PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat außer mir noch jemand bekannte/berühmte Freunde/Verwandte?



goldener krieger
09.01.2005, 19:50
Hi Leute!
Ich wollt wissen ob hier im Forum irgendwer außer mir noch bekannte/berühmte Geschwister hat?
Also bei mir ist es so:
Mein Bruder, Mehdi Moinzadeh, ist ein relativ bekannter Schauspieler.
Er hat schon in sehr vielen deutschen Fernseherserien mitgespielt, z.B.
Berlin, Berlin, Polizeiruf 110, Alphateam, Großstadtträume und einige andere RTL und Sat 1 Serien.
Außerdem noch in einigen unkommerziellen Kinofilmen wie zum Beispiel Honolulu und ein paar Kurzfilme.

Aber besonders wichtig is für ihn die Rolle als Kommisar in TATORT im Ersten.
Da spielt er Alim Zainalow, der 2.Kommisar neben Axel Milberg (sehr bekannter deutscher Schauspieler).
Jeweils am Anfang des Jahres und am Ende des Jahres kommt eine Folge mit meinem Bruder. Ich bin ziemlich stolz auf ihn :]
Sogar in unserer Ortszeitung war ein Artikel über ihn und plötzlich kennt ihn jeder hier in Stettfeld. Ich wusst gar nich dass er in der Zeitung war, erst meine Freunde machten mich morgens am Bahnhof darauf Aufmerksam, dass mein Brother in der Zeitung is.
Was ich noch geil find is, dass mein Bruder mir alle Konsolen kauft die ich will und auch, dass ich, seitdem meine halbe Schule weiss, dass mein Bruder im Fernseher is, von meinen Lehrern ein bisschen bevorzugt werde. =)
Also hier mal ein paar Links über meinen Bruder:
Profil auf der Seite seiner Agentur (http://www.agentur-drews.de/Manner_Sites/Moinzadeh/Moinzadeh.htm)
Ein Internet-Artikel über ihn (http://promi.abacho.de/stars/tv/detail/?id=1454)
Seite über die neueste TATORT-Folge, die mein Bruder vor kuzem fertig gedreht hat (http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID604010_REF4416,00.html)
Seine VITA (Liste aller Filme in denen er mitspielte) auf der Seite seiner Agentur (http://www.agentur-drews.de/Manner_Sites/Moinzadeh/Vita_Moinzadeh.htm)
Seite zur zweiten Folge von TATORT (unten steht der Name von meinem Bruder) (http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=10.10.2004)

Naja, für alle die, warum auch immer, mir nich glauben, kann ich auch ein paar Fotos wo ich mit ihm bin, einscannen.

toho
09.01.2005, 20:05
Öhm.
Ja. Machst du hier irgendwie mit Absicht Werbung?
Ich hab zwar keinen "berühmten" Bruder, aber ich weiß auch nicht warum das hier jemanden interessieren sollte o___O

nichts für ungut...

Schafi
09.01.2005, 20:12
Öhm.
Ja. Machst du hier irgendwie mit Absicht Werbung?
Ich hab zwar keinen "berühmten" Bruder, aber ich weiß auch nicht warum das hier jemanden interessieren sollte o___O

nichts für ungut...
Seh ich eigentlich auch so...
Was interessiert mich dein Bruder? O.o

Edit:

und auch, dass ich, seitdem meine halbe Schule weiss, dass mein Bruder im Fernseher is, von meinen Lehrern ein bisschen bevorzugt werde. =)
Und darauf bist du stolz?

Saph
09.01.2005, 20:13
Gratuliere, nun bist du richtig g4nx70r und kannst uns allen zeigen was für eine tolle Familie du hast...
Kommt mir der Thread (zusammen mit dem Ersteller) nur arogant vor...oder ist ers wirklich?

Mopry
09.01.2005, 20:15
Kima | ✞ 19:07 You see yourself. You are an elite knight. You are Ray of the Light (Japan Fanatic). ✞ sagt:
der bruder con chinmoku hat mal alexander von dsdsdsdsdsddsdsdddsdssssddss getroffen :000000000000000
Mopry | blubb sagt:
ich war schon mehrmals im Fernsehen !_!
Kima | ✞ 19:07 You see yourself. You are an elite knight. You are Ray of the Light (Japan Fanatic). ✞ sagt:
xD
.dragonRune - clavitronix reborn. - mir ist langweilig! >:( >:( sagt:
bah, mopry. du bist so doof.
Mopry | blubb sagt:
>_>
.dragonRune - clavitronix reborn. - mir ist langweilig! >:( >:( sagt:
o.o°
Vincent D. Vanderol - Mein VL ist eine Seifenoper o_Ô sagt:
bestimmt schlimmer o_O
Mopry | blubb sagt:
einmal sogar Sat.1 xO

