PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : invalid registration code



Typhoon
09.01.2005, 21:49
Hat sonst jemand folgendes Problem gehabt?
Hab mir FF XI gekauft (neu, nicht gebraucht), alles installiert und gepatched und als cih einen Playonline Account erstellen wollte heißt der Code wäre ungültig. x.X
Vertippt hab ich mich sicher nicht, hab den mindestens 20 mal neu eingegeben, mit dem selben Ergebnis. Und Case-sensitive... ist eh alles in Caps und so hab ich das auch immer eingegeben.

Umtauschen kann ich das Spiel nciht mehr, da Software vom Umtausch ausgeschlossen ist und nochmal 50€ (bzw 45€ mittlerweile) zahlen ist das letzte woran ich denke. 100€ + monthly fee wär ja ein bischen Übertrieben und wer garantiert das der nächste reg. code nciht auch invalid ist? >.<

Irgendwelche Ideen? Würd eigentlich schon so bald wie möglich los spielen, nu verzögert sich alles unnötig. Danke Square! >:(

Alundra
09.01.2005, 23:27
Wenn der Code nicht geht, kannst du das Spiel umtauschen, die Händler müssen es dann zurücknehmen (auch wenn sie dir gegenteiliges sagen). Wende dich mal direkt an SW, vielleicht können die dir weiterhelfen. Gibst du auch den richtigen Code ein? Da sind mehrere, für POL, Main und für die Addons und dann gibts noch einen für Tetra Master.

Blade_ss
09.01.2005, 23:29
gegen das gleiche Spiel können sie es schon umntauschen...musst ein bisschen die Geschichte erläutern.

oder ruf die deutsche POL/ Ubisoft Hotline an....da wird die bestimmt geholfen ;)


bisu sicher dass bei den Zahlen de CAPSLOCK Tasta "AUS" war? :p

Scha
10.01.2005, 05:57
Ich glaub eher das er was mit dem Code verwechselt hat.

RagingDemon
10.01.2005, 17:02
Möglicherweise eine Null für ein O gehalten oder sowas, überprüf mal genau ob irgendwelche falschinterpretierbare Zeichen drin sind!

Typhoon
10.01.2005, 18:30
Nee, ganz sicher nicht. Die Registration Codes sind ja alle deutlich gekennzeichnet, habe schon den PlayOnline Code benutzt. Und Os gab es keine. :/
Glaub eher dass jemand den Code gehackt hat und nun für 0€ + monthly fee spielt und ich für 50€ nicht spielen kann. :(
Und den Support von SE hab ich Heute auch nicht erreicht. Fürchte aber schon dass die mich mit 'ner Standard-Ausrede zulallen von wegen "Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass wir keine Registration codes ersetzen..."

Book of Twilight
10.01.2005, 18:55
Dann tus einfach wie schon erwähnt!

Tausch es um wo du es gekauft hast!

Ich nehm jetzt mal grob an, das es in einem "Markt" gewesen ist, der nich ganz unbekannt is, da ja dort die meisten einkaufen...also geh einfach hin und sag denen was los is und die werden dir das schon umtauschen! So nett sind die normalerweise schon!

Brauchst halt nur den Kassenzettel und das Datum sollte nich unbedingt älter wie einen Monat sein!

Sabina
10.01.2005, 23:19
Nur um sicher zu gehen:
Nicht der gesamte Code ist in Caps, die Nummern sind schon normal, also nicht Caps einschalten.
(Ich hatte auch Probleme mit den 0-en und O-en)

Alundra
11.01.2005, 00:29
[QUOTE=Typhoon]Nee, ganz sicher nicht. Die Registration Codes sind ja alle deutlich gekennzeichnet, habe schon den PlayOnline Code benutzt. Und Os gab es keine. :/
Glaub eher dass jemand den Code gehackt hat und nun für 0€ + monthly fee spielt und ich für 50€ nicht spielen kann. :([QUOTE]

Das kann er nicht, da er trotzdem seine KK nummer angeben muss, sprich so ein Code bringt gar nicht. Ich glaube auch, das du den falsch eingegeben hast. Würde er nämlich schon benutzt werden, könntest du nie das Spiel auch nie neuinstallieren.

Blade_ss
11.01.2005, 09:29
andere Frage die irgendwie dazu passt:

wenn ich meine Codes schon eingegeben habe.....kann ich dann das ganze auf meinem Zweit- PC (andere Wohnung) auch installieren? Weil das obere von euch hört sich nihct wirklich danach an....aber ich möchte auch unter der Woche gambeln.... :(
dazu müsste ich es bei nem anderen PC installieren...

Alundra
11.01.2005, 10:29
Du kannst es so oft installieren wie du möchtest, aber halt nur jeweils von einem Platz aus einloggen (also nicht von 2 gleichzeitig).

Blade_ss
11.01.2005, 10:41
das ist klar...

THANKS! :)

squeenix
23.04.2005, 21:39
Hab ein ähnliches Prob...

Ich hab vor ca. 4 Monaten aufgehört FFXI zu zocken, wollte es heute aber wieder installieren und registrieren. Mit dem gleichen Ergebnis: "Invalid Registration Code".

Warum? Muß ich das Spiel ein zweites mal kaufen, weil ich meinen Account damals gelöscht habe? Kann ja wohl nicht sein, oder? Oo

Alundra
24.04.2005, 03:36
Doch laut den Benutzervereinbarungen schon. In denen steht ganz klar geschrieben das nach 3 Monaten die Codes ungültig werden. Vielleicht kannst mit dem Support reden oder an dem Event teilnehmen das zur Zeit läuft.

squeenix
24.04.2005, 04:38
Falls das wirklich in den Vereinbarungen steht, finde ich das schon ziemlich herb...

Auf der anderen Seite hast du scheinbar aber nicht ganz recht, denn ich hab das "Problem" bereits woanders gefunden.
Da ich, wie gesagt, bis vor etwa vier Monaten noch FFXI gespielt hab, hatte ich logischerweise damals einen PlayOnline Account. Wenn man sich nun von FFXI zurückzieht, werden nach drei Monaten zwar die Daten von deinem Chara, von Tetra Master etc. endgültig gelöscht, der PlayOnline Account bleibt aber bestehen!
Mein Fehler war also, dass ich mit meinem Key einen neuen POL Account registrieren wollte, obwohl der "alte" immernoch registriert ist! Alles was ich also tun musste, war meine "alten" PlayOnline Zugangsdaten eingeben und fertig! :D

ekko
24.04.2005, 23:59
naja ok dann isses klar... aber bei einem neu gekauften spiel? {Hmmm.}

Alundra
26.04.2005, 01:06
Musst schon sagen das du POL meinst. Hat sich für mich direkt nach FF angehört ^^

squeenix
26.04.2005, 11:46
Na ja, da es in diesem Thread um POL ging, dachte ich das sei klar...

Anyway, das Problem ist ja erledigt! (^^)v