PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT Beschreibung - ändern?



Soheil
10.01.2005, 18:35
Hi
Ich habe mir mal vorhin die QFRAT Beschreibung durchgelesen und dabei fiel mir auf:
So ist doch der QFRAT gar nicht! :eek:

Original:
Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Geburtstage, Jubiläen, Fragen zum Forum, neu hier ? Dann bist Du hier richtig!
Das hört sich doch voll nach einem reinen Spam-Forum an und total langweilig oder?
GBs und Jubiläen werden hier schon lange nicht mehr gefeiert...naja, in 9 Tagen vielleicht. :D
Und Fragen zum Forum? Das gehört doch ins L&K! o_O
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) dennoch: Der Community Aspekt geht doch völlig unter!

Lasst uns mal hier eine andere Beschreibung für den QFRAT finden. ^^
Ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge
Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^

Dizzy
10.01.2005, 18:45
Mhh, recht hast du.
Und deine Beschreibung finde ich nichtmals so schlecht.

Ich bin in Prinzip auch der Meinung dass hier was anderes stehen muss ^^

Aber mir fällt bei meiner Fantasielosigkeit eh nix ein ;_;

Du hast IMO den Nagel schon aufn Kopf getroffen ^^

So far~
DS

toho
10.01.2005, 19:03
Bearbeitete Version:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei!


lass die ^^ weg, dann ist es imo noch besser.
Aber ansonsten hast du recht und auch gut geschrieben.

Valada
10.01.2005, 19:06
Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?

toho
10.01.2005, 19:09
Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?
Imo guter vorschlag, aber etwas gewagt für die jugendlichgen und kinder hier drin.


Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.
Damit hat die gute frau recht.
Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...;)

Serpico
10.01.2005, 19:17
...wie wär's mit

"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

...naja, vielleicht muss man den schluss noch abändern ;)


...thx

Duke Earthrunner
10.01.2005, 19:28
Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...
stimmt doch gar nicht.....................................................................................
..................................??????............................................................
:confused: ....................................................................... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

dead_orc
10.01.2005, 19:40
stimmt doch gar nicht.....................................................................................
..................................??????............................................................
:confused: ....................................................................... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ach nein? Was war das denn?

In der Tat ist die Beschreibung etwas veraltet (auch wenn hier mindestens einmal im Monat ein GB-Thread erscheint). Aber außer vielleicht "Hier kannst du über so ziemlich alles, was nicht unterhalb der Gürtellinie trifft, reden und disskutieren." fällt mir logischerweise auch nix ein! :rolleyes:

Daen vom Clan
10.01.2005, 19:49
Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.


:D

Dee
10.01.2005, 20:05
Mein Vorschlag wäre:

Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community! Hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! ^^

Liest sich nicht schlecht, allerdings muss ich mal kurz korrigieren:
Richtig heisst die Redewendung eigentlich "wie es leibt und lebt", es sei denn, dieser kleiner Dreher war volle Absicht und du verfolgst damit einen Plan, den 08/15 - User nicht durchschauen ;)
Achja... und die "^^" sind imo nicht wirklich nötig.

Laguna the Immortal
10.01.2005, 20:08
Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.


:D

mist entarnt -_-

mein vorschlag(mehr ein werbespot):
Da ist ein User der dir gewaltig auf den sack geht? du willst es ihm heimzahlen und ihn in einer gnadenlosen spamschlacht fertig machen? Dann komm doch ins QFRAT, der Ort an dem die hinterhältigste taktik alltag ist und gnadenlose Mogeratoren alles bannen was ihnen in den weg kommt! Enjoy and have fun }:)

toho
10.01.2005, 20:10
"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...

