PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2 - NATO-Präsentation



GSandSDS
10.01.2005, 16:26
Nach langer Zeit ist die NATO-Präsentation zu Vampires Dawn 2 endlich online gegangen. Den Film findet ihr ab sofort in unserer Trailer-Sektion:

http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Trailer

Für Interessierte, folgende Stellen sind in der Aufnahme nicht enthalten:

- Die Verbrennung des Vampires aus der Demo
- Valnar's neue "Tochter" wird zum Vampir gemacht.
- Der Weltuntergang
- Die Vorrede zu den neuen Stellen von Vampires Dawn 2 (beginnt hier im Film schon mit dem Intro).

Nun gut, das meiste von dem was fehlt kann man eh in der alten Demo nachspielen. Viel Spaß dann noch damit!

@Moeb_Mensch und Sturmfels Pro: Ich mach jetzt drei Kreuze. Uffa, endlich fertig. ^_^

Dennis
10.01.2005, 17:16
Tja, habs ja damals live gesehen, außerdem is mein Limit am schwanken, also saug ich ihn mir erstmal nicht.

Stelle hierbei aber die Frage:
Was ist mit den sonstigen Filmen? Es wurde doch noch einiges an anderem Zeugs auf der NATO gefilmt. Fällt das in den Bereich der einzelnen Leute, oder kommt da von deiner Seite noch was, wo du doch irgendwie die Tapes hast (zumindest hab ich dich auf der letzten NATO mit welchen rumlaufen sehen....)

NPC Fighter
10.01.2005, 17:26
Ich gucks grad, is super. Ist der Typ davorn eigentlich Marlex? Der sieht ja lustig aus. Wenns noch mehr Tapes gibt, bitte alle uploaden! Das ist cool (vor allem, wenn man bei der NATO nicht dabei war)!

:D

GSandSDS
10.01.2005, 17:29
Der Typ da vorne bin ich. ._.

NPC Fighter
10.01.2005, 17:30
Oh, axo :D

Leider ist die (Sound) Qualität grad so schwach, dass ich kein Wort mehr versteh...


NPC - Von einem Fettnäpchen ins nächste!

@ GSandSDS: Bitte nicht beleidigt sein...

GSandSDS
10.01.2005, 17:33
Stell die Lautstärke lauter, dann geht es.

Aequitaz
10.01.2005, 18:14
Also dieser Ansager hatte sehr viel zu Berichten.
Jedenfalls ist jetzt nachzuvollziehen das dieses Spiel wohl einen großen Umfang hat.
Nach einiger Zeit habe ich dann aufgehört zu gucken.
Meine Augen haben vergeblich versucht etwas zu erkennen.
:rolleyes:
Das spiel macht auf mich einen doch recht positiven Eindruck.
Der Programmierer muss sehr viel Zeit haben.
In den Nato Trailer fand ich das ''Sterbeanimation fehlt'' recht amüsant.
Jedenfalls kann man ja auf den anderen Trailern mit besserer Qualität sehen, dass die Grafik doch recht schön geworden ist.
ich freu mich schon drauf wenn es dann erscheint.

Gruß,
Lyserg

ZeKeE
10.01.2005, 18:18
LOL Du bist des da vorne OMG .
Na wenigstens /zum GLÜCK) hattest du noch ein parr Notizen XD

Laguna the Immortal
10.01.2005, 20:00
Der Typ da vorne bin ich. ._.

ich wusste zwar nicht das du das bist aber es wurde ja an ein paar stellen von marlex gesprochen (vom "ansager"), wäre das Marlex gewesen würde er sicher nicht von sich in der 3ten person sprechen :)

hab mir den trailer noch nicht ganz angesehen aber der download ging eh sehr schnell und hat sich gelohnt, so ein schönes langes VD special ^_^
wurde ja anfangs viel wiederholt (VD1&VD2 1. demo) aber ich habs trotzdem gebannt verfolgt, auch die atmosphäre hat mir gefallen. die "game over" - stellen fand ich auch irgendwie lustig bzw die anderen sachen. die nato scheint ja echt viel spaß zu machen da muss ich eines tages auch mal vorbeischauen (und um SpliffiArts das versprochene duell zu liefern xD)
die anderen nato-trailer sind übrigens auch erste sahne, nur um mal ein lob auch an den rest auszusprechen, freu mich auf VD 2 ^_^
Laguna

EDIT: @NPC Fighter: was du getan hast ist unverzeilich, du darfst dir ewig vorwürfe machen und im fegefeuer schmoren, achja gebannt wirste auch noch :D (ich hoffe das mildert deine schuldgefühle)

NPC Fighter
10.01.2005, 20:05
Ich hab zu dem Zeitpunkt auch noch nicht weit gesehen... Oh, GS, es tut mir so schrecklich leid, ich mach mir schon die ganze Zeit Vorwürfe... :(

Aber der Trailer war cool und mit 40 Minuten auch fürchterlich lang. Wie habt ihr den auf diese Größe runtergebracht?!

