PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traverse: Komme nicht in die nächste Welt



Nimmermehr
09.01.2005, 10:51
Tach Community!

Hänge grade fest. HAb grade diesen komischen Panzer geplättet und will jetzt eigentlich weiter, aber ich kann nicht, die anderen Welten sind noch Fragezeichen. Muss ich noch mit jemandem reden oder noch was erledigen? Brauche Hilfe!
THX Im Voraus!

Stay playin'...

Sephyre

pazzi
09.01.2005, 12:25
Meinst du den ersten oder den zweiten Kampf gegen den Panzer? Also beim ersten wüsste ich nicht ob noch irgendwas zu tun war. IIRC konnte man sofort weiter reisen. Beim zweiten Kampf solltest du mal mit Cid sprechen, nach dem Kampf gegen den Panzer gab es ja ein neues Navi-Gumini, oder?

Nimmermehr
20.01.2005, 18:18
Man muss zweimal kämpfen? DAnn hab ich erst einmal gegen ihn gekämpft. HAb gegen ihn gekämpft (und auch Goofy und Donald getroffen) und dann mit Squall, Yuffie und Aerith gesprochen. Seitdem häng ich fest.

Stay playin'...

Sephyre

Kamui
20.01.2005, 18:52
hm...also wenn ich das richtig verstanden hab bist du bei deinem ersten Besuch in Traverse Town, hast diesen lila Riesen-Herzlosen geplättet, mit allen Leuten danach gesprochen (inklusive Cid um mit ihm die Details zum Gummischiffsystem zu besprechen) und wolltest dann die Stadt verlassen (entweder durch das große Tor am Eingang der Stadt oder durchs Menü beim Speicherpunkt), oder? Weil das sind im großen und ganzen alle Sachen die du machen müsstest um weiter zu kommen.
Mit einem zweiten Kampf meinte Avrilan eine spätere Situation wo du nochmal gegen das Vieh kämpfen musst. ;) Denke aber nicht, dass du schon so weit bist.^^
Ansonsten würde ich auf ein Bug spekulieren wobei ich mir das bei KH irgendwie nicht vorstellen kann o_O

Riku
20.01.2005, 19:16
Eine weitere Voraussetzung um zum zweiten Mal gegen Rüsto-Panzer zu kämpfen, ist es auch Wonderland komplett abzuschließen, indem man nach Alices Verschwinden in das verdrehte Haus geht und alle Lampen anmacht, nachdem folgenden Bosskampf erhält man die Eis-Magie sowie den ersten Gummistein, damit läuft man zu Cid oder wie schon erwähnt davor mit Cid sprechen. Um weiter zu kommen braucht man auch das nächste Trinitysymbol, welches imho das grüne sein müsste um den Weg in die Kanalisaton zu öffnen und den Weg zur großen Glocke frei zu bekommen, die man über diese eine Villa erreicht. Nachdem Bosskampf bekommt man den zweiten Gummistein sowie den Warpgummistein, nachdem man beide Gummisteine zu Cid gebracht hat und dann gehts weiter in neues Gefielde

Masamune5S
21.01.2005, 12:55
Also da nicht angegeben wurde welches KH du meinst glaube ich das von Chain of Memories gemeint ist. Du musst den Endgegner nur ein mal besiegen.
Du musst den Ausgang aus dieser Welt finden dann wirst weiterkommen.
Vor dem Ausgang ist meist ein Speicherpunkt und es ist eine nicht verschlossene Tür.
Meist ist der Ausgang am Ende der Karte und du wirst automatisch nach den Endgegnerkampf dort hin gebracht. einfach suchen.
Und wehe es ist doch das normale Kingdom Hearts gemeint dann bin ich sauer.

Nimmermehr
24.01.2005, 20:37
@Masamune55: Ist der erste Teil *vollindeckunggehundaufZornesschlagwart*

Also. wenn ich mit Cid rede sagt er nur irgendwas von Lärm im zweiten stock. Wie schon gesagt, ich hab jetzt diesen Panzer geplättet (dabei Goofy und Donald getroffen) und dann kam ein Gesrpäch mit Squall und Co. Allerdings ist die Schmiede noch nicht offen.

Stay playin'...

Sephyre

pazzi
24.01.2005, 20:48
Also nach dem ersten Kampf bin ich immer noch genau so ratlos wie vorher, hier (http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=kh&id=93#1) findest du den Walkthrough auf SN, du kannst ja diesen mal für Traverse durchgehen und sehen ob dir da etwas fehlt.

Riku
24.01.2005, 21:15
ARG bin ich wieder doof, ich glaube diesmal weis ichs wirklich. Habe eben nochmal alles gelesen.

Also der erste Panzer ist platt, sowie der Dialog mit Squall und co. sowie die Allianz mit Donald und Goofy. Im Weltenmenü sind dann diese Knotenpunkte als Fragezeichen. Dann klicke mal einen an, der direkt mit einer Linie zu Traverse Town verbunden ist. Sobald du das Gummiship durchmanövriert hast müsste die Welt erscheinen, sowie der Name dieser.

Ich meine das in etwa so, das Fragezeichen was direkt neben Traversetown ist:
Traverse Town-----X(Fragezeichenkreis)----X
|
|
X

Nimmermehr
25.01.2005, 10:22
Ok, erstmal danke Eine Frage noch: Wie klicke ich die Welten an? Bei mir Bleibt der Cursor immer bei Traverse (trotz drücken sämtlicher Knöpfe)

Stay playin'...

Sephyre

Riku
25.01.2005, 14:18
Eigentlich müsste das mit dem 3D-Stick oder den analog Steuerkreuz gehen. Denn wenn du ins Weltenmenü kommen kannst, müsste es theoretisch auch weiter gehen.