Starplayer
10.01.2005, 20:13
Hm ja eine neue Beschreibung wäre echt angebracht. Also ich bin nicht so der kreative Mensch eher der rational denkende *g*.
Im Moment bevorzuge ich die Beschreibung von Soheil und die vom Daen vom Clan:rolleyes: . Die sind beide wirklich gut und treffen es auch auf den Punkt. Hm man sollte vielleicht beides irgendwie miteinander kombinieren ... alleine die Idee ... :eek:

Mal ein Vorschlag zusammengesetzt aus Soheils und Daen vom Clans Vorschlag und ein bisschen Senf von mir dazu:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft (ironie kommt immer gut:p QFRAT und Unterforum pffffff)! Hier lebt und leibt die Community!
Nirgendwo lernt man die Community besser kennen. Wer wilde und interessante Diskussionen will ist hier bestens bedient! *volldollol*

Hm ... ist nur ein nicht ernst gemeinter Vorschlag :D ... ich bin in solchen Gebieten nicht gerade ne Leuchte.^^ ist irgendwie totaler Bullshit was da steht. :p

Habe das nochmal editiert .. nachher denkt noch wer das sei mein Ernst.

Edit: Mein neuer Lieblingsvorschlag ist der von Javier. Der ist einfach nur gut! Trifft es perfekt.

Evanescence
10.01.2005, 20:18
Im FFF rennt eine andere Com rum, als hier, und das H&S sind auch nochmal ein Dingens für sich. Den QFRAT als Zentrale der SN-Gemeinschaft einzustufen, trifft die Wahrheit auch nicht wirklich.

Wie wär's mit Schlammschlacht-Arena ?
schon wieder schlammketchen? :p
sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen. :D


Der QFRAT ist doch eher sowas wie die spam zentrale des rings...
für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*

QFRAT - variante 1:
Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Neulinge, genauso wie Veterane des Forenalltags treffen hier zusammen, um über aktuelle Geschehnisse und Com-Internes zu diskutieren und sich untereinander über Gott und die Welt auszutauschen. Wir laden auch dich recht herzlich ein. ^_^

QFRAT - variante 2:
gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.

mir war grad mal so... >_>

EDIT:
@sense
mir liegt es momentan einfach so auf der zunge. >_> ich schätz dich nicht als den user ein, der sich darum schert oder darauf eingeht, außer um weiteren mist zu verzapfen, aber ich hab nichts gesagt. >_>
dauernd ist übrigens das zweite mal.

toho
10.01.2005, 20:20
für dich vielleicht... >_>### seit neuestem scheint das auch in besonderem maße zuzutreffen. welche person wohl den virus verbreitet hat? *hust*
Klappe zu.
ich spam nicht mehr als der rest auch. Imo gebe ich merh sinnvolles von mir als die meisten der user hier :D

Neh, mal ehrlich, was sol der quatsch? Dauernd postest du son zeug.
Steckt da irgendein Sinn hinter oder willst du mich einfach nur ärgern? wenn es das ist, dann bitte, ich mach gerne mit... :)

Zappa
10.01.2005, 20:24
QFRAT - Der schlechte Abklatsch vom West OT!

;)

Valada
10.01.2005, 20:25
schon wieder schlammketchen? :p
Aye. Macht die Haut samtigweich. ^.^

sieh es doch mal so: der QFRAT ist das stückchen eiland, welches alle SN'ler nutzen, um ihren müll/wahnsinn dort abzuladen, und sich ihre weniger genialen ergüsse untereinander auszutauschen. :D
Och, nicht nur die SNler... irgendwann verirrt sich jeder Ringler mal her. ;)
Wir brauchen alle einen Ort, an dem wir einfachmal wir sein dürfen. :p

Damit hat die gute frau recht.
Ich habe immer Recht. 8)
Edit: Aber ich bin nicht gut. :o

dieser thread bestätigt deinen post so dermaßen, Javier...
Wie jeder andere Thread hier auch. :p

Laguna the Immortal
10.01.2005, 20:28
QFRAT - variante 2:
gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation des SN. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. geführt von soheil, der uns in ein neues zeitalter des wahnsinns führt.


um das ganze mal etwas zu korrigieren:
SM .. äh natürlich SN (nicht das was ihr denkt) gehirnamputierten und spammer-rekrutierungsstation. alles was man nicht braucht fließt hier an der quelle zusammen. wäre das forum hier eine demokratie (nur wäre xD) und Soheil würde zur wahl stehen -> der teufel würde ihn wählen.