Sydney. ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Vincent D. Vanderol - Mein VL ist eine Seifenoper o_Ô sagt:
talkshows !!!
.dragonRune - clavitronix reborn. - mir ist langweilig! >:( >:( sagt:
Syd.
Kima | ✞ 19:07 You see yourself. You are an elite knight. You are Ray of the Light (Japan Fanatic). ✞ sagt:
ich auch, einmal bin ich bei tv münster (!!!!!!) durchs bild gelaufen und einmal bin ich bei ner reportage vom wdr (!!!!!!!!!!) durchs bild gelaufen!!!!!!!!!111111
nudl sagt:
omfg, das erinnert mich an den film heute früh xD
Sydney. sagt:
talkshows my ass.
Mopry | blubb sagt:
beim Glücksrad !_!
Vincent D. Vanderol - Mein VL ist eine Seifenoper o_Ô sagt:
ich war bei pilawa im publikum >__>
.dragonRune - clavitronix reborn. - mir ist langweilig! >:( >:( sagt:
was sagst du dazu? o.°
Sydney. sagt:
war mal bei confettitv!!!!1111
nudl sagt:
syd \o/
Sydney. sagt:
österreichische kindertvserie.

Makaveli
09.01.2005, 20:18
mein vater ist der dicke von den herzbuben.

Soheil
09.01.2005, 20:19
Ich finde die Thread-Idee gar nicht so schlecht.
Allerdings würde ich es einfach generell auf berühmte "Verwandte/Freunde" ausweiten.
Dann kommen hier vielleicht ein paar mehr Postings zustande.

Ich habe in der Familie meines Vaters einen berühmten persischen Dichter, einen berühmten persischen Kinderbuch-Autor und einen (in Exil lebenden) persischen Maler.
( Die Familie der "Khazrai", wenn dir das was sagt.)

@ goldkrieger:
Bist du Perser oder Türke?

Omega
09.01.2005, 20:28
@ goldkrieger:
Bist du Perser oder Türke?

ich tippe..zu 100% perser...


mein Vater ist auch mit mehreren Iranischen Politikern befreundet und seine beziehungen zu den sind echt gut, mein bruder sollte eigentlich in die iranische bundeswehr als wir im iran waren aber dank meinem vater musste er nicht dahin :P.

ich kenne wohl einer der reichsten männer irans, baut häuser O_o.. namen muss ich mal gucken

ich hab die gamepro redakteure bei der GC2004 getroffen..für mich sind das stars

und außerdem Ali Daei und Mehdi Mahdavikia getroffen...sind fußballer zur info :(

Schafi
09.01.2005, 20:29
Allerdings würde ich es einfach generell auf berühmte "Verwandte/Freunde" ausweiten.
Na wenn das so ist, kann ich sogar was beitragen :D

Mein Freund war mal ganz groß in der Zeitung (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Schafi/45571.jpg)

Wer erkennt ihn? :p

Laguna the Immortal
09.01.2005, 20:30
naja in meiner familie ist jetzte niemand so berühmtes... aber tatort schau ich mir trotzdem nicht an xD

das einzige was ich an berühmtheiten kenne ist ein Fussballspieler vom VFL Bochum, der ist mein nachbar und mittlerweile sind er und seine familie bekannte von uns, war schon oft bei ihm. nebenbei er ist isländer, schon wieder was multikulturelles :D
(name: Thodur Gudjonsson, nummer 14)

bin aber trotzdem noch Dortmund fan ;P

ajo Gamepro rulz ^_^

meine schwester kennt die töchter von einem der aldi brüder ein bisschen, die haben kohle als millardäre xDD wohnen ja auch in bochum (nachbarstadt von meiner)

Duke Earthrunner
09.01.2005, 20:34
@ goldkrieger:
Bist du Perser oder Türke?


Herkunftsland :Iran (Persien)

Scheint wohl Perser zu sein.

Ich habe niemand berühmtes in der Familie.
Da ich aber zur Zeit bei der Zeitung arbeite, lerne ich gerade ein paar berühmte Leute kennen. Naja vielleicht werde ich ja selber mal berühmt, abwarten :D

Urashima
09.01.2005, 20:43
mmhh.. wenn ich jetzt so nachdenk.. direkt fällt mir da nix ein..

aber mein onkel hat ein gerät für die chemie und medizin erfunden.. das es in jedem krankenhaus gibt.. weiß nur grad nciht ws das is..(hat irgendwas mitn blut zu tun oder so)..

ansonsten gefällt mir eigentlich der thread nicht so gut.. angeben, arroganz, usw kommt hier vor, auch wenn man das nciht unbedingt so rüber bringen will..

