PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue "Funktion" im Profil für Nick-Changer



Soheil
09.01.2005, 18:24
Hi
Ich wollte euch nur informieren, daß wir im Profil ein neues Eingabefeld "vorherige Nicknamen" eingebaut haben.

Dort können Nick-Changer ( wie z.B. wolfi und Inu ) ihre vorherigen Nicknamen reinschreiben.
Das neue Eingabefeld erreicht ihr über diesen Link:
http://forum.rpg-ring.com/forum/profile.php?do=editprofile

Der Eintrag wird dann im Profil angezeigt. (Nicht unter'm Avatar!)
Es wäre schön, wenn sich möglichst Viele beteiligen und ihre vorherigen nicknamen dort eintragen würden.
Dadurch haben vor allem Foren-Veteranen, die nach langen Pausen zum Ring zurückkehren die Möglichkeit alte Freunde wiederzuerkennen.

toho
09.01.2005, 18:27
Dadurch haben vor allem Foren-Veteranen, die nach langen Pausen zum Ring zurückkehren die Möglichkeit alte Freunde wiederzuerkennen.
In dem sie alle Profile durchklicken?o___O
naja, manchmal hat man ja ne andeutung, wie ne sig in der Wolframator steht -_-

naja, jedenfalls schon geänderthttp://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/hell_yeah%20copy.gif

dadie
09.01.2005, 18:30
Nurmal ne Frage ist das ne Ori Vb Funktion ?
Wenn nein dann bin ich verwirt weil über all immer gesagt wird ihr lehnt Hacks ab :confused:

Knuckles
09.01.2005, 18:33
Nurmal ne Frage ist das ne Ori Vb Funktion ?
Wenn nein dann bin ich verwirt weil über all immer gesagt wird ihr lehnt Hacks ab :confused:
Ja, das ist eine Original vB Funktion. Es gibt ja dieses tolle "Now Playing"-Feld. Wir mussten das nur durch ein weiteres Feld ersetzen, für die Nicks. Ist somit kein Hack.

Saph
09.01.2005, 18:35
@dadie
Ich würd davon ausgehen dass das Ding vB 3.0.3 Standard ist, Sphero (und auch die restliche Administration) hat ja bekanntlich gewaltig was gegen Hacks im Ring.

@Neue Funktion
An sich ganz nett, aber sich durch die Profile durchzuklicken ist wirklich nicht so dolle, kann man das nicht irgentwo unter dem Ava (oder so) anzeigen lassen? Wäre IMO um einiges sinnvoller.

Soheil
09.01.2005, 18:35
In dem sie alle Profile durchklicken?o___O*rofl*
Nein, natürlich nicht.
Aber nehmen wir mal z.B. Inu - er hat alle 6 Monate einen neuen Nick.
Man kommt aus seinem Urlaub zurück und sieht einen grünsternigen Webbie mit dem Namen Goku-Sensei im Japanforum posten.
Man klickt auf das Profil und zack weiß man, daß er früher Axl/Inu hiess.

Ist natürlich Blödsinn, wenn man bei jedem 5Post-Newbie ins Profil reinschaut.
Wenn da aber mal ein 5000-Post-Account mit einem dir völlig unbekanntem Namen ankommt, ist die Chance , dass es sich um ein Nickwechsler handelt, höher, oder nicht? ;)

@ Anzeige unter'm Ava:
Nope. Machen wir nicht.

toho
09.01.2005, 18:37
Wenn da aber mal ein 5000-Post-Account mit einem dir völlig unbekanntem Namen ankommt, ist die Chance , dass es sich um ein Nickwechsler handelt, höher, oder nicht?

Zitat von Osma_bin_Laden:
...ja.


....

dead_orc
09.01.2005, 19:36
Ich finde die Idee gut - so hat man auf jeden Fall mehr Chancen, einen Nickwechsel mitzubekommen!

@ Anzeige unter'm Ava:
Nope. Machen wir nicht.
Logisch, würde nur wie das "Ort"-Feld missbraucht werden!