PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist der beste Grene???



oen90
10.01.2005, 18:06
Also ich wollte euch einfach mal fragen welches Grene ihr am besten findet!!
(@admins:sry wenn falsches theard!!!)
Also ich persöhnlich finde Fantasy am besten....ich kann da einfach am meisten rein interpretieren!
Hoffe auf gute und kommentierte antworten!!!
Also jeder nennt am besten seine drei Favoriten:
z.B. bei mir:
1. Fantasy
2.Horror
3. Fun
Dann der Kommentar!!

Danke für jede antwort!!!! :D

raian
10.01.2005, 18:10
also:

1:Fantasy
2:Fun
3:/

Also das Kommentar: Ich finde Fabtasys am besten, da sie meiner Meinung die meiste Spannung erzeugen, und einen immer wieder überraschen können. Da ist es nicht wie in diesen Kriegs spielen, wo du einfach durch die gegend läufst, zweimal ballerst und gewonnen hast (VORSICHT; UNTERTREIBUNG!!!xD)!!!

Fun...was soll ich zu sagen...IST HALT FUNNY!!!^^

aber du hast keine eigenen Kommentare abgegeben, warum verlangst du es dann von uns?!

oen90
10.01.2005, 18:20
es war so nur ein beispiel aber ok:
Fantasy hab ich schon gesagt!!!!(des mit dem interpretieren!!)
Horror weil gute story's einen fesseln können und auch gute unerwartete wenden eingebaut werden können/sind!
Fun...eben weil es nichts lustigeres gibt als mal fer**schte Filme/schauspieler/Kumpels(*g*) zu sehen!!!!!
Das wär dann mal meine "Kommentare"!!
hoffe es reicht erstmal!!!

Shadow-runner
10.01.2005, 18:52
Also ich würde mal sagen:
1. Adventure da Fantasy eigentlich kein Genre ist
2. Horror
3. Fun

Kommentare:
1. Nunja . ist einfach das beste. Wirklich gute RPG's ziehen einen in die Welt des SPiels hinein und fesseln einen für mehrere Wochen. (Wenn man das Game nicht vorher durch hat -.-°)
2. Schockt eben. Außerdem ist es immer interessant wissen zu wollen was noch alles passiert.
3. DITO
Eben funny ^^

Zelretch
10.01.2005, 18:58
1.Fantasy
2.Horror
3....

Fantasy,weil die meisten RPG maker Games Fantasy sind(siehe VD,FatalC.,FFthe U story,AT...)
und Horror weil mir Horrorgames bsonders gut gefallen eben wie Calm Falls2/1

andersits gibt es beim Maker auch nich so viele Möglichkeiten(wie schon gesagt es ist ein R(ole)P(laying)G(ame) maker und da gibt es nicht so viele Genren.)

Pulsedriver
10.01.2005, 19:25
1.(Dark) Adventures.....Vampires Dawn,UiD usw...
2.Horror
3. Schlecht gemachte Spiele *Buckel Petra* usw...

Ich liebe es,wenn ein Adventure eine düstere Atmo hat,....kann diese normalen Adventures wie * Tara oder Aurora * einfach nicht mehr sehen:(
Es gibt zu VIELE!

mr_byte
10.01.2005, 19:41
1. Jump'n run
2.Rollenspiel(am liebsten rpg maker Spiele
3. /


Begründungen:
1.Jump'n runs mag ich wegen der bunten Landschaft und den lustigen Figuren.
2.Rollenspiele mag ich wegen ihrer fesselnden Story.

Don_Alexandro
10.01.2005, 19:42
sorry, aber Fabtasys? Grenres? Leute, die Ferien sind vorbei, geht wieder zur Schule!

Ich weiss eigentlich nicht genau was man hier posten soll...

1. Fantasy- Grusel (VD, UiD, das kann man langsahm nicht mehr lesen;) )
2. Fantasy- Klischee (Goblins und Snottlings überrennen alles, nur der heilige Alexius kann die Welt mit der Hilfe des Kettesägenschwertes retten!)
3. Fantasy mit Anspielungen an die Realität/Gegenwart.


Aber was soll das? Mein aktuelles Projekt spielt in der Karibik und ist ein eigenes Genre, bzw mehrere. Besser und Schlechter sind Fragen des Geschmacks und bei mir ändert der sich in 15 min. wieder.

Nino
10.01.2005, 19:43
Ich mag ein Gemisch aus Horror und Fantasy wie z.b in vampires Dawn.

oen90
10.01.2005, 19:51
@Don_Alexandro:OKOK!!!!!!! Wenn du meinst!!!!!!

@ALL: Wie des Don...meint is klar verständlich für mich...also würde ich jetzt nochmal di fragestellung ändern und fragen:

Welches Grene findet ihr grade(in diesem moment) am besten?

@Don_Alexandro: Ich hoffe das is für dich ok....hast ja irgendwie recht!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Byder
10.01.2005, 20:56
Irgendwie komisches thema...
Egal:
1Fun
2Horror
3Düstere RPG-makerspiele
4ein wenig liebesgeschichten mäßig
5 öhhm..... keine....Anung?
@ Mr.Byte:
wir reden ja schon die ganze zeit über RPG-maker games.
nich allgemien,nene...rpg-maker

Giggli
11.01.2005, 18:32
1. Horror
2. Sc-Fi
3. Fantasy

So einfach :D

Wencke
11.01.2005, 18:34
1. Fantasy
2. Fun
3. hmmm....Adventure

zu 1 Fantasy) schon Final Fantasy hat mich fasziniert, was man alles aus seiner eigenen Fantasie herausquetschen kann... Und ich mag das unnatürliche daran...

zu 2 Fun) Sie sind lustig und zum **schablachen von daher... Doch sind sie voll kurz, für den spaß(Die meisten die ich kenne XD)

zu 3 Adventure) Hmmmmm... -.- was soll ich dazu sagen? K.A. irgendwas musste ja auf diesen Platz, Horror kann ich eh nicht sonderlich ab, Fan Fics sind die meisten sowieso blöd...und nie von den Wirklich guten spielen...Final Fantasy ober mehr auch nicht, also es gibt ja auch ein komisches OnePiece Fanfic, ohne den Macher des fanfics beleidigen zu wollen, one Piece finde ich so schon bescheuert, von daher kann ich eh nich verstehen, was daran soooooooooo toll sein soll...

finito

pod

Rinober
11.01.2005, 19:30
1. Adventures (dazu gehört unter anderm Fantasy, aber seit wann ist das ein eigenes genre??)
2. Sci-Fi (ich mag futuristische(s) rumgeballer, fahrzeuge und so ^^)
3. "Sonstiges" (Minigames, siehe Chocobo Panic etc.)
(4. Fun Games [zur Abwechslung für zwischendurch])
das wärs von meiner seite ^_^
gruß
Jason