Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII; Einige Fragen
Löwenherz
10.01.2005, 15:19
So mein erster Thread dieses Jahr ;__;
Ähm Topic^^:
Also weiß jemand wovon es abhängt, dass Ward im Laguna Traum, wo man gegen den Rubrum Drachen kämpfen muss?
Nja und dann...:
Lohnt es sich ne PocketStation zu holen? Ich überlege nämlich eine zu besorgen für das Chocobo Quest (gehört ja auch dazu um nen perfekten Spielstand zu haben^^)
Und letzt Frage: Odin oder Gilgamesh was ist besser?
Hoffe auf Antworten meine lieben^^
MfG
Lion
PS: Sry für den schäbigen Titel aber mir fällt nix andres ein ;__;
SatanBelial
10.01.2005, 15:30
Also weiß jemand wovon es abhängt, dass Ward im Laguna Traum, wo man gegen den Rubrum Drachen kämpfen muss?
AFAIK darf man nicht einen spezielle Artikel von Selphis Schülerzeitung lesen. Sie fragte sich dort, wieso Ward nicht zum Zeitpunkt dar war.
Lohnt es sich ne PocketStation zu holen? Ich überlege nämlich eine zu besorgen für das Chocobo Quest (gehört ja auch dazu um nen perfekten Spielstand zu haben^^) Eigentlich nicht, aber wenn du ein perfekten Spielstand willst...
Odin würde ich sagen. Bei Gilgamesh stehen die Chancen geringen ein 1 Hit Kill zu machen.
Lohnt es sich ne PocketStation zu holen? Ich überlege nämlich eine zu besorgen für das Chocobo Quest (gehört ja auch dazu um nen perfekten Spielstand zu haben^^)
IMO eigentlich nicht, es lassen sich zwar auch Dinge wie Stärke Plus finden, allerdings würde ich dir eher empfelen Xtreme zu spielen anstatt dafür Geld auszugeben und soviel Zeit für etwas so langweiliges zu opfern. :p
Es sei denn, du hast (ähnlich wie ein Freund von mir) sogar Probleme an Energie Kristalle ranzukommen.:hehe:
Odin oder Gilgamesh was ist besser?
Hmm ... irgendwie hasse ich diese Frage.:C
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man Odin bei den einfachen Zufallskämpfen in Atermesias Schloss sowieso nicht mehr wirklich gebrauchen kann ... eh er mit seinem Eisenschneider fertig ist hat man den Gegner selbst schon 2 mal besiegt.
Das gute bei ihm ist, dass er ja selbst in Endgegner Kämpfen auftauchen kann und mit etwas Glück etwas abzieht ... ich freu mich auf jeden Fall immer, wenn er sich ganz plötzlich mal sehen lässt. :)
Bei Gilgamesh stehen die Chancen geringen ein 1 Hit Kill zu machen.
Dafür sind die Chancen einen 1 HP Kill zu machen genau so gering. :hehe:
Die Pocketstation lohnt sich imo schon, besonders wenn du die letzten beiden GFs haben willst und die Ability "Schleife" haben und somit auf die nervigen ZU-Kopplungen verzichten willst.
Ich würde eher zu Odin raten. Odin einfach erst auf CD4 holen, ist imo einfach praktischer und zudem bei Rinoas Limit "Angel-Suche" enorm hilfreich.