Am besten gefallen hat mir das Fähigkeitensystem, schade dass man nicht Daens Gesicht sehen konnte ;)

Marlex
10.01.2005, 21:57
Ich hab zu dem Zeitpunkt auch noch nicht weit gesehen... Oh, GS, es tut mir so schrecklich leid, ich mach mir schon die ganze Zeit Vorwürfe... :(

Aber der Trailer war cool und mit 40 Minuten auch fürchterlich lang. Wie habt ihr den auf diese Größe runtergebracht?!

Am besten gefallen hat mir das Fähigkeitensystem, schade dass man nicht Daens Gesicht sehen konnte ;)

Bis auf die teilweise schlechte Perspektive fand ich den Trailer sehr unterhaltsam :D
Auch die (oftmals nicht mehr ganz so dezent Kritik) war interessant :D
Allerdings hab ich mich beim Skillsystem nicht von Daen inspirieren lassen. Es ist eher ein Mix aus Gothic 2, DSA und Vampire the Maskerade.
Wobei ich sagen muss, dass der Vorwurf des Abkupferns doch schon dadurch relativiert wird, dass die Skills, die in beiden Spielen überschneiden, nun auch nicht besonders originell sind. Das sind einfach typische Fantasy-Mittelalter-Skills, die man in fast jedem Spiel findet, die sich damit beschäftigen ;)
Alte Sprachen fand ich in Gothic cool, Kartenlesen war schon in Ultima Online genial, und Schlösser knacken und Geheimgänge finden gabs schon im ersten Teil meiner Lieblings-RPG-Serie Wizardry.
Aber da das ganze ja nun schon nicht originell ist, musste es halt wenigstens optisch was hergeben. Und das tut es imho sowohl bei VD2 als auch in Sternenkind Saga. So seh ich das ;)

dadie
10.01.2005, 22:25
Also ich sag mal :eek:

Desweiterem habe ich ne Frage ist das Normal das ab etwa 10 Minuten der Zoom etwas ins Extreme kommt oder liegt das na meinem Player bin nun bei 18 Minuten und solangsamm geht mir das auf die Nerven das ich nur 1/4 des Beamers sehe :(

Don_Alexandro
10.01.2005, 22:32
Ich wunderte mich zuerst worüber ihr hier sprecht.. Perspektive und so...
Dann fand ich heraus das ich mir den falschen railer gezogen habe :\ ...

Meine Meinung folgt...

edit:
Hab mir jetzt alle VD2 Trailer und die Präsentation reingezogen.
Hui...
Sehr gut.
Die Dungeons sind ein wenig lang, d.h. es werden wieder ne Menge Gegner aus dem Nichts auftauchen, aber bei Maps wie der Pyramide kann man sich darüber nicht beschweren. Das Burgen Eroberungs Sytem rockt! Das KS sieht auch soweit gut aus. Die neuen Menüs sind auch super. Die Blutsaugeanimation ist soweit ok.Warum Asghar mit Valnar und Alaine kooperiert hab ich nicht so ganz verstanden.

Kritik:
- In einem der Trailer sieht man dieses blonde Mädchen (Lyria?) im KS. Diese KS Grafik ist furchtbar! (Die anderen nicht)

- Burgen erobern: Das sind wieviele? 5 oder 6 Schlösser? Zu wenig.


