Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge of Chaos- independence war 2 steuerung
kushel_baer
09.01.2005, 16:07
Ich muss unbedingt die steuerung wissen!!!!!!!!!
im handbuch: Wir gehen davon aus, dass sie im besitz eines joysticks sind und erklären die steuerung deshalb nur für den gebrauch eines joysticks oda so ähnlich.
in der einführung:blabla, clays wegpunkt anwisieren, habe ich gemacht. dann: fliegen sie zu clays wegpunkt!hahaha, also, wenn hier irgendjemand dieses problem gelöst hat:
HER DAMIT!!!!!
Eh .. WO genau ist das Problem? In dem Handbuch steht sehr wohl wie man Gas gibt etc. Die Taste "ß" auf der Tastatur z.B. regelt den Schub, dies findest du auf Seite 16 im Handbuch. Des weiteren kannst du dir im Spiel selbst die Tastaturbelegung anzeigen lassen UND dem Spiel liegt eine Faltkarte mit allen Tastaturbefehlen bei. Im Handbuch steht immer zuerst die Joystick Taste und danach das Tastaturequivalent. Z.B.:
"Drücken Sie die Joystick Taste 2 oder die Rücktaste"
"Das Menü wird mit dem Joystick Hat oder den Richtungstasten bedient"
Ich habe es damals ohne Probleme geschafft, das Tutorial zu überstehen und hatte damals auch schon die ein oder andere Mission bewältigt ohne ins Handbuch zu schauen. Wird im Spiel doch eigentlich alles erklärt .. soweit ich weiß.
kushel_baer
10.01.2005, 17:16
Eh .. WO genau ist das Problem? In dem Handbuch steht sehr wohl wie man Gas gibt etc. Die Taste "ß" auf der Tastatur z.B. regelt den Schub, dies findest du auf Seite 16 im Handbuch.
Stimmt, gas geben kann ich auch, aber nich mehr!
Des weiteren kannst du dir im Spiel selbst die Tastaturbelegung anzeigen lassen
WIE?
UND dem Spiel liegt eine Faltkarte mit allen Tastaturbefehlen bei.
Nö, ich habs von der Pcaction dvd, da gibs kein faltkarte und das handbuch is nur pdf
Im Handbuch steht immer zuerst die Joystick Taste und danach das Tastaturequivalent. Z.B.:
Drücken Sie die Joystick Taste 2 oder die Rücktaste"
nö, bei mir ned, das einzige was da erwähnt wird, is gas geben
Das Menü wird mit dem Joystick Hat oder den Richtungstasten bedient
Ich habe es damals ohne Probleme geschafft, das Tutorial zu überstehen und hatte damals auch schon die ein oder andere Mission bewältigt ohne ins Handbuch zu schauen. Wird im Spiel doch eigentlich alles erklärt .. soweit ich weiß.
aber nich wie man das olle schiff steuert, im menü kann ich superlenken, ich weiß nue nich, wie ich aus dem maschinenraum wieder rauskomme
trotzdem danke