@schafi:
ist er der linke im bild? :p

Schattenläufer
09.01.2005, 20:43
Also meine Mutter wird immer mit der berühmten Autorin Felicitas Vogt verwechselt, das heißt ja im Grunde, das sie selbst auch berühmt ist o_o"

edit. Ich bin übrigens froh, keine berühmten Leute in meiner Verwandtschaft zu haben. Da würde wahrscheinlich mein Selbstwertgefühl ziemlich zusammensacken.

goldener krieger
09.01.2005, 21:20
Oh, sorry dass ich irgendwie arrogant oder angeberisch rübergekommen bin.
Des ich wollt ich eigentlich gar nich :\

Ich bin übrigens Iraner, kein Türke (mit was ich oft verwechselt werde >:( )

Achja, kann vielleicht ein Mod den Threadnamen ändern, also des Geschwister zu Verwandte/Freunde ändern? danke!

EDIT:
@Omega:
Warst du wirklich mal in Iran? Cool :p
Naja ich war auch 2mal je 4 Wochen als Urlaub da.
Aber ich hab irgendwie gemischte Gefühle.
Ich weiss nich ob ich nochmal hin gehen würde wenn ich könnte.
Es ist einfach unangenehm wenn tausende Verwandte die ich noch nie gesehen hab, mit mir reden wollen und ich nich richtig antworten kann, weil ich nicht so gut iranisch kann.

Soheil
09.01.2005, 21:30
Ich bin übrigens Iraner, kein Türke (mit was ich oft verwechselt werde >:( )Ja, sorry - wollte dich wirklich nicht als "khar" beschimpfen ;)
Auf der Profilseite deines Bruders stand bei Sprache "Türkisch" - deshalb habe ich nochmal nachgefragt. ;)

Achja, kann vielleicht ein Mod den Threadnamen ändern, also des Geschwister zu Verwandte/Freunde ändern? danke!Done

Shab bekhejr :)

Wohan
09.01.2005, 21:31
WOW der Bruder meines Opa´s hatte bis vor Jahren noch eine wichtige Rolle beim ZDF , zwar hinter der Kamera als Produzet ode so bei Volkmusikdingens Show´s aber immerhin und einmal war ich da auch schon im TV ....WOW....bekomm ich jetzt was geschenkt oder einen besonderen Rang hier ? :rolleyes:


...eine Bekannte von mit kennt Till Schweiger und ist mit ihm zur Schule gegangen und war mal ihm zu hause und so ..... :rolleyes:


Naja wenn interessiert das schon, solang man selber nicht irgendwie "bekannt" ist juckt das wohl eher weniger jemand :p

goldener krieger
09.01.2005, 21:33
@Soheil:
Woher kannst du iranisch?^^ Sau geil !
Shab bekhejr = gute Nacht

Soheil
09.01.2005, 21:42
@Soheil:
Woher kannst du iranisch?^^ Nun, der Rang des Feuertäufer erfordert eine lange harte gründliche Ausbildung, in der man neben den verschiedenen Beschimpf- und Sex-Techniken eine große Anzahl an Sprachen beigebracht bekommt.


Alternativ könnte es auch daran liegen, daß mein Vater ( hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=886905&postcount=7) zu lesen - ja, ich weiß! Wirklich erstaunlich! In deinem Thread! :eek: ), meine Mutter und auch ich aus Persien hierhin gekommen sind.* :rolleyes:

*(Ein Großteil der Schimpf-Lexionen in der Feuertäufer-Ausbildung beschäftigt sich mit dem richtigen Einsatz von Ironie, Arroganz und Sarkasmus.)
http://www.mailfromsoheil.de/award/sohmeily/sohmeily-poke.gif

goldener krieger
09.01.2005, 21:45
Wie geil ey!
Hey weisst du was? Du bist ab sofort mein bester Freund :D !

Halle schoma rubbe?
Man toe reili dust daram!^^
Ich hoffe du kannst das entziffern!

noRkia
09.01.2005, 21:46
schaut in seine sig er ist 13.da meint halt damit noch wen beindrucken zu können ^ ^
das snes beindruckt mich übrigens viel mehr^.

der onkel vom kumpel der von garnier typ der unter anderem bandits und das bernsteinzimmer gedreht hat.
aber das bringt mir eigentlich nix.

Dizzy
09.01.2005, 21:50
Ich war mal in der Zeitung für NRW, weil wir den Landespokal geholt haben.
(Sehr berühmt ich weiss :p)

Ein Kumpel von mir, geht zur Schauspielschule und der hat schon bei gewissen Sendungen mitgemacht.
Barbara Salesch,
Alexander Hold.

