PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darren Shan! Mal Vampire ganz anders!

oen90
10.01.2005, 17:38
Hier wollte ich mal fragen ob ihr Darren Shan kennt und wenn ja, wie ihr ihn findet!!!
Es handelt sich bei ihm um eine Bücherreihe!

Story(nur die hauptsachen):
Junge namens Darren Shan wird zum Halbvampir und Gehilfen eines Vampirs.All das weil er seinen Freund retten wollte.....Ihm passiert viel auf seinem weg zum echten voll Vampir(Vampire haben andere Fähigkeiten als sonst!).Auf jeden Fall hat er Feinde(oder besser haben die Vampiere Allgemain Feinde), die Vampyre(ausgesprochen Vampüre).
Diese Stürzen wieder in einen Krieg miteinander der immer in kleinen Gruppen(3 gegen2) ausgefochten werden!All das und noch viel mehr erlebt Darren und lernt auch neue Freunde Und Alte Feinde kennen!!

Wer mehr wissen will kann hier ja auch posten........Komments erwünscht!

:D

Sorry!Falscher Platzt...der erste ad ders sieht bitte Verschieben!!!!!

Seraph
10.01.2005, 17:53
Gut, ich verschieb dich mal ins passende Forum :) *push*

Seiya
13.01.2005, 18:32
Ich habs gelesen naja eher verschlungen da ich die neuen Bücher innerhalb von drei Tagen durch hatte und das ist für mich nicht normal.

Allgemein finde ich das es sehr interresant geschrieben ist und ichn möchte unbedingt mehr erfahren volglich soll der Autor mal schneller schreiben

Wie ist es mit dir?

oen90
14.01.2005, 12:49
Ich finde die bücher einfach nur genial! Welche hast du denn schon gelesen??
Die letzten beiden teile die er biss jetzt geschrieben hat sind meines wissen:
"Die Flammen der Verdammnis" und "Der See der Seelen"
diese zwei muss ichg mir noch im buchhandel bestellen(war bis jetzt zu faul*g*!)
Welches ist dein lieblings band?

Seiya
17.01.2005, 21:23
Als ich gesehen habe das die letzten zwei Bücher drausen sind habe ich sie mir sofort gekauft,
Schade das du sie noch nicht gelesen hast solltest du aber schnell tun wobei der see der Seelen nicht mehr vom krieg der Narben handelt. Es ist aber trotzdem Spannend und ich will jetzt mal nicht weiter reden sonst verrate ich dir zu viel. ;)

Ich habe eigentlich kein lieblings Buch da ich alle interresand finde.
Welches ist dein lieblings Buch?

Wie bist du denn auf Darren Shan aufmerksam geworden?

oen90
18.01.2005, 14:41
Mein lieblingsband ist eigentlich das wo darren in die dunkle stadt zurück kehrt!!
Ich weiß das der see der seelen in eiener anderen welt stattdindet, in die Darren und .....ach verdammt.....wie hieß nochma der kleine kerl...den den er anfangs immer lefty genannt hat, der wo mit allen spricht......mir fällts nicht ein....das wird mich jetzt den ganzen Tag quälen......naja, egal!
Also ich bin durch nen freund auf darren shan gekommen!Er hat mir das erste Buch geschenkt...das zweite hab ich mir selber gekauf...die anderen hat er mir immer ausgeliehen.Nochmal so ne frage(des muss sein!):Wie heißt noch mal der kleine Kerl?????
Mir fällts einfach nicht ein!!!!

Sry....muss sein:
TRETET DEM CLAN/ DER GRUPPE DER OTORI BEI!!!!(Mehr informationen Channel: Literatur Theard: Der Clan der Otori Post: der letzte!) :D

Seiya
18.01.2005, 20:48
Der kleine Kerl heist Harkard Mulds!

Ich habe zuerst Die dunkle Stadt gelesen da ich das Buch und nocheins zum Geburtstag bekommen habe und die anderen habe ich mir dann ziemlich schnell gekauft und verschlungen neben bei hab ich meine Ma und meine Schwester angestekt und jetzt kehen immer mehr gerüchte um wie es weiter geht aber leide kenst du die letzten Bücher noch nicht also sag ich erstmal lieber nichts und warte ;)

Asahi
29.01.2005, 15:58
Ich habs noch nicht gelesen...
Hätte aber die chanche es mir auszuleihen...^^
Würdet ihr es mir empfehlen?
Meine freundin ist ja ganz begestert von...^^nicht seiya?

oen90
30.01.2005, 19:28
Ich kann darren shan nur emofehlen!!!!
Jedes buch(ok...ausser das erste!) Hatte ich innerhalb von einem tag durchgelesen, weil ich nicht davon weg konnte!!! Die Bücher sind einfach super...das erste fängt zwar normal an aber wird immer besser!!So auch der rest der reihe!!!!

