Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facceset Bewerten
Zelretch
09.01.2005, 12:43
Ich hab hier eímal ein Facesset die ich gerne bewertet hätte:http://img11.exs.cx/img11/3461/zeigen2yz.png
das hast du selbstgemacht?!
WOW!also ich sag dir das it super!
darf ich das unter umständen auch benutzen? *fleh*
Laguna the Immortal
09.01.2005, 14:17
das hast du selbstgemacht?!
WOW!also ich sag dir das it super!
darf ich das unter umständen auch benutzen? *fleh*
ich würd sagen editiert aber die sets sehen gut aus, nur der typ mit den schatten im gesicht der seitlich guckt sieht komisch aus (übergang schatten - gesicht). sonst aber gut gelungen ;)
Dragonheart
09.01.2005, 14:36
Sehr schön editierte Facesets, vor allem der mit den ursprünglichen blauen Haaren (2te Reihe, 2tes Faceset von rechts).
Die Schatten im Gesicht (1te Reihe, 1tes Faceset von rechts; 2te Reihe 1tes Faceset von links; 3te Reihe 2tes Faceset von links) sehen beim ersten hinschauen wie ein schwarzes Kästchen mitten im Gesicht aus - da wie es Laguna the Immortal bereits sagte - am Übergang fehlt.
Ansonsten sehr gut gelungen. *THUMBS UP*
Bewertung: :) :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Mfg Dragi
Phönix Tear
09.01.2005, 15:22
Ja, bis auf das dunkle Zeug (siehe Vorposter) sehen die wirklich gut aus.
Besonders der in der ersten Reihe mit dem offenen Mund gefällt mir ;)
Nur die roten Augen sind (meiner Meinung nach) ein wenig übertrieben. Ich weiß nicht genau warum, aber so beim ersten Anschauen wirkt das irgendwie komisch.
Ansonsten aber super
Sind echt gut.....besonders der angewante trick...muss ich mir merken.
Aber auch ich sage das der in der unteren reihe mit dem schatten etwas zu extrem geworden ist!Aber sonst is alles echt gut.....
wow, respekt!
gelungene mimik
ich schätze mal, das ist editiert? :p
sieht wirklich gut aus, jedoch gefallen mir die schatten im gesicht nicht (1. reihe rechts, 2. Reihe links, 3.Reihe rechts)
wieder so!
gruß
Jason
Zelretch
09.01.2005, 18:01
wenn ich ehrlich bin hab ich da aber auch nicht viel gemacht, wenn man genauer hinschaut sind es auch nur mehrere Teile aus dem Facesset "silverblack"(so hieß es bei mir...)(Haare Augen etc) zusammengemischt.
@Rarian:
Bitte benutze diese Facessets nich, da sie für mein eigenes Projekt bestimmt sind!!!
Mister D
09.01.2005, 18:12
Japp, die sind echt okay editiert...allerdings sind die Schattenwürfe bei den augenverdeckten Faces unlogisch, ich mein, ein Face davor, genau gleiche Position, kein Schatten, und dann auf einmal ohne jegliche Bewegung Schatten. Auch die Quellen dieser Schatten sind nich zu erkennen, so lang sind die Haare nicht. Naja, trotzdem ganz gut... weiter so!
@seeth:okay, aber ich heiß nicht rarian sondern raian!!!!!!!!!!!!!!!!
*grummel*ist doch net so schwer zu merken!*grummel*
erzengel_222
09.01.2005, 18:49
Hi Seeth :) !
Ich finde es gut dass du dir Mühe gibst die Facesets selber zu machen /selber zu editieren. Doch ich muss sagen dass ich bei deinen Facesets sehr viele Fehler entdeckt habe und du von daher noch nicht so viel Erfahrung in Saceh "Face-Editing" hast.
Das erste Faceset (oben links) ist dir noch am besten gelungen, da find ich nur irgendwie das die roten Augen nicht so gut gelungen sind.
Beim nächsten Faceset fehlt an der linken Seite der Wangen die Schattierung, die du wahrscheinlich extra weggemacht hast, was aber nicht so toll aussieht, genauso wie die blaue Umrahmung. Auserdem fehlen die schwarzen Übergänge beim verdunkelten Gesicht. Das gleiche gilt auch für das letzte Faceset.
Den Typen in der Mitte (dritter von links) hätte man besser machen können, aber ansonsten gut.
Gruß: Erzengel
ich finde die Gesichter auch gut gemacht. Kommen da noch mehr Emotionen?
@Rote Augen
Hm...sie gehen sicher weniger kontrastreich, aber sooo schlimm finde ich persönlich (!) eher nicht. Muss man halt im Zusammenhang sehen (inneres Feuer :P)
@Schwarzes Zeug:
Erinnert mich an das aus Dreamland3...
@seeth:okay, aber ich heiß nicht rarian sondern raian!!!!!!!!!!!!!!!!
