Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8: hängt sich auf
OK also ich wollte gestern wieder anfangen FF8 zu zocken! Bei der installation gabs auch noch keine probleme aber bei spielstart hängt sich das game auf! Das ganze passiert schon beim EIDOS Logo!
Hab das problem schon bei anderen Foren gesucht und es scheint bekannt zu sein nur haben mir die tipps wie antialysing abschalten usw... nicht geholfen also bitte einer von euch muss mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
blutfeuer
10.01.2005, 19:36
tja. ohne dein system zu kennen, würd ich nen patch empfehlen.
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=f
musst dir den passenden mal raussuchen, gibt da nur 2 unterschiedliche.
ok also erst mal etwas verspätet aber doch ein fettes danke für die schnelle hilfe!
Leider hat der Patch nicht viel gebracht! Jetzt hängt sich FF8 ca 2 sek später auf *gg*
Hoffe also immer noch das jemand was zu dem Problem weis!
So jetzt noch kurz zu meinem system! Vielleicht fällt da ja wem was auf was schuld sein könnte!
AMD64 3500+
1024 MD DDR Kingston
Radeon 9800 PRO
Asus A8V MOBO
Schuss ins Blaue: Verwendest du Windows XP? Versuch doch mal, das ganze in einem anderen Kompatibilitätsmodus (95, 98, 2000, ...) laufen zu lassen.
Number 007
13.01.2005, 18:49
Gegenschuss: Ich hab XP, ich hab FFVIII, und es läuft oO
Vielleicht liegt's an den CDs? kann eigentlich nur an der Install-Disk liegen... das Intro ist ja da drauf, oder?
Gegenschuss: Ich hab XP, ich hab FFVIII, und es läuft oO
Vielleicht liegt's an den CDs? kann eigentlich nur an der Install-Disk liegen... das Intro ist ja da drauf, oder?
Nur, weil es bei dir läuft, heißt es nicht, daß es generell so ist ;). Es ist allgemein bekannt, daß XP bei FF VII und VIII Probleme bereitet.
Das Intro soll auf der Installations CD drauf sein? Bezweifel ich, aber daß die CD 'ne Macke hat kann gut sein ^^
Hmm, kann auch an der Grafikkarte liegen. Entweder die Treiber updaten oder (im Notfall) mit Älteren versuchen.
Number 007
13.01.2005, 19:25
Nur, weil es bei dir läuft, heißt es nicht, daß es generell so ist ;). Es ist allgemein bekannt, daß XP bei FF VII und VIII Probleme bereitet.
Das Intro soll auf der Installations CD drauf sein? Bezweifel ich, aber daß die CD 'ne Macke hat kann gut sein ^^
Hmm, kann auch an der Grafikkarte liegen. Entweder die Treiber updaten oder (im Notfall) mit Älteren versuchen.
Also, bei meinem Freund läuft's auch... aber genug der Haarspalterei ^^
Ich hatte nie Probs mit FFVIII, also habe ich nie nach Hilfe gesucht... ^^° Und auf welcher CD soll das Intro sonst sein? *nachdenk*
k, es kann auf CD 1, 2, 3 und 4 sein... vielleicht mal neu installieren...
CD soll das Intro sonst sein? *nachdenk*
k, es kann auf CD 1, 2, 3 und 4 sein... vielleicht mal neu installieren...Ich würde sagen CD 1 :hehe:
(jaja, steinigt mich doch:D)