So. Das wars. Und da ich VD1 nie komplett durchgezockt habe wird das heute eine Lange Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

GSandSDS
10.01.2005, 22:47
Bis auf die teilweise schlechte Perspektive fand ich den Trailer sehr unterhaltsam :D
Auch die (oftmals nicht mehr ganz so dezent Kritik) war interessant :D
Allerdings hab ich mich beim Skillsystem nicht von Daen inspirieren lassen. Es ist eher ein Mix aus Gothic 2, DSA und Vampire the Maskerade.
Wobei ich sagen muss, dass der Vorwurf des Abkupferns doch schon dadurch relativiert wird, dass die Skills, die in beiden Spielen überschneiden, nun auch nicht besonders originell sind. Das sind einfach typische Fantasy-Mittelalter-Skills, die man in fast jedem Spiel findet, die sich damit beschäftigen ;)
Alte Sprachen fand ich in Gothic cool, Kartenlesen war schon in Ultima Online genial, und Schlösser knacken und Geheimgänge finden gabs schon im ersten Teil meiner Lieblings-RPG-Serie Wizardry.
Aber da das ganze ja nun schon nicht originell ist, musste es halt wenigstens optisch was hergeben. Und das tut es imho sowohl bei VD2 als auch in Sternenkind Saga. So seh ich das ;)Der Vorwurf war auch nicht wirklich ernst gemeint. Die Reaktion von Daen war trotzdem unterhaltsam (Zitat von Daen: "Oh! Marlex... du bist tot!") ;)

Genauso lustig war die Sache mit dem sich wehendem Blätterdach, wo ich erst, ebenso nicht wirklich ernst gemeint, vom Abkupfern von Björn/Square geredet habe und selbiger dann zugab, dass es genau umgekehrt war. *g*

Daen vom Clan
11.01.2005, 05:28
Jo Marlex,
hätte SDS nicht explizit erwähnt, dann wäre mir das so gar nicht aufgefallen, aber im Grunde hast du schon Recht - es sind klassische Fantasy-Elemente und ich habe das ja auch eher scherzhaft gemeint :)

Raiden
11.01.2005, 12:00
Der Typ da vorne bin ich. ._.

Lol, der Kommentar war geil xD
Zum Glück ist das hien Highspeed Server, da hab ich ihn in 3min :-)

So zum Video:

War ne ziehmlich lange Vorstellung, bei der auch gute Unterhaltung geboten wurde. Das richtige Flair gabs zwar sicher nur vor Ort zu gewinnen, ansonsten konnt ich mal nen Eindruck sehn wie sonne Vorstellung da abläuft.

Mayaki
11.01.2005, 13:31
Ähm Marlex ich muss hier allen recht geben was die Blutanimationen angeht:
DU HAST PROBLEME xD
Das sollte jetzt natürlich nicht böse gemeint sein ^_^
Etwas übertrieben ist es schon, selbst ein Vampir kann nich so viel Blut haben!
Das erlaubt die Körpergröß nicht...
Nun aber sei es drumm die Animationen sind schön und gut!
So die Nebenmenüs sind auch sehr schön wobei ich im NatoVideo nicht viel davon gesehen habe (weil die Kamera zu nahe dran war an einigen stellen) x.x
Aber ich kenn das meiste ja schon von Screens,Trailer, ect.
Das BES ist genial! Perfekt! Super toll und unüberbietbar fantastisch gut (achtung übertreibung)
Nun was soll ich sagen, ich freue mich auf dieses Spiel!
Und egal was kommt ich werde es durchspiele (sofern es rauskommt)

Zu GS&SDS: Ich hatte erst auch gedacht das das Marlex ist da noch nichts von ihm gesehen hab! Ich hatt mich gewundert das er dir so ähnlich sieht bis dann du erwähntest das "Marlex" das eine Nebenmenü von Daen hätte und soweiter...

Mfg
Mayaki

GSandSDS
11.01.2005, 13:55
Ähm Marlex ich muss hier allen recht geben was die Blutanimationen angeht:
DU HAST PROBLEME xD
Das sollte jetzt natürlich nicht böse gemeint sein ^_^
Etwas übertrieben ist es schon, selbst ein Vampir kann nich so viel Blut haben!
Das erlaubt die Körpergröß nicht...Hehe, du hast Daens Worte gut rausgehört. <g> Im Übrigen erinnert mich dieses Gemetzel ein wenig an eine Szene aus "Armee der Finsternis". Schon damals war es ulkig wie ein Mensch 100 Liter Blut verlieren konnte. Im Kino wurde damals jedenfalls ziemlich gelacht.

ZeKeE
11.01.2005, 14:10
Ich weiß nicht ws ihr habt XD.
Ich finde es einfach geil wie das Blut da soh rausspritzt und ein Vampir kann eben doch so viel Blut haben XD.

