PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19. Januar - Nominierungen für eine neue Ära des Mog-Imperiums



Artax
10.01.2005, 14:44
It's about time...

Meine Brüder und Schwestern!
Ein weiterer Mond ist verstrichen, und das neue Jahr hat begonnen. Die Zeit ist gekommen, als dass es an Euch ist, zu wählen. Zu wählen, unter wessen starker Hand Ihr Euer Forendarsein fristen wollt. Zu entscheiden, welcher User die Tüchtigkeit besitzt, den QFRAT sicher durch alle Gefahren zu geleiten.

Ein neuer Zyklus der Mog-Regentschaft ist angebrochen! Nun ist es fast soweit, die Spiele werden bald beginnen. Für alle jungen Kämpferinnen und Kämpfer eine neue Chance im neuen Jahr, dem Volke im Wettstreit mit den anderen Kontrahenten zu zeigen, dass sie würdig sind, sich mit diesen Loorbeeren zu schmücken. Doch zuvor ist das gesamte Volk gefragt. EURE Entscheidung zählt. Oder anders ausgedrückt:

- Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
- Markiert Eure Nominierungen fett.
- Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
- Die Vorentscheidung läuft bis zum 13. Januar, dann ist "Einsendeschluss".
Edit by Soheil
Einsendeschluss dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).
- Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Ich würde auch gerne die Links rund um den Mogeratorposten rausgeben, aber die führen alle zum SNCC, und das ist bekanntlich futsch... =( Doch bevor wieder unzählige neue User angerannt kommen und sich unbeliebt machen *g* mit der Frage: "Was ist denn ein Mogerator?": Grob gesagt ist der Mogerator ein einmonatiger Moderatorposten im QFRAT, jeweils vom 19. eines bis zum 19. des nächsten Monats ^^

So, und nun viel Spaß beim Nominieren!

Edit:
Ach ja, wär nicht schlecht, wenn Ihr diesmal Eure Sig nicht hinten andockt ;) Also:

Sig aus!

Vio
10.01.2005, 14:54
ich nominiere: Artax .... ach mist, macht der gewohnheit XD

..... Rick Jones

one-cool
10.01.2005, 14:57
Rick Jones
du wirst annehmen :D

Dune

odin
10.01.2005, 14:58
nudelsalat

zappa

flow
10.01.2005, 15:13
Rick Jones...daddy must do it :D

Lysandros

Daen vom Clan
10.01.2005, 15:18
Rick Jones Weil er einfach ein echtes Original ist und weil: 'Ole!


DS Weil wir unseren legitimen Herrschaftsanspruch der Maker auf das QFRAT nicht unter den Tisch fallen lassen dürfen

Snikt
10.01.2005, 15:19
nudelsalat. ._.
Und du nimmst an, Junge. :p

Zweite Stimme behalt ich mir.

Evanescence
10.01.2005, 15:21
nächste runde ^^


galuf (ich hab geschleimt, also muss ich das nun auch einlösen :p )
valada (muss ich noch einen grund sagen? weiber-schlamm-catchen round 2 is coming up 8) )

.dragonRune
10.01.2005, 15:28
Nudelsalat und Chester.


nudelsalat. ._.
Und du nimmst an, Junge. :p

Zweite Stimme behalt ich mir.
Wenn nicht gibt's Dresche, nudl. :p :D

Simon
10.01.2005, 15:35
*nominiert Rick Jones und DS

DJ n

Valada
10.01.2005, 15:37
valada (muss ich noch einen grund sagen? weiber-schlamm-catchen round 2 is coming up 8) )
So gerne ich das weiterführen würde...
Aber wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich ab nächste Woche ein arbeitender Mensch, der abseits jeglicher Internetverbindung in der Pampa leben wird.
Ergo, muss ich leider ablehnen. ;)

Boo2k
10.01.2005, 15:43
Bro Rick Jones

Bro Blade SS

Latency
10.01.2005, 15:43
no0dl

Wohan
10.01.2005, 15:47
Und gerade weil sich Rick wohl wieder einmal sträuben wird den Mog an zu nehmen werde ich ihn nominieren :p