*grummel*ist doch net so schwer zu merken!*grummel*
Nenn ihn einfach Spammer :D 8) :p :rolleyes:
Gut, ich finde die FaceSets supi, für selbsgemachtes. Wenn du so mit jedem Face in deinem Spiel umgehst wirds grafisch super! :)
Laguna the Immortal
10.01.2005, 17:15
Nenn ihn einfach Spammer :D 8) :p :rolleyes:
Gut, ich finde die FaceSets supi, für selbsgemachtes. Wenn du so mit jedem Face in deinem Spiel umgehst wirds grafisch super! :)
er hat sich zwar selbst dran gesetzt und es nicht einfach nur wo runtergeladen und in sein spiel eingebaut aber es ist editiert, mehr nicht. es wurden andere sets als vorlage genommen und lediglich haar- oder augenfarbe und ein paar kleinigkeiten geändert. lernt das doch...
PS: nenn Raian doch spammer >_> darauf hinzuweisen in seinem post wie man richtig geschrieben wird, das ist spam...
Zelretch
10.01.2005, 17:43
ich werde morgen einpaar weitere Facessets posten und die Fehler verbesser also schließt diesen Thead bitte nicht(sonst muss ich einen neuen eröffnen...)
Shadow-runner
10.01.2005, 17:48
Ich würde gerne nochmal deine "alten" Feces bewerten:
Zuerstmal das schwarze ist imo zu eckig. Das könnte ein bisschen geschwungener sein. Ich hoffe du weiß was ich meine ^^
Am besten gefällt mir dieses Valnar ähnlich. Das sieht echt super aus.
Falls meine sehr kreative Kritik schon jemand vor mir geposted hat dann tut es mir leid abe rich wollt mir nicht den ganzen Thread durchlesen : P
Zelretch
11.01.2005, 17:43
hier einmal einpaar weitere Facessets (bei dem 2ten in der 2ten reihe hab ich etwas vergessen) http://img83.exs.cx/img83/6140/op6kn.png und übrigens noch ein Charset das misslungen isthttp://img83.exs.cx/img83/923/amarbeiten5pr.png
Also wenn mich mein auge nicht täuscht sind da ein paar normale...nicht editierte Facesets dabei!!! Aber ein oder zwei sind selber gemacht!!!
Ich find am besten den Schreienden, der neben dem mit dem schatten im gesicht.
Die Charsets sind auch gut!!!!Für selber gemachte echt nicht schlecht...Lob!!!
Tiger D. Rena
11.01.2005, 17:55
Wow...
Meinen Respekt!
Das erste FaceSet sah shcon super aus. Vorallem der Typ mit den roten Augen!^^
Und das 2. find ich auch richtig gut! Zwar sind da einige nicht-editeirte-Roco Faces dabei, aber wirklich cool, aus einem blonden Mädel einen Typen hinzubekommen!^^
Und zu deiner eigenen Kritik: Stimmt doch nciht!^^
~Mfg~
Ich hab gedacht ich setzte hier auch meine Facesets rein...sind beim ersten mal zwar nur drei Faces...und meine drei ersten.Also nich so hart sein.
@Seeth:Hoffe es stört dich nicht wenn meine au drin sind!!Kennen uns ja schon lang...
Bitte Bewerten :D :http://img60.exs.cx/img60/5207/noma0zh.png
Bisschen komisch ums horn...ich weiß...sieht man im spiel ab nich..und richtig stellen muss mans au noch(bin noch nich dazu gekommmen!!!)
erzengel_222
11.01.2005, 19:07
Hallo !
@ Seth:
Deine 2 neuen facesets (das dritte von links in der ersten und dritten Reihe) gefallen mir schon wesentlich besser. Dennoch, es sind einige Pixelfehler vorhanden. Auch die Schattierungen im Gesicht sollten am besten überarbeitet werden und es fehlen auch wieder die blauen Umrandungen. Ansonsten hab ich nichts zu bemängel.
Und die Tall-Charset sind so mittelmäßig.
@ oen90:
Bei deinen Face-Edits wurden nur Kleinigkeiten geändert, trotzdem sind bei 2 Facesets Fehler aufgetreten. Bei dem Typen mit dem Horn musst duch noch am Ohr arbeiten. Soll wohl ein Elf oder soetwas sein ^^.
Und der Blondhaarige hat auf "seinem" linken Auge 2 Augenbraun.
Gruß: Erzengel :)
Shadow-runner
11.01.2005, 20:20
Wow
Ich seh gerade du kannst Tall Chars machen
Die sehen nicht schlecht aus. Ich wünschte ich könnte das auch ..
Meine Versuche kann man nicht mal als Charset identifizieren -.-°
Zelretch
12.01.2005, 14:44
http://img150.exs.cx/img150/6706/op6ad.png
weiter editirt hoffe es gefällt euch
und übrigens dürft ihr diese Facesets bentzen (auanahme ersten 2 in der 2ten Reihe!!!)