Wen er sich gut vollsaugt kann er es besitzen. Guckt doch mal wie viel Blut seine Freundin von Valnar im ersten VD Verloren hatt ^^.

Es ist zwar komsihc aber es ist gut...


mfg Sekar

Raiden
11.01.2005, 14:29
Ihr tut ja alle so als hättet ihr die Battleanimation noch nie gesehen :rolleyes:

Ich finds aber gut mit dem kampf wie andauernd wenn einer stirbt aus der Mannschaft sich wieder einer dazugesellt. Das ist ein kleiner taktischer Aspekt wenn man das so sagen kann^^ Weiß net ob man das Uplvl´n kann die Mannschaft der Verteidiger whatever, ansonsten gefällt mir die Animation der Cahars wie sie zurückfliegen. War ziehmlich lustig wie alle bei der Nato bei der Blutanimation gelacht haben... naja merkwüdig das die Animation noch nicht so im Umlauf war ^.~

Ansonsten ist das Design des Games klasse, die Karte, das Menü..alles passt. Bin sehr gespannt ob VD2 trotzdem wieder DAS SPIEL wird, wie wir es erwarten. Schließlich war es früher eines der wenigen das Maßstäbe setze, heutzutage sind wir alle Verwöhnt und besseres im Makerbereich gewohnt, ich bin sicher das es einige Enttäuschungen gibt, zwar nicht von der Technik und der Atmo aber einfach halt da es nicht mehr so fesselt wie früher VD1, das wirkliche zeitliche Maßstäbe setzte. Aber ich will net zuviel reden, ich lass mich überraschen und werde abwarten :D

Achja die Entführungsszene der Mutter ist jetzt besser mit dem regen und den Blitzen. War es net in der ersten Demo hell? hab ich so in erinnerung kann mich auch täuschen :D

NPC Fighter
11.01.2005, 14:38
@ Marlex: Nein, das war keineswegs so gemeint, dass du von SkS abgeguckt hast, es hätte mich nurmal interessiert, wie Daen (ist das eigentlich der mit dem bayerischen Dialekt, der ständig dazwischen quatscht?) da geguckt hat, weil das Skillsystem (vor allem grafisch) einfach rockt.

Dankius
11.01.2005, 14:57
Fand die Präsentation eigentlich sehr gut. Ich hab bis jetzt persöhnlich nur 3-4 Screens von VD 2 gesehen, weil mich VD1 nicht wirklich interesiert hat und fand die Szenen die ich gesehen habe (z.b. Burgenkampf *splaatscchh* sehr netter Bluteffekt) sehr gut. An sich eine sehr gute Präsentation und mit lustigen Einlagen bestückt. Der Donwload lohnt sich auf jeden Fall.

btw: Game Over ! :D

Marlex
11.01.2005, 15:14
Ich wunderte mich zuerst worüber ihr hier sprecht.. Perspektive und so...
Dann fand ich heraus das ich mir den falschen railer gezogen habe :\ ...

Meine Meinung folgt...

edit:
Hab mir jetzt alle VD2 Trailer und die Präsentation reingezogen.
Hui...
Sehr gut.
Die Dungeons sind ein wenig lang, d.h. es werden wieder ne Menge Gegner aus dem Nichts auftauchen, aber bei Maps wie der Pyramide kann man sich darüber nicht beschweren. Das Burgen Eroberungs Sytem rockt! Das KS sieht auch soweit gut aus. Die neuen Menüs sind auch super. Die Blutsaugeanimation ist soweit ok.Warum Asghar mit Valnar und Alaine kooperiert hab ich nicht so ganz verstanden.

Kritik:
- In einem der Trailer sieht man dieses blonde Mädchen (Lyria?) im KS. Diese KS Grafik ist furchtbar! (Die anderen nicht)

- Burgen erobern: Das sind wieviele? 5 oder 6 Schlösser? Zu wenig.


So. Das wars. Und da ich VD1 nie komplett durchgezockt habe wird das heute eine Lange Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Die Gewalt in VD2 ist natülich völlig überzeichnet. Wer braucht denn schon Realismus :D
Und natürlich demonstriere ich damit meinen kaputten Verstand :D
Allerdings wird es in VD2 keine Zufallskämpfe mehr geben, und es gibt 9 Schlösser. Die Grafik von Nyria im Kampf wurde bereits ausgetauscht aufgrund reichlicher Kritik ^^

ZeKeE
11.01.2005, 15:21
@Marlex:
Ich finde alle die was zu motzen haben sollten jezt mal ruhig sein ^^.
Den von allen game die ich kenne ist es das erste RPG Spiel worauf ich mich freui ^^ XD.


