PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Filmchen wegmachen

NPC Fighter
10.01.2005, 16:17
Hi, ich wusste jetzt nicht, obs ins PC, Spiele, oder Programmierforum gehört, wenn ich hier falsch bin, bitte einfach verschieben.

Mich nervt in letzter Zeit eins ganz gewaltig: Die Filmchen vor den Spielen, also Intros, Logos, etc. Das ist ja meistens nicht so schlimm, aber wenn ich eine Schlacht um Mittelerde schlagen will, muss ich mir insgesamt 5 (!) Videos ansehen, von denen ich zwei nicht abbrechen kann und von denen eins sogar Werbung für Intel ist!

Ich hatte es jetzt mit nem Kumple darüber und der meinte, es gäbe ein Programm, mit dem man solche Videos einfach entfehrnen könne. Ich hab' bei Google allerdings nichts in der Richtung gefunden. Kennt ihr das vielleicht? - Wenn ja, könntet ihr mir bitte den Link geben?

Danke im Voraus und liebe Grüße: NPC

Saph
10.01.2005, 16:59
Mich nervt in letzter Zeit eins ganz gewaltig: Die Filmchen vor den Spielen, also Intros, Logos, etc. Das ist ja meistens nicht so schlimm, aber wenn ich eine Schlacht um Mittelerde schlagen will, muss ich mir insgesamt 5 (!) Videos ansehen, von denen ich zwei nicht abbrechen kann und von denen eins sogar Werbung für Intel ist!
Seit wann zockst du?
Diese Werbung gibt es mittlerweile bei so ca. 70% der "großen" Spiele.

Ich hatte es jetzt mit nem Kumple darüber und der meinte, es gäbe ein Programm, mit dem man solche Videos einfach entfehrnen könne. Ich hab' bei Google allerdings nichts in der Richtung gefunden. Kennt ihr das vielleicht? - Wenn ja, könntet ihr mir bitte den Link geben?
Eher unwahrscheinlich, da die Dateien bei den verschiedenen Spielen anders heißen und teils auch von anderen Firmen kommen.
Du hast aber die Möglichkeit den "Video"-Ordner (oder wie er heißt) des Spiels zu durchsuchen und enige Dateien löschen - mit einbischen (viel) Glück erwischst du die richtigen und das Spiel stürzt beim starten nicht ab...ich würde davon abraten und mich an die Werbung gewöhnen, sooo extrem ist es ja auch nicht.

Duke Earthrunner
10.01.2005, 17:06
Servus!

Also das kommt ganz auf das Spiel drauf an.
Eine spezielle Seite wirst du dafür nicht finden.
Am besten du suchst bei google nach Fanseiten zu dem Spiel. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man dort meistens solche Sachen findet.

NPC Fighter
10.01.2005, 17:10
Seit wann zockst du?

Seit ich denken kann und das ist lang! Es gab öfters Werbung, aber bei DSuM sind die Filme nur noch nervig!

@ Duke: Danke, ich werd' da mal nachgucken.