Er is net abgehoben und das schätze ich sehr. (wobei da schon abheben?? ^^)
Aber ich hab das Gefühl, dass aus dem was werden kann. :)

So far~

DS

Omega
09.01.2005, 22:05
ja ich war im iran...komisch ..weil ich vielleicht einer bin -_-

chak tu sared ! schoma tah hala nafarmidie man iranie hastam? esme man navide!


ds du bestätigst mir also damit das, diese leute schauspieler sind...zum teufel mit richtershows :-|

naja ich würde gerne richtige film oder musik stars treffen, bitte keine deutschen schauspieler oder musiker, meine freunde drehten schon durch als sie sammy delux sahen oder wie hiessen diese pop star jungs?

ich will johny depp :)

Soheil
09.01.2005, 22:07
Wie geil ey!
Hey weisst du was? Du bist ab sofort mein bester Freund :D !
Ja, ja, das sagen sie alle am Anfang und nachher laufen alle wie wild umher und schreien Zeter und Mordio :rolleyes:

Halle schoma rubbe?
Man toe reili dust daram!^^reili => kheili ;)
Mano dust dari? O_o
Du weisst schon, daß ich ein Junge bin und hetero oder?
;):D

Ich war mal in der Zeitung für NRW, weil wir den Landespokal geholt haben.
In was?

ja ich war im iran...komisch ..weil ich vielleicht einer bin -_-

chak tu sared ! schoma tah hala nafarmidie man iranie hastam? esme man navide!
Nö - ich dachte immer, daß ich und Ashkan die einzigen Perser hier sind...und natürlich nicht zu vergessen: Chocwise, der weiße Perser :D

Maisaffe
09.01.2005, 22:27
Mein Vater >__>
Sobald man mit dem vor die Tür geht braucht man Jahre bis man wieder daheim ist...
Wieso muss den jeder in unsrer Gegend kennen >__>

Dennis

PS:

Nun, der Rang des Feuertäufer erfordert eine lange harte gründliche Ausbildung, in der man neben den verschiedenen Beschimpf- und Sex-Techniken eine große Anzahl an Sprachen beigebracht bekommt.


Alternativ könnte es auch daran liegen, daß mein Vater ( hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=886905&postcount=7) zu lesen - ja, ich weiß! Wirklich erstaunlich! In deinem Thread! :eek: ), meine Mutter und auch ich aus Persien hierhin gekommen sind.* :rolleyes:

*(Ein Großteil der Schimpf-Lexionen in der Feuertäufer-Ausbildung beschäftigt sich mit dem richtigen Einsatz von Ironie, Arroganz und Sarkasmus.)
http://www.mailfromsoheil.de/award/sohmeily/sohmeily-poke.gif
Ich krieg mich nimmer xD
Was lernt man um Mod zu werden?
Wie man munkelt SM - Spielchen *insider* Das Daen vom Clan Gerücht geht um x) Warn joke Daen, falls Du es liest, bist ein sauberer Kerl ;)

Dizzy
09.01.2005, 22:30
In was?


Im Fussball ._.

@Omega: Ja, ich war auch sehr enttäuscht ;_; Aber es scheint echt so schlimm gefaked zu sein. :A

So far~

DS

Soheil
09.01.2005, 22:40
@ dennis:
Ich nix Mod! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ich größer Feuertäufer! http://www.mailfromsoheil.de/award/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
Die Mod Ausbildung besteht lediglich darin, zu lernen möglichst tief in ***** zu kriech....
:D

Im Fussball ._.Wow - da muss man schon sehr gut sein. Erst recht in NRW.
Respekt!
@Omega: Ja, ich war auch sehr enttäuscht ;_; Aber es scheint echt so schlimm gefaked zu sein. :AVielleicht nehmen sie extra so schlechte Schauspieler , damit es echter wirkt. :rolleyes: :D

Galuf
09.01.2005, 22:53
Mein Onkel der nicht viel älter ist als ich, war vor langer Zeit der Juniorweltmeister in Dame-spielen.
Ich weiss jetzt nicht wie sein Nahme richtig geschrieben wird.

Blade_ss
09.01.2005, 23:00
Und darauf bist du stolz?


Stolz kann man nur auf etwas sein, was man SELBST erreicht hat ;)
Gebe dir aber vollkommen recht :p

Das ist ER???:eek: ist ja klar dass du dich nach dem Zeigen dieses (genialen) Fotos in ihn verliebt hast^.^ :D genial!

@Syd: wooow.....wo warst du denn im Confetti TV???

Soheil
09.01.2005, 23:02
:hehe:
Mein Onkel der nicht viel älter ist als ich, war vor langer Zeit der Juniorweltmeister in Dame-spielen.