Rick Jones for Mog

und

@ Daen warum in die Ferne schweifen * am Kragen packt und dem Mop zum Frass vor wirft*

Daen vom Clan for MOG :p *muhaha*....weil du unsere DSA Gruppe mit einer feindlichen Übermacht die jenseits des menschlichen ist überrollen wolltest }:) ;) :D

Sebastian
10.01.2005, 15:52
nudelsalat

Mr. Jones

Layana
10.01.2005, 15:55
Ich nominiere
Evanescence und
Blade_ss

Aurae
10.01.2005, 16:08
DS und Chester.

Seyken
10.01.2005, 16:15
DS und DAEN \m/
Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD

Boo2k
10.01.2005, 16:20
Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD
das postest du IM qfrat O_o

also.. du fliegst als Rebell auf einen Todesstern, gehst ins Hauptquartier und schreist.. Ihr STINKT alle ihr doofen...

how... strange ^^

Duke Earthrunner
10.01.2005, 16:26
Wir maker werden euch vernichten xDD keine macht den Qfratern xDDDDD
Ja neeee, is klar!

Ich nominiere DAEN und Evanescence

The Game
10.01.2005, 16:40
Daen vom Clan und DS.

Ziek
10.01.2005, 16:42
Chester & Saph

Seyken
10.01.2005, 16:59
das postest du IM qfrat O_o
also.. du fliegst als Rebell auf einen Todesstern, gehst ins Hauptquartier und schreist.. Ihr STINKT alle ihr doofen...
how... strange ^^

Ok^^
*Als Rebell in den Todesstern flieg und ins Hauptquartier geh* Ihr STINKT alle ihr doofen...xDDDDD
how strange ^^x xDDD

Saph
10.01.2005, 17:01
Saph
._.
o_.
._o
o_o
O_o
o_O
O_O
WTF IS TAHT?
...
Ich nehme an...hehe, ich komme ja eh nicht in die Entscheidungsrunde, da ja sonst keiner mehr für mich voted-_-
btw, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ Ziek.

Me voted for Chester and me.

Boo2k
10.01.2005, 17:08
Ok^^
*Als Rebell in den Todesstern flieg und ins Hauptquartier geh* Ihr STINKT alle ihr doofen...xDDDDD
how strange ^^x xDDD

well.... Geburtstag:
August 21, 1992 ... ok... das führt zu nix, have fun ;)

.dragonRune
10.01.2005, 17:15
Seit wann können Mods denn Mogs werden? o.o°?

Edit: Galuf. Du nominierst Dee? Das bedeutet er bekommt 2 Stimmen. !_! :p

Galuf
10.01.2005, 17:15
ich nominiere Saph und Dee

Wasch dagegen? :D

Und nehme an^^

Kamui
10.01.2005, 17:16
Ich nominiere Konsum und öhm mal überlegen... ja genau...Dante :p Das wäre doch mal ein teuflischer Mog °__°

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 17:16
flowster und


\o\ |o| /o/ DS \o\ |o| /o/ denn die anderen haben keine skills... :D



@rune
Seitdem sich Soheil das ausgedacht hat... ^^°

Tabris
10.01.2005, 17:18
Ich nominiere noRkia. Darüber hinaus würde ich gerne auch dadie nominieren, traue mich aber nicht. :/

Urashima
10.01.2005, 17:29
mmhh.. ich nominiere.. ähm.. öhm..

Layana weil sie sicher lieb mit nem bommel aussieht ^.^
..
und....

Blade_ss weil.. er ei guter freund is und es schon fast standart is das er dabei is^^

Seyken
10.01.2005, 17:33
well.... Geburtstag:
August 21, 1992 ... ok... das führt zu nix, have fun ;)

wie du meinen o_O >.> wie, das füjhrt zu nix? willst du mich beleidigen? -.-"

Vincent D. Vanderol
10.01.2005, 17:35
mal überlegen... ja genau...Dante :p Das wäre doch mal ein teuflischer Mog °__°o_O

...