Also ich hab hier noch nen Face dazu gemacht!!!!
Und ich hab (!!)"versucht"(!!) die anderen Fehler zu verbessern.
Ok alle Fehler bis auf das mit dem ohr.....@erzengel_222:Das soll ein Dämon in menschlicher Gestall sein! :D
Also bitte hier..Facesets:http://img90.exs.cx/img90/8835/allmost5pp.png
oen, ein faceset ist immer 48*48 groß, d.h. das Horn der Person links unten sieht man im Spiel nicht ganz
@Oen90 Das Face von dem mit dem Horn is A***hhäßlich (sry is aba so), dass Horn ist im Farbübergang nich auf die Haut abgestimmt, die Haut müsste imo das Horn noch ein bissel überlappen, die Ohren haben ein andere Hautfarbe als die Gesichtshaut...
Der blonde: Die Augenbrauen bestehen irgendwie nur aus Schwarz was mich wohl darauf schließt er hättein Wirklichkeit keine Augenbrauen(aus irgendeinem Grund) und müsse sie sich deshalb raufmalen.
Perfekt für mein Game.=D
Kann es sein das du die AUgen schwarz umrandet hast?xD
Der Ninja gefällt auch nicht wirklich.
Da wurde doch bloß dieses sehr eintönige Zeichen raufgemacht.
Der mit den schwarzen Haaren ist gut, was davon ist editiert?
Das rechte Auge(von mir aus gesehen) ist imo sehr verschwommen.
Die Kleidung ist viel zu groß,links(von mir ausgesehen) ist er ganz dran an der Lasche aber rechts ist nichts, einfach freier Raum die beiden Dinge tut nicht verbinden wie es den Anschein hat, änder das.
Wenn du nicht weißt was ich meine, sag es dann werde ich dir die Stellen rot markieren.
Fazit:Für ein Edit, nicht ausreichend.
Also:
@Archeo:
Am Ninja hab ich noch des Schwert weg gemacht und die augen geändert!!WEnn dus genau wissen willst!!!!
Und der unten rechts soll(!!!) Große kleidung anhaben die ihm nicht passt!!
ich weß der Dämon mit dem Horn ist wirklich abstrakt...aber es war auch mein erstes!!!Den Mit den Blonden Haaren hab ich auch ganz editiert...ausser eben die von mir aus rechten augenbrauen!
Danke für die ganze Kritik....werd sie mir zu herzen nehmen(und nochmal...der Ninja hat mehr als nur das Zeichen bekommen!!!!!Schau dir doch zum vergleich den normalen an!!!)
Danke sonst für jegliche kritik!!! :D
Snake`s Bite
13.01.2005, 13:49
http://img11.exs.cx/img11/3461/zeigen2yz.png
Das ist wirklich ganz gut geworden, nur, dass die Faces oftmals etwas zu kantig geworden sind. Zum Beispiel der Schatten in den Gesichtern ist wirklich schlimm. Das solltest du unbedingt mit einem guten Werkzeug machen, weil ein misslungener Schatten wirklich viel guten Eindruck wegdingsbumst. =|
Das trifft eigentlich immer zu... alle Facesets wirken ein wenig kantig.. so à la Faceset-Maker... .,.
Aber das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt... insgesamt gute Arbeit. :A
Achtet alle auf diesen Theard!!!!!
Ich und Seeth bemühen uns morgen noch weitere Faces zu bringen!!!!
Also nicht schließen und bidde noch die alten bewerten!!!
erzengel_222
16.01.2005, 18:13
Achtet alle auf diesen Theard!!!!!
Ich und Seeth bemühen uns morgen noch weitere Faces zu bringen!!!!
Also nicht schließen und bidde noch die alten bewerten!!!
Hi !
Dann bin ich ja schoneimal gespannt. Dennoch würde ich es toll finden wenn ihr eure alten Facesets verbessern würde und aus euren Fehlern etwas dazulernt. Aber nun nochmal bewerten:
@ Seeth:
Die lilahaarigen sind gar nicht so schlecht geworden. Doch auch hier sind die Gesichter wieder schlecht schattiert und die linke hat ne unpassende Augenbraun, besser gesagt nen schwarzen Strich, abbekommen, würde ich nochmal überarbeiten :).
@ oen90:
Der Typ unten rechts ist ganz okay, doch der Blonde hat immernoch 2 Augenbraun auf der einen seite.
Gruß: Erzengel
Also ich werde versuchen meine fehler zu verbessern und daraus zu lernen.
@erzengel_222: Der Blonde hat nur eine augenbraue rechts und eine links. Die eine(von mir aus rechts)ist hochgezogen!Falls du mir das noch genauer sagen könntest wär ich dir echt dankbar.Ich versuche mich ja zu bemühen(Und lerne auch dazu*g*).
Hoffe es kommt noch mehr Kritik! :D