Serpico
10.01.2005, 20:31
Wie jeder andere Thread hier auch. :p
...darf ich dich adoptieren? :D

.dragonRune
10.01.2005, 21:09
Ich denke einfach mal, das wir doch ruhig die schonungslose Wahrheit sagen dürfen:

QFRAT - ein Unterforum der rpgmaker.com Gemeinschaft, in der sich die Maker die wildesten Spammer halten und um einigen ausgesuchten Wissenschaftlern Experimente mit soziakritischem Hintergrund zu ermöglichen.


:D
>:D (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=4#):hehe: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=4#):hehe: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=4#)

Ach Daen. :D
Ich denke die von Sense korrigierte Version von Soheil ist recht passend. Meine Kreativität muss momentan in den grafischen Bereich, die bekommt ihr hier nicht. :p :D

Knuckles
10.01.2005, 21:19
"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! :D Nichts als die Wahrheit!

Dingsi
10.01.2005, 23:28
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!Die Version ist die beste! Die sollte man unbedingt nehmen! :D Nichts als die Wahrheit!Yoda haste recht.

Soheil
10.01.2005, 23:46
"Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Hier lebt und leibt die Community, hier kannst du auch über FF hinaus die Comm kennen lernen, über Gott und die Welt diskutieren und dich unter die Leute mischen! Viel Spaß dabei! "


"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
Mann >_<
Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design ;))

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee :( *schnief*
...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen. :rolleyes: :D
Ach was soll's.
Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen :D

Master
10.01.2005, 23:48
Hier mal ein paar (nicht unbedingt ernstgenommene) vorschläge^^:

QFRAT - Ein Ort dessen Name noch nicht entschlüsselt wurde. Willst du wissen was hier abgeht und was das heißt ? Dann trete ein (und nerve den Staff mit dieser Frage).

QFRAT - Ein Ort den man eigentlich gleich in den "Sumpf" umbenennen kann (Jaja steinigt mich doch :p )

EDIT: wenn die nich genommen werden könnte man ja noch Senses, Soheils und Javiers nehmen... welche davon mir lieber sind? Keine ahnung mir gefallen die alle 3^^.

EDIT2:

.bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen. :rolleyes: :D

*rofl... das liest sich einfach geil^^.... naja sollte wohl Fanboy heißen^^. Fanbox...rofl^^.

Ups... ich habs gewagt den Obermotz der FTs auszulachen :D

Starplayer
10.01.2005, 23:51
Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?

Muss ich einfach nochmal sagen. Der Vorschlag von Javier sagt mir bisher auch am meisten zu.

Galuf
10.01.2005, 23:52
QFRAT soll QFRAT bleiben. mir gefällt es so gut wie es ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

noRkia
11.01.2005, 00:13
hier meins:

Die Beudeutung des QFRAT's kennt keiner so wirklich genau.Stehts erwartet euch unvorstell- und teils unnachvollziehbares doch es geht immer ab.Ihr wärt eine Pfeiffe wenn ich nicht mal reinschauen würdet.Ehrlich.

toho
11.01.2005, 00:27
Mann >_<
Ich bin wirklich stark hin und her gerissen zwischen den beiden Beschreibungen...der von sense und mir kommt seriöser rüber und fügt sich auch besser in die übrigen Beschreibungen der Ring-Foren ein.(Stichwort: Corporate Design ;))

Aber der von Javier...ist so passend...und vermittelt viel mehr Spaß...und erinnert mich irgendwie an Lee :( *schnief*
...zieht andererseits auch die letzten Spammer an O_o...
Argh!