...

°_________°

Ich sehs kommen, ein Mog der seine Posts nicht mehr löschen braucht, da er einfach die der anderen hijackt :D

Gut, da gehe ich mit...ich nominiere Dante und...mal schauen...Evanescence! ^.^

Dizzy
10.01.2005, 17:36
Daen und Layana

btw, falls ich genug nominierungen bekommen sollte, nehme ich an
:p

So far~

DS

Göfla
10.01.2005, 17:43
Ich nominiere DS ;_;
Weil er toll ist ;_;
Und zum Pantyhouse gehört ;_; (Das hier wahrscheinlich kaum wer kennt ;_; )
Jo ;_;

jensma
10.01.2005, 17:45
DS, er hat ja sonst nichts.

LordAmored, darum eben.

Dingsi
10.01.2005, 17:47
.dragonRune und Daen vom Clan.

Artax
10.01.2005, 17:52
Dann nominier ich auch mal... und zwar
Eve und
Blade_ss

Haut rein ;)

Laguna the Immortal
10.01.2005, 18:20
Galuf (rache für letztes mal xDD) und DS (damit der rang so ähnlich wie bei
Artax so richtig abgefahren wird :D ;)

PS: habt ihr jetzt davon }:)

nudelsalat
10.01.2005, 18:24
@Rune,Snikt,Odin, Nance und Valin
Thx. o.o
Ich nehm an, wenn kein Thread eröffnet werden muss.

Rune ist schon also daher Urashima und Nance.

La Cipolla
10.01.2005, 19:19
Ziek und Konsum.
Wobei langsam aber sicher ziemlich viele zusammen kommen, die das könnten und verdient hätten. :D

dead_orc
10.01.2005, 19:48
Oha, schwere Frage! In Frage kommen Evanescence, Duke und Saph. (Achtung: Dies waren keine Nominierungen). Also:

Saph (damit er mehr als eine stimme hat und weil er irgendwie...Saph ist :D)
Duke Earthrunner (weil er auch irgendwie cool ist)

Dee
10.01.2005, 20:00
Boah, beinahe verpasst... verdammter Server... >:(
Egal:
Ich nominere jedenfalls mich selbst
Überraschung, Überraschung :D

Evanescence
10.01.2005, 20:37
ich nehme an...

dann kann ich euch nach bikanel schicken und für mich buddeln lassen. }:)

Laguna the Immortal
10.01.2005, 20:55
Boah, beinahe verpasst... verdammter Server... >:(
Egal:
Ich nominere jedenfalls mich selbst
Überraschung, Überraschung :D

nimmst du auch an? :D

PS: verpasst DS nen schönen mogerator rang der superlative und wählt ihn später!! ;)

Mopry
10.01.2005, 21:31
*blöde Tastenkürzel °_@*

me nominiert DS und... jemanden der mich nett bittet und die Zauberformel spricht. =p

[edit]
Und den Saph.

Stanley
10.01.2005, 21:36
Chester.
Also wenn ich genug Stimmen bekommen sollte, nehme ich auch an.

Und ich nominiere Ziek.

Saph
10.01.2005, 21:42
@Mopry
Büdd3:p

Rick Jones
10.01.2005, 22:05
SenseOne
Boo2k


*Stimmen umänder ^^*
Aus Ehrfurcht vor meinem Meister XD

Dune
10.01.2005, 22:17
Ähm, hatten wir Rick nicht schonmal zum Mod?
Oder war das eben Wunschdenken?

Falls nicht: Rick for Mog....

Oder lieber den Sensenman:

One Sensenman for Mog.


@Rick:
Lass den Mist....

Seiken
10.01.2005, 22:33
Evanescence und Nudelsalat :A

Irvine
10.01.2005, 22:55
senseone - für sexmagie im wahlkampf

Rick Jones

Akito
10.01.2005, 23:15
Evanescence und eine Nominierung zu verschenken^_^

Zappa
10.01.2005, 23:40
Ich nominiere Irvine und Epsylon und wenn mich noch ein paar Leute nominieren, nehme ich auch an.