Und bleiben wir doch mal ein bisschen normal. Im welchem RPG MAker Game gibt es den schon Realismus :D


mfg Sekar

Laguna the Immortal
11.01.2005, 15:33
@Marlex:
Ich finde alle die was zu motzen haben sollten jezt mal ruhig sein ^^.
Den von allen game die ich kenne ist es das erste RPG Spiel worauf ich mich freui ^^ XD.


Und bleiben wir doch mal ein bisschen normal. Im welchem RPG MAker Game gibt es den schon Realismus :D


mfg Sekar

dann hast du aber nicht viel von der makerwelt gesehen... bei allem respekt, schau dir doch zB mal den neuen Hibernate trailer an, der ist so hammer, da fliegen dir die löffel weg ^_^

sicherlich, VD2 wird gut aber es gibt auch noch andere spiele worauf man sich freuen kann und die respekt verdient haben, was noch so an demos kommen wird dieses jahr wird echt erstklassig.


PS: die blutanimationen waren derbe, aber lustig :)

ZeKeE
11.01.2005, 15:40
dann hast du aber nicht viel von der makerwelt gesehen... bei allem respekt, schau dir doch zB mal den neuen Hibernate trailer an, der ist so hammer, da fliegen dir die löffel weg

sicherlich, VD2 wird gut aber es gibt auch noch andere spiele worauf man sich freuen kann und die respekt verdient haben, was noch so an demos kommen wird dieses jahr wird echt erstklassig.


PS: die blutanimationen waren derbe, aber lustig

Naja da ich eh Marlex als Vorbild sehe kann ich dazu nicht mehr viel sagen auser Krass.


PS: die blutanimationen waren derbe, aber lustig

Naja ich finde sehe auch cool Lustig aber was mich am meisten freud ist das auch wirglich alles flüssig abläuft ^^.

*Hibernate trailer Runterlad*

allso mfg seki ^^

Arkan
11.01.2005, 20:58
ALso cih muss wirklich sagen das mich der Trailer sehr amüsiert hat (habt ihr zufällig einen Mitschnitt von der Velsarbor Präsi?) War wirklich lustig mit dem GameOver und DA fehlt die Todesanimation.

VD1 hat mich eingetlich nicht wirklcih intressiert, ich hba angefangen es zu zoggen und das Intro fand cih total genial, aber dann sit es einfach nur langweilig gewurden IMHO. VD2 intressiert michs chon sehr viel mehr und ich hoffe, dass Marlex es endlcih released, es ist mir auch völlig wurscht ob da irgendwleche Todesanimationen fehlen :D
Wie dem auch sei, Marlex mach weiter und bring es schnell zu Ende, lass uns nciht noch mehr leiden. ;)

P.S. Die BLutanimationen rocken! :D

Don_Alexandro
11.01.2005, 21:09
Die Gewalt in VD2 ist natülich völlig überzeichnet. Wer braucht denn schon Realismus :D
Und natürlich demonstriere ich damit meinen kaputten Verstand :D
Allerdings wird es in VD2 keine Zufallskämpfe mehr geben, und es gibt 9 Schlösser. Die Grafik von Nyria im Kampf wurde bereits ausgetauscht aufgrund reichlicher Kritik ^^

Dann is ja gut.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Gewalt in RPGmaker Games, ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde ...
Ansonsten wollte ich noch folgendes wissen:
-Werden die Burgen des Vampirtrios auch von Menschen angegriffen, oder muss man nur verteidigen?
- Was für Gegner werden im KS so zerrockt? Bisher habe ich nur irgendwelche dämlichen Insekten gesehen.

so das ist alles.

Shadow-runner
11.01.2005, 21:09
ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde
Wie meinst denn das ?


VD1 hat mich eingetlich nicht wirklcih intressiert, ich hba angefangen es zu zoggen und das Intro fand cih total genial, aber dann sit es einfach nur langweilig gewurden IMHO
Du findest das langweilig ?
Ich find das Game einfach nur genial ^^
Durch das Spiel haben ein Kumpel von mir und ich davon geträumt (und tun es immer noch) auch mal Vampir zu werden XD



P.S. Die BLutanimationen rocken!
Find ich auch.
Hab ich bisher noch nicht so gut hinbekommen (*schleim*)
Allerdings finde ich, dass irgendwie komisch das die Screenfun das zensiert hat...