Derzeit tendiere ich aber zu Javier...bin aber wahrscheinlich als "Fanbox" auch etwas voreingenommen. :rolleyes: :D
Ach was soll's.
Ich sammle noch einen Tag weitere Vorschläge und lasse dann im Staff abstimmen :D

Da ich ja bald mog bin und dann praktisch hier leben werde bin ich auf jeden fall für einen de rbeiden vorschläge. Wobei der von Javier auf jeden fall der lustigere ist^^
man kanns ja mal nen monat ausprobieren und dann weitersehen^^

Skar
11.01.2005, 09:43
"Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob fritierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!":A
Unbedingt, das wird genommen!

Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken :D
Ich habe da mal eine Frage. Wie sieht das denn aus, wenn wir genügend geeignete Vorschläge haben? Wird dann eine Umfrage oder irgendetwas in der Art entscheiden welches die neue "QFRAT-Beschreibung" wird?Umfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
Soheil postet die Vorschläge im Internen
Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
:)

Galuf
11.01.2005, 09:58
Soheil postet die Vorschläge im Internen
Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
:)
:hehe:

Soheil
11.01.2005, 12:15
:A
Unbedingt, das wird genommen!Danke - auf dein Comment habe ich gewartet :D
http://www.mailfromsoheil.de/sm/pauschalditoskar.png

Keine Sau liest die Beschreibungen zu den Foren, also kann man genausogut dort einen Insider für die Stammuser reinpacken :DUmfrage, Schmumfrage... das Übliche Prozedere:
Soheil postet die Vorschläge im Internen
Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
Soheil zwingt blutfeuer dazu, den Beschreibungstext zu ändern
Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
:)
http://www.mailfromsoheil.de/sm/pauschalditoskar.png*
(So! Den Smiley hätte ich mir schon vor einem Jahr anschaffen sollen - hätte mir viel Schreibarbeit im Staff erspart. :D)

[KC]Cunner
11.01.2005, 14:24
*sign to skar*
(noch so ein Neiderzeuger mit seinem Ava...)

No0b
11.01.2005, 18:10
:A




Soheil postet die Vorschläge im Internen
Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
:)

:D ....

Btw. bin ich auch für Javiers vorschlag. Treffender kann man den QFRAT doch kaum beschreiben.

Starplayer
11.01.2005, 18:26
Soheil postet die Vorschläge im Internen
Soheil stimmt für die Variante, die er haben will
Soheil ruft eine Einspruchsfrist von 5 Minuten aus
Soheil beschliesst, daß sein Vorschlag angenommen wird
Soheil zwingt Choci dazu, den Beschreibungstext zu ändern
Soheil ist der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben
:)MUHA! *sapmende*

Soheil
11.01.2005, 18:32
Beschreibung wurde geändert.
Und ich bin der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben.
:D

toho
11.01.2005, 18:38
auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"
Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o

Ansonsten Cool :D

Soheil
11.01.2005, 18:50
Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___oJa :D

one-cool
11.01.2005, 18:53
Beschreibung wurde geändert.
Und ich bin der Meinung, daß die User gemeinsam über den neuen Text entschieden haben.
:D
Die User= Du

Ich finde den Text irgendwie cool btw.

Starplayer
11.01.2005, 19:16
Die Entscheidung war definitiv eine sehr gute.

Lukas
11.01.2005, 19:50
Jetzt sind die Leute, die keine Ahnung haben, was der QFRAT ist, endgültig verwirrt^^
Cooler Text.

toho
11.01.2005, 19:56
Zitat von SenseOne
Fehlen diese Worte oder wird das bei mi nicht richtig angezeigt?O___o
Zitat von Soheil:
Ja:D

Du hast ne macke.
Darum bist du auch so cool^^

Serpico
11.01.2005, 23:01
:hehe: :hehe: :hehe:


...ich darf nicht hinsehen, sonst ersticke ich noch :p

:hehe:


...das von einem bekennenden qfrat feind der beschreibungstext kommt, passt wiedermal :hehe:

...ihr seid total krank, ich liebe euch :D


@Soheil-Buddy: ...DANKE für den genialen schreibfehler "fanbox", da sind bei mir die inspirationen gepurzelt, wie fragezeichen bei sense nach dem aufstehen ...ich habe gleich ein lied mit dem titel angefangen, thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif