PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ein Chipset!Bitte Klick mich!



raian
09.01.2005, 15:54
Hi, ic hatte schonmal gefragt, aber da hat kiner geantwortet.Ich brauche das Chipset von einem Waschhaus. (NICHT Wachhaus!!!)

Wenn ihr eins habt, oder wisst wo ich eins herkriege, dann sagst bitte!!!

Danke im Voraus!


edit:ich hab übrigens schon alle mir bekannten seiten durchgesucht....

erzengel_222
09.01.2005, 18:43
Hi raian !

Da dies hier anscheinend dein 2ter Thread ist schreib ich mal was.
Also ich persönlich kenne auch kein Badehaus-Chipset, ich könnte dir höchstens ein Hallenbad-Chipset anbieten, doch ich glaub das ist nicht das was du suchst. Ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig als selber zu machen. Sollte eigentlich nicht zu schwer sein, du musst nur wissen was du drinnen haben willst.

Gruß: Erzengel

Schattenläufer
09.01.2005, 18:53
In welchem Stil willst du dieses Waschhaus denn haben? Und was genau muss man sich darunter vorstellen? Also ich hab einige ToP-Chipsets, die man (ich) sicher bearbeiten könnte, wenn du den Stil willst... ach ja, und in welchem zeitlichen Stil soll es sein, romanisch, mittelalterlich...?

Unter Waschhaus stell ich mir grad eher ja so ne Art Kleiderwäscherei vor, aber anscheinend lieg ich damit falsch.

raian
09.01.2005, 19:12
Ne, du liegst sogar richtig!Es ist ne Wäscherei die ich suche. Und der Stil liegt so mittelalterlich.

@Erzengel:Könntest du es mir mal schicken?Das Hallenbad Chipset mein ich. Vielleicht kann ich ja was draus machen. Muss ja net unbedingt eine Wäscherei sein...Man könnte auch eine art Schwimmbad machen.


PS:Ja, es ist mein zweiter Thread, aber beim ersten hat keiner geantwortet!

erzengel_222
09.01.2005, 19:33
Na ja, also hier ist dann mal das Halenbad-Chipset, ist aber modern:

http://www.mirai-online.de/down/count.php?id=6&topic=4

Wie gesagt, ich glaub nicht wirklich das es das ist was du suchst, aber hier.

Gruß: Erzengel :)

raian
09.01.2005, 20:01
in der tat ein wenig zu modern....mist!es muss doch was passendes geben!!!aber trotzdem danke...

Don_Alexandro
09.01.2005, 20:06
Moment mal! Du suchst ein mittelalterliches Waschhaus, also zum Wäschewaschen, und willst es aus einem Schwimmbad editieren?
Hallo? :confused: ?

Also ich würde eher Vorschlagen eine leere Halle zu zimmern und 4 waschende Frauen (meinetwegen auch Männer {oder vielleicht auch Haustiere}) mit Holzeimern und... tja Wäsche halt.

don

raian
10.01.2005, 13:46
äääähhhm...nur so zur info:ich habe gesagt zum notfall ehme ich das hallenbad set, und editier es so das esälter wird, und mach dann keine wäscherei sondern ein badehaus...waschhaus kann ja alles bedeuten!^^
von daher...allerdings wäre mir eine wäscherei lieber...

PS:das ist ja das proble....ich habe keine passenden sets!ich habe alle seiten durchgesucht...*heul*...ich find nischt!

raian
11.01.2005, 20:42
(sorry wegen doppelpost, muss aber aufpuschen...)

also, ich hab jetzt einfch eine art schwimmbad gemacht, und das hab ich jetzt fertig...FAST!mir fehlen noch badende charas! welche die man nur so bis zu den schultern sieht und schwimmen...falls jemand sowelche hat wäre ich echt dankbar!!!

Don_Alexandro
11.01.2005, 20:55
Jetzt reichts!
1. Wir haben keine Ahnung was für Charas du suchst!
2. Es gibt nichts leichteres als IDraw zu öffnen, den Figuren ein paar Pixel wegzuschneiden und blaue pixel (Wasserspritzer) beliebig daneben zu malen!

Giggli
11.01.2005, 21:42
Da muss ich Aleandro recht geben. badende Chars sind nicht unbedingt superschwierig. Wenn Du schon ein Schwimmbad zu einem Waschhaus umbauen konntest, wirst Du das ja auch hinkriegen...*aufbau*

raian
12.01.2005, 14:33
Wenn Du schon ein Schwimmbad zu einem Waschhaus umbauen konntest[...]

hab ich gar net...hab einfach was anderes genommen und ein schwimmbad gemacht...


und wie soll ichs denn umpixeln...naja, ich versuchs mal...

PS:@don_alexandro:vielen dank das du so nett warst, werde ich auch sein wenn du mal fragen hast, und ich weiß eine mögliche antwort-.-