Ich weiss jetzt nicht wie sein Nahme richtig geschrieben wird.
Ich weiß jetzt nicht, was ich kurioser finde:
Die Tatsache, daß in "Dame" sogar Junioren-Weltmeisterschaften abgehalten werden xD
oder daß du nicht weißt, wie man den Namen deines Onkels schreibt :hehe:

Boo2k
09.01.2005, 23:08
Ich weiss jetzt nicht wie sein Nahme richtig geschrieben wird.

ich tippe ohne "h"

hey soheil :) schau! du hast nen besten freund :) hach da freut sich mein herz für dich :) süß ihr 2 ^^


hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.

hm ansonsten fällt mir da nur irgendein onkel von mir ein der in harward unterrichter.

tjoa mehr gibts nich, oder ich weiß nix davon. hm wobei, mein dad hat damals n paar preise gewonnen für einige bilder die er gemalt hat und da war auch noch son wettbewerb der ihn zum besten maler stettins machte in den 80ern. saulange her, aber hey, er hat dafür als preis ne waschmaschine erhalten ^^ das war damals im kommunistischen polen ne party wert :D

Galuf
09.01.2005, 23:11
Ich weiß jetzt nicht, was ich kurioser finde:
Die Tatsache, daß in "Dame" sogar Junioren-Weltmeisterschaften abgehalten werden xD
Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif


oder daß du nicht weißt, wie man den Namen deines Onkels schreibt :hehe:Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können :D.
Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist :rolleyes:

ich tippe ohne "h"
verklag mich doch :p :D

Soheil
09.01.2005, 23:23
hey soheil :) schau! du hast nen besten freund :) hach da freut sich mein herz für dich :) süß ihr 2 ^^

Ich habe nix gegen Fanboys :D
Du bist doch nur eifersüchtig! :p


hm... ich war mal auf der titelseite unserer neumünsteraner zeitung als unsere klasse zur neueröffnung des schwimmbads eingeladen wurde und der lustige bürgermeister umbedingt MICH ins verdammt eiskalte wasser geschmissen hat um ein "lustiges" foto zu machen. immer diese polit-poser... und das wasser war wirklich wiederlich kalt.
*ROFL*
Geschieht dir Recht! :D

Früher schon. Ich weiss selber nichts genaueres da ich Dame nicht so gut spielen kann und mich nicht dafür interessiere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Das ist halt ein sehr komplizierter Name um ihn mit lateinischen Buchstaben ausdrücken zu können :D.
Die deutschen Behörden können meinenNamen immer noch nicht richtig schreiben obwohl es viel einfacher ist :rolleyes:Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll :D

Galuf
10.01.2005, 00:06
Ach, hatte ich vergessen...du komst ja aus Russland - ihr habt ganz andere Buchstaben als die Lateinischen.
Und ich muss sagen dass die Kyrilischen Buchstaben praktischer sind da man mit denen auch die deutschen und Wörter gut schreiben kann. Es sind ja auch 33 Buchstaben in Vergleich mit den lateinischen 24.
na wer musste von uns wohl mehr in der ersten Klasse lehrnen? :D


Dein Problem kann ich aber nachvollziehen - der Sparkassen Computer drehte anfangs (vor 10 Jahren etwa) durch, wenn ich ne Überweisung machte. o_O
Dabei verstehe ich gar nicht, was an Djahanbakhsh so schwer sein soll :DIch mus meinen Nahmen auch immer buschstabieren. Hab das so oft gemacht dass ich diese Formel im Schlaf kann8)

Ich hab ganz vergessen dass mein Klassenfoto in der westfällishce Rundschau war als ich die Abendrealschule abgeschlosen habe.

Und ein mal als ich in der Hauptschule war, kammen irgendwelche Reporter von WDR und in einer Woche konnte man mich kurz im Fernsehen sehen.*g* Es ging um Sicherheit in der Schule weil irgendwelche Armleuchter in unseren Komputerraum mit 3 Schlössern eingebrochen sind und alle Rechner mitgenommen haben.
Dabei waren die Dinger uralt und zu schwach um Windows drauf zu installieren o_O
Ausserdem war auf jedem von ihnen die Initiale der Stadt Dortmund eingebrannt.
Wer kauft sowas?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

No0b
10.01.2005, 06:18
Ich nix Mod! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ich größer Feuertäufer! http://www.mailfromsoheil.de/award/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
Die Mod Ausbildung besteht lediglich darin, zu lernen möglichst tief in ***** zu kriech....
:D

Phuk yu :D

Aber um mal zum Thema zurückzukommen.... Mein Onkel war mal 2 bei den jugendmeisterschaften in Schach. (Deutschlandmeisterschaften)...

Hmm...was fällt mir noch so ein..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...... naja, ausser das ich mal 2 von der Kelly Family getroffen, und mit denen ein Bier getrunken habe (ewig her) , und das ein sehr guter Freund einmal Karim von touché eins aufs maul gegeben hat..... ich glaube das wars. :D

Daen vom Clan
10.01.2005, 06:41
Joa, das ist zwar jetzt Niemand aus der Verwandtschaft an sich, aber wir haben mal auf einem Mittelaltermarkt die halbe Truppe von In Extremo in unserem Zelt beherbergt, da es mit deren gebuchten Hotel große Probleme gab.
Jedenfalls hielt sich deren Dankbarkeit stark in Grenzen, was meine Meinung über die Band weiter bestätigt hat ;)


@Dennis: Verdammt, woher weißt...äh...ich meine, "Weitergehen Leute, hier gibt es Nichts zu sehen!"