VD2 intressiert michs chon sehr viel mehr und ich hoffe, dass Marlex es endlcih released, es ist mir auch völlig wurscht ob da irgendwleche Todesanimationen fehlen
Wie dem auch sei, Marlex mach weiter und bring es schnell zu Ende, lass uns nciht noch mehr leiden.
Also ich finde Marlex soll sich so viel Zeit nehmen wie er will. IMO ist das nicht so wichtig, dass das Spiel schnell raus kommt. Ich hab die Demo gespielt. Fand sie genial und warte jetzt natürlich auch auf die Vollversion. Aber ich finds nicht nett von euch das ihr den armen Marlex immer so drängt ^^


ABOUT Das ganze Kampfsystem
Also ich hab die KS Demo noch nicht gezockt. Lass mich überraschen.

Marlex
11.01.2005, 23:52
Dann is ja gut.

Ich hab im Prinzip nichts gegen Gewalt in RPGmaker Games, ausser die Dialoge und der Rest zeigen eindeutig, dass es von einem 9jährigen zusammengestellt wurde ...
Ansonsten wollte ich noch folgendes wissen:
-Werden die Burgen des Vampirtrios auch von Menschen angegriffen, oder muss man nur verteidigen?
- Was für Gegner werden im KS so zerrockt? Bisher habe ich nur irgendwelche dämlichen Insekten gesehen.

so das ist alles.

Oh, danke, ich bin aber erst 7 Jahre alt :D
Aber gut, dass ich älter wirke ^^

Und man muss die Burgen sowohl angreifen, als auch verteidigen. Wie in einem Strategiespiel halt.
Und Gegner gibts die ganze Palette ;)

Grandy
12.01.2005, 01:05
40 Minuten und keine Minute Langeweile (naja, von den wiederkehrenden Textmeldungen von wegen Nato-Präsentations-Version mal abgesehen); das spricht sowohl für das Spiel, als auch SDS' Vortrag.

Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können. :D

Daen vom Clan
12.01.2005, 01:10
es hätte mich nurmal interessiert, wie Daen (ist das eigentlich der mit dem bayerischen Dialekt, der ständig dazwischen quatscht?) da geguckt hat, weil das Skillsystem (vor allem grafisch) einfach rockt.

Mitnichten, ich denke fast, das dies eher der gute One-Cool war, da ich mich akkustisch nur bei der Präsentation des SKill-Menüs gemeldet hatte und davor eher mit offenem Mund gestaunt hatte ;)

Und wie gesagt: Hätte SDS durch seine Ankündigung nicht eigentlich gesagt, das dieses System kopiert sein könnte, dann hätte ich das auch eher für eine gute Adaption aus DSA gehalten :)

Mal schauen, ich denke, wir müssen uns jetzt rächen, indem wir einen neuen Skill namens "Met Absaugen" in der Sternenkind-Saga einbauen, bei dem Haaki und Konsorten den Leuten den Met aus den Hälsern saugen :D

Sturmfels Pro
12.01.2005, 14:32
Und man muss die Burgen sowohl angreifen, als auch verteidigen. Wie in einem Strategiespiel halt.
Und Gegner gibts die ganze Palette ;)

Das würd ich an deiner Stelle dann aber arg Storybezogen machen, wär nämlich echt mist, wenn man mitten in nem Dungeon feststeckt und auf einmal leuchtet nen Fenster: Deine Burg wird angegriffen, verteidige dich! Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Da ich den Trailer ja umgewandelt hab, ist er mir schon länger bekannt. Aber dennoch spreche ich hier nochmal mein Lob aus - Das System von VD 2 überzeugt mich auf ganzer Linie, auch wenn ich kein Fan von dem Standard KS des 2k3 bin, aber das stört mich nicht weiter.
Was ich mich aber immernoch frage ist, wie Asgar z.B. wieder in die Party kommt, ich hab zwar schon zwei verschiedene Vermutungen, aber bevor ich dir hier darlege und nachher u.U. noch eine bestätigt bekomme, lass ich mich doch mal lieber überraschen.
Außerdem hab ich in deinen Trailern nie wieder was von Jayna gesehen, ist die tot und kommt nach der Demo nicht mehr vor? - Ich denke mal nicht, aber bin mal gespannt, was du noch so für feine Sachen in die Story eingearbeitet hast, die interessiert mich nämlich weitaus mehr, als der technische Schnick Schnack, welcher aber durchaus sehr gut in Szene gesetzt wurde!

Bis dann,
Sturmfels Pro

Phryx
12.01.2005, 14:38
lol da verpas ich doch glatt den thread mit "meinem film"

hier ein paar fragen die beantwortet werden:

1. die perspektive is deswegen etwas schelcht weil ich mich aufn boden gesetzt hab und gefilmt hab (sozusagen von schräg unten)
2. einen mitschnitt von der velsarbor präsi hab ich leider nicht jedoch gibt es noch mitschnite von celens "zwischen den wegen", neos "pasttime paradise", missys "helden 2" und die presiverleihung für die plakate udn noch allerlei zeugsel...

@sds: habts ihr auch was bei den 2 anderen games mitgeschnitten? wenn nich..egal ^^

@trailer: werd den mir jetz trotzdem ma loaden um zuschauen wies so rüberkommt ^^

moeb

GSandSDS
12.01.2005, 14:48
@Moeb_Mensch:
Ich konnte diverse andere Leute nicht fragen, ob die ihre Vorführung verfilmt sehen wollen. Neo23 wollte nicht, bei Eroberung war die Demo schon raus. Bei Daens "Sternenkind Saga", wurde da überhaupt was aufgenommen? Bei Celens Präsentation habe ich nicht gefragt. Die ist ja leider ein wenig schief gegangen (aber die Grafiken, die Grafiken... *sabber*). Ich hab aber Sturmfels Pro gebeten auch die Plakatverleihung zu machen. Ich denke mal er wird sie in Kürze auch noch hochladen. Danach bekommst du deine Filmchen wieder.

P.S.: Und besorgt, dir'n Verbindungskabel für deinen Camcorder. *g*

Laguna the Immortal
12.01.2005, 14:48
40 Minuten und keine Minute Langeweile (naja, von den wiederkehrenden Textmeldungen von wegen Nato-Präsentations-Version mal abgesehen); das spricht sowohl für das Spiel, als auch SDS' Vortrag.

Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können. :D

die sache mit der 3-dimensionalität ist mir auch aufgefallen, wirkte dadurch ein bissche so wie golden sun, hat mir aber eigentlich gefallen, der effekt ist interessant. die idee den monitor dauerhaft zu kippen klingt irgendwie lustig, diese "technik" könnte man ja mal bei zukünftigen trailern verwenden, auch wenn das alle enttäuscht wären das es 2D ist ^_^

Mayaki
12.01.2005, 16:03
Die Gewalt in VD2 ist natülich völlig überzeichnet. Wer braucht denn schon Realismus
Und natürlich demonstriere ich damit meinen kaputten Verstand
Erinnert mich ein wenig an BloodyBastard 2k3 ^_^"

Happosai
12.01.2005, 17:48
Ach ich hab das Video auch schon gesehen (komnplett :0) und denke ich sach jetzt endlich auch mal was dazu


Die Untersicht-Perspektive hatte übrigens für mich einen ganz amüsanten Nebeneffekt - dadurch sah das Spiel leicht dreidimensional aus - vielleicht sollte ich in Zukunft bei Maker-Spielen den Monitor um 90° nach hinten kippen, um das volle 3D-Feeling genießen zu können. :D
Dito und gleichzeitig auch durch die meistens seitenansicht irgendwie dachte ich zunächst boah geiler effekt ^^

Der Trailer oder wie ihr es auch nennt hat viele Features gezeigt, die mich angerappt haben, sodass ich mich schon auf die VV freu.
Besonders im Gehirn geblieben ist bei mir der Tempel/Pyramide bei dem man die Map die rein threoretisch unter einem sein sollte gesehen. Dadurch hatte das ganze eine Tiefenwirkung und wiederum 3dimesionalität. Ansonsten auch noch typisch große Maps...nunja wie in vd1 wo mein Freund sich schon richtig zu Hause fühlte und alles gleich fand und ich eigentlich immer jemandem nach dem Weg fragen müsste. ^^

Gefällt mir

Happo

Maisaffe
12.01.2005, 18:28
Erinnert mich ein wenig an BloodyBastard 2k3 ^_^"
Oô Den bb2k3? Oô

Dennis

PS: Ich spamme später nochmal rein >__>
So in 40Minuten >__>
Oder auch net xD