Seiya
04.02.2005, 17:39
@Asahi
Natürlich bin ich davon begeistert das weist du doch.
Und ausleihen kannst du dir es. Aber ich weis nicht ob es dir gefällt wobei Liebeszenen sind auch drin.

@oen
Hast du mitlerweile die letzten gelesen?

Asahi
05.02.2005, 17:01
@seiya
wenn du dir nicht sicher bist,dann wohl eher nicht!^^
Denk ich mal

oen90
05.02.2005, 17:43
@Seiya:
Ne ich hab die letzten noch nicht gelesen da ich gerade an was anderem noch länger dran bin!!!Aber diesen monat Besorg ichs mir noch!!!!!!!!!

Seiya
07.02.2005, 11:56
@oen
Was liest du denn?

Trishna
07.02.2005, 18:32
Hab die ersten drei Bänder gelesen, naja da sie ja nicht sonderlich dick sind und so, hatte ich sie schon nach 1 Tag durchgehabt :rolleyes:
Die anderen Bücher hatte mit mal Seiya ausgeliehen, nur ich kam nicht zum lesen!
Die Geschichte ist recht gut, und da Seiya schon geschrieben hat, dass es Spannend wird, muss ich sie mir mal wieder kaufen, aber erstmal gebe ich mein geld für die Hohlbein Reihe "Anders" aus XD

@Seiya

@oen
Was liest du denn?
Klärt es doch per Pn, denn das gehört nicht zum Thema des Thread :rolleyes: :p ;)
Ne meine kleine =P

mfg
Yori

oen90
07.02.2005, 20:56
@Yori: Ich kann trotzdem sagen was ich les wenn ich noch was zum Thema sag! =P

Also ich bin grad mit "Der Clan der Otori: Das Schwert in der Stille" fertig geworden!
Jetzt hab ich mir den zweiten Teil "Der Pfad im Schnee" besorgt, und des les ich erstmal! Dann komm ich wieder zu Darren Shan!!!!
Aber ich denke, bevor ich das zu ende gelesen hab hol ich mir noch min. eins der anderen Shan bücher!!
Welches findest du denn besser Seiya?? "Die Flammen der Finsterniss" oder "Der See der Seelen" ??? Würd mich schon irgendwie interesieren!!!
Und, stibt in den Büchern noch nen wichtiger held oder Bösewicht??? Sag einfach ja oder nein! Nicht wer!

Seiya
08.02.2005, 14:24
@Yori
Ich kann dir die Bücher auch noch mal ausleihen wenn du willst

@oen
Ich finde die flamme der Finsterniss am besten weil es da um den Krieg geht.
Ja es stirbt jemand

Trishna
09.02.2005, 18:32
@Seiya
*hau*
Ich finde die flamme der Finsterniss am besten weil es da um den Krieg geht und ja es stirbt jemand.
Also jetzt brauch ich sie mir nihct mehr auszuleihen XD ich hasse es, wenn ich schon vorher weiß, dass jemand stirbt, deshalb mag ich auch die Sachen von Potter niocht mehr, weil bei jeden Buch einer Sterben soll und ich durch jemanden das immer erfahre >_> mach doch das nächste mal ein spoiler rum >_> sorry süße, dass ich soviel an dir rum meckerer!

@Oen

@Yori: Ich kann trotzdem sagen was ich les wenn ich noch was zum Thema sag! =P Das habe ich auch nicht gesagt :o Oder? Ich wollte nur damit andeuten, dass ihr nicht vom Thema abweicht und plötzlich von einem anderen Buch redet!

mfg
Yori

Seiya
11.02.2005, 07:40
@Yori
Tut mir leid hab ich vergessen aber ich meine das steht bei dem buch eh auf der rückseiteund ich habe ja nichjt gesagt wer.
Aber jetzt solltest du zufrieden sein.