PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiten...wie geht das?



The Prince II
09.01.2005, 16:40
Hi Community,
sorry fuer die Frage, aber ich frage mich immer wieder, wie das funktioniert. Danke

civer
09.01.2005, 20:21
Hi Community,
sorry fuer die Frage, aber ich frage mich immer wieder, wie das funktioniert. Danke

Unter Kiten versteh man nur den gigner "hinzuhalten". In den meisten fällen meint man damit das jemadn dein Mob (oder auch NM) sleept. Entweder damit andere ihnen zu hilfe kommen, sie erst ein anderes mob kilen können oder fliehen, oder warum auch immer.

Aber jede art vin hinhalten ist kiten ....

Nocci
10.01.2005, 01:12
Ich geb mal meine Version zum besten ohne die vorher je irgendwo gehört, gepostet geschweige denn bestätigt bekommen zu haben :p

kite ist englisch für Drache, also die Drachen die man an der Schnur steigen lässt wenn's im Herbst windig ist(ich hoffe die Jugend von heute kennt das noch;))
Es ist im Prinzip nix anderes als das was civer erzählt hat, man rennt weg und wird verfolgt, wie bei so'nem Drachen eben wenn wenig Wind herrscht.

Man macht das bei manchen HNM, weil sie zuviel DMG machen um sie normal tanken zu können oder auch einfach wenn man Verstärkung braucht und warten muss bis die eintrifft:)

Zunutaru
10.01.2005, 10:39
Das Problem bei FFXI ist, das man den meisten Mobs (zunimndest alleine) nicht weglaufen kann. Zum Kiten verwendet man daher meist Spells die den Mob verlangsamen oder ruhig stellen wie Gravity, Sleep oder Bind.

Eine andere Methode ist die Benutzung einer Zonengrenze und DoT Spells wie Poison II. Wenn man zurück zoned und der DoT Spell ist noch aktiv, ist der Mob noch nicht geheilt und kann weiter bekämpft werden.

Blade_ss
10.01.2005, 11:38
...Frage:

hab mal jemanden gesehen....hinterdem waren ca. 20 Orks und 5 Lizzards hinterher.....er ist davor weggelaufen :p und dann- BUMMMN- alle waren tot ;)

What the hell....? :p :o

Mirumi
10.01.2005, 12:20
das war nen blm mit -ga spells oder ein aoe weaponskill würde ich sagen. ^^

rares
10.01.2005, 13:03
so farmen die meisten low-level mobs fürs kleingeld
da mages es ehh net so gut haben mit dem farmen (was high-level mobs angeht) killen die low-levels mobs mit ga spells