PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selphie ist WIRKLICH Böööööööse!!!!



Twenty-Four-X
10.01.2005, 08:45
Die Frage, ob Selphie „böse“ ist, lässt sich ganz eindeutig mit „JA“ beantworten. Sie ist abgrundtief böse und von Grund auf schlecht. Hinter ihrem quirligem und kindischem Verhalten steckt der wahre Bösewicht des Spiels.
Ich spiele gerade FF8 und habe mal alle „BÖSEN“ Aussagen von Selphie zusammengefasst.

1. Bahnfahrt nach Timber, wenn man Selphie anspricht, dann sagt sie: „Zug faaahrn, Zug faaahrn, Nimm uns mit in die Ferne~, nimm uns mit in die Zukunft~, nimm uns mit in den Kampf -> daraus lässt schließen, dass Selphie gerne kämpft und Monster metzelt. Sie ist sozusagen eine „Red blooded woman“. ‚*O-^

2. Bei der Zugmission in Timber, wo der Präsidentenwaggon ausgetauscht wird, sagt Thon irgendwas von: „Wir haben vor den Präsidentenwaggon…“ und selphie unterbricht ihn dann und sagt „….MIT EINEM RAKETENWERFER IN DIE LUFT ZU JAGEN, RICHTIG???“ -> daraus schließe ich, dass Selphie gerne alles in die Luft jagt und Menschen killt.

3. In Timber in dem Haus, wo man in die „hintere Gasse“ sehen kann. Wenn man die Tochter der Frau anspricht, sagt die Tochter: „Egal, was Mutter sagt. Papa und Mama verstehen sich prächtig. Ich will auch mal einen Mann, mit dem ich mich streiten und schlagen kann.“ und wenn man Selphie mitgenommen hat, sagt sie dann: „Das wird bestimmt eine schööööne Beziehung.“ -> daraus schließe ich, dass sie gerne Menschen schlägt und quält, sie ist also auch eine Domina.

4. In Timber, wo die Frau, die der Boss der „Waldfüchse“ Squall und den anderen Unterschlupf vor der gabladianischen Armee bietet, erzählt die Tochter der Hausfau: „Es gibt eine Legende….Meine Mutter soll den Feind mit Stärke, Kochkünsten und Sexappeal besiegt haben.“ Darauf meint Selphie dann verhöhnend: „Sexappeal? Klingt ja echt nach einer Legende.“ -> Daraus schließe ich, dass Selphie gerne Menschen runtermacht und verhöhnt. Das tut sie gerne, denn es gibt ihr so etwas wie eine innere Befriedigung und ihre Böse Seite verstärkt sich dadurch immer mehr.



*wird fortgesetzt*

Eisbaer
10.01.2005, 09:25
Du solltest vielleicht mal die Suchen-Funktion nutzen, denn solch einen Thread gab es schon.
Ist Selphi böse ? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=41080)
Wenn du mit deinem Thread auf was anderes hinauswolltesst, dann entschuldige ich mich selbstverständlich.

Twenty-Four-X
10.01.2005, 09:54
ich hab so nen thread eh schon mal gesehen, ich hab ihn auch vorhin gesucht, aber nicht gefunden, ich stell meinen post also dort rein und dieses thema wird (von mir) nicht fortgesetzt.

thxal ;)

Gamabunta
10.01.2005, 15:23
Ob wir wohl von Diomedes einen erneuten Bericht bei Iehovas Augen über das Thema erhalten werden...*g*


closed