Master
11.01.2005, 00:08
Ich nominiere den "ollen Nörgler" SenseOne weil... der Titel "oller Mörglerator "wirklich skurrill ausehen würde...^^

toho
11.01.2005, 00:18
Master Ich nominiere den "ollen Nörgler" SenseOne weil... der Titel "oller Mörglerator "wirklich skurrill ausehen würde...^^


Irvine senseone - für sexmagie im wahlkampf



One Sensenman for Mog.

tja was soll man dazu sagen... :rolleyes:

Ich nehme natürlich an, allein schon damit oberspammerin Eve nicht mog wird.

http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif
Ausserdem verpsreche ich euch eine lustige und sehr sexuelle werbekampagne.

http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif

Javier nominiert SenseOne
Mit diesem Teufelskerl an meiner seite haben die anderen gringos keine chance *spucktabakinnenblechnapf*

Serpico
11.01.2005, 00:21
...Javier nominiert SenseOne


...thx

Seraph
11.01.2005, 07:23
Es gäbe wirklich so viele Leute zu nominieren...
Aber für ein bisschen Nostalgie entscheide ich mich für Boo2k. Und ansonsten... kann ich mich einfach nicht entscheiden :(

Dark Paladin
11.01.2005, 07:38
Sense-one & Zappa

Konsum
11.01.2005, 07:49
Ich nehme an, auch wenn ich nicht in die Auswahl kommen werde... >_>

Ziek und Dante

Blade_ss
11.01.2005, 09:17
Urashima...immer freundlich aufgelegt und ein guter Gesprächspartner^^

Boo.... mein sensei was MMORPGs betrifft^^


btw.: ich nehme an :p

Urashima
11.01.2005, 10:19
mmhh.. 2 nominierungen.. ich nehm an^^

thx an alle die mich nominiert haben ^.^ (sooo viele xD)

Marron
11.01.2005, 10:38
Ich stimme für Tee-Tante Blade_ss ^.^

Soheil
11.01.2005, 12:31
Ich wollte nur sagen:
Einsendeschluss wurde verlängert! Dauert diesmal bis Freitag(14.Januar) Nachmittag.
Umfrage erstelle ich am Samstag(15.01).

Sorgt dafür, daß eure Kandidaten sich auch hier melden und die Nominierung annehmen!
Ich nominiere RickJones und als Zweitplazierten: Boo 2nd K :D

[KC]Cunner
11.01.2005, 14:21
Nieder mir Rick Jones!

In nominiere Soheil ;) und Evanescence.

Maisaffe
11.01.2005, 19:19
den salatigen nudel, oder die nudelsalt, oder das? Oô Achne, ich sag jetz die, fertig aus *punkt*

Und mich... na lieber dohc net, >__>
Das wäre Diskriminierung für die anderen 'Bewerber' wenn sie keine Stimme bekähmen, also gebe ich ihnen noch einmal ne Chance :)

Stats mich kommt Daens Bruder (oder so ein Ding ist das) Nintendo Double Screen ;)

Dennis

Sydney
11.01.2005, 19:35
Chester und SenseOne. Nudel wird weiterhin aus Prinzip nicht nominiert.

Trishna
11.01.2005, 20:13
Evanescence und
Blade_ss

Dito ^.^
mfg
Yori

Medivh
11.01.2005, 21:26
Chocwise und Sphero, die wären auch zu zweit als Mog-Combo ein Spitzen-Team §schleim §schleim :3

Boo2k
11.01.2005, 21:49
rofl wat nominiert ihr mich alle :D ihr wollt nen zweitplazierten? ihr wollt mein comback? tz macht nur weiter so, aber ich und alle anderen werden für rick jones wählen ^^ soviel sei gesagt :P

Nix da. Ändere deine Nominierungen und stimme für mich, oder ich werde einen Spezialisten auf dich ansetzen, der alle deine Techno-CD's gegen Juli-Alben austauscht, und dann werde ich alle deine Katzen kahl rasieren und dann deine Fische töten und zum Frühstück aufs Brot schmieren, MUHAHAHAHA }:)

