PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute hab ein kleines Problemchen



Spliffy
08.01.2005, 19:26
Also: Ist doch bestimmt das richtige Forum dafür? :) ;)

Wenn ich mein Spiel starte, dann erscheint der Held oben links in der Ecke.
Jetzt habe ich versucht ihn auszublenden und es hat auch geklappt.
Nur wenn ich jetzt mein Spiel wieder starte, dann blinkt der Held einmal kurz auf und verschwindet wieder! Ich hab schon set screen tone aktiviert, held tranzperent, hab die erste Party freigelassen und meinen Helden schon als zweite eingetragen, dabei hab ich den ersten Crown 7 gegeben und ich hab noch ein Wait davor getan, aber er blinkt immer wieder auf.

Könnte mir jemand helfen??? Wäre echt nett. ;)

Geiu
08.01.2005, 19:28
Mach einfach ne ganz leere Party am Anfang (also alles auf None)

Spliffy
08.01.2005, 19:37
Danke Mann, auf so schnelle Antwort (und richtige Antwort ;) ) habe ich nicht mit gerechnet. Ich Idiot hatte meinen Helden doch auf der ersten Party! :(
Eigentlich schon fast peinlich einen Thread für sowas zu errichten. :D
Trotzdem stehe ich in deiner Schuld. DANKE

MFG: Spliffy

Walter RPG´s
08.01.2005, 20:44
Danke Mann, auf so schnelle Antwort (und richtige Antwort ;) ) habe ich nicht mit gerechnet. Ich Idiot hatte meinen Helden doch auf der ersten Party! :(
Eigentlich schon fast peinlich einen Thread für sowas zu errichten. :D
Trotzdem stehe ich in deiner Schuld. DANKE

MFG: Spliffy

Is ja nicht schlimm.

Ich hatte auch die Selben Problemchen wie du.
Viel Glück noch beim Weiter bauen!

Walter

Spliffy
09.01.2005, 17:42
Sorry das ich so dumm frage, aber weis auch jemand wie ich den Held wieder ein blende? Sowie ich es eingestellt habe müsste es gehen, aber
er taucht einfach nicht wieder auf...
Wenn ich Einen Spielstand von mir lade ist er aber wieder da?
Wenn es noch jemand hier mitbekommt das ich geschrieben habe,
sage ich schon mal danke im Voraus. ;)

Geiu
09.01.2005, 17:50
Sorry das ich so dumm frage, aber weis auch jemand wie ich den Held wieder ein blende? Sowie ich es eingestellt habe müsste es gehen, aber
er taucht einfach nicht wieder auf...
Wenn ich Einen Spielstand von mir lade ist er aber wieder da?
Wenn es noch jemand hier mitbekommt das ich geschrieben habe,
sage ich schon mal danke im Voraus. ;) Benutzt du Change Party oder Set Hero Walk GFX? Du musst Change Party benutzen, denn es gibt ja keinen Held von dem man die Grafik ändern könnte.