[KC]Cunner
10.01.2005, 12:38
Ich kenne Rick Jones...

das sollte meine Meinung zu diesen Thread klar zum Ausruck gebracht haben...

Sirikus
10.01.2005, 13:33
Von nem freund im Verein der Cousin ist Frank fahrenhorst spielte mal bei bochum und ist jetzt aber bei bremen mit dem habsch auch schonmal fußball gespielt !
Und mein Großonkle heißt Schuhmacher und wohnt in Hamburg ist einer der top HerzChirugen deutschlands und war so gar auf der top 500 der besten ärzte der welt ich glaub irgendwie (490 oder so!^^)

Duke Earthrunner
10.01.2005, 14:11
und das ein sehr guter Freund einmal Karim von touché eins aufs maul gegeben hat

Von dem Freund hätte ich gerne mal ein Autogramm, der ist mir sympathisch :D

Wenns um treffen geht, hmm da wären bei mir noch Ralf Richter und Hilmi Sözer ( keine Ahnung wie man den schreibt). Jedenfalls der aus Ballermann 6 und eigentlich aus allen Spaßfilmen aus Deutschland. Wir waren gerade auf Klassenfahrt und Mädchen wie sie nun mal sind :rolleyes: müssen immer gleich anfangen hysterisch zu werden, auch wenn es nur C Promis sind. Daher habe ich mir eine Unterhaltung mit denen gespart.

Ansonsten habe ich mal kurz Jeanette Biedermann backstage getroffen.
Tolles Outfit :D :eek: wenn auch ziemlich eng, die arme Presswurst :)
Ich weis ich bin ein toller Hecht.
Warum schreibe ich das hier eigentlich...ach ja ich bin auf der Arbeit und mir ist langweilig, also sorry ;)

goldener krieger
10.01.2005, 14:15
Hey mann...irgendwie freu ich mich voll ,dass es hier en paar Perser gibbet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
außerdem bin ich net schwul^^ war nur so aus Spaß, weil ich nich wusste was ich schreiben soll :)
@ Omega: nö, woher soll ich merken, dass du Iraner bist
bischurre achmarr^^
esme man niku hastesch. ach des steht ja eh in meiner Sig :D


@ Soheil: ist dein richtiger name auch Soheil? irgendwie hört sich des net iranisch an
pedarre man goftesch ke un esm Soheil nimischnasse.

Boah ich hasse es mit den Lat. Buchstaben iranisch zu schreiben! des is voll ätzend >:(

toho
10.01.2005, 14:25
Ich habe nix gegen Fanboys
bist ja selber einer;)

Also, ich kenn den Sir Javier, der wird mal ein berühmter Allroundkünstler.

Achja, und den Tobias Hoeft, ein vielversprechender junger Regisseur, auf den man auf jeden fall ein Auge werfen sollte.

Laguna the Immortal
10.01.2005, 14:36
ajo noch ein megaereignis was mir gerad so eingefallen ist....

war im basketball in der vergangenen saison altersklasse U16 (bin in der laufenden saison 16 geworden) tabellenfünfter!!!!! :D

naja das eigentlich interessante war aber das wir dennoch Kreismeister in NRW geworden sind (U16 halt), damit hab ichs mal wieder in den lokalteil unser stadt geschafft und vielleicht noch von ein zwei kleineren nachbarsstädten xDD
naja immerhin ein kleiner erfolg, auch wenn ich kein überdurchschnittlich guter basketball spieler bin ^^"

Soheil
10.01.2005, 14:59
@ Omega:
bischurre achmarr^^ *ROFL*

@ Soheil: ist dein richtiger name auch Soheil? irgendwie hört sich des net iranisch an
pedarre man goftesch ke un esm Soheil nimischnasse.Klar ist das persisch! Es ist der Name eines Sterns(AFAIK auf Deutsch: Canopus oder Eta Carinae)
Es gibt sogar ein persisches Sprichwort mit Soheil:
Wenn jemand sich nicht oft blicken lässt und rar macht, dann sagt man zu ihm:
"Bist du jetzt wie der Stern Soheil geworden?"
(Über Soheil sagt man, daß es ein Stern ist, der sich sehr wenig zeigt.)

Soheil spricht man so aus: ßoheyl
Also mir scharfem "S" am Anfang. Das wird dein Vater mit Sicherheit kennen ;)

bist ja selber einer;)Ja, und immernoch stolz drauf! :p
Und was Javier angeht:
Der hat bei mir schon längst "Lee-Status"! http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif

XTRMNTR2K
10.01.2005, 16:57
OMFG w00t WTF BBQ!
Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen! Und mein Vater hat mal in einem Film mit Romy Schneider mitgespielt!

Komm ich jetzt ins Fernsehen? :D

Nee, im Ernst, das entspricht wirklich den Tatsachen. Der Film, in dem mein Vater als Statist mitgespielt hat, ist irgendso ein Zirkusfilm (hab den Titel vergessen). Als wir ihm den Film allerdings später einmal auf VHS gekauft haben, mussten wir entsetzt feststellen, dass er aus dieser Fassung herausgeschnitten wurde. Aber der Film lief davor etliche Male ungekürzt im Fernsehen o_O
Ansonsten hat er schon die beste Band der Welt getroffen (für alle Unwissenden: Die Ärzte), allerdings ist das schon einige Jahre her und er hat sich damals nur deren ungepflegtes Aussehen eingeprägt XD
Außerdem hat er noch diverse andere Leute getroffen (Politiker, Schauspieler), die ich jetzt gar nicht aufzählen kann. Aber das fällt wohl alles eher in die Sparte Friends-of-a-Friend-Tales, was?
Direkt berühmte Verwandte fallen mir keine ein (obwohl ich glaube, dass da irgendwo ein entfernter Verwandter war, dunno). In der Zeitung war ich auch schon einige Male, aber das ist IMHO nichts Besonderes.

@Perser-Subtopic:
Ich kauf meinen Döner immer beim Perser. Und der ist korrekt.
Schlussfolgerung:
Perser > all.

Maeve
10.01.2005, 19:14
Mein Vater hat mal den Rücken von P. Diddy gesehen. Wenn das mal nicht etwas zum prahlen ist. :rolleyes:

Der Cousin meiner Oma ist ein direkter Nachfahre von Schubert ... angeblich. :rolleyes: Zumindest gibt er sich als solcher aus. Es kommt natürlich gut, wenn man als Opernsänger mit so etwas prahlen kann. ^_~ Aber bis der Familienstammbaum wieder auftaucht, wird ihn wohl jeder verpöhnen.

... und ich ... ich bin weder berühmt, noch kenn ich jemanden Berühmtes, noch habe ich eine berühmte Persönlichkeit angerempelt. :'(

jensma
10.01.2005, 23:11
Öhm.. ich stand vor acht Jahren mal im Guinness Buch der Rekorde, habe ein Interview im ARD gegeben und war zweimal in der Zeitung. Und sonst.. eigentlich nichts.

Doch, ich habe Frank Zander mal in der Videothek getroffen.

Dingsi
10.01.2005, 23:39
Öhm.. ich stand vor acht Jahren mal im Guinness Buch der Rekorde.Größtes Papierboot der Welt. :A.

Ich kenn den Rekordhalter für das größe Papierboot der Welt vor acht Jahren, diesen großen, starken Mann. :A. ph34r m3.

Sydney
11.01.2005, 20:45
@Syd: wooow.....wo warst du denn im Confetti TV???
Im Publikum -> ORF-Studio -> Wien
Ist jetzt fast 5 Jahre her, aber mich kennt sicher jeder noch immer. :D
Hatte ja auch ein Confetti-T-Shirt an. ;_; So einen gutaussehenden, hochintelligenten, coolen Volksschüler vergessen die nicht. \o/

.dragonRune
11.01.2005, 20:53
So einen gutaussehenden, hochintelligenten, coolen Volksschüler vergessen die nicht. \o/ Der neben dir? Ja, an den erinnere ich mich noch ganz gut. :p :D
Ich habe keine großartigen Bekannten, nicht dass ich wüsste. Und ich schlage Fernsehkameras oder so grundsätzlich mit Regenschirmen wenn ich die seh. ;o

Ravana
11.01.2005, 22:06
*ROFL*
Klar ist das persisch! Es ist der Name eines Sterns(AFAIK auf Deutsch: Canopus oder Eta Carinae)
Es gibt sogar ein persisches Sprichwort mit Soheil:
Wenn jemand sich nicht oft blicken lässt und rar macht, dann sagt man zu ihm:
"Bist du jetzt wie der Stern Soheil geworden?"
(Über Soheil sagt man, daß es ein Stern ist, der sich sehr wenig zeigt.)

http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif
Stern, der sich wenig zeigt?
Der ist ne Berühmtheit, Mann :D
Einer der großen fetten Sterne, von denen man erwartet, dass er in nicht allzulanger Zeit zu ner Supernova wird und noch berühmter wird ^^
Vor 150 Jahren (waren da die Perser noch so gelehrte Himmelsbeobachter?) ist er mal ausgebrochen und war einige Zeit lang der hellste Stern des Südhimmels.
Klugscheiß-Ende ^^


Meine Cousine ist mal mit Lou Bega gegangen!
Hehe, du meinst, sie hat mit ihm ein paar Stunden im Hotel verbracht? Da war sie bestimmt nicht die einzigste :p :D

