun dann, viel Spaß beim anhören ...

--
Desmond

http://data.mp3.de/s1/0251/251075/foto.jpg

Thornado
10.01.2005, 22:27
Ich hab mir noch nicht alle Lieder angehört, ich werds nachholen.
Meine Meinung dürftest du ja schon können, die Atmosphäre ist schön, am besten mit Kopfhörern hören, entweder man konzentriert sich auf die Musik und lässt sich fangen, oder man lässt es angenehm im Hintergrund laufen.

Xe4ro
10.01.2005, 23:12
Interresant ... aber ... mir fehlen dieses spacigen sounds ... aber das wasser ist perfekt :D , vielleicht etwas zu lang , aber schon ganz nett , mir steht das keyboard noch ein bissel zu alleine im raum ... :) ( ja ich hab ein wenig durcheinander geschrieben XD)

Schattenläufer
11.01.2005, 12:23
Yay, der Soundtrack zu meinem Nickname \o/

Ich finde die Lieder allesamt wirklich schön, bei jedem stelle ich mir irgendwie eine andere Szene (sehr oft aus der Natur) vor, was natürlich einerseits mit den Hintergrundgeräuschen zu tun hat, andererseits aber auch an den vielen verschiedenen "Instrumenten" liegt, die benutzt wurden...

Wie ich schon einmal sagte: Du solltest das Zeug für ein Orchester schreiben und damit dann wahnsinnig berühmt werden. Mir gefällt das Ganze ausgesprochen gut, vor allem die Stücke "Refrain der Erinnerung" und "Schwarzer Regen".

Desmond
11.01.2005, 17:43
Danke für die Kommentare ...

Es gibt nun 2 neue Lieder zum herunterladen. Für alle, den die Keyboard Stücke nicht so gefallen haben, sollten mal in "Die erloschenen Flammen" reinhören, dies ist gespielt von 2 E-Gitarre mit leichter Verzerrung.

Xe4ro
11.01.2005, 19:48
sollten mal in "Die erloschenen Flammen" reinhören, dies ist gespielt von 2 E-Gitarre mit leichter Verzerrung.

Hm... Geil ... :D , aber vielleicht etwas mehr ... abwechslung ... nein genau so lassen .. geil ^^

EDIT by Golden Chocobo: Bitte nächstes mal als einzelnen Post ;)

Würde mich freuen wenn Desmond mehr Sachen in Richtung "Die erloschenen Flammen" spielen würde :)