Dante
11.01.2005, 22:04
@Kamui und Konsum..Vinnibabe, ihr seid ja sowas von fies, aber sowas von :o
Gut ich geb ja zu, ich hab euch nicht immer nett behandelt und so, aber DAS hier ist ja fast so schlimm, als würde man mich zum Nationalhelden küren wollen :\
würdet ihr allen Enrstes einen Monat lang einen Dante mit Bommel ertragen wollen? Allein die Vorstellung treibt mir schon Schauer über den Rücken und Pipi in die Augen :'(
ich seh mich schon meinen 1847ten Selbstmord ausüben (http://www.weistermann.divario.de/dmog.jpg) -_-'

...najo...zum Glück kennt mich hier kein Schwein und so werdet ihr drei die einzigen Verräter bleiben :p
..daher kann ich getrost meiner Maus den Gefallen tun und die Nominierung annehmen ^^
...najut, ich weiß ja, daß ihr es nicht bös gemeint habt, aber tut das nie wieder -_-'

außerdem würde ich gnadenlos meine Macht mißbrauchen und sämtliche User bis aufs Blut terrorisieren, das wollt ihr denen doch nicht antun, oder? ;)

achsoja, und als Rache nominiere ich
Kamui und
Konsum :p

Buuuuuuuaaaaarrrrrr !!!!!1111einseins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Artax
12.01.2005, 00:24
ich seh mich schon meinen 1847ten Selbstmord ausüben (http://www.weistermann.divario.de/dmog.jpg) -_-'
Wie süß ^-^ Also wenn ich nicht schon nominiert hätte...

Btw. versteh ich wirklich nicht, wie einem als Mog die Möglichkeit zuteil wird, User zu terrorisieren... Zumindest reden doch davon immer alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ob sie vielleicht die Möglichkeit meinen, anderen Leuten in ihren Posts rumzuschmieren und sie damit furchbar zu erschrecken? Hm, mal bei Dante ausprobieren, ob das funktioniert...

Edit:
Naja, nicht so der Überflieger, das mit dem Erschrecken... Dann muss es was anderes sein. Ah! Sicher ist es, dass ich den Leuten wilde Drohungen entgegenschmeißen und sie erpressen kann! Boo wird mein Testkandidat sein...

Edit²:
Wie, ich kann nicht schon wieder nominiert werden? Und Haustiere hat Boo auch keine? Hmpf... >_> Dann muss ich wohl was anderes probieren... Aaaahaa, wieso die Leute erpressen, wenn ich auch einfach den ganzen Post ändern kann, harhar... Medivh's Post steht da grad so unschuldig rum und denkt an nix Böses...

Edit³:
Hm... sieht nicht schlecht aus... eigentlich die bisher beste Möglichkeit, aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das nimmt mir keiner ab, das Medivh das wirklich so geschrieben haben soll... Ob es an den übertriebenen Smileys liegt? Oder vielleicht an dem "Editiert von Artax" untendrunter...? Nein... es muss was Anderes sein.

Die letzte Möglichkeit: Meine unglaublich große Macht als Mog! Meine Kontakte und Beziehungen mit der Regierung, die mit dem Gewinnen der Wahl plötzlich aus dem Boden geploppt sind und in dessen Möglichkeiten ich mich nun suhlen kann.

Choc! Banne alle User, die hier in diesen Thread...
Nein, nochmal, ich habe doch MACHT!
Chocwise! Banne alle User, die jemals in den QFRAT gepostet haben !!111111

Wie, dann gibt es die Community nicht mehr? Klar, das ist doch alles Teil meines Masterplans zum Übernehmen der Welth... zum Terrorisieren der User. Andererseits... wenn keine User mehr da sind, kann ich auch keine mehr terrorisieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hm...
...
Dann verstehe ich die Sache mit dem User terrorisieren nicht...

(Ist natürlich nur ein Spaß, morgen änder ich Medivh's Post wieder, solange habe ich ihn hier (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/medivh.jpg) festgehalten ;) )
Bin ich schon wieder auf Drogen? ._."

