PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der Kokusnuss-Skript

Smackin' Isaiah
09.01.2005, 16:13
Hi @ all!
Ihr werdet mich für schwachsinnig halten, und so wichtig ist es auch nicht , aber ich denke dafür is das Forum ja da...also....*räsper*...
ICH WILL DAS RITTER DER KOKUSNUSS THEATERSTÜCK-SKRIPT HABEN :D

man kann diesen Skript nicht mehr bei rpg-maker.com runterladen (wieso weiß der teufel)
ich möchte diesen skript aus neugier und interressse haben, und ich wüsste es vielleicht irgendwie in meinem projekt einzubauen.....

gibt es das skript vielleicht noch auf einer anderen site oder hat es einer
von euch? wäre nett wenn sich einer meldet...

Mr.C2000

p.s.: Und auch wenn dieses Skript noch so großer Müll ist, ich möchte es einfach aus Interesse haben! :)

Byder
09.01.2005, 19:29
Was meinst du mit Theaterstück Script?(von der Brücke in Abgrund flieg)
du musst schon nennen,was du dir darunter vorstellst.

Lukas
09.01.2005, 19:33
Normalerweise ist das Script eines Theaterstücks der gesamte Text.
Das gibt's auf rpg-maker.com natürlich nicht. Google hilft.

Dhan
09.01.2005, 19:42
Er meint ein Script, das einst auf rpg-maker.com zum Download stand und im Grunde kein Script war sondern lediglich die "knights of the round table"-Szene in dem Film umgesetzt im Maker ;)

Byder
09.01.2005, 19:49
Achsooooooooooooooooooooo
Häh wie jetzt?
er meint,wie die Leute tanzen?
Dass ist einfach:
man nehme ein gute Chip,eine Prise Charsets,einen Teelöffel Muski und einen Spritzer Pictures.
Du musst das alles nur mit Move Events und so machen.
Aber sag erst,wie du dir das vorstllst(verwirrt sei..)

Dhan
09.01.2005, 20:16
Byder, das war ganz einfach ein Script, das mal existiert hat und das will er, kA wieso aber er will nicht wissen, wie man sowas macht, er will das Script ;)

Byder
09.01.2005, 20:19
Byder, das war ganz einfach ein Script, das mal existiert hat und das will er, kA wieso aber er will nicht wissen, wie man sowas macht, er will das Script ;)
AAAAAaa ^^
:)
(Toll,Farben )
@ Topic:
Kann mir dann wenigstens auch einer verraten,was das für ein Script ist?
Bin nämlich neugierig geworden

Don_Alexandro
09.01.2005, 21:26
Ritter der Kokosnuss ist ein KultFilm von Montty Python nebst Crew. Der totale Hammer!
Ich kann mich erinnern; dass Skript wollte ich mir auch mal ziehen und das ging nicht. Das ist aber schon 2 Jahre her!
Mit 'Knights of the round Table' hats aber gloabe ich nix zu tun. Das orginal heisst nämlich 'Monty Python and te holy Grail'.

Dhan
10.01.2005, 05:41
Mit 'Knights of the round Table' hats aber gloabe ich nix zu tun. Das orginal heisst nämlich 'Monty Python and te holy Grail'.
"knights of the round table" ist ein Song bzw. eine Szene des Films, in der Soldaten in Camelot tanzen

Byder
10.01.2005, 06:40
Ritter der Kokosnuss ist ein KultFilm von Montty Python nebst Crew. Der totale Hammer!
Ich kann mich erinnern; dass Skript wollte ich mir auch mal ziehen und das ging nicht. Das ist aber schon 2 Jahre her!
das weis ich!
nur was ist das für ein script,nicht film?

knights of the round table" ist ein Song bzw. eine Szene des Films, in der Soldaten in Camelot tanzen
Weis ich :D
Was passiert bei diesem Scri....
Ach schon gut,ich habs kapiert..srry

Don_Alexandro
10.01.2005, 16:34
knights of the round table" ist ein Song bzw. eine Szene des Films, in der Soldaten in Camelot tanzen

Heisst das, im Script sieht man die Ritter der Tafelrunde auf dem Tisch tanzen und im Hintergrund läuft dieses Lied???

:hehe:

Jetzt will ich das Script erst recht haben!!!

Smackin' Isaiah
11.01.2005, 18:32
Irgendeiner muss es doch haben,
außer der download ging nie(wiebeimirallegamedownloads)
vielleicht meldet sich ja mal der autor des skriptes zu wort :)