Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Girl Ai - Realverfilmung
Chocwise
09.01.2005, 19:35
Hats jemand? :D
Das Dingen ist wie ein mysteriösr Geist.
Man kann Informationen darüber in Google finden, aber niemand den man kennt hat ihn bereis gesehn. Bei Kazaa gibts ihn nicht. Torrent auch nix. Nichtmal ein toter Torrent auf irgendeinem gammeligen Tracker in den tiefsten Tiefen des Internet's.
Gibts hier jemand der das Mysterium beenden kann? Jemand der den Film hat? ;)
Knuckles
09.01.2005, 19:40
Würde mich auch interessieren. Überall liest man davon (selbst im Manga wird darüber geredet) doch auch ich konnte NIE was dazu finden.
Für Hinweise die zur Ergreifung des Schuldigen führen, wären wir beide wohl sehr dankbar. :D
Was von Vido Girl Ai gibt es eine Realverfilmung? Also ich wusste das nicht und es gibt keine Infos? So über die Schauspieler und so?
Knuckles
09.01.2005, 20:09
Doch, das gibt es schon alles. Zum Teil sogar eben in den Manga oder im Artbook, wie ich schon erwähnte. Aber die Verfilmung selber konnten wir bisher nicht finden. Und genau diese suchen wir eben.
SatanBelial
09.01.2005, 20:20
Steht nicht viel, französisch nebenbei, aber immerhin etwas..., kennt ihr vielleicht schon, da es über Goolge leicht zu finden war.
Click (http://videogirlai.free.fr/acceuil.htm)
Chocwise
09.01.2005, 20:57
Steht nicht viel, französisch nebenbei, aber immerhin etwas..., kennt ihr vielleicht schon, da es über Goolge leicht zu finden war.
Click (http://videogirlai.free.fr/acceuil.htm)
Geht davon aus, das zumindest Knuckles und ich, bereits alles über den Film wissen, nur eben nicht wo man den Film herbekommen kann (saugender Art und Weise). :D
Darum gehts hier in diesem Thread. ;)
Nova eXelon
10.01.2005, 02:21
Wie heißt der Film genau? Untertitel oder so? In welchen Sprachen ist er erschienen? Laufzeit? Wann ist er rausgekommen?
Das würde die Suche einfacher machen.
KazzaA & Bittorrent kann man sowieso vergessen, wenn man was seltenes sucht. Wenn überhaupt dann bei eMule, nur wenn ich da Video Girl AI eingebe, dann kommen ein paar tausend hits. Ohne genaueres darüber zu wissen, wird man auch eher nichts finden.
Chocwise
10.01.2005, 06:11
Wie heißt der Film genau? Untertitel oder so? In welchen Sprachen ist er erschienen? Laufzeit? Wann ist er rausgekommen?
Das würde die Suche einfacher machen.
KazzaA & Bittorrent kann man sowieso vergessen, wenn man was seltenes sucht. Wenn überhaupt dann bei eMule, nur wenn ich da Video Girl AI eingebe, dann kommen ein paar tausend hits. Ohne genaueres darüber zu wissen, wird man auch eher nichts finden.
Titel: Video Gril Ai (Nix weiter)
Zusätzliche Stichworte zum Titel: real, liveaction, live action
Sprachen: Soweit ich weiß nur Japanisch Dub, höchstens noch Engl. Sub, aber nicht offiziell denke ich.
Laufzeit: Kein Plan...
Erscheinungsjahr: 1991
Whiz-zarD
10.01.2005, 12:30
Video Girl Ai - The Live Action Movie (http://www.leospage.de/animemanga/vgai_la.htm)
ein paar Bilder zum Film.
Dieser Film war ein Low-Bugdet-Movie.
Auch hat der Film nie Japan verlassen und erschien nur auf VHS.
Einen engl. sub gibt es dann wohl nicht.
Ich such nach den Film auch schon seit fast einem Jahr, aber erfolglos. :(
Laguna the Immortal
10.01.2005, 13:39
Video Girl Ai - The Live Action Movie (http://www.leospage.de/animemanga/vgai_la.htm)
ein paar Bilder zum Film.
Dieser Film war ein Low-Bugdet-Movie.
Auch hat der Film nie Japan verlassen und erschien nur auf VHS.
Einen engl. sub gibt es dann wohl nicht.
Ich such nach den Film auch schon seit fast einem Jahr, aber erfolglos. :(
merkt man aber ist ja meistens so bei solchen real verfilmungen... ich mag sowas nicht
auch wenn mir der manga/ anime zu Video Ai gefällt. sowas sollte man schlichtweg verbieten
um solche serien nicht in den schmutz zu ziehen >_>
Whiz-zarD
10.01.2005, 15:46
Ein Low-Budget-Movie heisst nicht gleich, dass dieser schlecht ist.
Siehe 28 Days Later oder Blair Witch Project. ;)
Es Stimmt schon, dass die meisten realverfilmungen mies sind.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei VGA etwas anders ist, da der Zeicher (Masakazu Katsura) bei dem Film mitgewirkt hat.
Also was ich da bei den Bildern sehe sieht interessant aus auch wenn es eine Low Budget Produktion ist. Würde mich interessieren.