Rick Jones
12.01.2005, 05:52
Sorgt dafür, daß eure Kandidaten sich auch hier melden und die Nominierung annehmen!
Ich nominiere RickJones....

Na ich will mal sehn wie DU das bei mir schaffen willst, wo viele andere letzten Monat schon versagt haben. :p Also halt dich ran ^^

Alexiel
12.01.2005, 06:39
Ich nominier Blade_ss und [KC]Cunner ^.^

Fragt nicht wieso, mir ist einfach gerade danach diese beiden Personen aufzustellen :)

Genji
12.01.2005, 07:30
Valada und Daen von Clan . :A

rgb
12.01.2005, 07:57
Boo2k

Ich persönlich finde es Schwachsinn, dass hier immer Mods o.ä. gewählt werden:rolleyes:.
Hat der Mogerator seinen Sinn verloren?

Blade_ss
12.01.2005, 09:39
Ich nominier Blade_ss und [KC]Cunner ^.^

Fragt nicht wieso, mir ist einfach gerade danach diese beiden Personen aufzustellen :)

die Macht der Avatare??
:p :D

danke btw. und wenn ichs noch nicht gesagt habe *nachdenk*: ich nehme an ^^

toho
12.01.2005, 13:32
Hat der Mogerator seinen Sinn verloren?

Da hat er wohl recht.

Dachte auch es ginge darum "normalen" Usern die Möglichkeit zu geben einmal Mod zusein;)^^

Kosheen
12.01.2005, 13:45
Ich nominiere mal Evanescence und noch Blade_ss
Das was ich von ihnen bis jetzt gelesen habe, gefällt mir sehr gut.

Artax
12.01.2005, 13:53
Hat der Mogerator seinen Sinn verloren?
Da hat er wohl recht.

Dachte auch es ginge darum "normalen" Usern die Möglichkeit zu geben einmal Mod zusein;)^^
Pssst ;) Die Diskussion hatten wir schon ein paar mal, und die führt am Ende ja doch zu nix ;)

Skar
12.01.2005, 13:57
Dachte auch es ginge darum "normalen" Usern die Möglichkeit zu geben einmal Mod zusein;)^^Grundsätzlich: Ja.

Andererseits: Sind "normale User" verrückt genug, um den QFRAT zu moderieren? :p

Ich bleib auf jeden Fall dabei, keinen Sondersternchenträger zu nominieren, also:

Book2k

Wieder mal :)

Kamui
12.01.2005, 13:58
@Kamui und Konsum..Vinnibabe, ihr seid ja sowas von fies, aber sowas von :o wenn du das schon sagst, sehe ich das mal als Kompliment. :p

Gut ich geb ja zu, ich hab euch nicht immer nett behandelt und so, aber DAS hier ist ja fast so schlimm, als würde man mich zum Nationalhelden küren wollen :\ hm...interessante Idee o_Ô aber zu weit hergeholt >_> reicht auch erstmal die Verleihung des Bundesverdienstkreuz? :p
würdet ihr allen Enrstes einen Monat lang einen Dante mit Bommel ertragen wollen?jap wollen wir o_Ô wir haben ja auch schon den "gay force Mog" überstanden... schlimmer kann es also kaum noch werden. :p
ich seh mich schon meinen 1847ten Selbstmord ausüben (http://www.weistermann.divario.de/dmog.jpg) -_-'niedlich :p
...najut, ich weiß ja, daß ihr es nicht bös gemeint habt, aber tut das nie wieder -_-'mal sehn... der nächste Monat kommt bestimmt :D
außerdem würde ich gnadenlos meine Macht mißbrauchen und sämtliche User bis aufs Blut terrorisieren, das wollt ihr denen doch nicht antun, oder? ;)Ich sehe langsam verstehst du den Sinn hinter dieser Nominierung. -_^

toho
12.01.2005, 14:01
Andererseits: Sind "normale User" verrückt genug, um den QFRAT zu moderieren?
Hab ich angenommen oder hab ich angenommen? :p

