PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die unendliche geschichte....

oen90
10.01.2005, 18:43
Ich hoffe ich kann hier eine unendliche geschichte anfangen, und falls es schon eine gab eine neue!!!wer die regeln nich kennt(bei mir):Jeder macht vor seinen Post punkte und hinter ihn!
jeder sollte möglichst nur drei worte schreiben...so geht das unentlich wieter!!!!!

bis irgendwann ein böser admin kommt un des sperrt :(
also bidde stehen lassen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Also ich fang ma an(keine pünktschen am anfang!):

Es war ein mal...

Pyrus
10.01.2005, 18:46
ein Ende.

Lonegunman81
10.01.2005, 20:01
/[alte französicher Filme Romantik Modus on] FIN [off]

Mopry
10.01.2005, 21:54
O.o
Entweder ihr weitet das aus auf mehrere Sätze, oder das Teil ist dicht.
Und vor allem die beiden Posts von Zareen und Lone könnten noch mehr Inhalt vertragen.
Also: Entweder mehr Sätze/Zeilen und einige feine, kleine regeln oder closed.

Lonegunman81
10.01.2005, 23:33
Ehm, du hast Zareens und meine Aussagen jetzt nicht so ganz verstanden, oder!?
Sie sagen in feinen, noch zu deutenden Lettern:
CLOSED!!!! :D

@Lone
Ach ne~, das hätte ich jetzt garnicht gedacht, das das ein hinweis aufs closen war. ^_-
Trotzdem geb ich solchen Gemeinschaftsprojekten gerne mal ne Chance, auch wenn ein ähnlicher Thread schon im Sumpf existiert (es wird niemals zweimal das gleiche sein).
btw way hat Vinny ja schon alles gesagt und damit ist jut jetzt. ^^"
~Mopry

Vincent D. Vanderol
11.01.2005, 01:57
*Lone und Zareen hau*

Schämt euch was, so fies zu einem Neuling zu sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

@oen90: Also was diese beiden momentan leicht wortkargen, dennoch gelegentlich recht kompetenten Herren auszudrücken gedachten, war...hmm...gute Frage o_O Najo, mach dir nichts draus. ;) Sei willkommen im Forum, lies die die Netiquette durch und schau dich ein wenig um hier...so wirst du alsbald auf ein Forum stoßen das auch der "Sumpf" gennannt wird und dort wirst du einen Thread entdecken können, der nennt sich der "Kettenthread" welcher in ungefähr die gleiche Thematik verfolgt wie dein Thema hier. Vielleicht willst du ja dort dein Glück mal versuchen. ;)

Oder aber du nimmst dir Moprys Vorschlag zu Herzen und baust dein Konzept noch ein wenig aus und verleihst ihm so eine solidere Grundlage. Tust du dies, so mach einfach einen neuen Post in diesen Thread hinein, mit überarbeitetem Konzept und die anderen davor landen einfach im Mülleimer oder sonstwas. o_O

Ansonsten aber ist hier dicht und Herr Ende und Mr Fin, bekommen bei noch soner altklugen Aktion ein Rendez-vous mit Mademoiselle Verwarnung. :)

Pyrus
11.01.2005, 06:48
...Ende fand das übertrieben...

oen90
11.01.2005, 17:06
Ihr seid alle so fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul* :(
Ausser einer...mein "retter" und zwar:Vincent D. Vanderol.
Danke für den tipp!!!!!!
Das mit dem Theard im Sumpf wusste ich nich....SORRY!!! :confused:
@Vincent D. Vanderol:Aber danke der tollen unterstüzung!!!!
Werds mir zu herzen nehmen!
Also kann mann von mir aus den theard schließen....*heul*(ich weiß ich bin sensiebel)

Also dan ma.....so was wie... GLEICH CLOSED!!!!