PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H.i.m.

oen90
10.01.2005, 18:31
H.I.M.
His Inferntinal Maiesty

Was Haltet ihr von H.I.M.? Sind sie in euren augen geil oder einfach nur nervig?
Welcher Song gefällt euch besonders?

Hier einfach alles was euch zu H.I.M. einfällt posten!!!!

THANKS!!! :D

Yerodin
10.01.2005, 19:07
Damals, als sie noch andere Musik gemacht haben fand ich sie ganz gut, aber mittlerweile wirkt die Truppe irgendwie ein bischen merkwürdig auf mich. Die Musik der letzten Alben find ich ich indisktutabel schlecht, und was ein Skandinavier mit nem Amerikanischen Sk8ter Boi (:D) zu tun hat get auch net so ganz in meinen Kopf.

The World is Square
10.01.2005, 20:09
Ich fand HIM imho toll. Die Musik gefällt mir und auch Ville Vallo Stimme liegt mir.

Xe4ro
10.01.2005, 20:52
Hab die irgendwie nie gemocht ... :rolleyes:

M-P
10.01.2005, 21:44
sie haben weder gute songs noch instrumentale meisterleistungen, was sie irgendwie... uninteressant macht. es gibt einfach keinen grund für mich, mir das mehr als einmal anzuhören, das ist nur vergeudete zeit, in der ich bessere musik hören könnte.

Sémi?
10.01.2005, 22:31
Ich persönlich finde die Musik von him wirklich gut, einige Lieder sind wunderschön. Aber abgesehen von Ville finde ichd ie ganze Truppe echt idiotisch... So nen Haufen hässlicher Musiker hab ich echt selten gesehen... *g* Aber wie gesagt, ich mag sie.
In joy and sorrow und the funeral of hearts sind meine Lieblings-songs, denke ich. Aber ich bin jetzt nicht so der riesige him-fan ;)

Simon
11.01.2005, 07:15
Bei HIM ist es für mich so eine Sache:
Einige Songs finde ich ganz gut, bei anderen frage ich mich, was sich die Band dabei gedacht hat... :rolleyes:
Aber alles in Allem ist HIM doch eine Band, die ich mir, je nach Laune, auch gern mal wieder zu Gemüte führen kann.

DJ n

ThoSha
11.01.2005, 13:23
Möchtegern-Gothic Kommerzrock, von dem ich nichts halte.
Weder gute songs, noch gute Musiker. Nur Image, mehr nicht imo.

oen90
11.01.2005, 16:33
Also ich selbst finde viele lieder gut...eben kommt auf meine stimmung an!
Da runter sind:

Buried alive by love The funeral of Hearts(einer meiner lieblings lieder!) und The Secrament es gibt noch ein paar gute die ich aber jetzt nich auflisten will!!

Lilya
12.01.2005, 17:04
Hallo!
Ich kenne bislang zwei HIM Alben: Love Metal & And Love Said No

Mein Lieblingslied ist "The Sacrament", finde das Lied einfach klasse!
Danach folgt "The Funeral of hearts", und schließlich mag ich auch "In Joy and Sorrow" ganz gerne, aber nicht wie Sacrament und Funeral of hearts!

Ich finde Ville Vallos Stimme einfach wunderschön, sie wirkt auf mich beruhigend und (wenn das Lied stimmt und ich kenne bislang kein Lied von HIM, das mir nicht gefällt) bewegend, bzw. sie bringt mich zum Nachdenken!

Ich traue mich noch nicht mich als HIM fan zu bezeichnen, da ich eben erst 2 Alben kenne, aber ich würde schon sagen dass ich ein großer HIM-Fürsprecher bin :)

Tschau, Lilya