Duke Earthrunner
12.01.2005, 14:05
Hab ich angenommen oder hab ich angenommen? :p
Du bist kein normaler User, du bist doch ein oller Nörgler :D

toho
12.01.2005, 14:57
Du bist kein normaler User, du bist doch ein oller Nörgler

...war klar das mir da irgend ne sau nen strick draus dreht.
jetzt bin ich emotional tief verletzt.
Wie konntest du nur?
Ich kann nix dafür!
Das war Choci >:(
*heul*

Duke Earthrunner
12.01.2005, 17:13
...war klar das mir da irgend ne sau nen strick draus dreht.
jetzt bin ich emotional tief verletzt.
Wie konntest du nur?
Ich kann nix dafür!
Das war Choci >:(
*heul*
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/keks.gif

Daen vom Clan
12.01.2005, 17:37
Eine Szene aus dem Politbüro des Daen vom Clans der P.R.O.L.L.-Partei:

Während der nominierte Kandidat Daen vom Clan seitens der zahlreichen angereisten Journalisten zu keiner weiteren Aussage außer: "Ja, gut...eh...ich ziehe meine Nominierung zurück...eh." bewegt werden konnte, veröffentliche die Pressestelle des oben zitierten Lokalpolitikers folgende Pressemitteilung am Abend:

"Wir, die jungen Mitarbeiter der P.R.O.L.L.-Partei (Partei RPGMakerer ohne Lust und Leidenschaft), der wir das Wohl des gesamten Ringes wie stets in festem Auge haben und als Leidtragender dieser politischen Hetzkampagne, gestartet und durchgeführt von Menschen, denen wir Treue und Loyalität in unseren politischem Wirken geschworen haben, verneinen hiermit die Annahme der Nominierung unseres Spitzenkandidaten Daen vom Clan. Obschon unsere Partei und in großem Maße auch der Parteivorsitzende vom Clan sehr stolz und erfreut über das Vertrauen der Jungwähler ist, welche in ihrer Eigenschaft als junge, aufstrebende und erfolgreiche Mitglieder dieser, unserer, Gemeinschaft, dem Parteivorsitz ihre wohlwollende Gunst ausgesprochen haben, sehen wir dem QFRAT in unseren parteigesetzbuchlich verankernden Grundprinzipien am Besten durch unseren Rückzug der Nominierung geholfen, da wir damit bescheidenerweise den Weg für fähigere und ebenso erfolgreiche junge intelligente Köpfe und geschickte Hände bahnen. Wir wollen an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, das eine mögliche Kandidatur und Wahl unseres Parteivorsitzes eine willkommene und vor allem in vielen Bereichen des Lebens und von zahlreichen jungen Wählern oft herbeigesehnte Gelegenheit gewesen wäre, die Separatisten, also die rebellische Grundbewegung des QFRAT's wieder den Maker-Foren anzugliedern und damit das zu vereinen, was fälschlicherweise getrennt ist. Als ein Unterforum der Maker-Foren sahen wir eine großartige und strahlend helle Zukunft und Sicherheit für Sie - junge Wähler und Mitglieder dieser Gemeinschaft - und dem weinenden Auge des sozial-bürgerlichen Meinungsdruckes wünschen wir den aufstebenden Nominierungskandidaten selbstverständlich alles nur erdenklich Gute auf ihrem harten, wenngleich doch sicherlich erbauendem Weg zum Wahlkampf."