Aber ICH bin sowieso überaus bekannt. Als ich 17 war war mal ein Foto von mir und meinen Kumpels in der (natürlich nur Regional-)Zeitung (überaus vorteilhaft getroffen) und ich wurde sogar namentlich erwähnt im zugehörigen Artikel, auch wenn es nur unwichtige Nebeninfo war :eek:
Ach ja und vorletztes Jahr (also 2003) sind mein Bruder und ich beim Rumlatschen in unserer Fußgängerzone einem Reporter und nem Kameramann von R-TV (für die unwissenden: Regional-TV :rolleyes: ) begegnet, die dort hilflose Passanten angequatscht haben und zuerst erfolgreich ausgewichen, nur beim Rückweg haben sie uns doch gekriegt und uns ausgefragt, was wir machen, wenn es so heiß ist wie an dem Tag :rolleyes: Und das, wo wir beide schon ein Eis in der Hand hatten. Dann mussten mein Bruder noch im Chor "Eis lecken" sagen, und das wars :D
Habs aber nie im TV gesehen und war auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf, diese Peinlichkeit zu sehen ^^

Soheil
11.01.2005, 22:29
http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif
Stern, der sich wenig zeigt?
Der ist ne Berühmtheit, Mann :D
Einer der großen fetten Sterne, von denen man erwartet, dass er in nicht allzulanger Zeit zu ner Supernova wird und noch berühmter wird ^^Jein.
Und zwar aus 2 möglichen Gründen:

1. Also der Name ist ja sehr alt, von daher kann es ja sein, daß es früher anders geleuchtet hat.

2. Ok, jetzt wirds etwas kompliziert:
In den persischen Wörterbüchern und arabischen Quellen wird "Soheil" mit "Alpha carinae" (="Canopus") übersetzt.
Ich vermute allerdings einen Übersetzungsfehler dahinter!
Nach meinen Recherchen im Netz bin ich der Meinung, daß die (Un-)Gelehrten bei der Übersetzung geschlampt haben und "Eta Carinae" fälschlicherweise mit "Alpha Carinae" verwechselt haben.
"Eta C." wird nämlich eine sehr unregelmässige Erscheinung nachgesagt ( 5 Jahres Rhytmus?) und entspricht viel mehr den Eigenschaften, die "Soheil" nachgesagt wird.

Auch das Studium einiger religiöser Seiten, die Texte aus alten Lehrbücher (Beispiel (http://www.returntogod.com/Science/stars.htm)) enthalten, hat mich in dieser Meinung gestärkt - dort wird nämlich zwischen Canopus ( The Possession of Him Who Comes ) und Soheil (the desired) unterschieden.
Ich muss mal da irgendeinen Astrologen dazu befragen...:rolleyes:

Vor 150 Jahren (waren da die Perser noch so gelehrte Himmelsbeobachter?) ist er mal ausgebrochen und war einige Zeit lang der hellste Stern des Südhimmels.Sie waren die Besten :D

XTRMNTR2K
11.01.2005, 22:46
Hehe, du meinst, sie hat mit ihm ein paar Stunden im Hotel verbracht? Da war sie bestimmt nicht die einzigste :p :D

Nein oO
Sie war länger mit ihm zusammen... Lange, bevor er bekannt wurde. Ich hab sogar mal ein Foto davon gesehen... Gott, sah der damals sch... bescheiden aus ^^"

Serpico
11.01.2005, 23:39
Und was Javier angeht:
Der hat bei mir schon längst "Lee-Status"! http://www.mailfromsoheil.de/award/Lee-teacher.gif
...ich fühle micht jetzt unter druck gesetzt :p (hmm, da schaut man alles durch, nur um zu erkennen, dass es keinen "unter druck" smiley gibt)

@Sense: :D


...tjo, dann gebe ich mal etwas schaschlik sauce hinzu: in zeitung sein ist doof, die schreiben immer irgendeinen mist, der nur da steht, weil es gerade keine flut gibt ...ich habe zwei zeitungsberichte nicht wahrgenommen, weil die davor so schlecht waren ...jo, das finde ich cooler, als drinzustehen 8)


...thx

Lilya
12.01.2005, 14:35
Ein netter Thread für Unterhaltungen :p
Nagut, Oliver Adler (Torwart von RWO) ist Nachbar von meinen Cousins und hat schonmal in meinem Wohnzimmer gestanden (wollte seinen Sohn abholen). Booooaaah, ich bin jetzt echt umgefallen vor Aufregung und Ehre diesen Namen gebrauchen zu dürfen, vor allem weil ich Fußballer so verehre o_o (Überlest bloß nicht die Ironie!!!)
Mensch, wie kann man auf "Bekannte Persönlichkeiten im Bekanntenkreis" stolz sein >_< ???
Man kann auf einen bekannten stolz sein, aber doch nicht darauf, ihn zu kennen (steckt da jetzt Sinn hinter o_O ??)
Na egal!

Tschau, Lilya

Medivh
12.01.2005, 20:09
Ich kenne Jörn. 8)