PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für Sandoria Mission



Emirio
10.01.2005, 17:46
Hallo...
ich bin zwar nicht mehr in eurer Linkshell, bräuchte aber trotzdem dringend von 2, 3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif High-Levlern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hilfe, bei den Missionen 3/3 (Sandoria) und 4 auf dem ODIN Server!

In meiner LS kann/will mir keiner helfen!; da habe ich mir gedacht ich suche mir Hilfe in meiner "alten" LS! Ich habe sie ja schliesslich nicht aufgegeben, weil mir die Leute nicht passten, sondern nur weil es zu viele geworden sind!

Rahon meinte ich sollte doch mal einen Post hier rein schreiben und abwarten! Ihm wurde auch geholfen.
Es muss ja auch nicht gleich sein... wenn sich noch 2, 3 zusammendrommeln lassen, die die Missionen auch brauchen, dann meldet euch dch bitte bei mir. danke

Vielen Dank schon mal :)

MfG Lecaro

P.S.: Ich bin WHM/BLM Lv31/17 (400 tnl) mit Invisible und co.! also von der Seite kein Problem... nur das Monster im 10. Stock bekomm ich warscheinlich nicht klein, Rank 4 alleine kann ich auch vergessen und den Weg finde ich auch nicht so schnell heraus! Also: Ich flehe euch an! Bitte hilft mir einer...

Zwiggl
11.01.2005, 07:42
hi du wenn sich hier keiner meldet , dann versuche es einfach über /shout in jeuno , so wurde mir auch bei vielen sachen schnell un unkompliziert geholfen .

es steht immer mal ein high lev rum der nichts zu tun hat die nächste halbe stunde , und der auf solche abwechslung im harten high level altag auch mal wartet und hilft

Epilon
11.01.2005, 08:42
WTF?
aus deiner LS will dir keiner helfen????
is ja ne geile LS die Missi 3-3 soll ja eigentlich schon ab lvl 42 solo gehen aber letztes mal als ich da geholfen hab waren im obersten stock IT Fledermäuse >.< tot auf lvl 50.
Daher gefährlich sache...

WankerOnDuty
11.01.2005, 09:17
WTF?
aus deiner LS will dir keiner helfen????
is ja ne geile LS die Missi 3-3 soll ja eigentlich schon ab lvl 42 solo gehen aber letztes mal als ich da geholfen hab waren im obersten stock IT Fledermäuse >.< tot auf lvl 50.
Daher gefährlich sache...

LOOOOOOOOOL

du warst im 11. und 12. stock dort lvln parties auf 60 oder BST auf 65

kein wunder das du da draufgegangen bist

für missi 3-3 braucht man max in den 10. stock zu gehen

edit:
sollte ich grad mal nix zu tun haben und in jeuno rumlungern, mach einfach /tell caffran und frag ich helf dann, sollte schnell gehen, da du dich selbst sneaken und invisen kannst

Emirio
11.01.2005, 11:08
Also ob mir keiner helfen will weiss ich nicht so genau! hab erst ein paar mal gefragt! und vielleicht waren da auch gerade die falschen online.

Aber ich hab halt gedacht, dass es hier um einiges mehr Leute gibt, die sich in Missionen schon auskennen und auch mehr, die ein hohes Level erreicht haben!


Der /shout in Jeuno ist ne gute Idee! Werde ich sicher machen.
@caffran wenn ich keinen finden werde, werde ich mich mit /tell melden :D

Was Rank 4 angeht werde ich aber Hilfe brauchen denke ich, weil ich nicht genau weiss was/wo ich wann/wo zu tun habe... :confused: und das dann alles in Englisch erklärt zu bekommen bzw. zu erklären wird schwer sein denke ich!


Ich melde mich dann einfach nochmals, sobald ich soweit bin!

MfG Lec :)

Piwache
11.01.2005, 12:27
Du kannst mich auch gerne antellen, helfe dir dann dort auch, falls ich Zeit habe..

@Caffran

Wir waren im 10. stock, auf der etwage vom NM, aber es gab wirklich ne IT fledermaus... vllt hat sie sich verflogen!

WankerOnDuty
11.01.2005, 12:32
dann habt ihr sie nur getarget von oben, denn normaler weise kommen sie nich runter, den den train würden sie nich überleben

/em überlegt ob er nichmal Pallas zu den gilfarmern runter trained ^^;

Nenne86
12.01.2005, 01:22
tell mich an, wenn ich zeit habe, kille ich dir das nm im tower schnell

Emirio
13.01.2005, 15:05
So! Ich bin jetzt ein glücklicher Rank4 Sandorianer!
-> Vielen Dank an Piwache und Epilon 8)

Könnte mir jetzt noch einer zu Rank5 verhelfen? Mehr brauche ich vorerst nicht :D
So wie ich gehört habe müssen "nur" 2 NM´s von High-Levlern umgehauen werden, so dass ich dann auf die 2 dropps loten kann! Ich weiss zwar gerade nicht mehr wo, aber ich denke hier weiss das sicher einer und zur Not schaue ich nochmal nach...
-> den Rest soll ich mit Invis und co. alleine schaffen. Stimmt das?

Vielleicht könnte mir da jemand noch ein paar Tips geben bzw. sich eventuell bereiterklären mir zu helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mit freundlichen Grüßen Lecaro (FF11 - Spielername!!!)

RagingDemon
13.01.2005, 15:19
Ja das stimmt, die NMs sind in Beadaux, durch Davoi und Castle Oztroja kann man auch alleine! Übrigens kann man sogar eins der zwei NM Items in Bazzars kaufen (falls man eins findet) nicht aber im AH! Stand zumindest mal bei Allakhazam...

dev
13.01.2005, 15:23
hach ja, da lob ich mir doch noch die zeiten wo wir sowas 2 wochenlang geplant haben und dann mit 18ner allie rumgefightet haben ^^

aber naja was solls, ich werde am wochenende wohl eh n paar leuten bei rank5 helfen also tell mich einfach mal dann kannste da direkt mit...

