PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal gibt es denn jetzt keine neuen News zu Rtl2 Animes?

Spliffy
09.01.2005, 19:51
HI Leutz,

wollte mal fragen was denn jetzt mit den ganzen neuen Anime Folgen ist die uns RTL2 versprochen hat? Machen erst große Ankündigungen und jetzt laufen alte Folgen die sowieso jeder kennt! Und dabei warte ich so auf Yugi ;_;
Weiß jemand bescheid?

Und ihr braucht jetzt nicht sagen, dass Yu-gi-oh sowieso scheiße ist! :D
(Ich kenne euch doch...) :rolleyes:

davejo
09.01.2005, 19:59
Also wenn hier jemand was dazu posten kann dann würden mich auch News zu Inuyasha interessieren.

Kirika
09.01.2005, 20:02
Ich weiß nur das die definitiv keine neuen Inuyasha Folgen senden sondern die One Piece Staffel wieder holen und davon neue Episoden senden. Außerdem wird Digimon Frontier im Februar wiederholt.
Was mit dem angekündigten Rest ist kann ich euch nicht sagen.
Eigentlich ärgerlich dass Rtl2 immer ankündigt und dann nen Rückzieher macht aber was will man machen?

SatanBelial
09.01.2005, 20:08
17. Januar sollen neue Yu-GI-Oh Folgen kommen, außerdem wird etwa September Pretty Cure kommen und Jeanne wird der Serie Xiaolin Showdown, am 11.02.2005, weichen müssen. Sonst sollen soweit ich weis keine anderen Serien kommen.

Spliffy
09.01.2005, 20:17
Danke für den Tipp SatanBelial. :)

Das von Inuyasha und One Piece hab ich von Laguna the Immortal gehört das das stimmt, aber irgendwie wollte ich ihm das nicht so richtig glauben!
Er hat gesagt das er einen speziellen Kalender dafür hat! Den will ich mal sehen? :D
(Oh mein Gott er scheint wirklich recht zu haben) ;_;

Kirika
09.01.2005, 20:37

Das von Inuyasha und One Piece hab ich von Laguna the Immortal gehört das das stimmt, aber irgendwie wollte ich ihm das nicht so richtig glauben!
Er hat gesagt das er einen speziellen Kalender dafür hat! Den will ich mal sehen? :D

Also ich geh entweder auf Animexx.de oder ich krieg jede Woche den News letter von Wunschliste.de da kriegt man die Infos her. Solche Termine kriegt man so relativ schnell raus. :D

davejo
10.01.2005, 19:36
Das mit Inuyasha find ich wirklich schade.

@SatanBelial: Was ist Pretty Cure oder Xiaolin Showdown?

Genius
10.01.2005, 19:54
Xiaolin Showdown = Amerikanische Kampfserie
Pretty Cure = Eine Jap. MagicalGirl-Serie

davejo
10.01.2005, 20:00
@Painfan: Ist die Pretty Cure Serie empfehlenswert? Worum geht es da so, gehts etwas genauer?

Genius
10.01.2005, 20:20
Pretty Cure gehört in Japan zu einer zu einer zur Zeit erfolgreichsten erfolgreichsten Magical Girl Serien im TV und erzählt die Geschichte von zwei Freundinnen, deren Leben durch zwei Flüchtlinge aus dem „Garten des Lichts“ vollständig verändert wird. Gemeinsam erleben sie viele spannende Abenteuer.

Die Serie umfasst bisher 52 Folgen,weitere 52 Episoden sind bereits in Planung.

Lizensiert wurde die jap. Originalfassung, eine eng. Fassung existiert bisher nicht...

Quelle: pummeldex.de

davejo
10.01.2005, 20:24
@Painfan: Die Geschichte klingt interessant mit welcher Serie könnte man sie denn vom Zeichenstil vergleichen?

SatanBelial
10.01.2005, 20:32
@davejo: Urteile selbst^^

http://www.directupload.net/images/050110/EqKu8ACQ.jpg

Akito
10.01.2005, 20:36
@Painfan: Die Geschichte klingt interessant mit welcher Serie könnte man sie denn vom Zeichenstil vergleichen? nun, mach dir selbst ein Bild von: Ofiizielle Seite (http://www.asahi.co.jp/precure/about/flame_03.html)
Sieht für mich, naja, (noch) nicht soo interessant aus^_~

davejo
10.01.2005, 20:40
Vielen Dank an SatanBelial und Akito! Vom Zeichenstil her siehts ja auch gut aus. Kommt nur noch darauf an wie bei RTL 2 die Synchro ist.

Ianus
10.01.2005, 20:54
@Painfan: Ist die Pretty Cure Serie empfehlenswert? Worum geht es da so, gehts etwas genauer?
Yuri, oder? :D

Gibt es in späteren Folgen eigentlich eine neue Transformig-Sequence, oder sehen die Mädels auch in Folge 40 noch so überrascht wie beim ersten mal aus? :rolleyes:

Laguna the Immortal
10.01.2005, 22:16

ähm räusper.. hier spricht gott, du darfst laguna vertrauen und ihm eine statue bauen :D

nene is schon zuverlässig meine quelle, geh entweder auf animexx.de oder abonnier (wie ichs gemacht hab) hier den newsletter mit allen nötigen info`s:
http://anime-kalender.de/

und keine zweifel mehr, klar?! :)

Spike Spiegel
12.01.2005, 15:52
Hmm...man, wenn RTL 2 schon nen Ami Cartoon lizensiert, dann doch wenigstens nen gescheiten cartoon network cartoon...irgendwas...Dexter, Ed, Edd n' Eddy, Samurai Jack...IRGENDWAS !!!

(leidet unter cartoon network Entzug -.-)

Styx
21.01.2005, 13:15
Ich erinnere mich gerne noch an früher wo serien wie lady oscar mila cats eye etc auf rtl2 liefen.
Ud heute pokemon digimon Yugi beyblade sailor moon h mein gott

Knuckles
21.01.2005, 14:14
Hmm...man, wenn RTL 2 schon nen Ami Cartoon lizensiert, dann doch wenigstens nen gescheiten cartoon network cartoon...irgendwas...Dexter, Ed, Edd n' Eddy, Samurai Jack...IRGENDWAS !!!
Hm...du solltest mal mehr das Fernsehprogramm studieren. RTL2 wird sich schwer tun bereits lizensierte Cartoons zu lizensieren.

Dexter's Labor läuft auf ProSieben, aber erst wieder ab 14.2. im Nachtprogramm.
Ed, Edd & Eddy als auch Samurai Jack wurden dagegen leider noch nicht lizensiert.
Schau dir mal lieber Powerpuff Girls oder Cosmo & Wanda an! :D

master_ultima
22.01.2005, 08:21
hab mal gelesehn das one piece für inuyasha kommen soll
aber in den RTL2 news sagen die immer inuyasha kommen neue folgen.
hmm also ich glaube mehr das inuyasha bleibt ne ? :confused: