PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Probs bei Antivir

spawn
09.01.2005, 15:35
Hi Leute!

Ich hab ein Problem und zwar greift mein Antivir auf den Download-Server für Updates zu, aber es lädt die Updates nicht runter. Es zeigt zwar an das es runterlädt, aber die Leiste des Downloads zeigt auch nach einer halben Stunde noch keine Veränderung obwohl es nur 1,9 Mb sind die ich runterladen muss. Ich hab in meiner Firewall die Ports nach außen freigegeben, allerdings hat mich meine Firewall nicht über eine eingehende Verbindung vom Download-Server informiert, daher hab ich keine Rule für eine eingehende Verbindung zu Antivir. Daran liegt es wahrscheinlich oder? Aber wenn der Server versuchen würde auf meinen Rechner zuzugreifen müsste mich meine Firewall (AtGuard) informieren. Wieso funzt des net? >:(

Danke, spawn

ChronoSphere
09.01.2005, 16:12
die einzige Lösung die bei mir geklappt hat: auf der AntiVir Homepage den neuseten komplettpaket runterladen und bei der Installation den häckchen bei " nur neue Dateien installieren" wegmachen. AFAIK spinnt der Updater irgendwie.

mfg ChronoSphere