Piwache
13.01.2005, 16:28
Also durch Castle Oztroja (oder wie das heisst) kannst du nicht alleine durch ....

denn du musst durch 2 türen durch wo yagus davor stehen, durch die Tür kommst du aber nicht mit inv, das heisst inv wegmachen und durch die tür... aber leider nich tso einfach... die 1. tür ist etwas blöd zu öffnen, dauert also länger und bei der 2. geht es, aber wenn du angegriffen wird wird das "event geskippt" das heisst es passiert nix...

Das heisst... du darfst kein inv bei den türen haben ---> kein inv = angegriffen ----> nicht durch die Tür ----> gleich Tod

dev
13.01.2005, 16:30
piwache was bekomm ich von dir wenn ich dort alleine mit nem level 1 job hinkomm? (:

Emirio
13.01.2005, 19:31
Also Dev, ich tell dich dann mal am Wochenende an... Wann fängt es denn an bei dir? Am Freitag, Samstag oder Sonntag?^^

Davoi kann ich ja schon vorher machenund im Castle hab ich von nem Paladin warscheinlich hilfe (2H technig, gegner ablenken und raus warpen... in der zeit geh ich durch die türen oder so)!

Dann mach ich die zwei Sachen mal bis zum Wochenendestart!


Vielen Dank schon mal Dev und bis dann...


MfG Lec

azzazel
14.01.2005, 03:13
... würde demnächst auch gerne Rank 5 machen... (AIRSHIP PASS) :)

leider kann ich am woend wahrscheinlich nicht - vielleicht melden sich ja noch mehr und wir können uns das für nächste woche vornehmen.

hab die "Vorbereitung" soweit erledigt..

cheers

dev
14.01.2005, 09:14
samstag, weil heute machen wir cop mit linkshell, genaue zeit weis ich noch net

Emirio
14.01.2005, 11:55
Alles klar, dann mach ich heute mit Rahon das Castle und eventuell noch Davoi und am Samstag tell ich dich mal an! Wieviel Leute sind das dann in etwa? Nur wir beide oder wollen noch mehr auf Rank5?

Noch ein paar Verständnissfragen: Welche Vorbereitungen brauch ich, dass ich die beiden Dropps bekomme? Brauch ich nach den beiden Dropps noch Hilfe oder kann ich dort dann alles alleine erledingen (von Davoi und Castle abgesehen, mach ich ja eh alleine)?


Danke euch, MFG Lec

dev
14.01.2005, 12:06
um die drops zu bekommen brauchst du gar nix, das war da danach kommt kannst du alleine machen, castle kannste auch allein machen aber da ich das wohl eh mit den anderen machen werde wäre es evtl einfacher du würdest da auch mitgehn (davoi im übrigen auch)

wieviele es werden kann ich nich sagen, werden schon n paar werden denk ich (soll sich ja auch lohnen)

dev
15.01.2005, 06:34
start samstag zwischen 14-15 Uhr, bitte meldet euch bei mir ingame oder hier mit ingame namen

HAEGAR
15.01.2005, 19:07
Danke nochmal an Dev und Shila für die Hilfe in Beadeaux für die 2 Items. /kneel
Und den anderen, die dabei waren.:)

Emirio
16.01.2005, 19:10
Vielen vielen dank ann alle Helfer. Ich bin endlich Rank5 und kann mir die lästigen lauferreien ersparen!

Bis bald!

MfG Lecaro...

dev
17.01.2005, 09:52
sorry nochmal das es zeitmäßig nicht für oztroja gereicht hat, wenn ihr da noch hilfe braucht tellt mich ma an, ansonsten könnt ich euch auch wegbeschreibung geben dann könnt ihrs solo machen...

Proximus
22.01.2005, 00:10
Hi,

noch mal ich wollte noch fragen was mit RILYN oder bzw. Vodia ist...
habe schon lange nichts mehr von ihr gehört :confused:

Ich hoffe sie spielt das spiel noch...

kannst das mal bitte abchecken?

mawo
22.01.2005, 11:23
Also soviel wie ich weiß hatte vodia vor knapp 2 wochen mal einen disconnect und ist seitdem net mehr on gekommen :(

Logorum
22.01.2005, 15:34
Leider hab ich die Mission 3-3; 4-1 leider verpasst
ist trotzdem noch jemand da der die braucht und, oder mir helfen würde??
Nächstes wochenende oder so

Peppy
22.01.2005, 17:00
falls hier niemand hilft stell dich einfach mla in jeuno hin und shoute nach hilfe irgendjemand macht die 3-3 da immer ^^
hat bei mir auch funktioniert
4-1 einfach nach beaudeaux gehen und fragen ob einer die teile killen kann, dann kannst du auch am anfang stehen bleiben und bist schneller weg als du denkst
ansonsten kann man alles alleine machen mit edr entsprechenden menege oils und powder,
was ich aber bei castle oztroja nicht unbedingt raten würde, da man türen öffnen muss, die nur geöffnet werden können wenn man nicht invisible ist und direkt davor immer 2-3 yagudos
picknick veranstalten ^^
ich war mit soulfight da uns hat aber direkt am anfang schon ein anderer highlvl geholfen

Nenne86
23.01.2005, 00:31
für den tower und beadeaux bin ich eigentlich immer zu haben, schnell die 2 items holen, da kann man mich ruhig antellen, wenn ich dann zeit habe, helfe ich auch. den rest von rank 5... ähm na ja, das ist ja nur ödes gelaufe :\