Politische Pressestelle P.R.O.L.L. - Partei

blutmetzger
12.01.2005, 18:48
Blade_ss und Nudelsalat

Dämliche Begründungen spar ich mir einfach mal

Layana
12.01.2005, 19:40
Hmm... hab ja zwei Nominierungen! *freu*
Reicht wahrscheinlich eh nicht, aber ich nehm einfach mal an! ^.^

Laguna the Immortal
12.01.2005, 20:18
Hmm... hab ja zwei Nominierungen! *freu*
Reicht wahrscheinlich eh nicht, aber ich nehm einfach mal an! ^.^

du bist von Juli 03 genau wie ich, daher würd ich dich vllt sogar wählen, gib nicht auf ^_^
scheint nicht so als würde DS annehmen daher würd ich enweder dich oder noch Galuf wählen ^_^"

Dizzy
12.01.2005, 21:00
Ich hab schon längst angenommen. Steht auf der 2. Seite afaik^^

Nunja dann ma schauen ob ich in die Endrunde komme ;)
Dann nochma für alle: Ich nehme an!!!!! :D

So far~

DS

Hyperion
12.01.2005, 21:13
Dämliche Begründungen spar ich mir einfach mal
Dabei ist dass immer das beste in diesen Threads. :p :D

Mmmmmh...

Blade_ss (Weil ich mit ihm schon lange nicht mehr im MSN geplaudert habe.^^)

und

Layana (Alle guten Dinge sind 3; und so viele Nominierungen hat sie jetzt!^^)

Klar, eigentlich dämliche Begründungen, aber Hauptsache, ich habe irgendetwas gespa.... ähm... gepostet. :D

btw.
Afaik wurde ja noch immer kein Schweizer zum Mog gewählt. Dann habe ich ja für den nächsten Monat eine weitere dämliche Begründung, jemanden vorzuschlagen. :p :D
*sucht sich jetzt ein geeignetes Opfer aus der Schweiz* :D

Laguna the Immortal
12.01.2005, 21:31
Ich hab schon längst angenommen. Steht auf der 2. Seite afaik^^

Nunja dann ma schauen ob ich in die Endrunde komme ;)
Dann nochma für alle: Ich nehme an!!!!! :D

So far~

DS

mmm muss ich überlesen haben ^^"
na oki du bleibst dann in meiner auswahl ;)
das problem ist nur ich weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll xDD
ok Garluf muss warten, momentan DS oder Layana, mal schaun wer die lustigere
kampagne macht ^_^

cya Laguna

EDIT: @Layana: jo die name haben schon eine gewisse ähnlichkeit, ist mir auch schon aufgefallen, naja wird schwer mich zu entscheiden, mal schaun ^.^

Layana
12.01.2005, 22:56
du bist von Juli 03 genau wie ich, daher würd ich dich vllt sogar wählen, gib nicht auf ^_^
scheint nicht so als würde DS annehmen daher würd ich enweder dich oder noch Galuf wählen ^_^"Hey, danke! Naja, mal schauen, ob ich reinkomme.
Aber wir sind nicht nur aus dem gleichen Monat, unsere Nicks (zumindest dein erster Teil) sind auch ziemlich ähnlich: Laguna und Layana ;)

@Hyperion: Danke! Das ehrt mich von dir nominiert zu werden!

Da fällt mir ein: Mich würde ja interessieren, was Soheil aus meinem Namen macht! :D

Yuna
14.01.2005, 08:39
Blade und Boo
falls man noch nominieren darf XD
sorry habs voll verpennt ^^

Ravana
14.01.2005, 11:23
sorry habs voll verpennt ^^
DITO ^^

Konsum

Hyperion
14.01.2005, 11:24
@Yuna
Reicht ja noch. Soheil hat die Nominierungsphase bis heute Nachmittag verlängert. ;)


@Hyperion: Danke! Das ehrt mich von dir nominiert zu werden!

Oh, danke! :)
Ich weiss zwar nicht, warum eine Nominierung von besonders sein sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Soheil
14.01.2005, 12:06
Ok, Erstens: Ich hasse euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Was fällt euch ein soviel verschiedene user zu nominieren? >:(
Ich habe hier etwa 30 Namen auf meiner Liste stehen - wie soll da noch einer durchblicken? >:(
Könnt ihr euch nicht entscheiden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Tsk, tsk, tsk...:rolleyes:

Ok, Zweitens: Rien ne vas plus! Nicht geht mehr! :D

Drittens:
Konnte kein Post finden, wo Boo der Nominierung zustimmt, also ist er nicht dabei.
Schade, aber gleiches Recht für alle.